Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel

Taunton , , Deane Gate Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Taunton anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Taunton M5, Jct25, ein IHG Hotel, hat von den Gästen in verschiedenen Kategorien gemischte Bewertungen erhalten. Die Lage wurde für die Bequemlichkeit und den einfachen Zugang zur Autobahn M5 gelobt, aber einige Gäste haben angemerkt, dass es ein bisschen weit von Stadtzentren, Geschäften und Restaurants entfernt ist. Das Frühstücksangebot wird durchweg für seine Vielfalt und Frische gelobt, aber einige Gäste haben Probleme mit der Organisation und kalten Tellern bemerkt. Die Erfahrungen mit dem Abendessen waren gemischt: Einige Gäste waren begeistert, andere fanden die Qualität des Essens schlecht. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie sauber und komfortabel, andere bemängelten alte und unbequeme Betten und veraltete Bäder. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es sehr sauber, während andere es als schmutzig bezeichneten. Das Personal wird allgemein für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, aber einige Gäste haben Probleme mit der Personalstärke und Fehlern festgestellt. Die Spa-Einrichtungen, der Fitnessraum und der Pool des Hotels wurden von vielen Gästen gelobt, und auch die familienfreundlichen Einrichtungen wurden geschätzt. Insgesamt bietet das Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel eine gemischte Erfahrung für Gäste, von denen einige das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut fanden und andere enttäuscht waren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer These air-conditioned rooms have satellite TV, and complimentary tea and coffee facilities.

Zweibettzimmer These air-conditioned rooms have satellite TV, and complimentary tea and coffee facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett These air-conditioned rooms have satellite TV, and complimentary tea and coffee facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa A modern en suite bathroom, flat-screen TV and a complimentary copy of The Independent newspaper is provided with this room. There is space for 1 child on the additional double sofa bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Super Kingsize-Zimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Schlafsofa The quadruple room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Über Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Lage des Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel hat viele positive Rückmeldungen von Gästen erhalten. Viele haben es als ausgezeichnet, sehr günstig und perfekt gelegen beschrieben, insbesondere für den Zugang zur Autobahn M5. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass ein eigenes Fahrzeug erforderlich ist, da es etwas weit von Stadtzentren, Geschäften und Restaurants entfernt ist. Trotzdem fanden die Gäste, dass es ein großartiger Ort zum Übernachten und für Familienbesuche während der Weihnachtszeit ist. Das Hotel liegt auch in der Nähe der wichtigsten Verbindungsstraßen, so dass andere Orte leicht zu erreichen sind. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel etwas schwer zu finden sei, aber insgesamt wurde die Lage gut bewertet.

Frühstück
In den Gästebewertungen des Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel wird das Frühstücksangebot durchweg gelobt, wobei viele die große Auswahl, die gute Auswahl und die Frische der Speisen hervorheben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück am Sonntag besser hätte organisiert werden können und dass einige Lebensmittel schnell zur Neige gingen, ohne dass umgehend nachgefüllt wurde. Einige Gäste waren auch von den kalten Tellern enttäuscht, auf denen ihr gekochtes Frühstück serviert wurde. Trotz einiger Pannen schätzten die meisten Gäste die Möglichkeit, das Frühstück entweder am Vorabend oder am nächsten Morgen zu bestellen. Familien mit Kindern genossen das Frühstück und empfanden es als ein Paradies für Kinder. Der einzige große Kritikpunkt waren die Kosten für das Frühstück, die den Aufenthalt der Gäste zu einem teuren Luxus machten. Insgesamt war das Frühstück im Holiday Inn Taunton M5, Jct25 ein Lichtblick in den Aufenthalten der Gäste, da es eine große Auswahl an schmackhaften Optionen in einer sauberen und komfortablen Umgebung bot.

Abendessen
Gäste, die im Holiday Inn Taunton M5, Jct25, einem IHG Hotel, übernachtet haben, haben gemischte Erfahrungen gemacht, wenn es um das Essen im Hotel geht. Während einige Gäste das gute Essen im Restaurant genießen, empfinden andere die Qualität des Abendmenüs als schlecht, ein Gast bezeichnete das Essen sogar als ziemlich schlecht. Der Zimmerservice ist im Allgemeinen in Ordnung, aber einige Gäste haben Probleme erlebt, wie z. B. die Bestellung des Abendessens, bei der sie 45 Minuten später feststellen mussten, dass die Bestellung nicht angekommen war. Die Pommes frites im Restaurant sollen sehr salzig sein, und das Abendessen kann lange auf sich warten lassen, wobei einige Gäste anmerkten, dass ihr Essen kalt und schwer zu schneiden war. Während einige Gäste das Personal als freundlich empfinden, beschreiben andere es als unprofessionell und unorganisiert, ein Gast bezeichnete sogar das Essen und den Service als schrecklich. Das Restaurant erhebt eine obligatorische "diskretionäre" Servicegebühr, die einige Gäste als ungerecht empfinden. Es gibt jedoch einen netten Barbereich mit gutem Essen, und ein Gast empfand das Abendessen sogar als sehr sättigend. Das Hotel mag für einige Gäste kurzfristig geeignet sein, andere sind jedoch der Meinung, dass in Bereichen wie dem lauwarmen Frühstücksessen und dem langsamen Service an der Bar Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Das Barpersonal sollte besser geschult werden, denn einige haben Fehler gemacht, wie z. B. die Frage, ob einem Gin Tonic Limonade hinzugefügt werden sollte, und dann behauptet, es seien keine Zitronenscheiben vorhanden.

Zimmer
Die Zimmer im Holiday Inn Taunton M5, Jct25, einem IHG Hotel, werden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste berichten, dass die Zimmer sehr sauber, geräumig und komfortabel sind und über viele Extras verfügen, haben andere erwähnt, dass die Betten unbequem und alt sind und die Matratzen knarren und veraltet sind. Einige Gäste haben auch angemerkt, dass die Zimmer und Bäder alt und veraltet sind und einer Renovierung bedürfen; einige sagten sogar, die Zimmer seien schmutzig. Die meisten Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Zimmer sauber und ordentlich und die Bäder modern und schön waren. Viele Gäste beschrieben die Zimmer auch als groß, warm und ruhig, mit guter Einrichtung und viel Platz. Einige Gäste berichteten auch von kleineren Problemen wie defekten Steckdosen und Waschbecken sowie von Feuchtigkeitsschäden an Wänden und Decken. Trotz der gemischten Kritiken haben viele Gäste das Hotel für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die gute Ausstattung und das ausgezeichnete Personal gelobt.

Betten
Wenn ein bequemes Bett für Sie auf Reisen ein Muss ist, ist das Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel vielleicht die richtige Wahl, vielleicht aber auch nicht. Die Gäste haben gemischte Meinungen zu den Betten. Einige schwärmen von dem hervorragenden, bequemen Bett und den Kissen, während andere die alte Federkernmatratze als knarrend und unbequem empfinden. Die meisten Gäste empfanden die Betten jedoch als sehr bequem, einige bezeichneten sie als riesig oder als schöne Kingsize-Betten. Einige Gäste beschwerten sich über die Größe oder die Weichheit der Betten oder über die unbequemen Ausziehsofas oder Zusatzbetten in einigen Zimmern. Einige Gäste fanden sogar Haare in ihrem Bad, was ihren Gesamteindruck beeinträchtigte. Insgesamt entsprach das Hotel den Bedürfnissen der meisten Gäste, von denen einige die Betten gut fanden, während andere ein wenig enttäuscht waren.

Sauberkeit
Gäste, die im Holiday Inn Taunton M5, Jct25 übernachten, können unterschiedliche Erfahrungen in Bezug auf die Sauberkeit erwarten. Während einige Gäste das Hotel als "wirklich sauber", "schön und sauber", "ruhig, sauber und sehr komfortabel" und "super sauber und freundliches Personal" empfanden, beschrieben andere es als "alt, veraltet und schmutzig", "schmutzig" und "überhaupt nicht sehr sauber". Die Zimmer waren für einige Gäste zuverlässig sauber, aber für andere war das Zimmer "etwas schäbig im Anstrich" und "ein wenig müde und ungemütlich". Die öffentlichen Bereiche, wie die Umkleideräume und der Pool, wurden als "makellos" und "herrlich sauber" beschrieben. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Teppichboden in den Zimmern und den Gemeinschaftsräumen eine Reinigung vertragen könnte, und es gab "schmutzige Flecken auf dem Fernsehbildschirm" und "Teile ... sehen ein bisschen müde aus". Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel eine gute Reinigung benötigt, fanden andere, dass die Räumlichkeiten "sehr sauber und ordentlich" waren, mit "sauberen Zimmern" und "schönen und sauberen" Räumen. Auch wenn einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit ihres Zimmers hatten, gab es dennoch Gäste, die eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Hotels gemacht haben.

Personal
Das Holiday Inn Taunton M5, Jct25, ein IHG-Hotel, verfügt über ein Personal, das für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt wird. Die Gäste haben die Qualität des Kundendienstes des Hotelpersonals gelobt, das immer bereit ist, den Gästen bei allem, was sie benötigen, zu helfen. Das Personal an der Rezeption wurde für seinen professionellen und informativen Service gelobt, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie mit ihrem Feedback hervorragend umgehen. Es gab einige Berichte über eine schlechte Personalausstattung und Gelegenheiten, bei denen das Personal Fehler machte, aber insgesamt wurde das Personal als einladend, zuvorkommend und angenehm im Umgang mit den Gästen empfunden. Auch das Restaurantpersonal wurde für seine Professionalität und seinen ausgezeichneten Service gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Mitglieder des Restaurantpersonals nicht motiviert oder aufmerksam gegenüber den Kunden waren. Das müde Erscheinungsbild des Hotels in einigen Bereichen wurde durch den hervorragenden Service des Personals wettgemacht. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel über ein freundliches und einladendes Personal verfügt, das dazu beigetragen hat, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Wellness
Die Gäste des Holiday Inn Taunton M5, Jct25, können den kleinen, aber ruhigen Pool des Hotels sowie den Zugang zu Jacuzzi, Sauna und Fitnessraum genießen. Viele Gäste lobten den tollen kleinen Pool und die Wellnesseinrichtungen sowie die Supersauna. Andere schätzten die Freizeiteinrichtungen und die perfekte Lage des Hotels. Mehrere Rezensenten erwähnten speziell die Einrichtungen des Pools, der Sauna und des Whirlpools und einige nannten sie sogar erstaunlich. Auch der Fitnessraum und der Pool wurden als hervorragende Einrichtungen in diesem Wellnesshotel hervorgehoben. Insgesamt bietet das Holiday Inn Taunton M5, Jct25, einen netten kleinen Pool als Teil seiner Spa-Einrichtungen für die Gäste zu genießen.

Fitnessstudio
Das Holiday Inn Taunton M5, Jct25, ein IHG-Hotel, bietet seinen Gästen Zugang zu einer breiten Palette von Einrichtungen, darunter ein Pool, ein Whirlpool, eine Sauna und ein Fitnessstudio. In vielen Gästebewertungen wird die Poolanlage als besonders gut bezeichnet. Außerdem gibt es ein Restaurant im Fitnessstudio, in dem man sich nach dem Training stärken kann. Das Fitnessstudio selbst wurde von den Gästen als ausgezeichnet und großartig beschrieben, mit einer Vielzahl von leicht zugänglichen Geräten. Einige Gäste hoben den schönen Fitnessraum, die Sauna und die heißen Duschen mit starkem Wasserdruck hervor. Einige Gäste erwähnten, dass sie das Hotel verlassen mussten, um Einrichtungen wie den Pool und den Fitnessraum zu erreichen, aber insgesamt waren die Gäste beeindruckt von dem fantastischen Pool und dem Fitnessraum, der mit Personal ausgestattet ist. Für diejenigen, die davon Gebrauch machten, waren das Fitnessstudio und der Pool ein schöner Bonus während ihres Aufenthalts.

Pool
Die Gäste des Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel haben den Swimmingpool des Hotels sehr gelobt, und viele haben das Hotel speziell wegen dieser Eigenschaft gewählt. Obwohl einige den Pool als klein empfanden, genossen Familien mit Kindern ihn sehr, da alle halbe Stunde Zeit für die Nutzung durch Familien zur Verfügung steht. Der Pool und die Freizeiteinrichtungen wurden als ausgezeichnet beschrieben, und einige Gäste lobten auch den Whirlpool und die Sauna. Trotz einiger Beschwerden über ältere Menschen, die im Familienbereich Längen schwimmen, fanden die meisten Gäste den Pool sauber und renoviert. Insgesamt war das Schwimmbad des Hotels ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine perfekte Ergänzung zu einem komfortablen Aufenthalt.

Familien
Das Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel ist ein großartiges familienfreundliches Hotel, besonders für Kinder, die gerne schwimmen! Einige Gäste haben die familienfreundlichen Einrichtungen des Hotels gelobt, während andere sich über zu kleine oder schlecht ausgestattete Familienzimmer beschwert haben. Trotz kleinerer Probleme, wie störende Gäste und mangelhafte Ausstattung, haben Familien die günstige Lage des Hotels während der Festtage sowie die Möglichkeit, ihre pelzigen Freunde mitzubringen, gelobt. Insgesamt ist das Hotel mit seinen sauberen und komfortablen Zimmern und den buchbaren Familienschwimmkursen ein idealer Aufenthaltsort für Familien.


Ja, Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel.

Ja, Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Holiday Inn Taunton M5, Jct25, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Taunton

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $229

  • Hotel in Taunton

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $114

  • B&B in Taunton

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107

  • Gästehaus in Taunton

  • Von $322



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum