Seehotel Leoni



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berg am Starnberger See anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Seehotel Leoni ist ein fantastisches Hotel am Ufer des Starnberger Sees, das eine atemberaubende Aussicht und einen ruhigen Rückzugsort bietet. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an köstlichen Speisen und das Abendessen im Hotelrestaurant ist von guter Qualität und Geschmack. Die Zimmer sind geräumig und modern und verfügen über einen Balkon, auf dem man im Sommer herrlich entspannen kann, auch wenn es in einigen Zimmern an der richtigen Klimaanlage mangelt. Das Hotel ist gepflegt und sauber, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Spa- und Wellnessbereich wird sehr gelobt, ebenso wie der Innenpool mit herrlichem Blick auf den See. Die Parkplatzsituation wurde unterschiedlich bewertet, hat aber die Freude der Gäste an ihrem Aufenthalt insgesamt nicht beeinträchtigt. Während einige Gäste die Meinung äußerten, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprechen, scheint das Personal sein Bestes zu geben. Das Seehotel Leoni ist auch eine gute Wahl für eine hundefreundliche Unterkunft mit zuvorkommendem Personal und einer entspannten Umgebung. Insgesamt ist das Seehotel Leoni ein großartiger Ort für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Landblick Helle und stilvolle Zimmer mit Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie Balkon oder Terrasse. Zimmer mit Seeblick sind gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar.

Doppelzimmer - Blick zur Landseite Helle und stilvolle Zimmer mit Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie Balkon oder Terrasse. Zimmer mit Seeblick sind gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar.

Doppelzimmer mit Seeblick Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich auf einen Balkon mit Seeblick, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Einzelzimmer mit Seeblick Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln, einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Freuen Sie sich auf einen Balkon mit Seeblick, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Seehotel Leoni
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Ort zum Entspannen sind, dann sind Sie im Seehotel Leoni genau richtig. Direkt am Ufer des Starnberger Sees gelegen, bietet dieses Hotel einen fantastischen und friedlichen Rückzugsort. Viele Gäste schwärmten von der unglaublichen Aussicht, die sie von ihren Zimmern am See und von der Terrasse aus haben, und einige verglichen es sogar mit einer Fähre. Die ruhige Umgebung und der direkte Zugang zum See eignen sich hervorragend zum Entspannen und Genießen der Landschaft. Und wer sich aktiv betätigen möchte, kann in der Nähe Boote mieten und Wassersport treiben. Insgesamt ist die Lage ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts. Viele Gäste beschreiben sie als fantastisch, einzigartig und sogar spektakulär.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Seehotel Leoni und bezeichnen es als "ausgezeichnet" und "hervorragend". Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an leckeren und gut sortierten Speisen, bei denen für jeden etwas dabei ist. Der Frühstücksraum bietet einen schönen Blick auf den See und die Gäste können ihr Frühstück auch auf der Terrasse genießen. Ein Gast lobte sogar, dass das Personal seinem Chihuahua erlaubte, mit ihm zu frühstücken. Die einzigen kleineren Beschwerden waren gelegentliches Gedränge und kleinere Probleme wie fehlende Tassen oder nicht funktionierende Kaffeemaschinen. Alles in allem ist das Frühstück im Seehotel Leoni ein hervorstechendes Merkmal und ein großartiger Start in jeden Tag.

Abendessen
Das Seehotel Leoni bietet im Hotelrestaurant köstliche kulinarische Erlebnisse. Die servierten Speisen sind von guter Qualität und Geschmack, wobei das Boef Stroganoff besonders hervorzuheben ist. Das freundliche und aufmerksame Personal im Restaurant sorgt für ein perfektes Esserlebnis. Die umliegenden Restaurants bieten ebenfalls köstliche Gerichte an. Zu bemängeln waren jedoch die langen Wartezeiten und die hohen Preise der Speisen. Die Küche schließt früh um 20:30 Uhr, was für Spätesser problematisch sein kann. Trotz dieser kleinen Rückschläge haben die Gäste im Großen und Ganzen eine angenehme Erfahrung beim Essen im Hotel gemacht.

Zimmer
Das Seehotel Leoni verfügt über geräumige Zimmer, von denen viele einen herrlichen Blick auf den See bieten und mit einem kleinen Kühlschrank, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet sind. Die Zimmer sind modernisiert und entsprechen dem heutigen Designstandard, einige sind renovierungsbedürftig. Die Balkone sind großzügig bemessen und eignen sich hervorragend zum Entspannen im Sommer. Einige Zimmer sind jedoch nicht klimatisiert und können im Juli ohne Klimaanlage sehr heiß sein. Die Türen und Wände zwischen den Zimmern sind dünn, so dass einige Gäste berichtet haben, dass sie Lärm aus den benachbarten Zimmern hören. Trotz dieser kleinen Mängel loben die meisten Gäste die Sauberkeit der Zimmer, auch wenn einige sie nicht so sauber fanden, wie sie es von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würden. Insgesamt könnte das Hotel von einer Modernisierung sowohl im Inneren als auch im Äußeren profitieren, aber einige Bereiche wie der Speisesaal und die Bäder wurden bereits renoviert. Die Lage des Hotels bietet viele Ausblicke auf die Landschaft, aber einige Zimmer hatten einen unglücklichen Blick auf die Kühlanlage, was nachts zu Störungen führte. Wenn Sie einen guten Schlaf suchen, sollten Sie ein Zimmer mit Seeblick buchen.

Sauberkeit
Das Seehotel Leoni rühmt sich laut Gästebewertungen eines sauberen und gut gepflegten Hauses. Viele Gäste lobten das Hotelpersonal für die tägliche Zimmerreinigung und das gute Housekeeping. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass einige Bereiche des Hotels nicht so sauber waren, schienen die meisten mit der allgemeinen Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein. Einige Gäste wiesen auf alte Einrichtungen und kaputte Fliesen auf der Terrasse oder dem Balkon hin, während andere sich über den Poolbereich und das schmutzige Spa beschwerten. Trotz dieser kleineren Probleme wurden die Badezimmer als neu und sauber beschrieben. Die Zimmer wurden als normal und sauber beschrieben, aber es gab einige wenige Fälle, in denen die Sauberkeit nicht zufriedenstellend war. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Seehotel Leoni ein guter Ort für einen Aufenthalt ist, insbesondere was die Sauberkeit betrifft.

Personal
Das Personal im Seehotel Leoni wird von vielen Gästen gelobt. Der Nachtportier, die Rezeption und das Restaurantpersonal sind besonders freundlich und hilfsbereit und erlauben den Gästen sogar, ihre Haustiere zum Frühstück mitzubringen. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht, die unmotiviert oder ungeschult wirkten. Insgesamt wurde das Spa- und Massagepersonal des Hotels sehr gelobt, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es einfach nicht genug Personal gab, um die Anzahl der Gäste zu bewältigen. Trotz einiger gemischter Bewertungen wurden der Service und die Küche des Hotels von vielen gelobt.

Wellness
Der Spa- und Wellnessbereich des Seehotel Leoni wird von den Gästen sehr gelobt. Das Hallenbad bietet einen herrlichen Blick auf den See und der Wellnessbereich lädt mit Wasserbetten, finnischer Sauna und Kräuterdampfbad zum Entspannen ein. Das Massage- und Spa-Personal wird als freundlich und hochqualifiziert beschrieben. In einigen negativen Kommentaren wird darauf hingewiesen, dass der Spa-Bereich gewartet und gereinigt werden muss, aber insgesamt empfehlen die Gäste das Spa- und Wellness-Angebot des Hotels sehr. Der Innenpool des Hotels ist ebenfalls ein tolles Angebot für die Gäste.

Pool
Das Seehotel Leoni bietet einen schönen, warmen Pool mit einem atemberaubenden Blick auf den Starnberger See, perfekt für alle, die gerne schwimmen. Im Sommer können die Gäste auch direkt in den See einsteigen und ein erfrischendes Bad nehmen. Die Sauna und der Poolbereich bieten den perfekten Ort zum Entspannen mit Aussicht. Obwohl in einigen Bewertungen Probleme mit dem Pool erwähnt werden, wie z. B. dass er zu kalt, geschlossen oder mit zu wenig Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet ist, scheinen die Gäste insgesamt mit dem Hallenbad und dem Seezugang im Seehotel Leoni zufrieden zu sein.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Seehotel Leoni wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den Preis für das Parken in Höhe von 20 € pro Nacht als zu hoch empfanden, merkten andere an, dass die Kosten in ihrem Aufenthalt inbegriffen sind oder dass sie keine Probleme hatten, einen Parkplatz zu finden. Einige Gäste haben sich auch über die begrenzte Anzahl der verfügbaren Plätze beschwert, und einige gaben an, dass die Parkplätze selbst zu klein oder durch Pfosten versperrt seien. Trotz dieser Kritikpunkte haben viele Gäste die Lage des Hotels, seine Einrichtungen und Annehmlichkeiten gelobt und angemerkt, dass die Parkplatzsituation zwar nicht ideal ist, aber ihren Aufenthalt insgesamt nicht beeinträchtigt hat.

4-Sterne
Das Seehotel Leoni ist ein Hotel, das als Vier-Sterne-Hotel beworben wird, aber einige Gäste haben ihre Meinung geäußert, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen diesem Standard nicht entsprechen. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel etwas veraltet sei, die Einrichtungen und Zimmer nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprächen und das Frühstücksbuffet begrenzt sei. Einige Gäste räumten jedoch ein, dass die Preise für das Niveau des Luxus angemessen seien. Die Küche ist vielleicht nicht für einen Vier-Sterne-Standard geeignet, und die Kaffeemaschine ist für viele Gäste unzureichend, so dass einige Gäste aufgrund langer Warteschlangen ihren Morgenkaffee nicht bekommen können. Das Personal scheint jedoch sein Bestes zu geben, denn ein Gast sagte, das Personal sei "das Einzige, das 4 Sterne verdient."

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel in der atemberaubenden bayerischen Region sind, ist das Seehotel Leoni eine gute Wahl. Gäste haben bestätigt, dass das Mitbringen ihrer pelzigen Freunde problemlos möglich war und durch das zuvorkommende Personal leicht gemacht wurde. Ein glücklicher Gast äußerte sogar seine Freude darüber, dass er seinen Chihuahua zum Frühstück mitbringen konnte. Das Restaurant ist zwar nicht hundefreundlich, aber das hat das Gesamterlebnis nicht beeinträchtigt, und ihr pelziger Freund war im Hotel zufrieden. Die Gäste berichteten, dass ihre Haustiere sich in der entspannten Umgebung des Seehotel Leoni wohl fühlten. Als einziger Nachteil wurden die zusätzlichen Kosten genannt. Einige Gäste empfanden die Gebühr von 20 Euro für ihren vierbeinigen Freund als zu hoch. Auch Familien mit kleinen Kindern und Haustieren lobten das Hotel, weil es auf beides eingeht.


Ja, Seehotel Leoni hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Seehotel Leoni.

Ja, Seehotel Leoni heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Seehotel Leoni vorhanden.

Nein, Seehotel Leoni hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Starnberg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Gilching

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Gauting

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Feldafing

  • 10 Hervorragend

  • Von $169



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum