Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Royal Tunbridge Wells anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spa Hotel wird gelobt für seine schöne Lage mit üppig bewachsenem Gelände und weitläufigen Gärten sowie für seine günstige und leicht zugängliche Lage zur Erkundung der Gegend. Die Bewertungen des Frühstücks und des Abendessens sind gemischt: Einige Gäste sind von der Qualität des Essens begeistert, andere bemängeln den übereilten Service, die kalten Speisen, die begrenzten Möglichkeiten für Veganer und die hohen Preise. Die modernen, schönen Zimmer und bequemen Betten sowie die Sauberkeit und das hervorragende Personal werden von den Gästen häufig gelobt. Die Spa-Einrichtungen, einschließlich des Pools, erhielten jedoch gemischte Kritiken, da einige Gäste ihn für veraltet und klein mit kaltem Wasser hielten. Das Parken ist ausreichend und problemlos, aber einige Gäste hatten unterschiedliche Meinungen zu den Betten. Insgesamt wird das The Spa Hotel als luxuriöser und besonderer Ort beschrieben, der seinen Gästen einen komfortablen und besonderen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das SpaSpa des The Spa Hotel ist eine luxuriöse und entspannende Flucht aus dem Alltag. Mit einem umfangreichen Angebot an professionellen ESPA-Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen sowie Beauty- und Signature-Treatments ist für jeden etwas dabei. Das Dampfbad und die Saunen für Männer und Frauen machen das SpaSpa zum perfekten Ort zum Entspannen. Die himmlischen Behandlungen von SpaSpa werden Sie erfrischt und erholt zurücklassen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Gemütliches Doppelzimmer The double rooms benefit from free WiFi, a/c (Air Conditioning), a flat-screen TV, water and tea/coffee making facilities.

Einzelzimmer This single room has free WiFi, a/c (Air Conditioning), bathrobe, a flat-screen TV, water and tea/coffee making facilities.

Deluxe Zweibettzimmer The Superior Twin rooms benefit from free WiFi, a flat-screen TV, and facilities for making tea and coffee.

Deluxe Doppelzimmer Room includes bathrobes, a flat-screen TV, free WiFi and tea/coffee making facilities.

Geräumiges Doppelzimmer This room features free WiFi, a/c (Air Conditioning), seating area, a flat-screen TV, bathrobe, water and tea/coffee making facilities.

Feature Zimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a coffee machine, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Indulgent Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. This double room features a coffee machine, a seating area, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Über The Spa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Spa Hotel ist die perfekte Wahl für alle, die einen erholsamen Aufenthalt an einem schönen Ort verbringen möchten. Dieses schöne alte Anwesen mit seinen üppigen, weitläufigen Gärten liegt auf der Spitze eines großen Hügels und bietet eine ruhige Lage, während das Stadtzentrum von Tunbridge Wells leicht zu Fuß zu erreichen ist. Das Hotel ist günstig gelegen und die Geschäfte sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Parken ist einfach und reichlich vorhanden, was ein Bonus ist. Die Gäste sind begeistert von der bequemen und leicht zugänglichen Lage des Hotels, die sich hervorragend für die Erkundung der Gegend eignet. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Hotel etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt ist als angegeben, ist der allgemeine Konsens, dass das Spa Hotel eine großartige Lage hat und die Fahrt aus London heraus mit den malerischen Landschaften auf dem Weg dorthin wert ist.

Frühstück
Die Gäste sind unterschiedlicher Meinung über das Frühstück im The Spa Hotel. Einige haben es genossen und die Qualität der Speisen und das Ambiente des Restaurants gelobt. Das Personal, insbesondere Kira, die Kellnerin, wurde als intelligent, höflich und effizient beschrieben. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit dem Frühstück, unter anderem, dass es übereilt und kalt serviert wurde. Ein Gast war von der begrenzten Auswahl des kontinentalen Frühstücks enttäuscht, während ein anderer Gast der Meinung war, dass er zu viel für das angebotene Frühstück bezahlt hat. Einige Gäste lobten das warme Frühstück, wiesen aber darauf hin, dass die Speisen beim Servieren kaum lauwarm waren. Es gab auch Beschwerden über verbrannte Spiegeleier und fehlenden Toast beim kompletten englischen Frühstück. Veganer waren enttäuscht über das begrenzte Angebot und die als mangelhaft beschriebene Selbstbedienungsauswahl. Alles in allem haben die Gäste gemischte Gefühle über das Frühstück im The Spa Hotel.

Abendessen
Die Gäste von The Spa Hotel hatten gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen. Einige waren der Meinung, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem anständigen Menü für die meisten Geschmäcker bietet, während andere es als teuer und qualitativ mangelhaft empfanden. Das private Abendessen war sehr empfehlenswert mit köstlichen und gut präsentierten Speisen. Die veganen Optionen waren jedoch begrenzt. Das Mittagsmenü erhielt einige negative Rückmeldungen, da einige Gerichte kalt, zäh, verbrannt oder fettig waren. Ein Gast beschloss sogar, woanders zu essen. Auch beim Frühstück wurde für bestimmte Speisen ein Aufpreis verlangt. Einige Gäste waren enttäuscht über das mäßige Essen und das schlechte Sonntagsessen. Für das Mittagessen wurde eine Servicegebühr erhoben, was einigen Gästen nicht gefiel. Schließlich berichteten einige Gäste, dass die Entfernung zwischen der Küche und dem Speisesaal zu kühlen Speisen führte, obwohl das Angebot an feinen Speisen positiv bewertet wurde. Trotz einiger Höhen und Tiefen genossen die Gäste die schmackhaften Mahlzeiten und das freundliche Personal, und viele würden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmer
Die Gäste des The Spa Hotel loben die modernen, schönen Zimmer und die bequemen Betten und heben die sauberen und gut ausgestatteten Annehmlichkeiten hervor, wie die guten Duschen und die bereitgestellten Bademäntel und Hausschuhe. Das Hotel bietet auch geräumige und schön eingerichtete Zimmer mit atemberaubender Aussicht, obwohl einige Gäste die Einrichtung als müde und veraltet oder die Zimmer als einfach und klein empfanden. Die meisten Gäste fanden das Gebäude jedoch makellos und einladend und die Zimmer groß, stilvoll und gemütlich mit ausgezeichneter Ausstattung und schönen Badezimmern mit Toilettenartikeln. Einige Zimmer verfügten über Wasserkocher und Espressomaschinen, und alle schätzten die bequemen Betten und die ruhige Atmosphäre. Einige wenige Gäste bemerkten feuchte Gerüche oder lärmendes Reinigungspersonal, aber die meisten Reisenden fanden, dass das Spa Hotel insgesamt eine ausgezeichnete Unterkunft ist, ideal für Alleinreisende oder Paare, die einen erholsamen Kurzurlaub suchen.

Betten
Die Gäste des The Spa Hotel haben gemischte Meinungen über die bereitgestellten Betten geäußert. Während einige Gäste die Betten als schön und bequem empfanden, waren andere von der Enge der Betten und den fehlenden Einrichtungen im Spa-Bereich enttäuscht. Einige Gäste empfanden das Bett als bequem, während andere negative Erfahrungen mit klumpigen Matratzen, zu harten oder unbequemen Betten und unpassenden Laken machten. Einige Gäste waren auch von der Größe des Bettes oder der Tatsache, dass sie zwei Einzelbetten zusammengeschoben hatten, enttäuscht. Es gab jedoch auch Gäste, die eine wunderbare Nacht mit unglaublicher Aussicht hatten und die Betten als sehr bequem empfanden. Während einige Gäste den Komfort der Betten zu schätzen wussten, wünschten sich andere mehr von ihrem Schlaferlebnis im The Spa Hotel.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit des The Spa Hotels gelobt und es als ein großes, schön eingerichtetes und makellos sauberes Hotel beschrieben. Überall war es sehr sauber und es gab reichlich Tee und Kaffee. Der Standard im Spa war hervorragend und die Zimmer wurden als sauber und frisch beschrieben. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Teppiche in den Zimmern fleckig, abgenutzt und offensichtlich sehr alt waren. Ein Gast äußerte seine Enttäuschung über den allgemeinen Mangel an Sauberkeit und erklärte, dass das Hotel dringend eine gründliche Reinigung und eine allgemeine Renovierung benötige. Außerdem wurde eine Karaffe in einem Zimmer als schmutzig befunden. Das Spa ist zwar im Allgemeinen sauber und gut gepflegt, aber ein Gast bemerkte, dass es etwas schmutzig war, mit Handtüchern auf dem Boden und nassen Sitzen. Die Mehrheit der Gäste hatte jedoch ausschließlich positive Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels und ihrer Zimmer, die oft als makellos sauber mit frischen Handtüchern und einem geräumigen Badezimmer mit heißem Wasser beschrieben wurden.

Personal
Das Spa Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, darunter Kira, Amy und Bryony, von denen die Gäste schwärmen. In den Bewertungen werden das Rezeptionsteam und die allgemeinen Einrichtungen des Hotels als äußerst zuvorkommend und einladend beschrieben. Das Personal im gesamten Hotel wird als freundlich, professionell und aufmerksam beschrieben, mit Ausnahme eines bärtigen Barmanns, der seine Einstellung überdenken sollte. Trotzdem schätzen die Gäste den guten Service, den sie von den Mitarbeitern an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant erhalten. Das Personal im Spa wird für seine Aufmerksamkeit und Professionalität sehr gelobt. Es gibt ein paar Beschwerden über kaltes Essen und zänkisches Personal, aber insgesamt wird das Personal als erstaunlich, reizend und außergewöhnlich beschrieben. Von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal werden alle als fröhlich, hilfsbereit und wirklich angenehm beschrieben. Die Gäste erwähnen, dass das Personal keine Mühen scheute, um ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen, und ihr diskreter und freundlicher Service wird sehr geschätzt.

Wellness
Das Spa Hotel bietet seinen Gästen ein gemischtes Bild, was die Spa-Einrichtungen betrifft. Während einige Gäste das Spa als enttäuschend und furchtbar empfanden, genossen andere ein entspannendes und komfortables Erlebnis. Viele Gäste bemängelten, dass das Spa klein war und nur über begrenzte Einrichtungen und eine veraltete und müde Einrichtung verfügte. Eine Reihe von Gästen freute sich jedoch, dass Pool und Fitnessraum in ihrem Aufenthalt inbegriffen waren. Einige Gäste waren von der geringen Größe und der kühleren Temperatur des Pools enttäuscht, während andere die privaten und gemeinschaftlichen Saunaräume schätzten. Die Bewertungen der Spa-Behandlungen waren gemischt: Einige Gäste lobten die Behandlungen, während andere sie als recht teuer empfanden. Es gab getrennte Saunaräume für Männer und Frauen, was einige Gäste als ungewöhnlich empfanden. Insgesamt waren die Spa-Einrichtungen sauber und gut gepflegt, aber die begrenzten Sitzmöglichkeiten und die veraltete Einrichtung waren für einige Gäste ein Nachteil.

Pool
Das Spa-Hotel bietet seinen Gästen Spa-Einrichtungen einschließlich eines Swimmingpools, den einige Gäste jedoch als recht klein und ohne Sitzgelegenheiten empfanden. Einige Gäste konnten den Pool nicht einmal betreten, weil um ihn herum Gruppen von Menschen saßen. Die Wassertemperatur des Pools wurde mehrfach erwähnt, einige sagten, sie sei kalt, während andere sie als angenehm beschrieben. Das Hotel bietet zwar Liegestühle am Rande des Pools an, aber einige Gäste fanden, dass es nicht genug davon gibt, oder wünschten sich mehr. Insgesamt wurden die Pool- und Spa-Einrichtungen unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie schön und sauber, während andere meinten, sie seien etwas veraltet und das Wasser sei zu kalt.

Parkplatz
Das Spa Hotel ist ein fantastisches Ziel für diejenigen, die den Komfort eines kostenlosen und großzügigen Parkplatzes genießen möchten. Dieser schöne Ort verfügt über gute Parkmöglichkeiten und bietet seinen Gästen eine große Anzahl von Parkplätzen, so dass alle untergebracht werden können. Das Parken ist einfach und mit dem Grand Parking Gratuit können die Besucher eine problemlose Fahrt zum Hotel erwarten. Allerdings kann das Parken schwierig werden, wenn im Hotel eine Veranstaltung stattfindet, aber das kommt nicht oft vor. Alles in allem ist das Parken im The Spa Hotel kein Problem, denn es stehen viele einfache Parkplätze zur Verfügung.

Luxus
Das Spa Hotel ist ein klassisches und wirklich schönes Hotel in einer reizvollen und beeindruckenden Lage. Von der luxuriösen Atmosphäre bis hin zum hübsch dekorierten Foyer und Empfangsbereich bietet dieses Vier-Sterne-Hotel seinen Gästen einen komfortablen und besonderen Aufenthalt. Die Zimmer sind perfekt für Einzelreisende und bieten allen Komfort, den man sich wünschen kann. Das Essen ist schön und lecker, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Obwohl das Hotel einen hohen Preis verlangt, ist ein Aufenthalt hier nichts weniger als erstaunlich und wirklich jeden Cent wert. Zweifellos ist das The Spa Hotel ein luxuriöser und besonderer Ort, der seinen Gästen das Gefühl gibt, verwöhnt und verwöhnt zu werden.


Ja, The Spa Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Spa Hotel.

Nein, The Spa Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Spa Hotel vorhanden.

Ja, The Spa Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Royal Tunbridge Wells

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $103

  • Hotel in Royal Tunbridge Wells

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Royal Tunbridge Wells

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Royal Tunbridge Wells

  • 6.8 Rated

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum