Living Hotel De Medici

Düsseldorf , , Mühlenstrasse 31 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Düsseldorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Living Hotel De Medici ist ein luxuriöses und stilvolles Hotel im Herzen der Düsseldorfer Altstadt und damit der perfekte Ort, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels und bezeichnen sie als super, perfekt und atemberaubend. Das Hotel ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht, was zu seinem historischen Charme und Ambiente beiträgt. Die Zimmer sind komfortabel und stilvoll, und viele Gäste loben die gute Qualität der Bettwäsche. Die Sauberkeit des Hotels und die gut ausgestatteten Zimmer waren für viele Gäste ein Highlight. Das Personal ist sehr zuvorkommend und macht Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Das Hotel bietet einen Parkservice an, der von den Reisenden sehr geschätzt wird, da sie direkt vor die Tür des Hotels fahren und ihr Fahrzeug in guten Händen lassen können. Das Frühstück wird als stilvoll beschrieben, mit etwas für jeden Geschmack, und einige fanden es sogar als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Insgesamt ist das Living Hotel De Medici eine gute Wahl für alle, die einen stilvollen und zentralen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Business Plus Doppelzimmer Das klimatisierte Zimmer verfügt über ein Doppelbett, einen Sitzbereich, Kabel-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Business Plus Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, Kabel-TV und ein eigenes Bad mit Dusche.

Superior Apartment mit Doppelbett Dieses Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile mit einem Kühlschrank, einem Herd, einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine oder einem Wasserkocher. Ein kombinierter Wohn- und Schlafbereich mit einem Flachbild-TV ist auch vorhanden.

Executive Apartment mit Doppelbett für 2 Personen Dieses Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile mit einem Kühlschrank, einem Kochfeld, einer Kaffeemaschine und einem Wasserkocher. Ein Arbeitsbereich und ein separater Wohnbereich sind ebenfalls vorhanden.

Superior Apartment mit Doppelbett - langer Aufenthalt Dieses Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile mit einem Kühlschrank, einem Herd, einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine oder einem Wasserkocher. Ein Flachbild-TV sorgt für Unterhaltung. Bitte beachten Sie, dass dieses Apartment wöchentlich gereinigt wird.

Executive Apartment mit Doppelbett - langer Aufenthalt Dieses Apartment verfügt über einen separaten Wohnbereich und eine voll ausgestattete Küchenzeile mit einem Kühlschrank, einem Herd, einer Kaffeemaschine und einem Wasserkocher. Bitte beachten Sie, dass dieses Apartment wöchentlich gereinigt wird.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Badewanne, Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das Doppelzimmer bietet Klimaanlage, schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Tee- und Kaffeezubereiter und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Maisonette-Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. In der Kochnische, die mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, einer Geschirrspülmaschine und Küchenutensilien ausgestattet ist, können Sie eigene Mahlzeiten zubereiten. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Living Hotel De Medici
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Living Hotel De Medici befindet sich im Herzen der Düsseldorfer Altstadt und ist damit der perfekte Ort, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage und beschreiben sie als super, perfekt und umwerfend. Alles ist fußläufig zu erreichen, auch der Weihnachtsmarkt, die Museen und der Rhein. Das Hotel ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht, was zu seinem historischen Charme und Ambiente beiträgt. Die Zimmer sind komfortabel und stilvoll, und viele Gäste loben die gute Qualität der Bettwäsche. Und vergessen Sie nicht das Frühstück - es ist köstlich! Egal, ob Sie geschäftlich oder privat in der Stadt sind, die perfekte Lage und die schöne Atmosphäre dieses Hotels werden Ihren Aufenthalt unvergesslich machen.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Living Hotel De Medici gemacht. Während einige der Meinung waren, dass es nicht dem Standard entsprach, fanden andere es fantastisch mit einer großen Auswahl in Buffetform und köstlichen Speisen. Das Frühstück wurde als stilvoll beschrieben, mit etwas für jeden Geschmack, und einige fanden sogar, dass es einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts war. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück überteuert sei, und einige bemerkten, dass die Atmosphäre während des Frühstücks aufgrund des überlasteten Personals angespannt war. Trotzdem empfanden die meisten Gäste das Frühstück als erstklassig mit hervorragendem Service und freundlichem Personal.

Zimmer
Das Living Hotel De Medici hat gemischte Bewertungen für seine Zimmer erhalten. Einige Gäste waren von den kleinen und veralteten Zimmern enttäuscht, während andere die geräumigen und schön eingerichteten Zimmer schätzten. Einige Gäste hatten sogar Probleme mit der Zimmerzuweisung, aber das Personal ging schnell auf ihre Beschwerden ein. Die zentrale Lage des Hotels in der Altstadt wurde von vielen gelobt, und der königliche Empfang mit einem Glas Sherry oder Wasser sorgte für eine luxuriöse Note. Die Sauberkeit des Hotels und die gut ausgestatteten Zimmer waren für viele Gäste ein Highlight. Einige Zimmer wurden als laut oder warm empfunden, aber insgesamt wurde das Hotel für seine schöne Lage und sein renoviertes Design gelobt. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über die Möbel und die Badezimmer hatten, waren andere der Meinung, dass das Hotel einem kleinen Museum mit großartigem Dekor ähnelt. Insgesamt ist das Living Hotel De Medici eine gute Wahl für diejenigen, die einen stilvollen und zentralen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen.

Betten
Das Living Hotel De Medici bietet schön eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten. Obwohl einige Gäste gerne ein zusätzliches Kopfkissen gehabt hätten, fanden die meisten die Betten super gemütlich, fijn und heerlijk. Die Lage des Hotels und das freundliche Personal wurden ebenfalls gelobt, während in den gelegentlichen negativen Kommentaren kleine oder zu weiche Betten, minderwertige Kissen und anfangs nicht bereitgestellte Kissen erwähnt wurden. Trotz dieser kleinen Probleme haben die Gäste einen angenehmen Schlaf genossen und können das Living Hotel De Medici sehr empfehlen.

Sauberkeit
Das Living Hotel De Medici ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die bei ihrer Unterkunft Wert auf Sauberkeit und Höflichkeit legen. Das Hotel verfügt über eine makellose Umgebung und freundliches Personal, das dafür sorgt, dass sich die Gäste von Anfang bis Ende willkommen und wohl fühlen. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet und bieten viel Platz und ein hohes Maß an Sauberkeit. Außerdem ist die Lage perfekt, um die Gegend zu erkunden, und die Betten sind bequem und gut gepflegt. Trotz gelegentlicher Probleme mit ungereinigten Waschbecken, schmutzigen Toiletten und schlecht gewarteten Duschsystemen schwärmen die meisten Gäste von der überragenden Sauberkeit des Hotels, was sich auch in dem überschwänglichen Lob für die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Zimmer widerspiegelt. Kurzum, das Living Hotel De Medici ist ein Muss für alle, die auf ihren Reisen eine saubere, komfortable und gepflegte Unterkunft suchen.

Personal
Das Living Hotel De Medici rühmt sich eines ausgezeichneten Personals mit hilfsbereiten und aufmerksamen Mitarbeitern, die den Gästen während ihres Aufenthaltes immer gerne zur Seite stehen. Die Gäste waren beeindruckt von dem höflichen und zuvorkommenden Service, den sie während ihres Aufenthaltes in diesem Hotel erhielten. Das Personal wurde als sehr freundlich, superfreundlich und wirklich glücklich beschrieben, für die Kunden mehr als nur zu tun. Außerdem hat das Hotel eine einladende Atmosphäre und die Umgebung ist lobenswert. Auch die günstige Lage und der Parkservice wurden gelobt. Einigen Gästen sind einige wenige Mitarbeiter aufgefallen, die als rücksichtslos empfunden wurden, aber die Mehrheit der Bewertungen hebt die herausragende Freundlichkeit und Professionalität des Personals hervor. Insgesamt sind die Servicequalität und das äußerst hilfsbereite und freundliche Team einer der Hauptgründe, warum die Gäste gerne in diesem Hotel übernachten.

Parkplatz
Das Living Hotel De Medici bietet einen hervorragenden Service und sehr komfortable und attraktive Zimmer in bester Lage. Das Personal ist freundlich und bemüht sich, den Gästen zu helfen, insbesondere beim Parken. Das Hotel bietet einen Parkservice an, der von den Reisenden sehr geschätzt wird, da sie direkt bis zur Eingangstür des Hotels fahren und ihr Fahrzeug in guten Händen lassen können. Der Parkservice ist zuverlässig, und Besitzer von Elektroautos schätzen die Verfügbarkeit von Ladestationen. Der hohe Preis für das Parken ist zwar ein Nachteil, aber es ist immer noch sicherer und bequemer als die Nutzung eines öffentlichen Parkhauses. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten mit dem Straßenlärm und den unklaren Parkinformationen bei der Buchung. Der Parkservice ist jedoch oft günstiger als ein öffentlicher 24-Stunden-Parkplatz. Ein weiteres Highlight ist das kostenlose Begrüßungsgetränk, das die Gäste bei ihrer Ankunft erhalten. Insgesamt bietet das Living Hotel De Medici einen exzellenten Parkservice, den man sich gönnen sollte.

Nachtleben
Sie suchen ein Hotel im Herzen des Düsseldorfer Nachtlebens? Dann sind Sie im Living Hotel De Medici genau richtig! Mit seiner besten Lage in der Altstadt, umgeben von Bars und Clubs, ist dieses Hotel die perfekte Wahl für alle, die mitten im Geschehen sein wollen. Sobald Sie aus der Tür treten, sind Sie von zahlreichen Restaurants, Geschäften und dem Stadtzentrum umgeben. Und während einige Gäste den Lärmpegel draußen mit lauter Musik und Feiernden bis in die frühen Morgenstunden bemängelten, sollten diejenigen, die eine ruhige Nachtruhe suchen, einfach ein Zimmer abseits der Fußgängerzone mit den Bars an Freitagen und Samstagen wählen. Alles in allem ist das Living Hotel De Medici eine komfortable und perfekt gelegene Wahl für diejenigen, die das Beste des Düsseldorfer Nachtlebens erleben wollen.

Luxus
Wenn Sie einen wirklich luxuriösen Aufenthalt in Bremen suchen, ist das Living Hotel De Medici die perfekte Wahl. Dieses wunderschöne Premium-Hotel verfügt über eine fantastische und prachtvolle Lage im Herzen der schönen Altstadt von Bremen. Das Hotel ist mit atemberaubenden Kunstwerken geschmückt und strahlt ein Gefühl von 5 Sterne Luxus aus, was es très mondänes macht.

Das zauberhafte Hotel De Medici verfügt außerdem über ein unglaubliches Museum mit wunderschön gepflegten Kunstwerken in seinen prachtvollen Innenräumen. Und die Mitarbeiter des Hotels sind unglaublich zuvorkommend und machen Ihren Aufenthalt noch bequemer und angenehmer.

Auch wenn manche behaupten, es handele sich nicht um eine echte Fünf-Sterne-Unterkunft, lässt sich die opulente und luxuriöse Atmosphäre des Hotels nicht leugnen, angefangen beim prachtvollen Eingangsbereich und der beeindruckenden Lobby bis hin zur tadellosen Sauberkeit.

Luxus liegt hier wirklich vor der Haustür, und alle Top-Attraktionen in der Umgebung sind perfekt zu erreichen. Wenn Sie also während Ihres Aufenthalts in Bremen in den Genuss von Luxus kommen möchten, buchen Sie noch heute Ihr Zimmer im Living Hotel De Medici!


Nein, Living Hotel De Medici hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Living Hotel De Medici nicht vorhanden.

Ja, Living Hotel De Medici heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Living Hotel De Medici vorhanden.

Ja, Living Hotel De Medici hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Düsseldorf

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $328

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $208

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $225

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $214



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum