Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fawkham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa ist ein Hotel, das sich aufgrund seiner günstigen Lage an der Rennstrecke von Brands Hatch an Rennsportbegeisterte wendet. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze und ist leicht zu finden, was einen positiven ersten Eindruck bei den Besuchern hinterlässt. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es ausgezeichnet, andere waren von der Qualität und dem Service enttäuscht. Auch die Speiseangebote wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden das Essen sehr gut, andere wiederum fanden es minderwertig und begrenzt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, aber einige sind veraltet und bedürfen der Instandhaltung. Die Sauberkeit des Hotels wurde gemischt bewertet, einige Gäste fanden es durchweg sauber, andere fanden es verbesserungsbedürftig. Das Personal wurde gemischt bewertet: Einige Gäste fanden es freundlich und hilfsbereit, während andere unhöfliche und unverschämte Mitarbeiter erlebten. Die Spa-Einrichtungen erhielten gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste die Einrichtungen lobten, während andere sie für renovierungsbedürftig hielten. Die Poolanlagen wurden ebenfalls unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste das saubere Schwimmbad und den Spa-Bereich genossen, während andere Probleme hatten. Das Hotel bietet Familienzimmer, die geräumig und sauber sind, aber einige Gäste fanden, dass es dem Hotel an Atmosphäre fehlt. Die Qualität der Betten im Hotel wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie bequem, während andere mit der Härte oder Unbequemlichkeit ihres Bettes haderten. Insgesamt ist das Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa ein rundum anständiges Hotel mit gemischten Kritiken.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über 1 Doppelbett, einen Flachbild-TV, kostenloses unbegrenztes WLAN, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner.

Classic Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten, einen Flachbild-TV, kostenloses, unbegrenztes WLAN, ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten, einen Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Familienzimmer mit Doppelbett und Schlafsofa Dieses Dreibettzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich in dem Dreibettzimmer außerdem auf Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe, ein Sofa sowie einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Das Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Teppichboden sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit verfügt über 1 Bett.

Privilege Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind vorhanden. Das Doppelzimmer bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Wenn Sie ein Rennsportfan sind und ein Hotel in der Nähe der Rennstrecke von Brands Hatch suchen, sollten Sie sich für das Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa entscheiden. Das Hotel liegt direkt neben der Rennstrecke, und einige Zimmer bieten sogar einen Blick auf die Rennstrecke, so dass die Gäste eine perfekte Aussicht haben. Außerdem gibt es reichlich Parkplätze, was das Parken erleichtert. Auch die Lage ist einfach genug, um das Hotel zu finden, was einen positiven ersten Eindruck bei den Besuchern hinterlässt. Wenn Sie allerdings etwas in der Umgebung unternehmen wollen, gibt es außer der Rennstrecke und dem Golfclub nicht viel zu tun. Nichtsdestotrotz ist die Nähe zur Rennstrecke von Brands Hatch definitiv das größte Verkaufsargument des Hotels.

Frühstück
Gäste, die im Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa übernachteten, hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück. Einige fanden es ausgezeichnet und lobten die Vielfalt der Speisen, darunter Müsli, Obst, Hafermilch, warme Speisen und Gebäck. Sie schätzten auch das Frühstücksbuffet, das regelmäßig aufgefüllt wurde. Einige Gäste waren jedoch vom Frühstück enttäuscht und hatten von einem Vier-Sterne-Hotel mehr erwartet. Sie berichteten von Problemen wie kalt gekochtem Frühstück, gummiartigen Eiern, fehlender Butter und Kaffeemaschinen, die nicht funktionierten. Einige Gäste fanden auch die Anordnung der Speisen seltsam und fanden es nicht gut, dass Schinken und Käse anscheinend schon am Vorabend bereitgelegt wurden. Schließlich beschwerten sich einige Gäste über den schlechten Service, die schmutzigen Tische und die Tatsache, dass nicht genug Essen rechtzeitig nachgefüllt wurde. Trotz dieser Probleme waren die Gäste insgesamt mit dem Frühstück im Hotel zufrieden.

Abendessen
Das gastronomische Angebot im Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen im Restaurant als schön und schmackhaft empfanden, waren andere von den begrenzten Möglichkeiten für Vegetarier und Nicht-Fleischesser enttäuscht. Mehrere Gäste merkten an, dass das Restaurant früh schloss und manchmal gar nicht genutzt wurde. Außerdem gab es Beschwerden über lange Wartezeiten beim Zimmerservice und die falsche Zubereitung von Gerichten wie Steaksandwiches und Tintenfisch. Das Frühstücksbuffet erhielt gemischte Kritiken, da einige Speisen eine unterschiedliche Temperatur aufwiesen. Das Essen an der Bar zur Mittagszeit war für einige Gäste ein Highlight, da es eine gute Auswahl zu fairen Preisen bot. Während einige Gäste ein gutes Abendessen genossen, gab es auch Gäste, die die Qualität des Essens als schlecht und die Speisekarte als überholungsbedürftig empfanden.

Zimmer
Die Zimmer im Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa erhielten gemischte Kritiken und sind etwas veraltet, einige bedürfen einer gründlichen Reinigung und es gibt einige Wartungsprobleme. Es gibt jedoch viele positive Kommentare über geräumige und komfortable Zimmer mit guter Heizung und gut ausgestatteten Badezimmern. In einigen Kritiken wurde erwähnt, dass die Zimmer schallisoliert werden sollten, da sie laut sein können, aber andere fanden ihren Aufenthalt ruhig und entspannend. Trotz einiger negativer Kritiken waren einige Gäste mit den sauberen Zimmern, den bequemen Betten und der schönen Aussicht zufrieden. Insgesamt sind die Zimmer etwas müde und veraltet, aber manche mögen die geräumige und komfortable Einrichtung der Zimmer.

Betten
Nach der Lektüre der Gästebewertungen für das Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa ist klar, dass die Qualität der Betten in diesem Hotel nicht immer optimal ist. Einige Gäste empfanden die Betten als unglaublich bequem und geräumig, während andere mit der Härte oder Unbequemlichkeit ihres Bettes haderten. Es scheint, dass auch die Art der Matratze eine Rolle bei der Zufriedenheit der Gäste spielt. Diejenigen, die auf einem Federbett schliefen, fanden es weicher und bequemer als diejenigen, die auf Schaumstoffmatratzen schliefen. Insgesamt ist man sich einig, dass die Betten verbesserungswürdig sind. Einige Gäste fanden sogar Einzelbetten statt der gebuchten Doppelbetten vor. Wenn Ihnen ein guter Schlaf wichtig ist, sollten Sie sich vor der Buchung nach der Art des Bettes in Ihrem Zimmer erkundigen.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa. Einige Gäste finden das Hotel durchweg sauber und die Zimmer schön, komfortabel und außergewöhnlich sauber. Auch der Swimmingpool und der Spa-Bereich sind sauber. Einige Gäste beschweren sich jedoch über schlechte oder durchschnittliche allgemeine Sauberkeit, müde Dekoration und Flecken auf den Teppichen. Einige Gäste finden die Teppiche und die Badezimmer unsauber und es gibt Berichte über Schimmelbildung in den Bädern und Schlafzimmern. Einige Gäste beschweren sich auch über schmutziges Geschirr in den Fluren, verdreckte und verstaubte Fenster und mangelnde Sauberkeit in der Bar und im Rezeptionsbereich. Einige Gäste schlagen vor, dass der Wellnessbereich und die Umkleideräume gereinigt/aktualisiert werden sollten und das Personal die Tische nach dem Frühstück abräumen sollte. Während einige Gäste das Hotel insgesamt für schön, sauber und gepflegt halten, sind andere der Meinung, dass die Sauberkeit der Einrichtungen überprüft werden muss und das Hotel etwas TLC braucht.

Personal
Der Kundenservice im Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa scheint nach den Bewertungen der Gäste eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste berichten von unhöflichem und unverschämtem Personal, während andere das Personal als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam bezeichnen. Der Empfangs-/Barbereich scheint der Ort zu sein, an dem die Gäste am meisten mit dem Personal zu tun haben, und die Meinungen über ihre Erfahrungen dort gehen weit auseinander. Auch die Spa-Behandlung wurde in Bezug auf die Unterstützung durch das Personal unterschiedlich bewertet. Leider berichteten einige Gäste, dass das Personal stark unterbesetzt war, was zu langen Wartezeiten beim Check-in, bei der Betreuung und bei Restaurantreservierungen führte. Es gab auch Beschwerden über Fehlinformationen und einen Mangel an Kommunikation seitens des Hotels. Auf der anderen Seite gab es viele positive Bewertungen des Personals, wobei viele Gäste insbesondere das hilfsbereite und höfliche Empfangspersonal, die freundlichen Zimmermädchen und den fantastischen Service einiger Mitarbeiter erwähnten. Insgesamt zeigte sich, dass einige Gäste zwar negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht hatten, die Mehrheit jedoch das Personal als freundlich und hilfsbereit empfand.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit Zugang zu Spa-Einrichtungen sind, könnte das Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa das perfekte Ziel für Sie sein. Während einige Gäste die Umkleideräume und das Dampfbad im Spa als renovierungsbedürftig bezeichnen, loben andere die Einrichtungen wie das Schwimmbad, die Sauna und den Jacuzzi. Es wird empfohlen, für die gewünschten Spa-Behandlungen ein Zeitfenster zu reservieren und zu beachten, dass der Poolbereich manchmal von Fitnesskursen belegt wird. Insgesamt bietet das Hotel großartige Einrichtungen zu einem erschwinglichen Preis, und das Personal ist höflich und hilfsbereit. Beachten Sie nur, dass einige Gäste eine tolle Zeit hatten, während andere vom Spa enttäuscht waren und es nicht als solches einstufen würden.

Pool
Das Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa bietet eine gemischte Erfahrung, wenn es um seine Poolanlagen geht. Während einige Gäste das schöne und saubere Schwimmbad und den Spa-Bereich genossen, stießen andere auf Probleme, wie z. B. dass der Pool nicht in Ordnung war, der Zugang zu bestimmten Zeiten für Wassergymnastik eingeschränkt war und es stark nach Chlor roch. Eltern mit Kindern bemerkten auch, dass der Pool nicht immer geöffnet war und ziemlich kalt sein konnte. Diejenigen, die das Schwimmbad nutzen konnten, lobten jedoch seine Sauberkeit und genossen die schöne Umgebung. Wenn Sie den Pool in diesem Hotel nutzen möchten, sollten Sie sich beim Personal über den Zugang und eventuelle Einschränkungen informieren.

Familien
Das Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa bietet geräumige und saubere Familienzimmer, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Zimmer für ihren Geschmack etwas zu klein war, war der Aufenthalt insgesamt komfortabel und die Kinder fühlten sich sicher. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend gegenüber einer 1-Jährigen und akzeptierte sie so, wie sie war. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die sich in der Gegend aufhalten müssen. Einige Gäste, die ein Familienzimmer mit einem Sofa gebucht hatten, waren enttäuscht, dass es kein Schlafsofa gab, während andere mit der Zimmergröße zufrieden waren. Ein Gast merkte jedoch an, dass sein Sohn im Pool fror, was für Familien mit schwimmfreudigen Kindern vielleicht nicht ideal ist. Ein anderer Gast wurde mitten in der Nacht durch einen Feueralarm geweckt, was für Personen mit kleinen Kindern beunruhigend sein kann. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es dem Hotel an Atmosphäre fehlte, ist es dennoch eine gute Option für Familien, die eine Unterkunft brauchen. Schließlich können Kinder nur... (der Satz war unvollständig und enthielt keinen Kontext, daher ist unklar, worauf er sich bezieht).

4-Sterne
Das Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, die etwas mehr von einem 4-Sterne-Hotel erwartet haben. Die meisten Gäste haben ihren Aufenthalt jedoch als hervorragend beschrieben und fanden, dass das Hotel einen akzeptablen Standard und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist. Das Hotel ist vergleichbar mit anderen ähnlichen Hotels, in denen die Gäste übernachtet haben, und verfügt über schöne, große Zimmer und köstliches Essen. Die Gäste haben auch das freundliche Personal gelobt und einige haben sogar erwähnt, dass sie bereits planen, wiederzukommen. Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen, die das Hotel als extrem schlecht für ein 4-Sterne-Hotel beschreiben und einige Gäste fanden es für ein Mercure enttäuschend. Insgesamt ist das Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa ein rundum anständiges Hotel mit gemischten Bewertungen.


Ja, Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa.

Nein, Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fawkham

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $209

  • Apartments in Fawkham

  • Hotel in Ashford

  • 7.3 Gut

  • Von $198

  • Hotel in Royal Tunbridge Wells

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $114



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum