Hyatt Regency Dusseldorf

Düsseldorf , , Speditionstraße 19 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Düsseldorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Regency Düsseldorf ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel in einer malerischen Gegend mit herrlichem Blick auf den Hafen und den Rhein. Die Lage des Hotels ist ein echtes Highlight, da die Gäste in 20 Minuten zur Altstadt spazieren können. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts, und viele Kritiker loben die Qualität und Vielfalt der Speisen. Die Zimmer des Hotels sind schön und geräumig, modern eingerichtet und mit bequemen Betten ausgestattet. Das Personal des Hyatt Regency Düsseldorf wird von den Gästen als äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Hotel verfügt über ein fantastisches Spa mit einem breiten Angebot an Behandlungen. Die Parkmöglichkeiten sind bequem und sicher, obwohl einige Gäste die Parkgebühren als recht hoch empfanden. Alles in allem ist das Hyatt Regency Düsseldorf ein außergewöhnliches Luxushotel, das an jeder Ecke Raffinesse ausstrahlt und somit die beste Wahl für einen perfekten Wochenendausflug ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Erleben Sie pure Entspannung im Rive Spa & Fitness des Hyatt Regency Düsseldorf, wo Sie sich mit einer Reihe von wohltuenden Spa-Behandlungen verwöhnen lassen können. Der 485 Quadratmeter große Bereich im Untergeschoss mit natürlichem Tageslicht verfügt über einen großen Whirlpool und eine Sauna, in der Sie sich entspannen und erholen können. Darüber hinaus bietet das Spa eine Auswahl an wohltuenden Massagen und kosmetischen Behandlungen, die Ihnen helfen, neue Energie zu tanken und sich zu regenerieren. Ganz gleich, ob Sie eine Tiefengewebsmassage oder eine belebende Gesichtsbehandlung benötigen, die erfahrenen Therapeuten im Rive Spa & Fitness bieten Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick Dieses Zimmer mit Panoramablick auf die Skyline verfügt über eine ebenerdige Dusche, eine Badewanne und Elemente aus Granit.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick Dieses Zimmer mit Blick auf den Medienhafen verfügt über einen Schreibtisch, eine ebenerdige Dusche, eine Badewanne und Elemente aus Granit.

Zweibettzimmer mit Hafenblick Dieses Zweibettzimmer mit Blick auf den Medienhafen verfügt über eine ebenerdige Dusche, eine Badewanne und Elemente aus Granit.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick - Zugang zum Club Dieses Zimmer mit Blick auf den Rheinturm verfügt über eine ebenerdige Regendusche, eine Badewanne und Elemente aus Granit.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Zugang zum Club Dieses Doppelzimmer befindet sich in der 17. und 18. Etage und verfügt über eine Regendusche, eine Badewanne und Elemente aus Granit.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Zu den weiteren Einrichtungen des Doppelzimmers gehören Fliesenböden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, ein Kleiderschrank sowie ein Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige, in warmen Erdtönen gestaltete Zimmer ist mit natürlichen Stoffen ausgestattet und lädt mit einem modernen Design zum Entspannen ein. Freuen Sie sich auf einen Arbeitsbereich, eine ebenerdige Regendusche und eine Badewanne.

Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite bietet ein separates Wohnzimmer und ein Schlafzimmer, eingeschränkten Blick auf den Medienhafen, eine ebenerdige Regendusche, eine Badewanne und Elemente aus Granit.

Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über eine ebenerdige Regendusche und eine Badewanne.

Suite mit Kingsize-Bett und Hafenblick Diese Suite umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Neben Tee- und Kaffeezubehör bietet diese geräumige, klimatisierte Suite einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich und Stadtblick.

Über Hyatt Regency Dusseldorf
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hyatt Regency Düsseldorf befindet sich in einer außergewöhnlichen und malerischen Gegend mit herrlichem Blick auf den Hafen und den Rhein. Es ist zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber das ist nicht weiter schlimm, da es immer Taxis gibt. Das Hotel liegt nahe genug an der Altstadt, so dass die Gäste in 20 Minuten dorthin spazieren können. Die Lage des Hotels ist eines seiner wahren Highlights. Viele bezeichnen sie als die beste oder beste Lage in der Gegend. Der Medienhafen ist ein wunderschöner Ort, und das Hotel befindet sich mitten im Herzen.

Frühstück
Das Frühstück im Hyatt Regency Düsseldorf ist ein Höhepunkt des Aufenthalts. Viele Gäste loben die Qualität und Vielfalt der Speisen. Das Buffet soll sehr umfangreich und gut bestückt sein und für jeden Geschmack etwas bereithalten. Auch die angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum wird gelobt. Zwar gibt es einige negative Kommentare über Desorganisation und schlechten Service, doch überwiegen die positiven Rückmeldungen. Einige Gäste kritisieren jedoch den hohen Preis des Frühstücks, und eine Handvoll Rezensenten bemängelt die Sauberkeit oder kalte Speisen. Insgesamt ist das Frühstück im Hyatt Regency Düsseldorf für die Gäste ein fantastischer Start in den Tag und viele bezeichnen es als eines der besten Hotelfrühstücke, das sie je erlebt haben.

Zimmer
Das Hyatt Regency Düsseldorf verfügt über schöne und geräumige Zimmer, einige davon mit herrlichem Blick auf den Rhein oder den Rheinturm. Die Einrichtung ist modern und die Zimmer sind sehr sauber, mit bequemen Betten und einem tollen Dusch- und Wellnessbereich. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme mit kaputten Geräten oder lauten Nachbarn, aber insgesamt sind die Zimmer schallisoliert und gut ausgestattet. Das Hotel bietet auf Wunsch zusätzliche Dienstleistungen wie Snacks an. Das Hotel wird für seine Lage gelobt, und auch die Lobby und die Restaurantbereiche sind schön eingerichtet.

Sauberkeit
Das Hyatt Regency Düsseldorf ist sicherlich ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Viele Gäste äußerten sich darüber, wie freundlich und zuvorkommend das Personal war, und dies wurde oft von Bemerkungen über die Sauberkeit des Hotels begleitet. Einige bezeichneten es als außergewöhnlich oder supersauber, während andere feststellten, dass alles ordentlich und aufgeräumt war. Einige wenige Gäste erwähnten zwar einige Probleme mit der Sauberkeit, wie starke Flecken auf den Bettdecken und staubige Toilettenräume, aber das waren die wenigsten. Insgesamt lobten die Gäste die Sauberkeit des Hotels, und viele sagten, ihre Zimmer seien sehr sauber und gut ausgestattet gewesen. Das Hotel bietet außerdem eine großartige Aussicht und ein modernes Dekor.

Personal
Das Personal des Hyatt Regency Düsseldorf wurde von den Gästen mit Kommentaren wie "extrem freundlich und hilfsbereit", "super freundlich und zuvorkommend" und "immer freundlich und aufmerksam" durchweg positiv bewertet. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und im Wellnessbereich wurde besonders für seine Freundlichkeit gelobt, während einige Gäste auch die Kompetenz und Aufmerksamkeit des Barpersonals lobten. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über unfreundliches oder ungeschultes Personal. Auch die Lage und das Ambiente des Hotels wurden von den Gästen hoch bewertet. Insgesamt scheinen die Reisenden eine wunderbare Erfahrung im Hyatt Regency Düsseldorf gemacht zu haben, was vor allem auf den außergewöhnlichen Service des Personals zurückzuführen ist.

Wellness
Das Hyatt Regency Düsseldorf verfügt über ein fantastisches Spa, das von den Gästen sowohl als klein, aber fein als auch als einfach fantastisch beschrieben wurde. Viele Gäste waren beeindruckt von dem Angebot an Behandlungen und den komfortablen Betten und Duschen. Die Spa-Sonne, der Jacuzzi-Pool und die angenehme Atmosphäre wurden ebenfalls gelobt, und der Mangel an Zeitfenstern für Behandlungen war die einzige kleine Beschwerde. Die Besucher beschrieben, dass das Spa alle Annehmlichkeiten bietet, die man braucht, um nach einem stressigen Tag zu entspannen, und einige genossen sogar den kostenlosen Zugang. Trotz einiger negativer Kommentare, dass die Sauna für die Größe des Hotels zu klein sei, zeigt das allgemeine Feedback, dass dieses Spa ein herausragendes Merkmal des Hyatt Regency Düsseldorf ist.

Parkplatz
Die Gäste des 'Hyatt Regency Dusseldorf' haben die Parkmöglichkeiten als recht komfortabel, sicher und für größere Autos geeignet empfunden. Obwohl einige Gäste die Parkgebühr von 23 € pro Nacht als recht hoch empfanden und es lieber gesehen hätten, wenn sie im Zimmerpreis inbegriffen gewesen wäre, empfanden andere den Preis als angemessen. Einige Gäste waren sogar mit dem praktischen Service des Parkservice zufrieden. Insgesamt wurde das Parken in diesem Hotel als "angenehm" und "prima" beschrieben.

5-Sterne
Das Hyatt Regency Düsseldorf ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als exzellent, fantastisch und hervorragend mit perfektem Service in bester Lage. Das Hotel gilt als eines der schönsten Fünf-Sterne-Häuser in Deutschland und ist damit die beste Wahl für einen perfekten Wochenendausflug. Einige Gäste beschweren sich jedoch darüber, dass das Personal des Hotels nicht den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht, da einige Mitarbeiter kein Italienisch sprechen oder einen unzureichenden Service bieten. Trotz dieser kleinen Nachteile empfehlen die Gäste dieses Hotel jedem, der einen ausgezeichneten Aufenthalt mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen wünscht.

Luxus
Das Hyatt Regency Dusseldorf Hotel ist ein außergewöhnliches Luxushotel, das an jeder Ecke Raffinesse ausstrahlt. Um ins Detail zu gehen: Das Hotel strahlt Luxus aus und das spürt man sofort beim Einchecken. Es ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das alle Kriterien erfüllt, von den wunderschön eingerichteten Zimmern bis hin zur makellos sauberen Umgebung. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist ein unvergessliches Erlebnis mit vielen positiven Begriffen wie wundervoll, ein Traum und prachtvoll. Trotz des hohen Preises bekommen Sie garantiert das, wofür Sie bezahlen, wenn Sie sich für einen Aufenthalt in diesem Hotel entscheiden. Einige Gäste fanden das Hotel jedoch zu dekadent für ihren Geschmack, und andere waren von der Qualität des Service enttäuscht, den sie erhielten. Ansonsten ist es ein unvergesslicher Aufenthalt in einer exquisiten Lage.


Nein, Hyatt Regency Dusseldorf hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hyatt Regency Dusseldorf.

Ja, Hyatt Regency Dusseldorf heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Regency Dusseldorf vorhanden.

Ja, Hyatt Regency Dusseldorf hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Düsseldorf

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $328

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $208

  • Hotel in Düsseldorf

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $214



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum