Comfort Inn & Suites

Fenton , , 17800 Silver Parkway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fenton anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Comfort Inn & Suites ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen erholsamen Aufenthalt mit einem erfrischenden Pool und Whirlpool suchen. Die Gäste waren mit der Sauberkeit und Pflege des Poolbereichs zufrieden, der ihre Erwartungen erfüllte. Während einige Gäste über die frühe Schließung des Pools enttäuscht waren, fanden viele den Poolbereich trotz der Bedenken von Covid-19 sicher und angenehm. Die Lage des Hotels bietet auch eine Vielzahl von Essensmöglichkeiten in der Nähe. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass der Pool gewartet werden muss, lobten die Gäste dennoch das Erlebnis, insbesondere den Whirlpool. Während einige Gäste ihre Unzufriedenheit über die Schließung des Pools zum Ausdruck brachten, schwärmten andere davon, dass das Hotel einen Pool hat. Insgesamt ist das Comfort Inn & Suites eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This room includes free WiFi, a microwave, and a flat-screen cable TV. There is also a desk.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room includes free WiFi, a microwave, and a flat-screen cable TV. There is also a desk.

King Suite mit Schlafsofa This suite includes free WiFi, a microwave, and a seating area with sofa bed.

Suite mit Queensize-Bett und Schlafsofa This suite includes free WiFi, a refrigerator, and a seating area with sofa bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei, Nichtraucher This double room features a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – barrierefrei, Nichtraucher This quadruple room has a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Rollstuhlgerechte Nichtrauchersuite mit Kingsize-Bett This suite features a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels.

Über Comfort Inn & Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Comfort Inn & Suites liegt im Herzen von Fenton und ist die perfekte Wahl für Reisende, die Wert auf Komfort und Erreichbarkeit legen. Die Lage des Hotels ist nicht nur für Geschäftsreisende ideal, sondern auch für Gäste, die an Hochzeiten teilnehmen oder ihre Familie in der Gegend besuchen. Die schöne Lage in der Nähe von Seen trägt zum Charme des Hotels bei. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, und Cindy wurde als besonders toll bezeichnet. Alles ist sauber und frisch gehalten, was den Aufenthalt für alle angenehm macht. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe von Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten, auch in der Nähe der Autobahn. Für diejenigen, die mit größeren Fahrzeugen anreisen, ist das Parken einfach. Alles in allem ist das Comfort Inn & Suites der ideale Ort für einen sorgenfreien Aufenthalt in der Region.

Frühstück
Die Gäste des Comfort Inn & Suites können ihren Tag mit einem guten Frühstück beginnen. Obwohl einige auf Bagels mit Frischkäse gehofft hatten, war die Frühstücksauswahl gut und bot Optionen für jeden Geschmack. Einige Gäste empfanden das Frühstück nur als okay, während andere es als großartig, ausgezeichnet oder nett empfanden. Es gab sowohl kalte Snacks als auch warme Eier und kleinen knusprigen Speck mit guter Geschmacksvielfalt. Aufgrund von COVID-19 war das Frühstücksbuffet begrenzt, aber die Gäste genossen dennoch das reichhaltige Frühstück. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Zimmerbelegung hatten, waren der Poolbereich und das Frühstück schön und das Nachtpersonal sehr freundlich. Insgesamt schätzten die Gäste die Mühe, die sich das Team des Comfort Inn & Suites mit dem Frühstück gemacht hat.

Zimmer
Das Comfort Inn & Suites bietet komfortable und saubere Zimmer auf der Hauptebene, obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass einige Teile des Zimmers ein wenig veraltet sein könnten. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, fanden andere ihre Zimmer sehr sauber und gut gepflegt. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig mit bequemen Betten und geräumigen Badezimmern. Einige Gäste bemerken, dass die Zimmer ein wenig dunkel und muffig sind, aber insgesamt sind die Gäste mit der Einrichtung und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. einer sich lösenden Kühlschranktür, erhält das Hotel im Allgemeinen positive Bewertungen für die Zimmer.

Sauberkeit
Das Comfort Inn & Suites ist ein Hotel, das nach den jüngsten Gästebewertungen stolz darauf ist, sauber und freundlich zu sein. Obwohl es einige negative Kommentare über schmutzige Böden und Badezimmer gab, schienen dies Einzelfälle zu sein, da viele Gäste feststellten, dass das Hotel sehr sauber und frisch war. Einige Gäste wiesen auf kleinere Wartungsprobleme hin, wie z. B. kaputte Stühle und zerrissene Teppiche, aber insgesamt waren die Zimmer geräumig und sauber. Die Lage des Hotels war ebenfalls ein Pluspunkt, da alles, was die Gäste brauchten, in unmittelbarer Nähe war. Obwohl die Pandemie uns alle vorsichtiger in Bezug auf Sauberkeit gemacht hat, können die Gäste sicher sein, dass das Comfort Inn & Suites sein Bestes tut, um eine saubere und sichere Umgebung zu schaffen.

Personal
Das Comfort Inn & Suites ist ein Hotel, in dem der Kundenservice an erster Stelle steht. In den Gästebewertungen wird immer wieder das freundliche und zuvorkommende Personal erwähnt, wobei besonders Cindy an der Rezeption gelobt wird, die sich sehr bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen. Selbst in Fällen, in denen die Gäste weniger freundliches Personal erlebt haben, wird in der Mehrzahl der Kommentare die allgemeine Freundlichkeit des Teams hervorgehoben. Darüber hinaus schätzen die Gäste die Bemühungen des Personals in verschiedenen Situationen, von der Aufnahme früherer Check-ins bis zur Unterstützung bei der Sicherung und Vernichtung zurückgelassener sensibler Dokumente. Die einladende Atmosphäre des Hotels wird ebenfalls hervorgehoben, da die Gäste das Gefühl haben, dass sie wie Familie oder Freunde behandelt werden und nicht nur wie ein weiterer Gast. Insgesamt trägt das hochqualifizierte Personal des Comfort Inn & Suites zu den guten Erfahrungen bei, die die Gäste im Hotel machen.

Pool
Das Comfort Inn & Suites in Fenton bietet seinen Gästen einen erfrischenden Pool und einen Whirlpool, die für einen entspannten Aufenthalt sorgen. Viele Gäste waren zufrieden damit, wie offen, sauber und gepflegt der Poolbereich war, und fügten hinzu, dass er ihre Erwartungen erfüllte. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool zu früh schloss, und schlugen vor, dass er für Erwachsene später geöffnet werden könnte. Trotz der Bedenken von Covid-19 empfanden viele den Poolbereich als sicher und die Anzahl der Personen im Pool und im Whirlpool als angemessen. Die Gäste schätzten auch die Vielfalt der nahe gelegenen Speisemöglichkeiten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool ein wenig Pflege benötigt, lobten sie die Erfahrung, insbesondere den Whirlpool. Einige Gäste äußerten sich jedoch unzufrieden darüber, dass sie den vollen Preis bezahlt hatten, aber den Pool aufgrund von Schließungen nicht nutzen konnten, während andere davon schwärmten, wie sehr sie den Pool im Hotel liebten.


Ja, Comfort Inn & Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Comfort Inn & Suites.

Ja, Comfort Inn & Suites heißt Hunde willkommen.

Nein, im Comfort Inn & Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Comfort Inn & Suites hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fenton

  • 7.9 Gut

  • Von $107

  • Hotel in Flint

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Grand Blanc

  • 7.2 Gut

  • Von $85

  • Hotel in Grand Blanc

  • 7.9 Gut

  • Von $118



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum