Garda Family House



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brenzone sul Garda anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Garda Family House ist ein familienfreundliches 3-Sterne-Hotel, das sich einer hervorragenden Lage direkt am Gardasee rühmen kann und sowohl von den Zimmern als auch vom Balkon aus einen atemberaubenden Blick auf das Wasser bietet. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels in einer kleinen Stadt, die es ihnen ermöglicht, die nahegelegenen Restaurants, die Promenade und die Attraktionen leicht zu erreichen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern mit herrlichem Seeblick, die sauber und geräumig sind und über eine moderne Einrichtung und gute Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Kühlschrank verfügen. Die Gäste schätzen den herzlichen und aufmerksamen Service des Personals, das freundlich, professionell und hilfsbereit ist. Der Privatparkplatz ist bequem und sicher, bietet viel Platz und ist leicht zugänglich. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, lobten andere den Komfort des Bettzeugs. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, kalten und heißen Getränken, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Eiern, Gebäck und Marmelade. Auch das Abendessen wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, von hochwertig und lecker bis hin zu unappetitlich und wenig abwechslungsreich. Trotz dieser gemischten Kritiken können die Gäste im Garda Family House einen sehr sauberen und ordentlichen Aufenthalt mit gut gepflegten Einrichtungen erwarten
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Superior Einzelzimmer Das klimatisierte Einzelzimmer verfügt über kostenfreies WLAN.

Superior Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über kostenfreies WLAN.

Superior Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über kostenloses WLAN.

Superior Vierbettzimmer Das geräumige, klimatisierte Zimmer bietet kostenfreies WLAN, einen Safe und eine Minibar. Sie nutzen ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick Dieses klimatisierte Doppel- / Zweibettzimmer bietet einen Balkon mit Seeblick, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Bergblick.

Über Garda Family House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Garda Family House rühmt sich einer fabelhaften Lage direkt am Gardasee mit atemberaubendem Blick auf das Wasser sowohl von den Zimmern als auch vom Balkon aus. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels in einer kleinen Stadt, die es ihnen ermöglicht, die nahe gelegenen Restaurants, die Promenade und die Attraktionen leicht zu erreichen. Das Hotel ist ideal für Familien und bietet einen komfortablen und praktischen Aufenthalt, bei dem die Gäste einen Blick auf ein historisches Gebäude direkt am Wasser werfen können. Obwohl das Hotel schon eine Weile besteht und sein Alter erkennen lässt, entschädigt die Lage für alle Nachteile. Die Reisenden sind auch von dem atemberaubenden Blick auf den See begeistert, den man vom Balkon aus genießen kann, und haben nach Zimmern mit Seeblick gefragt. Außerdem schätzen sie die unmittelbare Nähe des Hotels zu einem kleinen Steinstrand, der zu einem Bad im erfrischenden Wasser einlädt.

Frühstück
Das Frühstück im Garda Family House bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, kalten und heißen Getränken, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Eiern, Gebäck und Marmelade. Einige Gäste empfanden das Frühstück als ausgezeichnet und gut organisiert, während andere es als dürftig oder wenig abwechslungsreich empfanden. Viele Gäste stellten fest, dass das Frühstücksbuffet eine gute Auswahl bot, aber einige bemängelten altes Brot oder eine uninspirierte Auswahl. Einige Gäste empfanden den Kaffee als überraschend schlecht. Andere hingegen genossen den Kaffee und empfanden ihn als gut. Trotz der unterschiedlichen Meinungen waren die meisten Gäste dieses 3-Sterne-Hotels mit dem reichhaltigen Frühstück zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Garda Family House wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden es hochwertig und lecker, während andere enttäuscht waren und es als unappetitlich und wenig abwechslungsreich bezeichneten. Einige Gäste sagten sogar, das Abendessen sei eine Katastrophe. Auch das Frühstück wurde als einfach und der Preisklasse entsprechend empfunden, hätte aber mit einem Buffet umfangreicher ausfallen können. Trotzdem bot das Hotel die Möglichkeit, vor Ort zu speisen, und für diejenigen, die dies taten, wurde das Abendessen als super lecker beschrieben. Die Halbpension umfasste ein Drei-Gänge-Menü mit einer Auswahl an Gerichten zur Wahl. Das Restaurant war zwar verbesserungswürdig, bot aber eine große Auswahl und war für ein Restaurant vor Ort in Ordnung.

Zimmer
Das Garda Family House bietet verschiedene Zimmergrößen mit herrlichem Blick auf den See. Die Gäste bemerkten, dass die Zimmer sauber und geräumig waren und über eine moderne Einrichtung und gute Annehmlichkeiten wie Klimaanlagen und Kühlschränke verfügten. Einige Zimmer hatten sogar Balkone oder Terrassen, von denen aus man die Aussicht genießen konnte. Einige Gäste bemängelten jedoch kleinere Wartungsprobleme wie veraltete Einrichtung oder defekte Geräte. Während einige die Betten als unbequem empfanden, lobten andere den Komfort der Betten. Familien, die mit Kindern reisen, fanden die Zimmer angemessen, obwohl einige sie als zu klein empfanden. Viele Gäste schätzten jedoch die Liebe zum Detail, mit der die Zimmer sauber und ordentlich gehalten wurden. Insgesamt bieten die Zimmer des Garda Family House einen ruhigen und komfortablen Rückzugsort mit schönem Blick auf den See.

Betten
Die Gäste des Garda Family House haben die Betten des Hotels unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Betten als geräumig und bequem, während andere sie als zu hart und unbequem empfanden. Einige Gäste berichteten, dass die Kissen zu dünn oder zu hart waren, so dass sie zusätzliche Decken verwenden mussten, um den Mangel an Unterstützung auszugleichen. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Bettzeug etwas staubig oder muffig war. Während die einen gut schliefen, hatten andere mit den Betten zu kämpfen. Die Gäste lobten jedoch einstimmig das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels.

Sauberkeit
Die Gäste des Garda Family House schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, wobei viele die makellosen Zimmer und die gut gewarteten Einrichtungen hervorheben. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und verfügen über schöne Balkone mit herrlichem Blick. Das Hotel hat einen hohen Sauberkeitsstandard und viele Gäste loben das aufmerksame Reinigungspersonal. Einige Gäste bemängelten jedoch kleinere Probleme, wie z. B. den langsamen Abfluss im Badezimmer und die fehlende Liebe zum Detail in einigen Bereichen. Trotz dieser kleinen Beanstandungen können die Gäste einen sehr sauberen und ordentlichen Aufenthalt im Garda Family House erwarten.

Personal
Das Personal im Garda Family House wird von den Gästen sehr gelobt und als freundlich, professionell und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste beschreiben das Personal sogar als liebenswert und äußerst einladend. Einige Gäste erwähnen jedoch einige Mitarbeiter, die unfreundlich waren oder denen es an Aufmerksamkeit fehlte, insbesondere beim Frühstücksservice. Trotzdem empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Hotel aufgrund der komfortablen Unterkünfte, der Sauberkeit und der ausgezeichneten Lage weiter. Insgesamt schätzen die Gäste den herzlichen und aufmerksamen Service des Personals im Garda Family House

Parkplatz
Die Gäste des Garda Family House können beruhigt sein, denn das Hotel bietet ausgezeichnete Parkmöglichkeiten vor Ort. Der Privatparkplatz ist bequem und sicher, bietet viel Platz und ist leicht zugänglich. Das Beste ist, dass das Parken für Gäste, die direkt beim Hotel buchen, kostenlos ist. Gegen eine zusätzliche Gebühr können die Gäste unter schattigen Bäumen parken, während diejenigen, die auf zwei Rädern anreisen, ihre Motorräder oder Fahrräder sicher abstellen können. Wer den hoteleigenen Parkplatz nicht nutzen möchte, findet in der Nähe ausreichend öffentliche und gebührenpflichtige Parkmöglichkeiten. Alles in allem ist die Parkplatzsituation im Garda Family House eine Sorge weniger, die die Gäste während ihres Aufenthalts zu bewältigen haben.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel in der Region Garda? Dann sind Sie im Garda Family House genau richtig! Auch wenn einige der Zimmer für größere Familien etwas zu klein sind, sind sich die Gäste einig, dass das Hotel perfekt für Reisende mit Kindern ist. Das Hotel, das früher ein Kloster war, wurde wunderschön renoviert und bietet nun Familienzimmer mit viel Platz für alle. Für Familien mit sehr kleinen Kindern ist es vielleicht nicht die beste Wahl, aber für ältere Kinder gibt es dank der zahlreichen Aktivitäten des Hotels für Familien viel zu tun.


Nein, Garda Family House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Garda Family House nicht vorhanden.

Nein, Garda Family House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Garda Family House vorhanden.

Nein, Garda Family House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brenzone sul Garda

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $241

  • Hotel in Brenzone sul Garda

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Brenzone sul Garda

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Brenzone sul Garda

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $242



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum