Village Hotel Southampton Eastleigh

Eastleigh , , Bournemouth Road, Chandler's Ford (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Eastleigh anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Village Hotel Southampton Eastleigh ist ein modernes und komfortables Hotel mit ausgezeichneten Mitarbeitern und Annehmlichkeiten. Die Lage mag zwar etwas abgelegen sein, ist aber perfekt für Reisende mit kurzen Aufenthalten oder für diejenigen, die am Flughafen ein- und ausfliegen. Die Zimmer sind komfortabel und elegant und verfügen über Hightech-Zubehör wie Google-Geräte und intelligente Einrichtungen. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig und die Gäste schwärmen von den makellosen Zimmern und Bädern. Der Fitnessraum und der Pool sind fantastisch, auch wenn einige Gäste über Lärmbelästigung geklagt haben. Das Personal ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und die Gäste loben immer wieder seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Das Frühstück und das Abendessen sind nicht immer das, was man sich erhofft hatte: Manche Gäste fanden das Essen gut, andere wiederum enttäuschend oder überteuert. Die Parkplatzsituation wird im Allgemeinen positiv bewertet, doch könnten Verbesserungen in Bezug auf Stromtankstellen und das Parken zu Stoßzeiten vorgenommen werden. Insgesamt ist das Village Hotel Southampton Eastleigh eine gute Wahl für alle, die ein komfortables und modernes Hotel mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und Mitarbeitern suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This double room has air conditioning and a satellite TV. Additional amenities include a hairdryer, ironing board and Google nest technology. Access to Health & Fitness Club is available at GBP 5 per room per night.

Zweibettzimmer This twin room has air conditioning and a satellite TV. Additional amenities include a hairdryer, ironing board and Google nest technology. Access to Health & Fitness Club is available at GBP 5 per room per night.

Club Zimmer mit kostenfreiem Zugang zum Fitnessraum und zum Pool This room has a Sealy Posturepedic bed, a flat-screen TV and Google nest technology. Guests will also benefit from free access to health and fitness facilities, free unrestricted premium WiFi in room, free access to the Business Club from Monday to Friday and free parking.

Über Village Hotel Southampton Eastleigh
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Village Hotel Southampton Eastleigh bietet laut Gästebewertungen eine günstige und ausgezeichnete Lage für Reisende. Das Hotel mag zwar etwas abgelegen sein, aber es ist neu gebaut und modern und verfügt über Parkmöglichkeiten, die es perfekt für Reisende mit kurzen Aufenthalten oder für diejenigen machen, die am Flughafen ein- und ausfliegen. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die an Veranstaltungen teilnehmen oder sich mit Freunden in der Stadt oder am Kreuzfahrtterminal treffen möchten. Einige Rezensenten erwähnten jedoch, dass das Hotel weiter von Southampton entfernt ist als erwartet und dass es keinen Zugang für Fußgänger gibt. Trotzdem haben die Gäste das aufmerksame und freundliche Personal des Hotels gelobt, das die Nachteile der Lage wettmacht.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Village Hotel Southampton Eastleigh. Während einige das schöne Frühstück mit der guten Auswahl und der Vielfalt der Speisen genossen, fanden andere es enttäuschend und überteuert. Einige Gäste waren mit der guten Auswahl des warmen Frühstücks zufrieden, während andere die warmen Speisen als nur lauwarm oder kalt empfanden. Mehrere Gäste beschwerten sich über die Qualität der Speisen, insbesondere über die minderwertige Wurst, den fettigen Speck und den blutarmen Toast. Einige Gäste behaupteten, dass kein einziges Essen frisch war, während andere eine große Auswahl an Speisen vorfanden, die jedoch schlecht zubereitet, abgestanden oder halb gefroren waren. Außerdem kam es vor, dass das Restaurant später als die angegebene Zeit öffnete und die Gäste hungrig und enttäuscht zurückließ. Einige Gäste hatten jedoch eine fantastische Gesamterfahrung mit dem Hotel, einschließlich des ausgezeichneten Fitnessraums und des Pools, der schön eingerichteten Zimmer und des guten Frühstücks. Insgesamt kann das Frühstück in diesem Hotel mal mehr, mal weniger gut sein, so dass die Gäste ihre Erwartungen entsprechend anpassen sollten.

Abendessen
Das Village Hotel Southampton Eastleigh verfügt über eine Sportbar und ein Restaurant, die von den Gästen unterschiedlich bewertet werden. Einigen Gästen hat das Abendessen gut geschmeckt, während andere das Personal als hektisch und das Essen als fettig oder überteuert empfanden. Es gab auch Beschwerden über den Mangel an frischen Zutaten wie Limetten und Bitter für die Getränke. Die Bar dominiert den Raum mit mehreren Bildschirmen, auf denen Sport übertragen wird, was zu Lärm führen kann. Die Gäste schlugen vor, einige Tische für die Essenden zu reservieren und die Speisekarte zu straffen, da sie hauptsächlich aus Burgern und Steaks besteht. Einigen Gästen gefiel das Essen in der Bar, das Frühstück wurde jedoch als unattraktiv und fettig beschrieben. Trotzdem wurde die Kombination von Bar und Restaurant von einigen Gästen geschätzt.

Zimmer
Das Village Hotel Southampton Eastleigh bietet komfortable und moderne Zimmer mit einem schlichten Design, was es zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis macht. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, die während des Aufenthalts mit frischer Bettwäsche und Handtüchern gewartet werden. Einige Gäste freuen sich über die Hightech-Ausstattung wie Google-Geräte und intelligente Einrichtungen, während andere die gläserne Badezimmertür als merkwürdig und unkomfortabel empfinden. Die Betten sind groß und äußerst bequem, was ein Pluspunkt ist, aber manche finden die Zimmer zu klein oder es fehlt ihnen an natürlichem Licht. Die Lage des Hotels ist günstig, da es nur zehn Minuten vom Flughafen entfernt ist, aber die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass es in einigen Zimmern tagsüber laut sein kann. Alles in allem ist das Village Hotel Southampton Eastleigh ein elegantes und modernes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, schönen Zimmern und komfortablen Annehmlichkeiten.

Betten
Das Village Hotel Southampton Eastleigh ist ein modernes und sauberes Hotel mit einer Vielzahl von Zimmertypen. Während einige Gäste die Zimmergröße als eher klein empfanden und eine Bar an den Wochenenden vermissten, waren sich die meisten einig, dass die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts waren. In vielen positiven Bewertungen wurde der Komfort der Betten gelobt, wobei Worte wie "super bequem", "erstaunlich bequem" und "sehr bequem" häufig verwendet wurden. Viele Gäste freuten sich über die geräumigen und hochwertigen Betten, und einige erwähnten sogar die Klimaanlage. Einige Gäste empfanden die Matratzen jedoch als zu weich für ihren Geschmack, während jemand eine unangenehme Erfahrung machte, weil eine unhöfliche Person einen Medizinball herumwarf. Insgesamt ist das Village Hotel Southampton Eastleigh ein schönes Hotel mit bequemen Betten, perfekt für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit erstklassiger Sauberkeit sind, sollte das Village Hotel Southampton Eastleigh unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von den makellosen Zimmern und Bädern, die manche sogar als "makellos" bezeichnen. Das Hotel, das sehr modern und zeitgemäß ist, besticht durch sein sauberes und schlichtes Design, von dem die Gäste nicht genug bekommen können. Die Sauberkeit erstreckt sich nicht nur auf die Zimmer, auch der Fitnessraum und die Umkleideräume am Pool sind super sauber. Die Annehmlichkeiten des Hotels und das freundliche Personal erhalten ebenfalls gute Noten. Der einzige negative Kommentar war die Erfahrung eines Gastes mit der Sauberkeit des Bar-/Grillbereichs, aber das schien ein Einzelfall in einem ansonsten sehr empfehlenswerten Hotel zu sein. Insgesamt ist das Village Hotel Southampton Eastleigh auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn Sie Wert auf Sauberkeit und Modernität in Ihrer Unterkunft legen.

Personal
Das Personal des Village Hotel Southampton Eastleigh ist ein herausragendes Merkmal dieses Hotels. Die Gäste loben immer wieder seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Von der Rezeption über das Frühstückspersonal bis hin zu den Barmitarbeitern waren die Gäste von dem freundlichen und aufgeschlossenen Team beeindruckt. Einige Gäste hoben sogar einzelne Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor, wie z. B. Nathan, der sich weit über das übliche Maß hinaus engagierte, um einen Aufenthalt für eine Nacht außergewöhnlich zu machen. Die meisten Gäste fanden das Personal tadellos, bis auf einige kleinere Beschwerden über Unerfahrenheit und vereinzelte Vorfälle von nicht hilfsbereitem oder unhöflichem Empfangspersonal. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Village Hotel Southampton Eastleigh eine Zierde für das Hotel und ein Hauptgrund für die positiven Erfahrungen der Gäste.

Fitnessstudio
Das Village Hotel Southampton Eastleigh verfügt über einen fantastischen Fitnessraum und einen Pool, die modern, geräumig und gut ausgestattet sind. Der Fitnessraum ist ausgezeichnet, groß und wird von den Gästen, die Zugang dazu hatten, sehr geschätzt. Einige Gäste haben jedoch Lärmprobleme erlebt, da das Fitnessstudio von einigen Zimmern aus zu hören ist, besonders morgens und spät abends. Einige Gäste haben auch bemerkt, dass der Fitnessraum eine Altersbeschränkung hat, was jüngere Kinder daran hindert, ihn ohne Begleitung von Erwachsenen zu nutzen. Das Personal ist jedoch freundlich und immer hilfsbereit, und die Umkleideräume sind sehr sauber. Für einige Gäste ist der Zugang zum Fitnessstudio und zum Pool im Preis inbegriffen, andere müssen dafür extra bezahlen, aber das ist es wert, weil es so schön ist. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für alle, die sich für Fitness und Wellness interessieren.

Pool
Das Village Hotel Southampton Eastleigh ist ein hübsches und einladendes Hotel, das Gästen, die im Urlaub fit bleiben wollen, gute Möglichkeiten bietet. Einige Gäste haben einen schönen Pool und Whirlpool erlebt, während andere bemerkt haben, dass der Pool klein und schmutzig ist. Nichtsdestotrotz stehen der Pool, die Sauna, das Dampfbad und der fantastische Fitnessraum den Hotelgästen zur Verfügung, auch wenn der Zugang zum Pool und zum Spa mit einem Aufpreis verbunden sein kann. Um Enttäuschungen zu vermeiden, ist es wichtig, die Zeiten zu überprüfen, zu denen Kinder in den Pool dürfen. Insgesamt handelt es sich bei dem Hotel um ein Hallenbad und einen Fitnessraum, die von den Mitgliedern gemeinsam genutzt werden, so dass es zuweilen recht voll werden kann. Trotz einiger Wasserprobleme, die zur vorübergehenden Schließung des Pools und der Umkleideräume geführt haben, haben die Gäste den Zugang zum Fitnessstudio, der in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, dennoch genossen. Alles in allem ist das Village Hotel Southampton Eastleigh eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit einem großartigen Fitnessstudio und Poolangebot suchen.

Parkplatz
Das Village Hotel Southampton Eastleigh bietet seinen Gästen ausreichend Parkmöglichkeiten. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Parkplatz groß und geräumig ist, während andere fanden, dass er überbelegt ist und es schwierig ist, zu Spitzenzeiten einen Platz zu finden. Einige Gäste mussten warten, bis jemand wegfuhr, bevor sie einen Platz fanden. Die Bezahlung für das Parken variierte je nach Wochentag - einige Gäste mussten zahlen, andere konnten kostenlos parken. Einige Gäste merkten an, dass es mehr Stromtankstellen für Elektroautos geben sollte. Gäste, die kein Auto hatten, fanden es unbequem, zum und vom Hotel zu kommen und waren auf Taxis angewiesen. Während einige Rezensenten die Lage, das Zimmer, das Frühstück und den Parkplatz positiv bewerteten, mussten andere zusätzlich zum Parken auch noch für die Nutzung des Pools bezahlen. Es wurde auch berichtet, dass nicht behinderte Gäste in Behindertenparkplätzen parkten, ohne dass das Personal Konsequenzen zog. Insgesamt wird die Parkplatzsituation im Village Hotel Southampton Eastleigh im Allgemeinen positiv bewertet, doch könnten Verbesserungen in Bezug auf Stromtankstellen und das Parken zu Stoßzeiten vorgenommen werden.

Familien
Das Village Hotel Southampton Eastleigh ist für Familien, die die Gegend besuchen, ein hervorragender Ort für eine Übernachtung. In den Bewertungen wurden zwar keine speziellen Familienaktivitäten erwähnt, aber das Hotel bietet einen Pool, den Kinder zu bestimmten Zeiten gegen eine geringe Gebühr nutzen können. Es ist jedoch wichtig, diese Zeiten zu überprüfen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Die Lage des Hotels ist ideal für Familienbesuche in der Gegend, aber es ist zu beachten, dass es tagsüber laut sein kann. In einigen negativen Bewertungen wurden außerdem lautstarke Partys in der Kneipe/Bar und unflätige Sprache erwähnt, was für Familien, die dort übernachten, problematisch sein könnte. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und alles gefunden, was sie für eine komfortable Übernachtung brauchten.


Ja, Village Hotel Southampton Eastleigh hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Village Hotel Southampton Eastleigh nicht vorhanden.

Nein, Village Hotel Southampton Eastleigh erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Village Hotel Southampton Eastleigh vorhanden.

Ja, Village Hotel Southampton Eastleigh hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Eastleigh

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $101

  • Ferienhaus in Eastleigh

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $113

  • Ferienhaus in Eastleigh

  • Hotel in Brockenhurst

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum