Best Western Bell in Driffield

Great Driffield , , The Bell Hotel, Market Place (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Great Driffield anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Bell in Driffield ist ein charmantes Hotel in idealer Lage im Stadtzentrum, was es zu einer günstigen Wahl für Reisende macht. Gäste haben die Qualität des Frühstücks gelobt, das im Hotel serviert wird und eine Vielzahl von Optionen bietet. Die Zimmer sind gemischt: einige sind komfortabel und geräumig, während andere veraltet und renovierungsbedürftig sind. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben, obwohl einige Gäste auch negative Erfahrungen gemacht haben. Das kleine Spa und der moderne Pool sind ein großer Bonus für das Hotelerlebnis. Das Hotel ist voll von skurrilen Gegenständen und schönen Antiquitäten, was es zu einem Muss für jeden macht, der einen einzigartigen und interessanten Aufenthalt sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Driffield Spa im Best Western Bell Hotel ist eine ruhige Oase, in der Entspannung an erster Stelle steht. Das Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen sowie einzigartige Erlebnisse wie das Superspa und den Rasul, einen Schlammraum im türkischen Stil. Das Spa ist für Gäste ab 16 Jahren zugänglich und verfügt über zwei Behandlungsräume. Zusätzlich zu den Spa-Behandlungen können die Hotelgäste auch die Wärme- und Wasser-Suite nutzen, die ein Schwimmbad, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool umfasst. Wenn Sie etwas Ruhe und Erholung brauchen, ist das Driffield Spa der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu erholen.

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This single room has a private entrance, a tea and coffee maker, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room has a private entrance, a tea and coffee maker, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Executive Doppelzimmer The spacious double room provides a private entrance, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This double room features a seating area, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room has a private entrance, a tea and coffee maker, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Executive Doppelzimmer - Nichtraucher The double room provides a tea and coffee maker.

Standard Doppelzimmer - Nichtraucher The double room offers a tea and coffee maker.

Executive Doppelzimmer - Nichtraucher

Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Executive Double Room - Non-Smoking (Spiral Staircase) Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Standard Double Room - Non-Smoking (Spiral Staircase) Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Best Western Bell in Driffield
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Best Western Bell in Driffield befindet sich in idealer Lage im Stadtzentrum, was es zu einer ausgezeichneten und bequemen Wahl für Reisende macht. Die Gäste haben die Lage des Hotels als großartig und ausgezeichnet beschrieben, zusätzlich dazu, dass es ein nettes Hotel mitten im Geschehen ist. Bars befinden sich in der Nähe, und der Bahnhof ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, so dass man leicht Zugang zu den Verbindungen an die Küste hat. Die Lage ist auch gut für die Arbeit. Durch seine zentrale Lage ist das Hotel von Geschäften umgeben, aber auch mit dem Auto leicht zu erreichen, um aufs Land zu fahren. Das Hotel bietet auch einen Fahrradabstellraum und Parkplätze in der Nähe. Insgesamt bietet die Lage des Best Western Bell an der Hauptstraße von Driffield den Gästen eine ausgezeichnete und günstige zentrale Lage.

Frühstück
Die Gäste des Best Western Bell in Driffield waren durchweg beeindruckt von der Qualität des Frühstücks, das im Hotel serviert wird. Sie schwärmten von dem Angebot an frischem Obst, Fruchtsaft, Müsli, Toast und Croissants. Für diejenigen, die eine deftigere Mahlzeit wünschten, war das große und schmackhafte englische Frühstück ein Hit, und einige Gäste bezeichneten es als das beste Frühstück überhaupt. Vegetarier freuten sich über das vegetarische Angebot. Das gekochte Frühstück wurde besonders gelobt, da es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aufwies und mit hochwertigen Zutaten zubereitet wurde. Das Servicepersonal, insbesondere Sharon, wurde als sehr nett und aufmerksam beschrieben. In einigen Bewertungen wurden jedoch kalte Teller beim Frühstück bemängelt, und ein Gast bemerkte humorvoll, dass seine Mahlzeit zusätzliche Haare enthielt. Dennoch war der allgemeine Konsens, dass das Frühstück fantastisch und für den Preis sehr gut war.

Zimmer
Wenn Sie in Driffield übernachten möchten, bietet das Best Western Bell eine Reihe von Zimmern für verschiedene Geschmäcker. Während einige Zimmer als komfortabel und geräumig mit schöner, sauberer Bettwäsche beschrieben wurden, wurden andere als veraltet und müde mit reparaturbedürftigen Möbeln beschrieben. Einige Zimmer hatten ein skurriles und altmodisches Flair mit antiken Möbeln, knarrenden Böden und Holzvertäfelungen, die zu ihrem Charme beitrugen. Andere hingegen wirkten unheimlich, waren sehr staubig, hatten von den Wänden abblätternde Tapeten und einen muffigen Geruch. Auch Teppichböden und Klimaanlagen wurden in einigen Bewertungen kritisiert. Auch die Badezimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste beschrieben sie als geräumig und mit eingelassenen Badewannen, während andere sich über schlechte Wartung und veraltete Armaturen beschwerten. Die Größe der Zimmer im Allgemeinen war für viele Gäste ein Highlight, während einige von den papierdünnen Wänden oder der Zugluft an den Fenstern enttäuscht waren. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Gebäude selbst zwar Charakter und Geschichte hat, einige Bereiche jedoch modernisierungs- und renovierungsbedürftig sind. Das Personal wurde jedoch für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt.

Betten
Das Bett ist oft einer der wichtigsten Aspekte eines Hotelzimmers, und das Best Western Bell in Driffield hat gemischte Kritiken zu seinen Unterkünften erhalten. Während einige Gäste die Betten als unglaublich bequem empfanden, mit viel Platz in den Standard-Doppelzimmern und großartiger Unterstützung, fanden andere, dass die Matratzen völlig abgenutzt oder viel zu weich waren und jede Feder spürbar war. Einige Gäste empfanden die Betten sogar als nervtötend und beschrieben, dass sie sich wie festes Stroh anfühlten, ähnlich wie ein Wasserbett oder als ob sie aus einem Nazi-Memorabilienverkauf stammten. Während einige Gäste die Zimmer und Betten als sauber und gemütlich empfanden, waren andere weniger zufrieden mit der Größe, dem Halt und der Sauberkeit der Unterkünfte.

Sauberkeit
Das Best Western Bell in Driffield ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste fanden es "makellos" und "sehr sauber" mit schönen Zimmern und professioneller Reinigung. Allerdings gibt es auch eine ganze Reihe von Beschwerden darüber, dass das Hotel "schäbig" und "veraltet" wirkt, mit einem "muffigen Geruch" und "überall Staub". Einige Gäste fanden Flecken und Haare in ihren Zimmern und Bädern und berichteten sogar von Spinnen und Schimmel. Trotzdem gibt es auch positive Bewertungen, die das nette Personal, die bequemen Betten und die geräumigen Zimmer loben. Insgesamt hat das Hotel einen "typischen Gebäudecharakter", könnte aber einige Aktualisierungen und Verbesserungen in Bezug auf die Sauberkeit erfordern.

Personal
Die Gäste des Best Western Bell in Driffield haben gemischte Meinungen über das Hotelpersonal. Einige beschreiben das Personal als äußerst freundlich, einladend und hilfsbereit, während andere es als unprofessionell oder abweisend empfinden. Viele Gäste lobten jedoch ausdrücklich das nette, zuvorkommende und effiziente Personal im gesamten Hotel, von der Rezeption über den Speisesaal bis hin zu den Freizeiteinrichtungen. Einige Gäste erwähnten den warmen und freundlichen Empfang, den sie vom Personal erhielten, wobei einige Personen für ihren hervorragenden Service besonders hervorgehoben wurden. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass die Mitarbeiter unglücklich oder unzufrieden wirkten, lobten viele andere das professionelle Auftreten und die Hilfsbereitschaft des Personals. Insgesamt war das Personal des Hotels ein Highlight für viele Gäste, die den freundlichen und aufmerksamen Service schätzten.

Wellness
Das Best Western Bell in Driffield bietet einen kleinen Wellnessbereich, der den Gästen zur Verfügung steht und ein großartiger Bonus für das Hotelerlebnis ist. Während der Pool, die Sauna und der Whirlpool als "müde und veraltet" beschrieben wurden, werden die Spa-Einrichtungen allgemein als sehr gut angesehen. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, im Spa zu entspannen und Dienstleistungen wie Rücken- und Schultermassagen zu genießen. Obwohl es einige Probleme mit dem Dampfbad und der Sauna gab, die nicht funktionierten, war das Spa insgesamt ausgezeichnet und nicht zu überfüllt. Das freundliche Spa-Personal trug dazu bei, den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Außerdem ist die Lage perfekt - direkt im Stadtzentrum und mit dem Zug leicht zu erreichen. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass sonntags keine Behandlungen angeboten wurden, aber das Spa und der Fitnessraum des Best Western Bell sind dennoch eine großartige Einrichtung vor Ort. Insgesamt ist dieses alte Gasthaus mit modernem Pool und Spa ein schöner Ort zum Verweilen.

Pool
Die Gäste des Best Western Bell in Driffield lieben das Hotel und seine Annehmlichkeiten, vor allem den beheizten Innenpool und den Jacuzzi. Sie nutzen gerne die Spa-Einrichtungen und schätzen den modernen Pool im Gegensatz zum charmanten, alten Gasthaus des Hotels. Viele Gäste wünschten sich, mehr Zeit für den Pool zu haben, und waren von ihrem Gesamterlebnis beeindruckt. Einige bedauern, dass sie den Fitnessraum nicht nutzen konnten, aber insgesamt waren der Pool und das Spa ein willkommener Bonus für den Aufenthalt der Gäste.

Parkplatz
Das Parken im Best Western Bell in Driffield kann laut einiger Gästebewertungen ein wenig schwierig sein. Der Parkplatz ist ziemlich klein und eng, und einige Gäste fanden es unmöglich, in die Parklücken zu kommen oder größere Fahrzeuge zu manövrieren. Die Spa-Gäste scheinen alle Plätze zu belegen, was es für Hotelgäste manchmal schwierig macht, vor Ort zu parken. Einige Gäste mussten woanders parken und hatten Probleme mit dem Gepäck, während andere Bedenken wegen der Gefahr von Schäden durch andere Fahrzeuge auf einem so begrenzten Gelände äußerten. Trotz dieser Probleme gibt es kostenlose Parkplätze vor Ort, und die zentrale Lage ist ein Pluspunkt. Stellen Sie sich nur darauf ein, dass es eng wird, wenn Sie Ihr Auto mitbringen.

Historisch
Das Best Western Bell in Driffield ist ein charmantes altes Gebäude, das moderne Annehmlichkeiten bietet. Die Gäste sind fasziniert von der Geschichte und dem Charakter des Hotels mit seiner eigenwilligen und interessanten Architektur, den originellen Merkmalen und dem antiken Mobiliar. Das Alter des Gebäudes ist nicht zu übersehen, und doch strahlt es altenglischen Charme und reizvolle Merkmale aus, die die Gäste faszinieren. Das Hotel ist voll von skurrilen Gegenständen und schönen Antiquitäten, die die Gäste erkunden können, was es zu einem perfekten Ort für diejenigen macht, die historische Bedeutung zu schätzen wissen. Die entspannte und freundliche Umgebung trägt zum Gesamterlebnis bei und macht dieses Hotel zu einem Muss für jeden, der einen einzigartigen und interessanten Aufenthalt sucht.


Ja, Best Western Bell in Driffield hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Bell in Driffield.

Nein, Best Western Bell in Driffield erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Bell in Driffield vorhanden.

Ja, Best Western Bell in Driffield hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Great Driffield

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Apartments in Great Driffield

  • Hütte in Great Driffield

  • Ferienhaus in Great Driffield



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum