Holiday Inn Fareham Solent, an IHG Hotel

Fareham , , Cartwright Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fareham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Fareham Solent, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage und freundliches Personal suchen. Die erstklassige Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die ihre Familie in der Nähe besuchen oder mit dem Auto anreisen, da kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen. Das Frühstück wurde von den meisten Gästen positiv bewertet, da es eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken gibt. Das Abendmenü bietet eine gute Auswahl für die meisten Geschmäcker, aber einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit dem langsamen Service und den hohen Preisen. Die Qualität und das Erscheinungsbild der Zimmer waren unterschiedlich, aber das Hotel bemüht sich um eine Renovierung und Modernisierung der Zimmer. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und wird gut geführt, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Pool erhielt gemischte Kritiken, aber Familien empfanden ihn als familienfreundlich und sauber. Das Hotel ist eine großartige familienfreundliche Option, aber einige Gäste fanden es laut, weil Kinder unbeaufsichtigt herumliefen. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, einige Gäste fanden sie bequem, andere unbequem. Gäste mit Behinderungen sollten sich vor der Buchung sorgfältig über die Zugänglichkeit des Hotels informieren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer This air-conditioned room features en-suite facilities, a flat-screen TV with cable channels, work desk with lamp and tea/coffee making facilities.

Zweibettzimmer This air-conditioned room features en-suite facilities, a flat-screen TV with cable channels, work desk with lamp and tea/coffee making facilities.

Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, an electric kettle, a sofa as well as garden views. The unit has 1 bed.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank und über ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett und 2 Schlafsofas The spacious double room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room features an electric kettle, a sofa, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Barrierefrei Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Holiday Inn Fareham Solent, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Holiday Inn Fareham Solent, ein IHG Hotel, ist ein Favorit unter den Gästen, die eine schöne und angenehme Lage für ihren Aufenthalt suchen. Es ist günstig gelegen für diejenigen, die ihre Familie in der Nähe besuchen wollen, oder für Reisende, die eine gute Anbindung an die Autobahn suchen. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die mit der Fähre fahren, und in der Nähe gibt es alles, was man für ein Einkaufserlebnis braucht. Die Lage ist für viele Gäste perfekt, einige beschreiben sie als ideal für ihre Bedürfnisse. Das Hotel verfügt über einen schönen Barbereich und bietet kostenlose Parkplätze, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die mit dem Auto anreisen. Die Lage und die Gemeinschaftsbereiche sind ideal für einen komfortablen Aufenthalt, und das Hotel wurde vor kurzem renoviert, um einen schönen, sauberen Look zu bieten. Insgesamt ist die erstklassige Lage des Hotels einer der Hauptgründe, warum sich viele Gäste für einen Aufenthalt hier entscheiden.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Holiday Inn Fareham Solent ein hervorragendes Frühstück mit einer großen Auswahl. Einige Gäste bezeichneten das Frühstück sogar als "hervorragend" und "großartig" und lobten die große Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken. Auch das Essen am Abend wurde positiv bewertet. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen: Ein Gast hatte im Voraus für das Frühstück bezahlt, fand aber um 7:55 Uhr nur noch eine sehr geringe Auswahl vor und das Essen hätte heißer sein müssen. Ein anderer Gast verließ die Warteschlange für das Frühstück, da sie lang und langsam war. Es gab auch gemischte Bewertungen darüber, ob das Frühstück gut oder ausgezeichnet war, und einige Gäste waren enttäuscht, dass es an bestimmten Dingen mangelte. Insgesamt wurde das Frühstück von den meisten Gästen positiv bewertet.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Essen im Holiday Inn Fareham Solent, an IHG Hotel. Einige Gäste sagen, dass das Restaurant etwas langsam ist. Ein Gast wartete bis zu 50 Minuten auf nur einen Gang. Das Essen ist jedoch gut präsentiert und schmackhaft. Vegetarier haben möglicherweise nur eine begrenzte Auswahl, da das vollständige Menü während der Ferienzeit nicht verfügbar ist. Die Gäste haben gemischte Gefühle über den Preis ihrer Mahlzeiten. Einige empfinden ihn als teuer, während andere ihn für angemessen halten. Das Frühstück ist mit 17 £ etwas überteuert, und einige Gäste waren von der Qualität des Essens nicht beeindruckt. Trotz einiger negativer Erfahrungen gibt es aber auch positive. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl für die meisten Geschmäcker und die Abendkarte ist interessant. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und einige Gäste hatten ein hervorragendes Abendessen. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Service im Restaurant verbesserungswürdig ist. Schließlich waren einige Gäste vom Zustand des Restaurants enttäuscht, da sie es schmutzig oder das Essen entsetzlich fanden.

Zimmer
Das Holiday Inn Fareham Solent, ein IHG-Hotel, bietet eine Mischung aus modernen und veralteten Zimmern, wie die Gästebewertungen zeigen. Während einige Zimmer renoviert wurden und sauber und gut ausgestattet sind, sind andere veraltet und bedürfen der Erneuerung. Einige Gäste erwähnten, dass die Möbel und das Badezimmerdekor müde aussehen und die Möbel und Teppiche abgenutzt sind. Andere Gäste hingegen fanden die Größe der Zimmer und Bäder fantastisch und die Betten bequem. Das Hotel verfügt über klimatisierte Zimmer, was ein Pluspunkt ist. Einige Gäste hatten mit unbequemen Betten und Kissen zu kämpfen, aber andere schliefen angenehm. Insgesamt waren die Zimmer in Bezug auf Qualität und Aussehen unterschiedlich, aber das Hotel bemüht sich, sie zu renovieren und zu modernisieren.

Betten
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit den Betten im Holiday Inn Fareham Solent. Einige berichteten, dass das Hauptbett bequem war und schöne Kissen hatte, während andere die Betten als unbequem, knarrend und zu hart empfanden. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Matratzen alt und die Laken grau und verknittert waren. Einige Gäste erwähnten unbequeme Sofabetten mit dünnen Matratzen. Trotz der Probleme mit den Betten lobten die Gäste das freundliche Personal und den Komfort der Zimmer insgesamt. Personen mit künstlichen Gelenken sollten vor der Buchung die Weichheit der Betten berücksichtigen.

Sauberkeit
Das Holiday Inn Fareham Solent, ein IHG-Hotel, ist ein nettes Hotel mit großartigen Annehmlichkeiten. Obwohl einige Zimmer veraltet sind, sind sie sehr sauber und komfortabel, so dass sie auch für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, wie z. B. der Parkinson-Krankheit, geeignet sind. Die gesamte Anlage ist modern und sauber, mit Ausnahme einiger Bereiche wie dem Pool, die eine gründliche Reinigung benötigen. Auch das Housekeeping könnte in einigen Fällen verbessert werden, wie z. B. bessere Sauberkeitskontrollen und die Notwendigkeit, Teller und Utensilien zu sortieren, um sauberes Geschirr zu finden. Insgesamt fanden die Gäste das Hotel jedoch einladend, sauber und gut geführt. Während einige Zimmer Abnutzungserscheinungen aufwiesen, wie z. B. fadenscheinige Teppiche oder schwarzen Schimmel im Badezimmer, waren andere sehr sauber und ordentlich. Die Gemeinschaftsbereiche waren schön gestaltet, und die Restaurants waren im Allgemeinen sauber, obwohl einige Gäste gelegentlich Staub oder Flecken bemerkten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt im Hotel insgesamt angenehm und angenehm machte.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, dann sind Sie im Holiday Inn Fareham Solent, einem IHG Hotel, genau richtig. Das Personal ist ein hervorstechendes Merkmal und die Gäste äußern sich immer wieder über seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie von den stets lächelnden und höflichen Mitarbeitern an der Rezeption herzlich willkommen geheißen. Auch das Restaurantpersonal wird für seine Hilfsbereitschaft und Höflichkeit gelobt. Einige Gäste erwähnen bestimmte Mitglieder des Teams, die einen außergewöhnlichen Service geboten haben.

Ein Mitarbeiter, der namentlich gelobt wird, ist Richard an der Rezeption, der sich über alle Maßen bemüht hat, dass sich eine Familie willkommen fühlt. Von der Rezeption über das Restaurant und die Freizeiteinrichtungen bis hin zum Housekeeping-Team - die Gäste beschreiben das Personal dieses Hotels regelmäßig als freundlich, professionell und zuvorkommend.

Natürlich gibt es auch einige negative Kommentare über das Personal. Einige Gäste bemerken, dass während ihres Aufenthalts nicht genügend Mitarbeiter im Dienst waren. Andere erwähnen Probleme mit der Preisgestaltung oder einen Mangel an Koordination zwischen den Teammitgliedern.

Die überwältigende Mehrheit der Gäste hat nur Gutes über das Personal dieses Hotels zu sagen. Von der Rezeption bis zum Servicepersonal sind diese Mitarbeiter eine wahre Bereicherung für das Hotel und schaffen eine warme und einladende Atmosphäre, die die Gäste immer wieder zurückkommen lässt.

Pool
Der Pool im Holiday Inn Fareham Solent, an IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es lästig, dass sie reservieren mussten und dass es selbst am späten Abend noch viele Babys und Kinder gab, während andere es schätzten, dass der Pool nicht zu voll war. Der Pool, das Dampfbad, der Whirlpool und die Bar wurden als schön und als ein tolles, preiswertes Hotel mit Swimmingpool beschrieben. Familien empfanden den Pool als familienfreundlich und sauber, und er wurde als ein tolles Extra mit nettem Personal angesehen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool einer gewissen Wartung bedurfte und die Badezimmer ein Upgrade vertragen könnten. Trotz einiger Nachteile wurde der Pool im Allgemeinen als ausgezeichnet und in der Zimmermiete inbegriffen angesehen, mit fantastischen Freizeiteinrichtungen wie einem Fitnessstudio, einer Sauna und einem Whirlpool und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Parkplatz
Die Gäste des Holiday Inn Fareham Solent, einem IHG-Hotel, lobten die günstige Lage und die zahlreichen Parkmöglichkeiten, die für ihren Aufenthalt zur Verfügung standen. Mehrere Gäste erwähnten das kostenlose Parken und die positiven Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten des Hotels. Ein Gast hatte jedoch ein Problem damit, dass ihm das Parken in Rechnung gestellt wurde, da er während des Buchungsvorgangs nicht darauf hingewiesen wurde. Ein anderer Gast machte eine frustrierende Erfahrung mit dem Erhalt von Strafzetteln für das Parken, konnte das Problem aber mit dem Personal des Hotels lösen. Insgesamt bietet das Hotel gute Parkmöglichkeiten und ist eine gute Wahl für Reisende.

Familien
Das Holiday Inn Fareham Solent, ein IHG-Hotel, ist eine großartige familienfreundliche Option für alle, die in der Gegend übernachten möchten. Die Familienzimmer haben eine gute Größe und bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Doppel- und Einzelbetten, die perfekt für Familien mit Kindern sind. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und bietet in der Weihnachtszeit Weihnachtsstrümpfe und ein kostenloses Kindermenü an. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es viele unbeaufsichtigte Kinder gab, die herumliefen, was ein wenig störend war. Auch beim Frühstück kann es laut werden, aber im Allgemeinen ist das Hotelpersonal sehr freundlich und entgegenkommend, wenn es um Familien geht.

Wenn Sie mit Kindern reisen, beachten Sie bitte, dass es einige Einschränkungen bei der Nutzung des Pools gibt. Kinder unter 18 Jahren müssen einen Elternteil am Pool haben, um den Pool zu nutzen. Während einige Gäste das Hotel als fantastisch für einen Familienurlaub empfanden, fanden andere es aufgrund des Lärms, den andere Familien in den öffentlichen Bereichen verursachten, nicht ideal für Familien. Darüber hinaus fanden einige Gäste die Zimmer veraltet und entsprachen nicht ihrem bevorzugten Standard. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einer preisgünstigen Alternative für Familien sind, die dennoch eine großartige Lage und einen hervorragenden Service bietet, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

Behindertengerecht
Gäste mit Behinderungen haben im Holiday Inn Fareham Solent gemischte Erfahrungen gemacht. Während einige Zimmer groß und gut ausgestattet sind, fehlt es anderen an notwendigen Annehmlichkeiten wie begehbaren Duschen und geeigneten Handläufen. Einige Gäste beschwerten sich auch über das Fehlen eines Aufzugs, was es für Menschen mit chronischen Beschwerden schwierig macht, die oberen Etagen zu erreichen. Trotzdem sind einige Gäste mit den gut durchdachten behindertengerechten Zimmern im Erdgeschoss zufrieden, die sich perfekt für Reisende mit Parkinson oder Mobilitätsproblemen eignen. Andere Gäste berichten jedoch von defekten Schlössern, unzureichenden Handläufen und mangelhaften Sanitäranlagen. Insgesamt sollten Gäste mit Behinderungen die Zugänglichkeit des Hotels vor der Buchung sorgfältig prüfen.


Ja, Holiday Inn Fareham Solent, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Fareham Solent, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn Fareham Solent, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Fareham Solent, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Fareham Solent, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fareham

  • 7.8 Gut

  • Von $130

  • Hotel in Fareham

  • 7.9 Gut

  • Von $75

  • Gästehaus in Fareham

  • 7.8 Gut

  • Von $70

  • B&B in Fareham



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum