Dalmahoy Hotel & Country Club
Hotel in Edinburgh
8.0
Sehr gut
Von $97
Von $97
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Dalmahoy Hotel & Country Club ist ein familienfreundliches Reiseziel mit tollen Aktivitäten für Kinder. Obwohl es einige Probleme mit dem Zimmerservice und der begrenzten Auswahl an Speisen für Kinder gab, hat sich das Personal sehr bemüht, unseren Aufenthalt schön und angenehm zu gestalten. Das Familienzimmer war geräumig, makellos und hatte fantastische Einrichtungen wie einen Pool und einen Pitch-and-Putt-Platz. Das Personal hat es uns sehr leicht gemacht, besonders mit kleinen Kindern. Das Spielzimmer des Hotels war eine gute Ergänzung, während ausreichend Parkplätze und eine gute Lage für Familien aus der Umgebung den Aufenthalt angenehm machten. Das Frühstück war zwar sehr preiswert, aber es gab lange Warteschlangen, was für Familien mit Kindern stressig war. Trotzdem hatten wir einen sehr angenehmen und familienfreundlichen Aufenthalt im Dalmahoy Hotel & Country Club, und wir würden es Familien, die ein unvergessliches Erlebnis suchen, auf jeden Fall empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Hotel, Edinburgh City Centre
Hotel in Edinburgh
8.4
Sehr gut
Von $236
Von $236
INFO
Das Radisson Blu Hotel liegt direkt an der historischen Royal Mile im Herzen der Altstadt von Edinburgh und bietet komfortable und luxuriöse Unterkünfte für alle Gäste. Aufgrund seiner zentralen Lage ist das Hotel in Gehweite zu vielen berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Edinburgh Castle, dem National Museum of Scotland, dem Scottish Parliament, dem Holyrood Park usw., was es ideal für Touristen macht, die so viel erkunden möchten von Edinburghs Kultur wie möglich. Die Zimmer und Suiten des Hotels sind geschmackvoll eingerichtet und komfortabel, ideal für Familien, Paare oder Alleinreisende. Ein Health Club und Spa sowie ein exzellentes Restaurant und Tagungsräume sind ebenfalls vorhanden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
7.9
Gut
Von $145
Von $145
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport
Hotel in Ingliston
8.1
Sehr gut
Von $124
Von $124
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Familien, die in das DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport reisen, können eine Reihe von kinderfreundlichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen erwarten. Kinder können kostenlos essen, und der beheizte Swimmingpool vor Ort ist sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen sehr beliebt. Die Familienzimmer des Hotels sind geräumig und sauber und bieten viel Platz zum Schlafen. Einige Gäste berichteten jedoch von einem begrenzten Kindermenü und minimalen Einrichtungen für Familien mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste Probleme mit ihren Reservierungen hatten, z. B. dass sie keine Zimmer mit Verbindungstür wünschten, diese aber erhielten, oder dass sie für zwei Erwachsene und ein Kind buchten, aber nur ein großes Bett erhielten. Trotz dieser kleinen Probleme ist das DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport eine gute Wahl für Familien, die eine komfortable und familienfreundliche Unterkunft für ihre Reise suchen.
Mehr anzeigen
 
Novotel Edinburgh Park
Hotel in Edinburgh
8.5
Sehr gut
Von $129
Von $129
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das Novotel Edinburgh Park eine ausgezeichnete Wahl. Mit einer Reihe von Aktivitäten, die sowohl Erwachsene als auch Kinder unterhalten, ist es der perfekte Ort für einen Kurzurlaub mit Ihren Liebsten. Das Hotel verfügt über einen großartigen Pool, den vor allem die Kinder lieben, und die Zimmer sind geräumig und komfortabel - perfekt für Familien. Das Personal ist außergewöhnlich und tut alles, um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen, und kümmert sich sowohl um Erwachsene als auch um Kinder. Und wenn Sie mit Haustieren reisen, ist dieses Hotel ebenfalls haustierfreundlich!
Mehr anzeigen
 
Best Western Kings Manor
Hotel in Edinburgh
8.5
Sehr gut
Von $115
Von $115
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Edinburgh sind, ist das Best Western Kings Manor eine ausgezeichnete Wahl. Mit großartigen Einrichtungen, einer familiären Atmosphäre und dem Fokus auf ein angenehmes Erlebnis für alle Altersgruppen ist es kein Wunder, dass es von den Rezensenten als ein großartiger Ort für einen Familienurlaub beschrieben wird.

Reisende mit Haustieren werden sich freuen zu hören, dass das Hotel hundefreundlich ist und sogar pelzige Freunde herzlich willkommen heißt. Ein Rezensent sagte, dass auch sein Hund es liebte und mehr als willkommen war.

Familien jeder Größe finden im Best Western Kings Manor die passenden Unterbringungsmöglichkeiten. In den Bewertungen wird erwähnt, dass die Familienzimmer eine gute Größe haben und viel Platz für die Kleinen bieten. Eine Familie mit fünf Mitgliedern übernachtete in zwei Zimmern, einem Dreibettzimmer und einem Zimmer für drei Personen, die sie beide als komfortabel und preiswert empfanden.

Während ihres Aufenthalts können die Eltern mit den Kindern entspannen, während die Kinder den Pool genießen. Ein Rezensent sagte, dass seine Kinder den Pool liebten und das Hotel auch hundefreundlich sei. Andere Rezensenten schätzten, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, eine hervorragende Lage für Familienurlaube in Edinburgh hat und gut für kurze 3-Tages-Ausflüge ausgestattet ist.

Das Best Western Kings Manor wird von Familien mit Kindern und Haustieren, die einen tollen Aufenthalt in Edinburgh suchen, sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Apex Waterloo Place Hotel
Hotel in Edinburgh
8.5
Sehr gut
Von $180
Von $180
Familienhotel
Genießen Sie die majestätische Stadt Edinburgh mit Ihrer Familie im Apex Waterloo Place Hotel. Mit gut ausgestatteten Familienzimmern und Annehmlichkeiten, die die Kinder beschäftigen und die Eltern entspannen, ist dieses Hotel die ideale Wahl für Ihren Familienurlaub.
Mehr anzeigen
 
Apex Grassmarket Hotel
Hotel in Edinburgh
8.2
Sehr gut
Von $165
Von $165
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Familien, die mit ihren Kindern nach Edinburgh reisen, sollten das Apex Grassmarket Hotel wegen seiner ausgezeichneten Familienzimmer und kinderfreundlichen Richtlinien in Betracht ziehen. Dank der "Kids eat for free"-Regelung können Familien bequem im Hotelrestaurant speisen, ohne sich Gedanken über die Kosten machen zu müssen. Die Familienzimmer sind von der Größe her fantastisch, auch wenn einige Gäste sie für eine vierköpfige Familie als zu eng empfanden. Dennoch hat das Hotel dafür gesorgt, dass Gäste mit eingeschränkter Mobilität gut versorgt sind, indem es ein barrierefreies Zimmer mit ausreichend Platz für einen elektrischen Buggy zur Verfügung gestellt hat. Obwohl es ein paar Probleme mit der Verfügbarkeit von Toilettenpapier gab, waren die Gäste im Allgemeinen mit der Lage des Hotels, der Sauberkeit und dem freundlichen Personal zufrieden. Außerdem verfügt das Hotel über einen gemütlichen Barbereich, in dem sich Familien nach einem anstrengenden Tag bei der Erkundung der Stadt entspannen können. Insgesamt ist ein Aufenthalt im Apex Grassmarket Hotel ideal für einen Familienaufenthalt in Edinburgh.
Mehr anzeigen
 
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian
Hotel in Edinburgh
8.4
Sehr gut
Von $317
Von $317
INFO Kategorien
Familienhotel


Wellnesshotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The Scotsman Hotel
Hotel in Edinburgh
8.5
Sehr gut
Von $295
Von $295
INFO
Jedes der einzigartigen Zimmer im Scotsman Hotel verfügt über individuelle Annehmlichkeiten, darunter ein Marmorbad und Eckfenster mit atemberaubendem Blick auf die Stadt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Ηistorisches Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Novotel Edinburgh Centre
Hotel in Edinburgh
8.0
Sehr gut
Von $187
Von $187
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Novotel Edinburgh Centre ist eine fantastische Wahl für Familien, die eine Städtereise planen. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool, der für kleine Kinder ein echter Pluspunkt ist, und die geräumigen Familienzimmer sind so angelegt, dass sie für alle geeignet sind. Einige Gäste fanden jedoch, dass es sehr eng wurde, sobald das Schlafsofa ausgezogen war. Das Hotel ist hundefreundlich und Kinder übernachten kostenlos, was es zu einer erschwinglichen Option für einen Familienausflug macht. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Lage des Badezimmers mit einem Kleinkind nicht ideal war und die durchsichtige Duschtür einigen Kindern Sorgen bereitete. Aber insgesamt hatten die Gäste einen hervorragenden Familienaufenthalt und liebten das Lachen im Pool, obwohl das Hotel voller nerviger Kinder war. Das Hotel ist für alle Altersgruppen zu empfehlen und eignet sich sowohl für Geschäfts- und Urlaubsreisen als auch für Sightseeing.
Mehr anzeigen
 
Hapimag Resort Edinburgh
Hotel in Edinburgh
9.2
Hervorragend
Von $156
Von $156
INFO Kategorien
Familienhotel


Boutique Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Edinburgh Marriott Hotel Holyrood
Hotel in Edinburgh
7.8
Gut
Von $181
Von $181
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Edinburgh
Hotel in Edinburgh
7.8
Gut
Von $126
Von $126
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Edinburgh sind, könnten die Delta Hotels by Marriott genau das Richtige für Sie sein. Hier sind nicht nur Hunde willkommen, sondern es gibt auch ein großes Angebot an Aktivitäten für Kinder. Mit dem bei Kindern beliebten Pool und den tollen Familienzimmern werden Sie mit Sicherheit eine tolle Nacht mit der ganzen Familie verbringen. Schnelles und frühes Einchecken, nettes Personal und ausgezeichneter Service machen Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Und wenn Sie einen besonderen Anlass feiern, bietet Ihnen das Hotel eine nette Aufmerksamkeit mit Kuchen und Karten auf dem Zimmer. Das Frühstück ist zwar nicht im ohnehin schon günstigen Preis inbegriffen, aber die hervorragende Lage des Hotels für Familienbesuche und die vegetarierfreundliche Auswahl machen dies wieder wett. Auch wenn das Hotel renovierungsbedürftig ist, eignet es sich hervorragend für einen entspannten Familienurlaub in perfekter Lage.
Mehr anzeigen
 
Norton House Hotel & Spa, Edinburgh
Hotel in Ingliston
8.8
Hervorragend
Von $244
Von $244
INFO
Das Norton House Hotel & Spa befindet sich in Newbridge, Edinburgh, und bietet seinen Gästen ein faszinierendes Erlebnis. Das Hotel hat sich den Charme eines privaten Landhauses bewahrt und verbindet zeitgenössischen Komfort mit modernen Annehmlichkeiten. Das Landhaushotel aus dem Jahr 1840 eignet sich dank seiner Nähe zum Flughafen Edinburgh und zum Stadtzentrum optimal für Hochzeiten und Tagungen. Der Norton House Health Club & Spa, der sich direkt neben dem Hotel befindet, bietet den Gästen einen Raum für Entspannung und Erholung während eines Wochenendausflugs. Darüber hinaus sorgt die hundefreundliche Politik für ein umfassendes schottisches Erlebnis für alle. Die faszinierende Geschichte des Hotels spiegelt sich in seinen außergewöhnlichen architektonischen Details wider, die eine Verschmelzung von jakobinischem und neoadamischem Stil umfassen. Die Gäste können die luxuriösen Spa-Behandlungen und -Einrichtungen genießen, darunter Behandlungsräume, eine Sauna, ein Dampfbad, Pools und eine Bernstein-Lounge. Norton House ist der perfekte Ausgangspunkt für die Entdeckung der schönsten Ziele Schottlands, von Cramond über Falkirk bis Fife.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Edinburgh Zoo, an IHG Hotel
Hotel in Edinburgh
8.3
Sehr gut
Von $115
Von $115
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Holiday Inn Edinburgh Zoo, ein IHG-Hotel, ist mit seiner einladenden und sauberen Umgebung eine gute Wahl für einen entspannten Familienausflug oder eine kurze Städtereise mit den Kindern. Auch die Lage ist fantastisch, direkt neben dem Zoo, der immer ein wunderbarer Tagesausflug für alle Altersgruppen ist. Der Swimmingpool mit warmem Wasser ist ideal für Familien mit Kindern, auch wenn es keinen Wickelbereich gibt. Das Hotel bietet auch einige großartige Vergünstigungen für Familien: Kinder bis zu einem bestimmten Alter essen kostenlos, und die Mahlzeiten für Kinder können einfach und unappetitlich sein. Das Frühstück hingegen bietet eine große Auswahl und Kinder essen kostenlos, was immer ein Pluspunkt ist. Allerdings sind die Essenszeiten für die Eltern möglicherweise begrenzt, da man frühestens um 17.30 Uhr für das Abendessen reservieren kann. Das Zimmer war groß genug für eine vierköpfige Familie, und das Personal hat sich bei besonderen Anlässen mehr als nur Mühe gegeben, z. B. Dekoration im Zimmer für einen Geburtstag und sogar eine Geburtstagskarte vom Personal. Das Hotel braucht mehr Optionen für Familien und die teuren Mahlzeiten für Erwachsene und das begrenzte Kindermenü verdienen eine Erwähnung. Insgesamt würden wir dieses schöne, familienfreundliche Hotel Freunden und Familien empfehlen, die Edinburgh besuchen, vor allem wegen seiner Lage und der guten Busanbindung an die Stadt.
Mehr anzeigen
 
Village Hotel Edinburgh
Hotel in Edinburgh
7.8
Gut
Von $125
Von $125
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Wenn Sie Ihre Kleinen mitbringen möchten, bietet das Village Hotel Edinburgh eine gute Auswahl an familienfreundlichen Annehmlichkeiten wie Kinderbetten und barrierefreie Zimmer. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Toilettentür im Familienzimmer nicht verschließbar ist, was für Eltern mit kleinen Kindern schwierig sein könnte. Der Swimmingpool ist zwar eine lustige Aktivität für Kinder, war aber Berichten zufolge mit Familien und Kindern recht gut besucht. Außerdem erwähnten die Gäste, dass Handtücher nicht kostenlos zur Verfügung gestellt werden, und einige hatten den Eindruck, dass das Hotel Familien den Vorrang vor Einzelgästen einräumt. Dennoch gab es auch positive Bewertungen von Familien, die einen großartigen Aufenthalt hatten und die Bemühungen des Hotels zu schätzen wussten, ihnen entgegenzukommen, z. B. durch die Bereitstellung eines Kinderbetts im Zimmer. Ein Gast erwähnte sogar, dass sein Sohn während seines Aufenthalts in den Genuss eines "feinen Leckerbissens" kam. Beachten Sie, dass der Geräuschpegel schwanken kann, denn ein Gast berichtete von einer lauten Weihnachtsfeier einer Familie. Trotz dieser gelegentlichen Probleme ist das Village Hotel Edinburgh immer noch eine gute Wahl für Familien, vor allem in Notsituationen, in denen eine Last-Minute-Buchung erforderlich ist.
Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $188
Von $188
INFO Kategorien
Familienhotel


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
7.7
Gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Familienhotel


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Grassmarket Hotel
Hotel in Edinburgh
8.0
Sehr gut
Von $141
Von $141
INFO Kategorien
Familienhotel


Boutique Hotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Edinburgh anzeigen
Kategorien:
  •     Familien (321)
  •     Kostenfreies WLAN (211)
  •     Parkplatz (160)
  •     4-Sterne (124)
  •     Hundefreundlich (91)
  •     Behindertengerecht (83)
  •     3-Sterne (78)
  •     Business (63)
  •     Golf (63)
  •     Klein (60)
  •     Nachtleben (56)
  •     Flitterwochen (55)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (53)
  •     Romantik (52)
  •     Fitnessstudio (35)
  •     Luxus (29)
  •     Boutique (24)
  •     Historisch (22)
  •     Pool (21)
  •     Hallenbad (19)
  •     Wellness (12)
  •     5-Sterne (11)
  •     E Auto Ladestation (10)
  •     Beheizter Pool (9)
  •     Günstig (5)
  •     Yoga (4)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Tennis (2)
  •     Kloster (1)
  •     Hundebetreuung (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum