Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fanari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDrakano Rooms ist ein charmantes und ruhiges Hotel auf einem Hügel mit atemberaubendem Blick auf die umliegenden Berge und das Meer. Die Lage ist abgelegen und isoliert, perfekt für diejenigen, die Ruhe und Frieden suchen, aber dennoch nahe genug an mehreren Stränden, die leicht zu Fuß erreicht werden können. Das Frühstück, das das Hotel anbietet, wird von den Gästen gelobt, und es gibt eine Kochnische, in der sich die Gäste ihre Mahlzeit selbst zubereiten können. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, einige verfügen sogar über eine kleine Küchenzeile zum Kochen. Das Hotel verdient es, für seine Sauberkeit gelobt zu werden, die nach Meinung der Gäste makellos und außergewöhnlich war. Der freundliche Besitzer und die Gastgeberin werden für ihre herzliche Gastfreundschaft gelobt, die dafür sorgt, dass sich die Gäste vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Die Besucher schätzen besonders die Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit der Besitzerin. Kurz gesagt, Drakano Rooms ist ein idealer Ort für Familien, die ihren Urlaub in einer ruhigen und authentischen Atmosphäre in der Nähe der Natur mit warmen und freundlichen Gastgebern genießen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Günstige Unterkunft

Behindertengerechte Unterkunft

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Terrasse Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. The double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Über Drakano Rooms
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Drakano Rooms ist ein reizvoller Ort, der auf einem Hügel liegt und einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge und das Meer bietet. Die Lage ist abgelegen und isoliert, ideal für diejenigen, die Ruhe und Frieden suchen, und doch nahe genug an mehreren Stränden, die leicht zu Fuß erreicht werden können. Die Grünanlage mit ihren Pflanzen und Blumen trägt zu der ohnehin schon herrlichen Aussicht bei. Das Hotel hat eine gute Lage für alle, die die Ostseite von Ikaria besuchen möchten. Es ist zwar ratsam, ein Auto zu haben, aber es gibt auch einige interessante Wanderungen auf den unbefestigten Wegen. Wenn Sie nicht wandern möchten, können Sie in den örtlichen Tavernen und Bars entspannen und die ruhige Atmosphäre auf sich wirken lassen. Die Eigentümer sind freundlich und einladend und bieten den Gästen Toast, Honig, Käse und Kaffee an. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig und einige bieten einen schönen Blick auf die Natur. Die Lage ist ideal für Naturliebhaber und die Gegend ist ruhig und friedlich. Drakano Rooms ist ein idealer Ort für Familien, die ihren Urlaub in einer ruhigen und authentischen Atmosphäre in der Nähe der Natur genießen möchten.

Frühstück
Die Gäste von Drakano Rooms haben das Frühstück des Hotels gelobt. Das Frühstück wurde als sehr willkommen beschrieben, und es gab eine Kochnische, in der die Gäste ihre Mahlzeit nach Belieben zubereiten konnten. Viele Gäste genossen es, ihr Frühstück auf dem Balkon einzunehmen, von dem aus man eine tolle Aussicht hatte. Die Gäste schätzten die bereitgestellten Zutaten für das Selbstversorgerfrühstück, zu denen eine kleine Auswahl an Marmeladen und Margarine, hausgemachte Konfitüre, ausgezeichneter lokaler Honig, frische Eier, Käse, Joghurt, Schinken und Brot gehörten. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Frühstück reichhaltig und großartig war. Während einige Gäste das Frühstück als einfach empfanden, schätzten sie, dass die Küche gut ausgestattet war und der Gastgeber auf Anfrage Nachschub lieferte. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück für den gezahlten Preis nicht ausreichend war. Insgesamt schienen die Gäste die Flexibilität und Vielfalt der Frühstücksoptionen im Hotel zu schätzen.

Zimmer
Das Drakano Rooms bietet seinen Gästen einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt mit schönem Blick auf den Strand von Faros. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, einige verfügen sogar über eine kleine Küchenzeile, in der man kochen kann. Die Gäste loben den gemütlichen und komfortablen Charakter der Unterkünfte, wobei die Duschen besonders positiv bewertet werden. Das Hotel liegt inmitten eines blühenden Gartens, der den Gästen eine malerische Kulisse für ihren Aufenthalt bietet. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder Innenhof, und die Gäste schätzen die Eigenständigkeit der Zimmer. Obwohl es keinen Zimmerservice gibt, stört das die Gäste nicht, denn die Sauberkeit und die außergewöhnliche Ruhe der Zimmer entschädigen sie dafür. Die Unterkünfte im Chalet-Stil sind in Maisonetten unterteilt und mit Blumen geschmückt, wodurch sie sowohl charmant als auch weithin sichtbar sind.

Sauberkeit
Drakano Rooms ist ein charmantes und ruhiges Hotel, das seinen Gästen eine spektakuläre Aussicht bietet. Die Zimmer sind gepflegt und komfortabel und bieten genügend Platz zum Entspannen. Das Hotel verdient ein Lob für seine Sauberkeit, die nach Meinung der Gäste makellos und außergewöhnlich ist. Das gastfreundliche Personal ist sehr bemüht, den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten. Obwohl es einige wenige negative Bemerkungen zur Sauberkeit gab, lobte die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit des Hotels, die einen angenehmen und erholsamen Urlaubsaufenthalt gewährleistet.

Personal
Laut den Bewertungen früherer Gäste ist das Personal von Drakano Rooms unübertroffen. Der freundliche Besitzer und die Gastgeberin werden für ihre herzliche Gastfreundschaft gelobt, die dafür sorgt, dass sich die Gäste vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Die Besucher schätzen vor allem die Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit des Eigentümers. Viele bemerken, dass sie kostenlos zum Flughafen gebracht wurden. Die Gäste schwärmen von der Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Personals, und einer bemerkte, dass der Besitzer ihnen sogar ein Frühstücksangebot machte, obwohl sie es nicht gebucht hatten. Die Großzügigkeit der Besitzerin erstreckt sich auch auf erschwingliche Mietwagen und sogar auf von ihrem Mann handgefertigte Strandmöbel. Kurz gesagt, wenn Sie warme und freundliche Gastgeber suchen, ist Drakano Rooms die perfekte Wahl für Sie.


Nein, Drakano Rooms hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Drakano Rooms nicht vorhanden.

Ja, Drakano Rooms heißt Hunde willkommen.

Nein, im Drakano Rooms gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Drakano Rooms hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Fanari

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $195

  • Apartments in Fanari

  • Von $183

  • Apartments in Fanari

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $49

  • Ferienhaus in Fanari



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum