Ramside Hall Hotel, Golf & Spa
Hotel in Durham
8.1
Sehr gut
Von $155
Von $155
Wellnesshotel
Das Ramside Hall Hotel, Golf & Spa in Durham ist ein erstklassiges Luxus-Spa-Ziel, das eine Reihe von Erholungserlebnissen für Geist, Körper und Seele bietet. Es verfügt über eine ausgeklügelte Thermalsuite, fünf Pools, darunter eines der größten Hydrotherapiebecken Großbritanniens, und prächtige Behandlungsräume für therapeutische Schönheits- und Behandlungsrituale. Das Spa bietet auch einen eigenen, maßgeschneiderten ganzheitlichen Gesundheitsplan und eine Reihe von Spa-Behandlungen, die unter Verwendung führender Hautpflegeprodukte auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Ein Spa-Aufenthalt in Ramside Hall ist die ultimative Möglichkeit, sich stilvoll zu entspannen und zu erholen, mit unvergleichlichen Einrichtungen und luxuriösen Behandlungen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ramside Hall Hotel, Golf & Spa bietet seinen Gästen ein wunderbares Spa-Erlebnis. Das Spa mit Pool wurde als sehr entspannend empfunden, und die Gäste waren von den erstaunlichen und fabelhaften Spa-Einrichtungen begeistert. Der Cocoon-Spa-Tag für Paare war eine eindeutige Empfehlung. Das Spa-Personal tat alles, um den Gästen kurzfristig entgegenzukommen. Das Spa war sauber, warm und schön. Neben dem ausgezeichneten Spa lobten die Gäste auch das erstklassige Restaurant im Rib Room. Einige Gäste waren jedoch vom Service des Spa-Personals und der Mitarbeiter des Restaurants Fusion enttäuscht. Außerdem empfanden einige Gäste es als unfair, nach der kostenlosen 1-stündigen Nutzung des Spas extra zu bezahlen. Insgesamt waren die Freizeiteinrichtungen hervorragend und herausragend. Die Tatsache, dass Hotelgäste keinen freien Zugang zum Spa haben und Mitglied sein müssen, war ebenfalls ein Kritikpunkt. Trotz dieser kleinen Nachteile waren die Spa- und Saunaeinrichtungen großartig und es war eine schöne und entspannende Erfahrung.
Mehr anzeigen
 
Manor House Hotel
7.7
Gut
Von $97
Von $97
Wellnesshotel
Das Manor House Hotel bietet ein ruhiges Spa-Erlebnis, bei dem Verwöhnung und Erholung im Mittelpunkt stehen. Das Spa verfügt über einen beheizten Innenpool, eine Sauna, ein Dampfbad, einen Whirlpool und einen Entspannungsbereich, in dem die Gäste voll und ganz abschalten können. Die luxuriösen Behandlungen sind so konzipiert, dass sie den Stress wegschmelzen lassen. Die einzelnen Spa-Behandlungen reichen von Massagen von Kopf bis Fuß, die sowohl östliche als auch westliche Techniken nutzen, um Spannungen zu lösen und das Nervensystem zu stimulieren. Ganz gleich, ob Sie der Hektik entfliehen oder sich einfach nur verwöhnen lassen möchten, das Spa des Manor House Hotels verspricht ein wahrhaft erholendes Erlebnis.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Manor House Hotel rühmt sich eines schönen Hauses und eines entspannenden Spas, das die Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Während einige Gäste die Spa-Einrichtungen als sehr gut empfanden, waren andere der Meinung, dass der Aufpreis für die Nutzung der Basiseinrichtungen zu niedrig war. Trotzdem waren viele Gäste von dem Hotel und dem Spa begeistert und einige zahlten sogar extra für die Nutzung der Spa-Einrichtungen. Das Spa selbst wurde als erstaunlich, sauber und sensationell luxuriös mit nettem Personal und einer großartigen Atmosphäre beschrieben. Das hauseigene Spa wurde ebenfalls als etwas Besonderes bezeichnet, obwohl einige Gäste laute Musik aus dem benachbarten Spa hörten. Insgesamt wurden das Spa und der Pool als wunderschön und fantastisch beschrieben, und die Massage wurde von einigen Gästen als erstaunlich bezeichnet.
Mehr anzeigen
 
Bannatyne Hotel Durham
Hotel in Durham
7.8
Gut
Von $91
Von $91
Wellnesshotel
Im Bannatyne Spa Durham können Sie der Hektik des Alltags entfliehen und in ein erholendes Spa-Erlebnis eintauchen. Mit dem Schwerpunkt auf Entspannung und Erholung hat sich das Bannatyne Spa Durham mit Elemis zusammengeschlossen, um Männern und Frauen die besten Spa-Therapien und Schönheitsbehandlungen zu bieten. Betreten Sie einen der fünf Behandlungsräume, in denen sanftes Licht, beruhigende Musik und zarte Düfte eine Atmosphäre der Gelassenheit schaffen. Das Spa verfügt über Einzel- und Doppelbehandlungsräume sowie Stationen für Maniküre und Pediküre, einen Entspannungsraum und eine Bräunungskabine für ein komplettes Verwöhnerlebnis.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Bannatyne Hotel Durham bietet einen großartigen Ort für Gäste, die Freizeit und Entspannung suchen. Neben dem Hotel befinden sich ein Fitnessraum und ein Spa, die gegen eine zusätzliche Gebühr genutzt werden können. Viele Rezensenten fanden die Spa-Einrichtungen erstaunlich und schön, so dass sich die zusätzlichen Kosten lohnen. Leider kamen einige Gäste während ihres Aufenthalts nicht in den Genuss des Spas. Einige waren zwar der Meinung, dass der Spa- und Poolbereich eine Auffrischung vertragen könnte, hielten ihn aber dennoch für einen großen Gewinn. Die Freizeiteinrichtungen nebenan wurden ebenfalls gelobt, wobei einige das Café und den Barbereich hervorhoben. Ein Rezensent fand jedoch, dass das Essen im Spa unter seinen Erwartungen lag. Obwohl einige das Spa als spärlich und einfach empfanden, befürworteten die meisten die Nutzung des Fitnessraums und des Spas. Insgesamt ist das Bannatyne Hotel Durham zwar kein "Spa"-Hotel, aber dennoch eine gute Wahl für Gäste, die Spa-Einrichtungen suchen.
Mehr anzeigen
 
The Morritt Hotel
7.6
Gut
Von $73
Von $73
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Morritt Hotel verfügt über ein atemberaubendes Spa, das von den Gästen entweder absolut geliebt oder als etwas langweilig empfunden wird. Einige schwärmen von den ausgezeichneten Einrichtungen und Behandlungen und bezeichnen es als "eines der besten" Spas, in denen sie je waren. Andere hingegen berichten von Enttäuschungen wie kaputten Dampfbädern und Whirlpools, und einige mussten Behandlungen wegen Personalmangels absagen. Die Whirlpools im Freien waren für einige ein Highlight, während andere auf Probleme mit der Sauberkeit hinwiesen. Trotz der gemischten Kritiken wählten viele Gäste das Morritt Hotel speziell wegen des Spas und fanden es wunderschön und entspannend. Beachten Sie jedoch, dass das Spa und das Hotel als getrennte Unternehmen geführt werden, so dass für die Nutzung des Spas zusätzliche Gebühren anfallen können.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Hotel, Durham
Hotel in Durham
8.2
Sehr gut
Von $132
Von $132
Wellnesshotel
Das Radisson Blu Hotel in Durham verfügt über ein luxuriöses Spa- und Wellnesscenter, in dem sich die Gäste während ihres Aufenthalts erholen und entspannen können. Mit dem Schwerpunkt auf dem ultimativen Verwöhnerlebnis bietet das Spa eine Vielzahl von Behandlungen und Dienstleistungen zur Erfrischung von Geist, Körper und Seele. Von Massagen bis hin zu Gesichtsbehandlungen können sich die Gäste einer Reihe von Therapien hingeben, die ihnen helfen, dem Stress des täglichen Lebens zu entfliehen. Die ruhige Atmosphäre des Spas, kombiniert mit der neuesten Spa-Technologie, schafft die perfekte Umgebung für Entspannung und Erholung. Ganz gleich, ob Sie einen schnellen Muntermacher suchen oder sich einen ganzen Tag lang verwöhnen lassen möchten, das Spa des Radisson Blu Hotel Durham ist das ideale Ziel für ein belebendes Spa-Erlebnis.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Radisson Blu Hotel in Durham verfügt über ein schönes Spa, das gute Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bietet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Spa eine Überarbeitung benötigt. Trotzdem waren die Behandlungen sehr gut und das Personal bot einen ausgezeichneten Service. Einige Gäste hatten nur begrenzten Zugang zum Spa und mussten aufgrund der vollen Kapazität einige Stunden warten. Nichtsdestotrotz waren die fantastischen Spa-Einrichtungen bei den Gästen beliebt, die die Annehmlichkeiten zu schätzen wussten. Leider wurden im Spa keine Bademäntel oder Hausschuhe zur Verfügung gestellt, was für einige Gäste eine Enttäuschung war. Wie angekündigt war der Zugang zum Fitnessraum und zum Spa möglich. Die Poolanlagen waren gut und eine Bereicherung für das schöne Hotel. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, da sie dieses Hotel speziell wegen der Spa-Einrichtungen gebucht hatten, die zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar waren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Radisson Blu Hotel, Durham eine komfortable Unterkunft bietet, einige Gäste jedoch von den Pool- und Spa-Einrichtungen enttäuscht waren.
Mehr anzeigen
 
7.5
Gut
Von $113
Von $113
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Mehrere Gäste bewerteten das Spa des Redworth Hall Hotels eher gemischt. Viele beschrieben das Spa als überfüllt mit Gästen und ihren Kindern, was in einigen Bereichen zu einer chaotischen und schmuddeligen Atmosphäre führte. Es gab jedoch auch positive Kommentare, in denen die Gäste das Spa-Bad und die Behandlungsangebote lobten. Einige Gäste fanden das Spa zu voll, andere hingegen beschrieben es als fantastisch und sehr entspannend. Der Pool und der Whirlpool erhielten gemischte Kritiken: Einige Gäste genossen sie, während andere sie zu klein und überfüllt fanden. Die Spa-Zimmer waren komfortabel, aber etwas teuer, und einige Gäste bemängelten, dass bestimmte Spa-Einrichtungen wie Düsen und Badewannen kaputt oder verrostet waren. Während einige Gäste das Spa und seine Einrichtungen lobten, waren andere von ihren Erfahrungen nicht begeistert.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Durham anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (6)
  •     Familien (6)
  •     Behindertengerecht (5)
  •     Business (5)
  •     Romantik (5)
  •     Pool (5)
  •     Hallenbad (5)
  •     Fitnessstudio (5)
  •     4-Sterne (4)
  •     Golf (4)
  •     Flitterwochen (3)
  •     Parkplatz (3)
  •     Yoga (3)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Historisch (2)
  •     Boutique (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     Außenpool (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Tennis (1)
  •     3-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum