Golfhotel Kaiserin Elisabeth

Feldafing , , Tutzinger Strasse 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Feldafing anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Golfhotel Kaiserin Elisabeth ist ein charmantes Hotel in schöner Lage, nur 5 Gehminuten vom Starnberger See entfernt. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den See und den Golfplatz und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Golfspielen. Das hoteleigene Restaurant wurde von den Gästen für seine exzellente und köstliche Küche sowie für die schöne Aussicht gelobt. Während einige Gäste die Zimmer als alt und veraltet empfanden, waren andere der Meinung, dass sie geräumig, sauber und gut ausgestattet waren und einen tollen Blick auf den Starnberger See und die Alpen boten. Das Personal des Hotels war im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, und einige Gäste lobten ihre hilfsbereite und freundliche Art. Die Spa-Einrichtungen waren im Allgemeinen gut gepflegt, so dass es ein großartiger Ort war, um sich nach einem langen Tag beim Golfen oder anderen Aktivitäten zu erholen und zu entspannen. Die Betten des Hotels waren im Allgemeinen bequem und wurden von einigen Gästen als sehr bequem beschrieben. Das romantische Ambiente und der Sisi-Charme des Hotels versetzen die Gäste um hundert Jahre in die Vergangenheit zurück und machen es zu einer perfekten Wahl für einen romantischen Ausflug. Obwohl es einige negative Kommentare zu den Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels gab, empfanden die meisten Gäste das Golfhotel Kaiserin Elisabeth als einen charmanten und komfortablen Ort zum Verweilen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Golfhotel Kaiserin Elisabeth
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend
Standort
Das Golfhotel Kaiserin Elisabeth rühmt sich einer schönen Lage, nur 5 Gehminuten vom Starnberger See entfernt. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf den See und den Golfplatz und liegt in unmittelbarer Nähe zu beiden. Das historische Gebäude und die reizvolle Umgebung bieten eine romantische Atmosphäre für einen Kurzurlaub und sind gleichzeitig ein idealer Ausgangspunkt für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Golfspielen. Obwohl einige Gäste über Lärm von der nahe gelegenen Straße berichteten, lobten die meisten die erstklassige Lage des Hotels und die fantastische Aussicht. Das Hotel verfügt auch über ein tolles Restaurant mit einer Terrasse mit Blick auf den Park und den See. Insgesamt ist die Lage des Hotels definitiv einer seiner besten Vorzüge.

Frühstück
Die Gäste des Golfhotels Kaiserin Elisabeth waren größtenteils beeindruckt von dem im Hotel angebotenen Frühstück. Viele von ihnen beschrieben es als großartig, ausgezeichnet und ein einzigartiges Erlebnis. Das Frühstücksbuffet wurde für seine gute und reichhaltige Auswahl gelobt, einige fanden es sogar ein wenig extravagant. Die Gäste genossen das Frühstück auf der Terrasse mit fantastischem Blick auf die Alpen und den Garten. Einige Gäste empfanden das Personal als sehr aufmerksam und den Service als sehr gut. Einige Gäste waren jedoch von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksbuffets enttäuscht und bezeichneten es als mittelmäßig, einfach oder nicht dem Standard des Hotels entsprechend. Insgesamt war das Frühstück zwar verbesserungswürdig, aber die Gäste fanden es ausreichend und zufriedenstellend, so dass für jeden etwas dabei war.

Abendessen
Die Gäste des Golfhotels Kaiserin Elisabeth schwärmen vom Restaurant des Hotels, viele beschreiben das Essen als ausgezeichnet und köstlich. Die Terrasse mit Blick auf die Berge, den See und den Park wurde von den Gästen für ihre schöne Aussicht gelobt. Der Service des Restaurants wurde ebenfalls hoch bewertet, und in mehreren Bewertungen wurde der erstklassige Service erwähnt. Trotz einiger Berichte über überteuerte Gerichte auf der Speisekarte empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Restaurant sehr. Einige wenige Gäste waren von der Auswahl oder dem Service enttäuscht, aber insgesamt schien das Essen im Golfhotel Kaiserin Elisabeth erstklassig zu sein.

Zimmer
Das Golfhotel Kaiserin Elisabeth bietet eine Mischung aus positiven und negativen Gästebewertungen bezüglich der Zimmer. Während einige Gäste die Zimmer als alt, veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, empfanden andere sie als geräumig, sauber und gut ausgestattet, einige boten sogar einen tollen Blick auf den Starnberger See und die Alpen. Einige negative Kommentare beziehen sich auf alte und staubige Möbel, verblasste Teppiche und abgenutzte Bettwäsche sowie in einigen Fällen auf mangelhafte Sauberkeit. In den positiven Bewertungen werden jedoch auch der historische Charme und die individuelle Einrichtung der Zimmer hervorgehoben. Die Gäste haben erwähnt, dass eine Modernisierung der Zimmer wünschenswert wäre.

Betten
Wenn Sie eine Golfreise planen und einen bequemen Ort für die Nachtruhe suchen, dann ist das Golfhotel Kaiserin Elisabeth vielleicht die perfekte Wahl. Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im Allgemeinen bequem - einige beschreiben sie sogar als sehr bequem. Einige Gäste erwähnten, dass sie die Betten etwas zu weich oder zu hart fanden, aber das Hotelpersonal kümmerte sich schnell um die Behebung von Problemen. Ein Gast hatte ein unangenehmes Erlebnis aufgrund alter und minderwertiger Bettwäsche, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Außerdem verleihen die individuell gestalteten Möbel des Hotels jedem Zimmer eine einzigartige Note. Insgesamt gab es zwar ein paar negative Kommentare zu den Betten, aber die meisten Gäste fanden sie bequem und angenehm.

Sauberkeit
Das Golfhotel Kaiserin Elisabeth hat in Bezug auf die Sauberkeit gemischte Kritiken erhalten. Während sich einige Gäste über die veraltete und abgenutzte Inneneinrichtung beschweren, loben andere das Hotel für seine Sauberkeit. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, aber die Zimmer wurden als sauber und geräumig mit schöner Aussicht empfunden. Einige Gäste empfanden den Saunabereich als schmutzig, während andere die Bäder in perfektem Zustand fanden. Das Hotelpersonal ist im Allgemeinen freundlich, aber es gab Beschwerden über Unfreundlichkeit und ineffiziente Zimmerreinigung. Viele Gäste haben jedoch die Frühstücksterrasse und den schönen Garten genossen. Trotz gewisser Probleme mit der Sauberkeit ist es offensichtlich, dass die Hotelleitung sich bemüht, diese Probleme zu beheben.

Personal
Das Personal im Golfhotel Kaiserin Elisabeth erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen mit einigen negativen Kommentaren über Unfreundlichkeit, überlastete Mitarbeiter und mangelnde Aufmerksamkeit. Die Mehrheit der Kommentare war jedoch positiv und hob die hilfsbereite und freundliche Art des Personals, den aufmerksamen Service und die gut ausgebildeten Mitarbeiter hervor. Die Gäste lobten vor allem das Personal an der Rezeption und beim Frühstück und lobten die nostalgische Atmosphäre und die gute Küche. Zwar gab es einige Fälle von überlastetem und unprofessionellem Personal, aber die meisten Gäste empfanden das Personal als zuvorkommend und bereit, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Insgesamt hatte das Hotel ein warmherziges und einladendes Personal, das sich sehr darum bemühte, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten.

Wellness
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Wellnessbereich suchen, ist das Golfhotel Kaiserin Elisabeth auf jeden Fall eine Überlegung wert! Das Hotel verfügt über ein Fitnessstudio, eine Sauna und eine Infrarotkabine, die von den Gästen genutzt werden können. Die Sauna bietet zwar nur Platz für bis zu vier Personen gleichzeitig und muss im Voraus gebucht werden, ist aber in dieser Preisklasse eine willkommene Ergänzung. Während einige Gäste anmerken, dass einige Bereiche ein wenig Renovierung vertragen könnten, sind die Spa-Einrichtungen selbst im Allgemeinen gut instand gehalten. Es gibt eine einzige Sauna und eine Infrarotkabine, wobei letztere gelegentlich Probleme mit der Funktionalität hat. Bademäntel sind in den Zimmern nicht vorhanden, können aber an der Rezeption erworben werden. Insgesamt ist das Spa ein großartiger Ort, um sich nach einem langen Tag beim Golfen oder bei anderen Aktivitäten zu entspannen und zu erholen.

Golf
Wenn Sie ein Golfer sind, ist das Golfhotel Kaiserin Elisabeth der perfekte Ort für Sie. Das Hotel liegt direkt neben dem Starnberger See und dem Golfplatz und bietet einen tollen Blick auf beides. Das Hotel selbst hat viel Charme, auch wenn man es noch mehr nutzen könnte. Die Lage ist ideal für Golfer, aber auch für diejenigen, die Tennis spielen, wandern, Rad fahren oder einfach im See schwimmen wollen. Die Gäste können sogar E-Bikes direkt im Hotel mieten. Das Hotel bietet zwar selbst keinen Golfsport an, aber es gibt Empfehlungen für nahe gelegene Clubs. Ein Rezensent empfiehlt, den idyllischen Weg entlang des Golfplatzes hinunter zum See zu nehmen. Das Hotel serviert auch authentisches bayerisches Essen und Bier. Stellen Sie sich nur darauf ein, dass Sie eine stark befahrene Straße überqueren müssen, um den nahe gelegenen Park und den Golfplatz zu erreichen.

4-Sterne
Das Golfhotel Kaiserin Elisabeth ist ein historisches Hotel mit einem charmanten Ambiente, das diejenigen ansprechen wird, die den historischen Wert des Ortes zu schätzen wissen, ohne auf Komfort verzichten zu wollen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer und Einrichtungen nicht mit einem Vier-Sterne-Hotel vergleichbar sind, machen die Lage und der Stil dies wieder wett. Das Hotel hat eine gute Lage, aber einige Bereiche müssen aufgewertet werden, um der Vier-Sterne-Kategorie zu entsprechen. Einige Gäste meinten, der Preis sei für die Qualität des Hotels nicht gerechtfertigt. Auch das Frühstück war für ein Vier-Sterne-Hotel enttäuschend und wurde von einigen Gästen als dürftig beschrieben. Obwohl das Hotel mit vier Sternen bewertet wurde, waren einige Gäste der Meinung, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht ihren Erwartungen entsprachen.

Romantik
Mitten im Herzen der Geschichte liegt das Golfhotel Kaiserin Elisabeth, ein charmantes Hotel aus der Kaiserzeit. Das romantische Ambiente und der verblüffende Sisi-Charme des Hotels versetzen Sie um hundert Jahre zurück in die Vergangenheit. Die Terrasse und das Restaurant sind eine wahre Augenweide. Ihr einzigartiges Design mit Blick auf die Gärten und die Statue von Kaiserin Elisabeth wird Sie sprachlos machen. Das Hotel hat die Seele einer Kaiserin und ihr Flüstern ist in jedem Zimmer zu hören. Aber um den Stil des Hotels wirklich zu lieben, muss man eine Vorliebe für Sisi haben. Die Lage ist perfekt und die Atmosphäre ist sehr nostalgisch. Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten romantischen Urlaub sind, sollten Sie sich das Golfhotel Kaiserin Elisabeth nicht entgehen lassen.


Nein, Golfhotel Kaiserin Elisabeth hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Golfhotel Kaiserin Elisabeth.

Ja, Golfhotel Kaiserin Elisabeth heißt Hunde willkommen.

Nein, im Golfhotel Kaiserin Elisabeth gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Golfhotel Kaiserin Elisabeth hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Starnberg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Berg am Starnberger See

  • 7.3 Gut

  • Von $155

  • Hotel in Gilching

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Gauting

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum