Løgstør Parkhotel
Hotel in Løgstør
Nordjütland > Loegstoer
6.2
Rated
Von $95
Von $95
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Spa- und Wellnessbereich im Løgstør Parkhotel bietet den Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen. Zu den Einrichtungen gehören ein Pool, eine Sauna und ein Dampfbad, wobei einige Gäste auch einen kleinen Whirlpool erwähnten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Whirlpool nicht richtig funktionierte, dass Seife und Chlortabletten für den Whirlpool fehlten und dass die Beschilderung für die Nutzung der Einrichtungen unzureichend war. Einige Gäste merkten auch an, dass der Whirlpool nicht sauber war und einige Haare in diesem Bereich gefunden wurden. Trotz dieser Probleme genossen die meisten Gäste die Nutzung des Spas und fanden es eine großartige Bereicherung ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Kurhotel Skodsborg
Hotel in Skodsborg
Kopenhagen
8.4
Sehr gut
Von $248
Von $248
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Kurhotel Skodsborg verfügt über einen fantastischen Wellnessbereich mit vielen Möglichkeiten, der in einer wunderschönen Lage am Meer liegt. Die Gäste beschreiben den Spa-Bereich als großartig, wunderbar, erstaunlich, fantastisch und großartig mit erstklassigen Einrichtungen und vielen Möglichkeiten für Massagen und Behandlungen. Das Spa ist gut gepflegt, könnte aber nach Meinung einiger Gäste eine Renovierung vertragen. Obwohl einige Gäste die Spa-Gebühren als hoch empfanden, geben sie zu, dass es die zusätzlichen Ausgaben wert ist. Viele waren begeistert von den komfortablen und luxuriösen Zimmern und dem tadellosen Service, einschließlich des hervorragenden Frühstücks. Einige fanden jedoch den Spa-Bereich zu klein oder zu überfüllt. Insgesamt ist das Kurhotel Skodsborg eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub mit fantastischen Spa- und Fitnesseinrichtungen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Marina
Hotel in Grenå
Aarhus > Grenaa
7.6
Gut
Von $104
Von $104
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Marina ein entspannendes Spa-Erlebnis suchen, haben Sie Glück! Die Gäste schwärmen von den erstklassigen Spa-Einrichtungen, darunter ein schönes Hallenbad, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Fitnessraum. Der Pool und der Spa-Bereich sind besonders beeindruckend und viele Gäste loben die luxuriösen Wellness-Angebote. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Einrichtungen benutzerfreundlicher sein könnten und dass es einige Probleme mit nicht funktionierenden Duschen gab, aber insgesamt ist der Spa-Bereich fantastisch. Für diejenigen, die sich noch mehr verwöhnen lassen möchten, bietet das Hotel auch fantastische Massagen an. Lehnen Sie sich also zurück und genießen Sie den schönen Pool und das Spa in der Wellness-Abteilung des Hotel Marina - es ist eine großartige Möglichkeit, während Ihres Aufenthalts zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Enjoy Resorts Rømø
Resort in Rømø Kirkeby
Südjütland > Skærbæk
8.1
Sehr gut
Von $170
Von $170
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Enjoy Resorts Rømø verfügt über einen fantastischen Spa- und Wellnessbereich mit einer Vielzahl von Saunen, Pools und Whirlpools, die die Gäste nutzen können. Obwohl in der Hochsaison viel los ist, wurden die Einrichtungen als sauber und gepflegt empfunden und bieten etwas für alle Altersgruppen. Familien waren besonders von den großartigen Annehmlichkeiten für Kinder begeistert. Einige Bereiche des Spas waren wegen einer Energiekrise geschlossen, aber die Bereiche, die geöffnet waren, waren großartig. Zahlreiche Besucher schwärmten von der angenehmen und süchtig machenden Atmosphäre des Spas. Nachteilig ist, dass einige Kritiker anmerkten, das Spa könnte einige Renovierungen und Reparaturen vertragen, während andere die Öffnungszeiten als ungünstig empfanden. Dennoch war der kostenlose Zugang zum Pool und zum Wellness-Center ein großer Pluspunkt, und die Besucher genossen alles, von tropischen Regenduschen über Kneipp-Bäder bis hin zu Wasserfällen.
Mehr anzeigen
 
Griffen Spa Hotel
Hotel in Rønne
Bornholm > Rønne
8.3
Sehr gut
Von $210
Von $210
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Kokkedal Castle Copenhagen
Hotel in Hørsholm
Kopenhagen
7.7
Gut
Von $122
Von $122
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Boutique Hotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Sportshotel Vejen
Hotel in Vejen
Ribe > Vejen
7.9
Gut
Von $102
Von $102
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Hotel Kong Arthur
Hotel in Kopenhagen
Kopenhagen
8.6
Sehr gut
Von $174
Von $174
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Hotel Kong Arthur waren von den Spa-Annehmlichkeiten begeistert, auch wenn einige von den zusätzlichen Kosten überrascht waren. Besonders das Ni Mat Spa war ein Highlight mit fantastischen Dienstleistungen und Behandlungen. Einige Gäste hatten erwartet, dass die Nutzung des Spas im Zimmerpreis inbegriffen ist, waren aber von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Leistungen angenehm überrascht. Diejenigen, die ein "Spa"-Zimmer gebucht haben, können die Sauna und den Whirlpool kostenlos nutzen, während andere für den Zugang separat bezahlen müssen. Trotz einiger Beschwerden über die zusätzlichen Kosten war der Gesamteindruck der Spa-Einrichtungen positiv, da sie denjenigen, die sie nutzen wollten, "jede Menge Annehmlichkeiten" boten.
Mehr anzeigen
 
Munkebjerg Hotel
Hotel in Vejle
Vejle > Vejle
8.1
Sehr gut
Von $111
Von $111
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Rückzugsort sind, ist der Spa-Bereich des Munkebjerg Hotels definitiv einen Besuch wert. Die Gäste schwärmen von den herrlichen Wellnesseinrichtungen, darunter ein schöner Poolbereich mit zwei Whirlpools, Saunen und einem Dampfbad. Auch das Spa-Team wird hoch gelobt, denn viele Gäste erwähnen Bodil als fantastische Therapeutin. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Spa kleiner ist als erwartet, war die Erfahrung insgesamt großartig und viele bezeichneten es als "skønne" (fantastisch). Auch der Fitnessbereich ist erwähnenswert: Ein Gast bezeichnete ihn als "toller" (großartiger) Ort zum Auftanken. Beachten Sie jedoch, dass es keinen Aufzug zum Wellnessbereich gibt, was für Menschen mit Mobilitätsproblemen schwierig sein kann. Insgesamt empfehlen die Gäste ein Bad im "krásný" (schönen) Pool/Sauna-Bereich, um sich zu entspannen und die "Mooi" (schöne) Aussicht des Hotels zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Enjoy Resorts Marina Fiskenæs
Resort in Gråsten
Südjütland > Gråsten
7.7
Gut
Von $149
Von $149
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Enjoy Resorts Marina Fiskenæs haben gemischte Bewertungen über die Spa-Einrichtungen des Hotels abgegeben. Einige Gäste empfanden das Wellness-Center als enttäuschend und teuer, während andere den hyggeligen (gemütlichen) Spa-Bereich genossen. Das Spa befindet sich in einem separaten Gebäude und umfasst ein Schwimmbad, eine Sauna, ein Fitnesscenter und einen Whirlpool. Einige Gäste waren jedoch von den begrenzten Öffnungszeiten des Spas und den fehlenden Reservierungsmöglichkeiten enttäuscht. Familien mit Kindern waren froh, dass sie zu bestimmten Zeiten Zugang hatten. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Wasserpark, aber einige Gäste hatten Probleme mit defekten Geräten. Während einige Gäste den Spa-Bereich als veraltet und wenig gehoben empfanden, freuten sich andere über den erschwinglichen Zugang zu grundlegenden Wellness-Dienstleistungen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Kommandørgården
Südjütland > Skærbæk
5.3
Rated
Von $65
Von $65
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Hundespielwiese  


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Comwell Kellers Park
Hotel in Brejning
Vejle > Børkop
8.2
Sehr gut
Von $177
Von $177
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Mehr anzeigen
 
Hotel Sidesporet
Hotel in Holbæk
Seeland > Holbæk
8.0
Sehr gut
Von $144
Von $144
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Boutique Hotel

Golfhotel

Mehr anzeigen
 
Comwell Borupgaard
Hotel in Snekkersten
Frederiksborg > Helsingør
7.8
Gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Mehr anzeigen
 
Hotel Faaborg Fjord
Hotel in Faaborg
Funen > Faaborg
7.9
Gut
Von $100
Von $100
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Hotel mit Parkplatz

Golfhotel

Mehr anzeigen
 
Steigenberger Alsik – Hotel & Spa
Hotel in Sønderborg
Südjütland > Sønderborg
9.0
Hervorragend
Von $196
Von $196
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Mehr anzeigen
 
Hotel Hesselet
Hotel in Nyborg
Funen > Nyborg
8.5
Sehr gut
Von $202
Von $202
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Hesselet verfügt über einen wunderbaren Wellnessbereich, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Das Hallenbad ist bei den Gästen, die gerne baden gehen, sehr beliebt. Der schöne Pool und der Whirlpool bieten den Gästen, die den Spa-Bereich nutzen, Entspannung. Eine Besonderheit des Spas ist, dass Kinder aller Altersgruppen in den Bereich dürfen, wenn sie beaufsichtigt werden. Die Spa-Einrichtungen sind gut ausgestattet und sauber und bieten eine entspannende Atmosphäre. Die Gäste können ihren Tag mit einem erfrischenden Bad im Pool und Spa beginnen, das ab 6 Uhr morgens geöffnet ist. Die Einbeziehung des Spas ist eine angenehme Überraschung für die Gäste. Die Lage des Hotels, die entspannte Atmosphäre, die Nähe zum Wasser und der Spa-Bereich sind einige der Dinge, die die Gäste schätzten. Die Gäste empfehlen auch, sich im Spa massieren zu lassen. Das Hotel stellt seinen Gästen eine Strand- und Wellnesstasche mit Handtüchern, Hausschuhen und Bademänteln zur Verfügung.
Mehr anzeigen
 
SportsPark Blaavandshuk Resort
Resort in Oksbøl
Ribe > Blavandshuk
8.7
Sehr gut
Von $131
Von $131
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

Mehr anzeigen
 
Golf Hotel Viborg
Hotel in Viborg
Viborg > Viborg
8.0
Sehr gut
Von $149
Von $149
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Golf Hotel Viborg bietet seinen Gästen ein herrliches Spa-Erlebnis mit sauberen und gut gepflegten Einrichtungen. Der Wellnessbereich ist wunderschön, und der Whirlpool und die Sauna im Freien bieten einen perfekten Ort der Entspannung. Auch das Schwimmbad ist beeindruckend und der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Obwohl ein Gast den Wellnessbereich als alt und nicht optimal funktionierend empfand, schätzte die Mehrheit die ruhige und friedliche Umgebung. Die Einrichtungen des Spa & Gym sind klein, aber perfekt gepflegt und die Sauna ist ein absolutes Highlight. Einige Besucher äußerten ihre Freude über den fabelhaften Spa- und Poolbereich und die Spaavdelning war trevlig mit einem Pool, einem Whirlpool im Freien und einer Sauna. Während einige das Zimmer und die Dusche als klein und mangelhaft empfanden, lobten viele den schönen Whirlpool unter freiem Himmel. Insgesamt empfehlen die Besucher das Golf Hotel Viborg allen, die einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich suchen, um sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und zu erfrischen.
Mehr anzeigen
 
Ruths Hotel
Hotel in Skagen
Nordjütland > Skagen
9.0
Hervorragend
Von $362
Von $362
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Boutique Hotel

Luxushotel

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Dänemark anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (56)
  •     Familien (45)
  •     Business (37)
  •     Parkplatz (36)
  •     Fitnessstudio (36)
  •     Pool (34)
  •     Hundefreundlich (34)
  •     Behindertengerecht (31)
  •     Romantik (30)
  •     Flitterwochen (30)
  •     Luxus (28)
  •     Hallenbad (28)
  •     Golf (26)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (25)
  •     4-Sterne (22)
  •     E Auto Ladestation (21)
  •     Beheizter Pool (20)
  •     Kostenfreies WLAN (14)
  •     3-Sterne (14)
  •     Historisch (10)
  •     Klein (10)
  •     Außenpool (9)
  •     Yoga (8)
  •     Nachtleben (6)
  •     Kinderpool (6)
  •     5-Sterne (5)
  •     Tennis (5)
  •     Boutique (4)
  •     Strand (4)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Casino (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Panorama-Pool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum