B&B Hotel Emden

Emden , , Neutorstraße 37 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Emden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas B&B Hotel Emden ist ein modernes und stilvolles Hotel im Herzen der Stadt, das vom Bahnhof aus leicht zu erreichen ist und in Gehweite von Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten liegt. Die Gäste schätzen die schallisolierten Zimmer des Hotels, die trotz der zentralen Lage einen ruhigen Aufenthalt gewährleisten. Auch die Nähe des Hotels zum Hafen und zu den Museen wird geschätzt. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und zweckmäßig und werden gut gewartet, und die Betten sind bequem und mit großen Decken ausgestattet. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt und das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Frühstück wird von den meisten Gästen als gut, aber verbesserungswürdig bezeichnet. Das Hotel eignet sich hervorragend als familienfreundliche Unterkunft, insbesondere für Gäste mit Haustieren, auch wenn der Platz für größere Familien und deren Habseligkeiten etwas knapp sein könnte. Insgesamt können die Gäste eine gute Nachtruhe in den gemütlichen Betten des B&B Hotel Emden erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über B&B Hotel Emden
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des B&B Hotel Emden wird von vielen Gästen als "super", "fantastisch" und "perfekt" bezeichnet. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, so dass es vom Bahnhof aus leicht zu erreichen ist und Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Trotz der zentralen Lage loben die Gäste die Schallisolierung des Hotels, die einen ruhigen Aufenthalt garantiert. Auch die Nähe des Hotels zum Hafen und zu den Museen wird geschätzt. Insgesamt ist die Lage des B&B Hotel Emden ideal für diejenigen, die die Stadt zu Fuß erkunden wollen und alles, was sie brauchen, in Reichweite haben.

Frühstück
Das Frühstück im B&B Hotel Emden wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Auswahl zu gering und den Preis nicht wert, während andere das frische und hochwertige Angebot lobten, bei dem für jeden etwas dabei war. Einige Gäste schätzten das freundliche Personal, während andere den Frühstücksbereich als kantinenartig empfanden. Einige Gäste erwähnten die Verwendung von Plastik beim Frühstück und einige wenige hatten negative Erfahrungen mit dem Geschmack bestimmter Speisen. Insgesamt wird das Frühstück von den meisten Gästen als gut, aber verbesserungswürdig eingestuft.

Zimmer
Das B&B Hotel Emden bietet moderne, stilvoll gestaltete Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Die Betten sind bequem mit großen Decken und die Bäder geräumig. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und funktionell und werden gut gepflegt. Einige sind zwar klein, aber ausreichend für eine oder zwei Personen, während andere genügend Platz für Familien bieten. Die Zimmer sind schallisoliert und haben Fenster, die eine schöne Aussicht bieten. Die Einrichtung ist attraktiv und ansprechend und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Zimmer weisen jedoch einige Mängel auf, wie z. B. einen unangenehmen Geruch und mangelnden Stauraum. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet den Gästen einen sauberen, modernen und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste des B&B Hotel Emden können sich auf bequeme Betten mit kuscheligen Decken freuen, die eine gute Nachtruhe garantieren. Einige Gäste empfanden die Einzelbetten als recht schmal, andere wiederum schätzten ihre Festigkeit. Obwohl einige Gäste die Matratzen als etwas zu hart empfanden, fanden die meisten sie dennoch bequem. Die Zimmer selbst waren eher klein, aber nett eingerichtet und für zwei Personen völlig ausreichend. Einige Gäste waren erfreut darüber, wie ruhig und kühl die Zimmer trotz der heißen Außentemperaturen waren, so dass eine Klimaanlage überflüssig war. Insgesamt können die Gäste in den gemütlichen Betten des B&B Hotel Emden eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das B&B Hotel Emden wird von seinen Gästen für seine Sauberkeit sehr geschätzt. Viele beschreiben ihre Zimmer als schick, modern und auf hohem Niveau gereinigt. Das Personal des Hotels wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und viele Gäste loben die einfache Abwicklung des Check-in. Einige Gäste bemerken kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z.B. nicht geputzte Fenster oder Badezimmer, aber insgesamt sind die Gäste von der Sauberkeit und dem modernen Design des Hotels beeindruckt und viele geben an, dass sie in Zukunft wieder in dieses Hotel zurückkehren würden.

Personal
Das B&B Hotel Emden wurde von den Gästen für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt. Viele Gäste äußerten sich über den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und die Bereitschaft des Personals, Fragen zu beantworten und Hilfe zu leisten. Als besonders motiviert und kompetent wurde das Rezeptionsteam hervorgehoben, das für einen reibungslosen Ablauf beim Einchecken der Gäste sorgte. Außerdem waren die Gäste beeindruckt von der Sauberkeit, der Ordnung und der Modernität des Hotels sowie von dem köstlichen Frühstück. Insgesamt wurde das Personal als freundlich, zuvorkommend und bemüht bezeichnet, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Familien
Das B&B Hotel Emden ist eine sehr familienfreundliche Unterkunft, insbesondere für Gäste mit Haustieren. Allerdings könnte der Platz für größere Familien und deren Habseligkeiten etwas knapp werden, da die Zimmer eher klein sind und nicht viele Ablagemöglichkeiten bieten. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel 4-Bett-Familienzimmer anbietet, die sich hervorragend für Familien mit jüngeren Kindern eignen. Das Frühstück, das im Hotel angeboten wird, ist frisch und reichhaltig und kann direkt beim Hotel gebucht werden. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Hotelparkplatz gibt, aber die Gäste können einen nahegelegenen öffentlichen Parkplatz nutzen (was mit Gepäck und Kinderwagen einen kleinen Fußmarsch erfordern könnte). Insgesamt werden sich Familien im B&B Hotel Emden wohlfühlen, vor allem, wenn sie einen schönen Schlafplatz suchen.


Nein, B&B Hotel Emden hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im B&B Hotel Emden nicht vorhanden.

Ja, B&B Hotel Emden heißt Hunde willkommen.

Nein, im B&B Hotel Emden gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, B&B Hotel Emden hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Emden

  • 7.9 Gut

  • Von $114

  • Hotel in Emden

  • 6.8 Rated

  • Von $65

  • Hotel in Emden

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Emden

  • 7.8 Gut

  • Von $133



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum