Croydon Hall 12.8 km von East Anstey
Hotel in Minehead
8.7
Sehr gut
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich und der Swimmingpool von Croydon Hall waren für viele Gäste ein Highlight, und mehrere Rezensenten nannten sie "fantastisch" und "wunderbar". Obwohl einige Gäste den Spa-Bereich als "veraltet" und "muffig" bezeichneten, fanden andere, dass er eine "nette Idee" war. Die Gäste genossen die 75-minütigen Zeitfenster, und die Einrichtungen waren besonders während eines Aufenthalts im September sehr angenehm. Einige Besucher waren jedoch vom Spa-Bereich enttäuscht, vor allem wegen der Buchungsanforderungen oder des mangelnden Luxus. Während beim Check-in kostenlose Spa-Buchungen angeboten wurden, bemängelte ein Gast, dass die Sauna nicht in Ordnung war, das Dampfbad zu kalt und der Whirlpool nur begrenzt einstellbar war. Insgesamt boten das Spa und der Pool von Croydon Hall eine großartige Möglichkeit zur Entspannung und zum Vergnügen.
Mehr anzeigen
 
Northcote Manor 15.3 km von East Anstey
Hotel in Umberleigh Bridge
8.4
Sehr gut
Von $176
Von $176
Wellnesshotel
Eingebettet in die Landschaft von Nord-Devon bietet das Northcote Manor Spa eine luxuriöse Flucht aus der Hektik des Alltags. Mit Einrichtungen wie einem 12,5-Meter-Schwimmbecken, einem Whirlpool, einem Dampfbad, einer Sauna und einem hochmodernen Fitnessraum können die Gäste das Spa vom Zeitpunkt des Eincheckens bis zum Auschecken genießen. Auch Nicht-Gäste sind willkommen, das Spa im Rahmen von Spa-Tagen oder -Ausflügen zu erleben, die den vollen Zugang zu den Spa-Einrichtungen beinhalten.

Die hochqualifizierten Therapeuten des Spas bieten eine Reihe professioneller Spa-Behandlungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen und Schönheitsbehandlungen, alle mit einem Hauch von Sorgfalt und Eleganz, um ein unvergessliches und ergebnisorientiertes Erlebnis zu bieten. Die Gäste können während ihres Spa-Besuchs auch Produkte von Temple Spa, einer britischen Luxus-Hautpflegemarke, verwenden. Entfliehen Sie dem Alltag und gönnen Sie sich einen Tag voller Verwöhnung, umgeben von der wunderschönen Landschaft von North Devon.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa von Northcote Manor befindet sich in herrlicher Lage und bietet fabelhafte Ausblicke, von denen die Gäste nur schwärmen können. Der Spa-Bereich ist auffallend sauber und verfügt über fantastische Einrichtungen wie einen herrlichen Pool, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool. Die Gäste schätzten die Wellness-Mahlzeiten, die sehr gut waren, und die gut organisierten Covid-Maßnahmen im Wellnessbereich. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war, aber diejenigen, die es erleben durften, beschrieben es als ausgezeichnet mit schönen Einrichtungen. Obwohl einige Gäste die Fliesen als rutschig empfanden, genossen sie dennoch das fabelhafte und schöne Spa. Auch die Spa-Behandlungen waren nach Meinung einiger Gäste wunderbar. Sie empfahlen, das Spa im Voraus zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Insgesamt beeindruckte das Spa des Northcote Manor die Gäste mit seinen hervorragenden Einrichtungen, der Sauberkeit und der atemberaubenden Aussicht.
Mehr anzeigen
 
Hotel Indigo - Exeter, an IHG Hotel 20.8 km von East Anstey
Hotel in Exeter
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Hotel du Vin Exeter 21.1 km von East Anstey
Hotel in Exeter
7.8
Gut
Von $105
Von $105
Wellnesshotel
Das REN Spa im Hotel du Vin Exeter ist eine ruhige Oase in der Stadt. Versteckt in einem friedlichen ummauerten Garten ist es der perfekte Ort, um der Hektik zu entfliehen und neue Energie zu tanken. Der Innen- und Außenpool befindet sich direkt auf der anderen Seite des schönen Rasens und ist von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang für Hotelgäste und Gäste mit einem Spa-Paket geöffnet. Spa-Gästen stehen Handtücher und Bademäntel zur Verfügung. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen mit REN-Produkten und Behandlungen aus Devon sowie innovative Nimue Skin Technology-Produkte. Zu den angebotenen Behandlungen gehören Körpermassagen, Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen, Hand- und Fußbehandlungen sowie Beauty Essentials.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Im Hotel du Vin Exeter ist das Spa ein wichtiger Anziehungspunkt für die Gäste. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war, schwärmten andere von den hervorragenden Spa- und Poolanlagen. Das Schwimmbad ist besonders schön und die Spa-Behandlungen sind ausgezeichnet. Auch wenn sich einige Gäste zusätzliche Annehmlichkeiten wie einen Fitnessraum oder eine Sauna gewünscht hätten, ist das Spa dennoch ein Pluspunkt. Die Damen, die im Spa arbeiten, sind professionell und einladend, obwohl einige Rezensenten anmerkten, dass der Rest des Spa-Personals freundlicher hätte sein können. Insgesamt sind die Spa- und Freizeiteinrichtungen im Hotel du Vin Exeter einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel 24.4 km von East Anstey
Hotel in Taunton
8.0
Sehr gut
Von $88
Von $88
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Holiday Inn Taunton M5, Jct25, können den kleinen, aber ruhigen Pool des Hotels sowie den Zugang zu Jacuzzi, Sauna und Fitnessraum genießen. Viele Gäste lobten den tollen kleinen Pool und die Wellnesseinrichtungen sowie die Supersauna. Andere schätzten die Freizeiteinrichtungen und die perfekte Lage des Hotels. Mehrere Rezensenten erwähnten speziell die Einrichtungen des Pools, der Sauna und des Whirlpools und einige nannten sie sogar erstaunlich. Auch der Fitnessraum und der Pool wurden als hervorragende Einrichtungen in diesem Wellnesshotel hervorgehoben. Insgesamt bietet das Holiday Inn Taunton M5, Jct25, einen netten kleinen Pool als Teil seiner Spa-Einrichtungen für die Gäste zu genießen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in East Anstey anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (5)
  •     Behindertengerecht (4)
  •     Business (4)
  •     Familien (4)
  •     Pool (4)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Klein (3)
  •     Romantik (3)
  •     4-Sterne (3)
  •     Parkplatz (3)
  •     Fitnessstudio (3)
  •     Hallenbad (2)
  •     Außenpool (2)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Flitterwochen (2)
  •     Golf (2)
  •     Nachtleben (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Boutique (1)
  •     3-Sterne (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum