Macdonald Inchyra Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Falkirk anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Macdonald Inchyra Hotel & Spa ist eine gute Wahl für Reisende, die den Central Belt von Schottland erkunden wollen, und liegt günstig in der Nähe der Autobahn und des Flughafens von Edinburgh. Während das Frühstück und das Abendessen eher durchwachsen waren, erhielt das Personal durchweg großes Lob für seinen außergewöhnlichen Service. Auch bei den Zimmern gab es ein gemischtes Bild: Einige Gäste fanden sie fantastisch, andere wiederum renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit des Hotels war im Allgemeinen gut, auch wenn es in einigen Bereichen an der Liebe zum Detail mangelte. Die Spa-Einrichtungen und der Pool wurden im Allgemeinen gut angenommen, obwohl einige Gäste fanden, dass sie überfüllt waren oder es ihnen an Annehmlichkeiten fehlte. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien und Hundebesitzer mit geräumigen Familienzimmern und separaten Unterkünften für Haustiere. Auch wenn das Hotel seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wird, ist es doch eine gute Wahl für eine Übernachtung oder für Veranstaltungen, die im Hotel stattfinden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entfliehen Sie der Hektik des Alltags im Macdonald Inchyra Hotel & Spa, das inmitten eines friedlichen Gartens in Falkirk liegt. Das Spa bietet eine Reihe von Dienstleistungen, die den Gästen helfen, sich zu entspannen und zu erholen, darunter Spa-Behandlungen, Spa-Tage und Spa-Pausen. Außerdem verfügt es über eine Reihe von Einrichtungen wie einen Pool, eine Thermalsuite und einen Entspannungsbereich.

Gäste können sich mit einer Vielzahl von personalisierten Spa-Behandlungen aus einem umfangreichen ELEMIS-Behandlungsmenü verwöhnen lassen, während fachkundige Spa-Therapeuten ihnen helfen, dem Alltag zu entfliehen. Das Spa bietet auch eine Auswahl an Produkten, mit denen die Gäste ihre belebende Spa-Erfahrung zu Hause fortsetzen können.

Inchyra Hotel & Spa bietet die perfekte Atmosphäre zum Entspannen und Erholen, mit köstlichem Essen und komfortablen Unterkünften, die es zu einem idealen Ziel für einen Spa-Aufenthalt machen. Das Hotel ist ein idyllischer Rückzugsort, ideal, um die verdiente Zeit mit Freunden oder der Familie zu verbringen und sich selbst zu verwöhnen.

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This double room has a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV. The unit has 1 bed.

Executive Doppel-/Zweibettzimmer This spacious and modern room comes with a flat-screen TV, an in-room safe, Arran Aromatics toiletries, bathrobes and slippers.

Classic Zweibettzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Classic Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Classic Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Executive Doppelzimmer This double room provides a safe deposit box and a TV. The unit offers 1 bed.

Executive Familienzimmer This double room provides a safe deposit box and a TV. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer Feature This double room has a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett This double room has a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer - barrierefrei This accessible bedroom offers reachable switches, pull-cord alarms and features a lower bath with handrails for extra peace of mind. This room also offers modern features such as flat screen TV and complimentary wireless internet access.

Classic Lodge Located just outside the main hub of the hotel, these recently refurbished lodge rooms have modern features such as flat screen TV and complimentary wireless internet access.

Über Macdonald Inchyra Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Macdonald Inchyra Hotel & Spa rühmt sich einer großartigen Lage, die ideal für Reisende ist, die den Central Belt von Schottland erkunden wollen. Es liegt in der Nähe der Autobahn und nur eine kurze Strecke vom Flughafen Edinburgh entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Reisende macht, die mit dem Flugzeug anreisen. Obwohl sich das Hotel in einem Industriegebiet befindet, empfanden die Gäste die Lage als angenehm und waren von dem freundlichen Personal beeindruckt. Falkirk ist nur einen Katzensprung entfernt und überraschte die Besucher mit gutem Essen und guter Unterhaltung. Das Hotel liegt auch nur eine kurze Zugfahrt von Edinburgh entfernt, was es zu einem erschwinglichen und bequemen Aufenthaltsort macht, während man die Hauptstadt erkundet.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Macdonald Inchyra Hotel & Spa. Einige beschrieben es als köstlich, mit viel Auswahl und gut präsentierten, zubereiteten Optionen, während andere es als überteuert und mit begrenzten Optionen empfanden. Einige Gäste waren vom Buffet enttäuscht, vor allem weil es während des Frühstücks nicht regelmäßig aufgefüllt wurde, während andere das Angebot an gekochten Speisen schätzten. Der Service war unterschiedlich schnell und aufmerksam. Einige Gäste warteten, bis sie einen Sitzplatz bekamen oder auf ihr Essen und ihren Tee/Kaffee warten mussten, während andere ihn schnell und effizient fanden. Einige berichteten über Probleme mit der Kommunikation und der Ausbildung des Personals. Insgesamt war das Frühstück ein Volltreffer, aber das Hotel erhielt auch positives Feedback zu den anderen Mahlzeiten, wie Mittag- und Abendessen.

Abendessen
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen, wenn es um das Essen im Macdonald Inchyra Hotel & Spa ging. Das schottische Steakhaus war der Hit bei einigen Gästen, die ihr Abendessen als fantastisch empfanden. Andere hingegen waren nicht so beeindruckt und meinten, das Essen sei überteuert, enttäuschend und das Geld nicht wert. Einige Gäste waren vom Restaurant und der Bar enttäuscht und erwähnten, dass der Service langsam und unorganisiert war. Die Gäste waren auch der Meinung, dass das Restaurant für die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte und die fehlende Atmosphäre zu teuer war. Einige Gäste empfanden das Essen im Restaurant jedoch als ausgezeichnet und vorzüglich. Trotz der positiven Bewertungen der Speisen waren die Gäste der Meinung, dass die Preise zu hoch waren, wobei die Getränke besonders teuer waren. Insgesamt war das Essen im Macdonald Inchyra Hotel & Spa gut, aber teuer, und es gab einige Probleme mit dem langsamen Service, der begrenzten Menüauswahl und den überteuerten Speisen/Getränken.

Zimmer
Das Macdonald Inchyra Hotel & Spa bietet eine Vielzahl von Zimmern, zu denen die Gäste unterschiedliche Meinungen haben. Einige Gäste haben die Zimmer als fantastisch, geräumig und mit großartiger Ausstattung beschrieben, während andere sie nur als okay oder sogar äußerst enttäuschend empfanden. Einige Zimmer wurden als schön, komfortabel und sehr sauber beschrieben, während andere als sehr veraltet, schäbig und renovierungsbedürftig bezeichnet wurden. Trotz der gemischten Kritiken haben viele Gäste die bequemen Betten, die geräumigen Zimmer und die gut dimensionierten Schreibtische mit Steckdosen erwähnt. Einige Gäste erwähnten Probleme mit kaputten Heizkörpern und Telefonen sowie laute Badventilatoren und klappernde Spülkästen. Insgesamt könnte das Hotel in einigen Bereichen eine Modernisierung und Auffrischung vertragen.

Betten
Das Macdonald Inchyra Hotel & Spa ist ein schönes Hotel mit komfortablen Unterkünften. Die Gäste schwärmen von der Qualität der Betten, die von vielen als bequem oder sehr bequem beschrieben werden. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, die sich auf zu harte oder unbequeme Betten bezogen, wobei ein Gast sogar angab, dass die Hälfte des Kingsize-Bettes eingesunken und unbequem war. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle hat die Mehrheit der Gäste die schönen, extra großen und bequemen Betten genossen und sie als bequem empfunden. Die Zimmer sind auch geräumig und die Gäste haben die Sauberkeit und den allgemeinen Komfort ihres Aufenthalts im Hotel geschätzt.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Macdonald Inchyra Hotel & Spa abgegeben. Während einige Gäste erwähnten, dass das Hotel sehr sauber, ordentlich und mit schönen Einrichtungen ausgestattet war, fanden andere, dass es renovierungsbedürftig und nicht sauber genug war. Einige Gäste beklagten sich über Spinnweben, die von der Decke hingen, abgenutzte Teppiche und starken Feuchtigkeitsgeruch in den Fluren. Andererseits lobten einige Gäste die Sauberkeit des Spa-Bereichs und die tollen Bäder. Die Zimmer wurden entweder als geräumig und sauber oder als alt und reparaturbedürftig beschrieben, mit kaputten Fliesen, schimmeligem Silikon oder Staub überall. Trotz dieser gemischten Bewertungen scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass die Sauberkeit des Hotels gut war, auch wenn es in einigen Bereichen an Liebe zum Detail mangelte.

Personal
Die Gäste des Macdonald Inchyra Hotel & Spa schwärmen immer wieder von den Mitarbeitern. Ausdrücke wie "großartig", "sehr gut" und "erstaunlich" werden verwendet, um sie zu beschreiben, ebenso wie "angenehm", "hilfreich" und "höflich". Das Personal wird durchweg als "freundlich" bezeichnet, wobei viele Gäste den außergewöhnlichen Service erwähnen, den sie von bestimmten Personen, wie Zoe, Paige und Ally, erhalten haben. Die Mitarbeiter werden als "aufmerksam", "fantastisch" und immer mit einem "Lächeln im Gesicht" beschrieben. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare über Mitarbeiter, die "nicht überzeugend" waren, eine "niedergeschlagene Haltung" hatten oder "nicht hilfreich" und sogar "unhöflich" waren. Im Großen und Ganzen beschreiben die Gäste ihre Interaktionen mit dem Personal jedoch als außergewöhnlich. Viele loben die Effizienz, die Freundlichkeit und die Bereitschaft, mehr zu tun, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen des Macdonald Inchyra Hotel & Spa werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste sind begeistert, andere finden sie enttäuschend. Der Pool, die Saunen und die Dampfbäder werden positiv erwähnt, aber einige Gäste fanden das Spa überfüllt, unbequem oder es fehlten Annehmlichkeiten wie Bademäntel und Hausschuhe. Einige Gäste hatten tolle Erlebnisse, wie z. B. eine Ganzkörpermassage oder die Rasul-Schlammkammer, während andere enttäuscht oder sogar angewidert waren. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen des Hotels zwar eine schöne Ergänzung, erfüllen aber vielleicht nicht die Erwartungen aller Gäste.

Pool
Das Macdonald Inchyra Hotel & Spa bietet einen schönen Pool und Freizeiteinrichtungen für einen entspannten Aufenthalt. Die Gäste haben die Sauberkeit des Pools gelobt, obwohl einige ihn eher kalt fanden. Die Sauna und die Dampfbäder wurden ebenfalls als großartige Einrichtungen bezeichnet, obwohl einige Gäste von den defekten Duschen im Spa enttäuscht waren. Obwohl es keinen Whirlpool oder Einwegbecher für das Wasser gab, wurden die Pool- und Spa-Einrichtungen allgemein als sehr gut bewertet. Obwohl der Pool zeitweise recht voll war, hatte er eine gute Größe, was den Gästen besonders gefiel. Insgesamt wird die Hotelanlage mit einem wirklich schönen Poolbereich gelobt.

Familien
Das Macdonald Inchyra Hotel & Spa ist eine gute Wahl für Familien, die einen Kurzurlaub genießen wollen. Obwohl einige Gäste über einen lauten Hund in einem benachbarten Zimmer und teure Mahlzeiten im Restaurant berichteten, empfanden viele das Hotel als sehr familienfreundlich. Der Swimmingpool war ein Hit bei den Kindern und die geräumigen Familienzimmer waren komfortabel und gut ausgestattet. Einige Rezensenten beklagten jedoch, dass andere Familien nicht so rücksichtsvoll waren und ihre Kinder mit Essen um sich warfen. Familien mit kleinen Kindern schätzten die Unterkünfte des Hotels, einschließlich des auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Frühstücksangebots. Insgesamt lobten die Gäste das nette Personal und die Eignung des Hotels für Familien mit Kindern.

4-Sterne
Das Macdonald Inchyra Hotel & Spa ist ein wunderschönes Hotel mit freundlichem Service, aber es wird der 4-Sterne-Bewertung, die es für sich beansprucht, vielleicht nicht gerecht. Einige Gäste empfanden die Einrichtung als müde und enttäuschend mit unbequemen Betten in den Zimmern. Das Spa ist jedoch definitiv ein Highlight und trägt zur Gesamtbewertung des Hotels bei. Obwohl die Lage nicht in der Nähe von Geschäften ist, ist es ein schöner Ort für eine Übernachtung oder für Veranstaltungen im Hotel. Einige Gäste fanden das Hotel möglicherweise überteuert, andere schätzten die netten Annehmlichkeiten, die ihr Aufenthalt mit sich brachte. Wenn Sie auf der Suche nach einem anständigen Hotelaufenthalt sind, könnte das Macdonald Inchyra Hotel & Spa eine gute Wahl sein, erwarten Sie aber keine echte 4-Sterne-Erfahrung.

Hundefreundlich
Wenn Sie ein Hundehalter sind und ein haustierfreundliches Hotel suchen, könnte das Macdonald Inchyra Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und verfügt über separate Lodges mit einem gemeinsamen Aufenthaltsraum und Garten nur für Ihren pelzigen Freund. Sie können beruhigt sein, denn Ihr wohlerzogener Hund ist hier herzlich willkommen. Und wenn Sie sich Sorgen machen, Ihren Hund allein zu lassen, brauchen Sie das nicht - es gab sogar einen Hund im Zimmer neben einem Gast und einen Hund im Barbereich während der Essenszeiten. Tatsächlich gab es kein einziges Zimmer, in dem kein Hund war, was zeigt, wie wichtig es ist, Haustierbesitzern entgegenzukommen. Auch das Personal war ausgezeichnet, es hieß die Hundebesitzer herzlich willkommen und sorgte dafür, dass sich die Hunde wohl fühlten. Der einzige Wermutstropfen war, dass in einem Fall ein Hund im Zimmer nebenan bellte, aber insgesamt ist es klar, dass das Hotel sich dafür einsetzt, dass Ihre pelzigen Freunde genauso willkommen sind wie Sie.


Ja, Macdonald Inchyra Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Macdonald Inchyra Hotel & Spa.

Ja, Macdonald Inchyra Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Macdonald Inchyra Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Macdonald Inchyra Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Falkirk

  • Apartments in Falkirk

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $105

  • Ferienhaus in Falkirk

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $115

  • Apartments in Falkirk

  • 7.2 Gut

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum