Hotel & Restaurant Gulfhof

Emden , , Am Spritzenhaus 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Emden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel & Restaurant Gulfhof ist eine gute Wahl für Naturliebhaber, die einen ruhigen Ort suchen. Das Hotel ist ideal in der Nähe des Deiches und der Ems gelegen und lädt zu Spaziergängen oder Radtouren entlang der malerischen Wege ein. Die Gäste schätzen die ruhige Umgebung abseits des Trubels der Stadt Emden. Das Restaurant wird positiv erwähnt und die Gäste schwärmen von den angebotenen Speisen und Getränken. Das Frühstück ist reichhaltig und köstlich mit einer großen Auswahl an Optionen. Die Qualität und Quantität der Mahlzeiten, die im hauseigenen Restaurant serviert werden, werden durchweg gelobt. Das Personal wird als freundlich beschrieben und das Essen wird mit Leidenschaft gekocht und mit Freude serviert. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die eine gemütliche und einladende Atmosphäre suchen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, vor allem gegenüber Kindern, die vor Ort mit Spielzeug und Büchern versorgt werden. Die Betten werden von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige finden sie unglaublich bequem, andere finden sie zu weich oder zu alt. Während einige Gäste die Unterkünfte als einfach und veraltet empfanden, schätzten andere die charmante Atmosphäre und die günstigen Preise. Trotz gemischter Meinungen hatten die meisten Gäste eine positive Erfahrung und würden in Zukunft wiederkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit eigenem Bad Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Das Doppelzimmer mit Teppichboden und Heizung bietet zudem einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Vierbettzimmer mit Dusche Dieses Vierbettzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Dieses Vierbettzimmer mit Teppichboden verfügt über eine Heizung und einen TV. Die Wohneinheit umfasst 3 Betten.

Einzelzimmer mit eigenem externen Bad Dieses Einzelzimmer bietet einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel & Restaurant Gulfhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen und malerischen Lage sind, könnte das Hotel & Restaurant Gulfhof genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel ist ideal in der Nähe des Deichs und der Ems gelegen und eignet sich hervorragend für Spaziergänge oder Radtouren entlang der malerischen Wege. Obwohl es etwas außerhalb der Stadt Emden liegt, schätzen die Gäste die ruhige Umgebung abseits des Trubels. Auch das Restaurant wird positiv erwähnt, und die Gäste schwärmen von den angebotenen Speisen und Getränken. Die Lage des Hotels macht es einfach, nahe gelegene Attraktionen wie die Borkumer Fähre zu besuchen, und es ist ein guter Ausgangspunkt, um die natürliche Schönheit der Gegend zu erkunden. Alles in allem ist das Hotel & Restaurant Gulfhof eine ideale Wahl für Naturliebhaber, die einen ruhigen Ort zum Entspannen suchen.

Frühstück
In den Bewertungen des Hotel & Restaurant Gulfhof lobten die Gäste durchweg das Frühstück als reichhaltig und köstlich mit einer großen Auswahl an Optionen. Viele beschrieben es als perfekten Start in den Tag und einige erwähnten sogar das freundliche Personal, das sich um die Auffüllung des Frühstücksangebots kümmerte. Die Rezensenten schwärmten von dem frischen Brot, den leckeren Omeletts und der großen Auswahl an Käse und Fleisch. Einige meinten, das Frühstück sei für den Preis einfach, aber viele bemerkten, dass es für die gebotene Auswahl ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstücksangebot im Hotel & Restaurant Gulfhof mehr als zufrieden zu sein.

Abendessen
Die Gäste des Hotel & Restaurant Gulfhof loben durchweg die Qualität und Quantität der im hauseigenen Restaurant servierten Mahlzeiten. Die Speisekarte bietet neben deutscher Küche auch einige indische Gerichte und wird als "super", "top" und "erstklassig" beschrieben. Das Personal des Restaurants wird als freundlich beschrieben und das Essen wird mit Leidenschaft gekocht und mit Freude serviert. Die Portionen sind durchweg groß, wobei einige Gäste anmerken, dass eine einzige Portion zwei Personen satt machen kann. Die Preise werden als angemessen beschrieben und das Restaurant wird von vielen Gästen sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück empfohlen. Einige Gäste bemerken, dass der angeschlossene Biergarten ebenfalls köstliche Speisen anbietet und eine große Auswahl an Fischgerichten bereithält. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotelrestaurant für seine köstlichen, herzhaften Mahlzeiten zu angemessenen Preisen.

Zimmer
Das Hotel & Restaurant Gulfhof bietet einen rustikalen und charmanten Aufenthalt, aber die Gäste sollten sich bewusst sein, dass die Qualität der Zimmer sehr unterschiedlich ist. Einige Zimmer sind frisch renoviert und geräumig, während andere dringend einer Renovierung bedürfen und eine veraltete und unbequeme Einrichtung aufweisen. Außerdem erwähnten viele Gäste, dass die Zimmer sehr laut sind und es ihnen an Schallisolierung mangelt. Das Hotel ist jedoch gut gelegen, um die Gegend zu erkunden, und das Restaurant serviert herzhafte Portionen köstlicher Speisen. Wenn Sie also Wert auf die Lage und das Essen legen und sich nicht an den Ecken und Kanten stören, könnte das Hotel & Restaurant Gulfhof eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt sein.

Betten
Die Betten im Hotel & Restaurant Gulfhof werden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Betten als unglaublich bequem und waren begeistert von ihrem guten Schlaf. Sie erwähnten insbesondere das neue Boxspringbett, auf dem es sich hervorragend schlafen lässt. Andere Gäste empfanden die Betten als zu weich oder zu alt. Einige erwähnten, dass sie die Federn spürten und die Matratzen zu weich waren, fast wie ein Bohnensack. Einige Gäste mussten sogar improvisieren, indem sie den Boden benutzten oder sich selbst eine Matratze zurechtlegten. Das Hotel erhielt auch Beschwerden über das unpassende Bettzeug mit Federkissen und alten Federkernmatratzen, die für einige Gäste unangenehm waren. Insgesamt waren einige Gäste mit den Betten zufrieden und schliefen bequem, während andere mit der Qualität und dem Komfort der Matratzen unzufrieden waren. Einige Gäste beschwerten sich auch über die Größe des Badezimmers oder andere Aspekte des Zimmers, wie knarrende Böden oder fehlende Vorhänge.

Sauberkeit
Das Hotel & Restaurant Gulfhof bietet laut Gästebewertungen eine gemischte Erfahrung in Bezug auf die Sauberkeit. Trotz einiger negativer Kommentare gibt es aber auch positive Bewertungen, die die Sauberkeit des Hotels loben. Einige Gäste haben festgestellt, dass die Zimmer geräumig, komfortabel und sauber waren. Andere berichten jedoch von Spinnweben, Staub und Flecken auf dem Bettzeug, den Teppichen und den Wänden. Einige Bäder waren renovierungsbedürftig und wiesen schimmelige Duschen, rostige Rohre oder schmutzige Fliesen auf. Einige Gäste beklagten sich über unsaubere Handtücher und Haarreste im Bad. Trotz einiger Mängel wurden die Sauberkeit einiger Zimmer und der gute Zustand des Frühstücksraums positiv hervorgehoben.

Personal
Das Hotel & Restaurant Gulfhof rühmt sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen Personals, wobei viele die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten lobten. Insbesondere der Besitzer und der Chefkoch erhielten gute Noten für ihren herzlichen und authentischen Empfang, und auch die Bedienung im Restaurant wurde für ihre Freundlichkeit gelobt. In mehreren Kommentaren wurde die Aufmerksamkeit des Personals gegenüber Kindern und Haustieren erwähnt, wodurch eine familienfreundliche Atmosphäre geschaffen wurde. Obwohl es einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter gab, war die überwiegende Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv über die herzliche und einladende Art aller Mitarbeiter.

Familien
Das Hotel & Restaurant Gulfhof ist eine gute Wahl für Familien, die eine gemütliche und einladende Atmosphäre suchen. Die Zimmer sind geräumig und eignen sich gut für Familien mit Kindern und Haustieren. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, vor allem gegenüber Kindern, die vor Ort mit Spielzeug und Büchern versorgt werden. Das Hotel hat eine nostalgische Ausstrahlung, die Kinder lieben. Das familiengeführte Hotel befindet sich außerdem auf einem Bauernhof und ist somit der ideale Ort für ein authentisches Bauernhoferlebnis. Die Lage ist ruhig und die Gastgeber sind sehr gastfreundlich, so dass sich die Gäste schnell wie zu Hause fühlen. In einer negativen Bewertung wurde jedoch Schimmel in einem Zimmer erwähnt, weshalb man sich vorher vergewissern sollte, dass das Zimmer sauber ist. Insgesamt ist das Hotel & Restaurant Gulfhof eine kinderfreundliche und familienfreundliche Unterkunft mit einer warmen und einladenden Atmosphäre.

3-Sterne
Das Hotel & Restaurant Gulfhof mag ein älteres Haus sein, aber es schafft es immer noch, einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Während einige Gäste die Unterkünfte als einfach und veraltet empfanden, schätzten andere die charmante Atmosphäre und die günstigen Preise. Das Restaurant wird hoch gelobt, und viele Gäste sind von den angebotenen Mahlzeiten begeistert. Einige Kritiker merken jedoch an, dass das Hotel von Renovierungen und Aktualisierungen profitieren könnte. Trotz gemischter Meinungen haben die meisten Gäste eine positive Erfahrung gemacht und würden in Zukunft wiederkommen.


Nein, Hotel & Restaurant Gulfhof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel & Restaurant Gulfhof nicht vorhanden.

Ja, Hotel & Restaurant Gulfhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel & Restaurant Gulfhof vorhanden.

Nein, Hotel & Restaurant Gulfhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Emden

  • 7.9 Gut

  • Von $114

  • Hotel in Emden

  • Hotel in Emden

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Emden

  • 7.8 Gut

  • Von $133



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum