HimmerLand

Gatten , , Lars Larsens Vej 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gatten anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas HimmerLand ist ein luxuriöses Hotel, das seine Gäste in vielerlei Hinsicht beeindruckt. Die ländliche Lage mit herrlichem Blick auf den Golfplatz und den nahegelegenen See ermöglicht einen ruhigen und entspannten Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, das eine abwechslungsreiche und köstliche Auswahl an Speisen mit gesunden Optionen bietet und in schönen Gläsern serviert wird. Die Gäste schätzen auch die Speisemöglichkeiten des Hotels mit ausgezeichnetem Essen und Service in den Restaurants. Die Zimmer sind modern, makellos sauber und wunderschön eingerichtet, wobei auf Zweckmäßigkeit und Komfort geachtet wurde, und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. Das Spa und der Pool des Hotels sind Einrichtungen, die von den Gästen, insbesondere von Familien mit Kindern, sehr geschätzt werden. Golfliebhaber werden auch die Nähe des Hotels zu drei tollen Golfplätzen zu schätzen wissen. Alles in allem ist das HimmerLand ein fantastisches Reiseziel mit großartigen Einrichtungen, die für jeden geeignet sind und einen entspannten und angenehmen Aufenthalt bieten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Features a seating area, flat-screen TV with cable channels and a balcony.

Familienzimmer Features a seating area, flat-screen TV with cable channels and a balcony. Please note that 2 of the beds are on a loft.

Suite mit 2 Schlafzimmern This spacious suite comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and bathrobes. Boasting a terrace with lake views, this suite also features a minibar and a TV with cable channels. The unit has 4 beds.

Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über HimmerLand
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das HimmerLand liegt inmitten einer wunderschönen, ländlichen Umgebung mit Blick auf den grünen Golfplatz und den nahe gelegenen See. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Nordens mit leichtem Zugang zu Zentraljütland. Obwohl einige Gäste die abgelegene Lage des Hotels bemängelten, lobten andere die ruhige Umgebung und die nahe gelegene Badestelle. Zwar gibt es in der Nähe eine Baustelle, aber insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Lage ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück suchen, dann ist das HimmerLand der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von der guten Verteilung und der großen Auswahl an schmackhaften Speisen, die alle in Portionsgrößen zubereitet werden, die das Gedränge minimieren und den Corona-Richtlinien entsprechen. Das Frühstück wird als sehr abwechslungsreich, reichhaltig und lecker beschrieben, und das hilfsbereite Personal sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Und für diejenigen, die etwas anderes schätzen, bietet das Hotel auch innovative, gesunde Optionen an, die in schönen Gläsern serviert werden. Insgesamt bietet das Frühstück im HimmerLand für jeden Geschmack etwas und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Abendessen
Die Gäste des HimmerLand lobten das köstliche Essen, das in den Restaurants des Hotels serviert wird, und einige bezeichneten es als qualitativ hochwertig und überraschend. Die Mitarbeiter des Restaurants wurden auch für ihren Service und die bequemen und privaten Sitzgelegenheiten gelobt. Die Kritiker empfahlen, die Speisen im Hul 19 und im Gourmetrestaurant HimmerRet zu probieren. Einige Gäste bemerkten jedoch Probleme mit dem Service in bestimmten Bereichen, und ein Gast gab an, das Abendessen in der Brasserie sei nicht der Rede wert. Insgesamt bietet das HimmerLand eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten mit unterschiedlichem Service, aber mit ausgezeichneten Speisen, die es auf jeden Fall wert sind, probiert zu werden.

Zimmer
Die Zimmer des HimmerLandes sind ein Highlight für die Gäste, die sie als modern, makellos sauber und schön eingerichtet beschreiben. Die Gäste schätzen die Zweckmäßigkeit und den Komfort der Zimmer ebenso wie die Größe, die Sofaecken und die schöne Einrichtung. Auch die renovierten Bäder und die geräumigen Familienzimmer werden gelobt. Die Details und die geschmackvolle Einrichtung der Zimmer werden positiv kommentiert, ebenso wie die bequemen Betten und die feine Bettwäsche. Das Hotel wird für seine modernen Annehmlichkeiten gelobt, darunter Klimaanlage und High-Speed-Internet. Einige Gäste bemängeln jedoch die fehlende Belüftung in den Zimmern im Erdgeschoss oder die defekten Kaffeemaschinen. Insgesamt wird jedoch der Eindruck von Komfort und Luxus vermittelt und das freundliche Personal, das köstliche Frühstück und die günstige Lage gelobt.

Betten
Das HimmerLand ist ein Hotel, das mit seinen bequemen Betten eine gute Nachtruhe verspricht. Die Gäste schwärmen davon, wie bequem und gemütlich die Betten sind und einen erholsamen Aufenthalt garantieren. Die Einzelbetten sind zwar klein, aber dennoch bequem. Sogar diejenigen, denen die Kissen normalerweise zu weich sind, fanden die Kissen hier genau richtig. Einige Gäste beschreiben die Betten sogar als fantastisch! Das Hotel bietet auch ein großartiges gastronomisches Erlebnis mit gesundem, abwechslungsreichem und leckerem Essen. Obwohl ein Gast eine unangenehme Erfahrung mit einer unbequemen Matratze gemacht hat, scheint dies ein Einzelfall zu sein, denn die meisten Gäste haben die Betten des Hotels gelobt. Das Hotel verfügt auch über eine lustige Rutsche im Pool, die den Kindern Spaß macht.

Sauberkeit
Das HimmerLand hat viele Gäste mit seiner Sauberkeit und den eingehaltenen Hygienestandards beeindruckt. Viele Gäste haben das Hotel als sehr sauber und makellos mit einem modernen und luxuriösen Ambiente gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass nicht ausreichend auf ein coronavirusfreies Frühstücksbuffet geachtet wurde, waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit ihrer Zimmer und Bäder zufrieden. Einige Zimmer hatten staubige Balkone und unsaubere Fenster, aber insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als sauber und geräumig. Das Personal wurde für seinen ausgezeichneten Reinigungsservice gelobt und die Handtücher und Bettwäsche wurden häufig ausgetauscht. Das Hotel wird als ruhig und sauber beschrieben, mit angenehmen und frischen Gerüchen im ganzen Haus. Der einzige Nachteil ist, dass sich einige Gäste über die schlechte Reinigung des Balkons beschwerten. Wenn Sie auf der Suche nach einem eleganten und sauberen Hotel mit hervorragenden Hygienemaßnahmen sind, sollte das HimmerLand auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen!

Personal
Das Personal des HimmerLand Hotels wurde von den Gästen mehrfach gelobt und als sehr hilfsbereit, freundlich und serviceorientiert beschrieben. Die Gäste schätzten besonders die Liebe zum Detail und den herzlichen Empfang an der Rezeption und der Bar. Das Personal wurde auch für seinen guten Service und sein Entgegenkommen gelobt, selbst wenn die Gäste nach Ladenschluss ankamen. In einigen Kommentaren wurde das außergewöhnliche Serviceniveau hervorgehoben, insbesondere im Restaurant, im Spa und in anderen Bereichen des Hotels. Einige wenige Kritiken betrafen jedoch die mangelnde Kompetenz und Übersicht des Personals, vor allem beim Frühstück. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als charmant, herzlich und äußerst zuvorkommend, wobei einige anmerkten, dass das Personal ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war.

Wellness
Das HimmerLand Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, der ein nordisches Spa, Massagen, einen großen Innenpool und eine kleine Sauna bietet. Leider war der Wellnessbereich während einiger Aufenthalte der Gäste wegen Renovierungsarbeiten oder aus Zeitgründen geschlossen. Einige Gäste hatten jedoch Zugang zum Spa außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Einige Gäste erwähnten die zusätzlichen Kosten für die Nutzung des Spa-Bereichs, aber die meisten schienen mit ihrer Erfahrung zufrieden zu sein. Ein Gast merkte an, dass das Hallenbad etwas veraltet aussah, während ein anderer einen Mangel an Informationen über Wellness- und Essensmöglichkeiten erwähnte. Insgesamt scheint das Spa ein beliebter Bestandteil des Hotels zu sein und bietet einen luxuriösen Zufluchtsort für diejenigen, die Entspannung und Verwöhnung suchen.

Pool
Für Familien, die ein Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und einem tollen Swimmingpool suchen, ist das HimmerLand die perfekte Wahl. Der Pool ist im Zimmerpreis inbegriffen und es gibt sogar ein separates Kinderbecken mit Rutsche und Whirlpool. Die Gäste loben das ausgezeichnete Buchungssystem des Hotels und das breite Angebot an Aktivitäten, darunter Golf, Minigolf und ein Spa. Es gibt auch beheizte Außenpools, die sich allerdings in einem separaten Bereich befinden. Einige Gäste haben berichtet, dass es schwierig ist, den Pool über das Untergeschoss zu erreichen und Handtücher an der Rezeption abzuholen. Die Kinder werden es jedoch lieben, in den Pool zu springen und die Wasserrutsche hinunterzurutschen, während die Erwachsenen in der kleinen Sauna in der Nähe entspannen können. Alles in allem ist das HimmerLand ein fantastisches Hotel mit einem lustigen und familienfreundlichen Poolbereich.

Familien
Das HimmerLand ist ein fantastisches Reiseziel für Familien mit Kindern, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet verschiedene Aktivitäten im Innen- und Außenbereich, wie z. B. ein Spielzimmer, einen Außenspielbereich, einen Pool mit Wasserrutsche, eine Minigolfanlage und eine Bowlingbahn. Es gibt Kindergerichte und das Hotel stellt auch kostenlose Malbücher zur Verfügung. Außerdem gibt es donnerstags die Torsdagstilbudene, ein spezielles Angebot. Die Familienzimmer sind hochwertig und mit allem ausgestattet, was eine Familie braucht, und einige haben sogar zwei Etagen. Das Hotel wird als luxuriös beschrieben und verfügt über großartige Einrichtungen, die für jeden geeignet sind. Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Geräuschpegel bei privaten Veranstaltungen an den Wochenenden hoch sein kann. Trotzdem ist das HimmerLand ein hervorragendes Ziel für Familien, die einen Urlaub mit allem Drum und Dran an einem Ort suchen.

Golf
Das HimmerLand ist ein wunderbares Hotel mit großartigen Einrichtungen und das perfekte Ziel für Golfliebhaber. Auf den drei nahe gelegenen Golfplätzen können die Gäste die atemberaubende Aussicht auf die grüne Landschaft und die Seen genießen, während sie ihre Schwünge üben. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, ein Golfauto zu mieten und verfügt über professionelle Trainer, die die Gäste begleiten. Auch Nicht-Golfer können sich beim Bowling, bei einer Spa-Behandlung oder am Pool vergnügen. Die Zimmer sind schön und luxuriös und das Frühstück ist fantastisch. Auch Familien kommen nicht zu kurz, denn es gibt zahlreiche Aktivitäten, die sie genießen können. Alles in allem hatten die Gäste einen fantastischen Aufenthalt und können dieses Hotel für Golfbegeisterte und alle, die eine tolle Zeit verbringen wollen, nur empfehlen.


Ja, HimmerLand hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche.

Ja, es gibt ein Spa im HimmerLand.

Ja, HimmerLand heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im HimmerLand vorhanden.

Nein, HimmerLand hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Frederikshavn

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Aalborg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Aalborg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Aalborg

  • 7.8 Gut

  • Von $101



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum