Radisson Blu Hotel, Durham
Hotel in Durham
8.2
Sehr gut
Von $126
Von $126
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Hotel in Durham ist ein modernes Hotel mit einer großartigen Lage, von der aus man Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten leicht erreichen kann. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück mit einer guten Auswahl an Speisen und zwei Kaffeemaschinen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und bieten einen beeindruckenden Blick auf den Fluss und die Burg. Einige Gäste bemängeln die Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen, aber das Hotel ist im Allgemeinen sauber und modern. Das Personal wird für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt, die eine warme und einladende Atmosphäre schafft. Das Spa und der Pool sind bei den Gästen sehr beliebt, auch wenn einige anmerkten, dass das Spa eine Überarbeitung benötigt. Die Parkplatzsituation wurde gemischt bewertet, einige Gäste fanden sie zu teuer. Die Betten wurden von den Gästen mit gemischten Gefühlen beurteilt: Einige fanden sie sehr bequem, andere wiederum unbequem. Insgesamt scheinen die Gäste das Radisson Blu Hotel, Durham zufrieden zu verlassen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Ramside Hall Hotel, Golf & Spa
Hotel in Durham
8.1
Sehr gut
Von $142
Von $142
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Ramside Hall Hotel, Golf & Spa ist ein schönes Hotel in günstiger Lage, um Sunderland und Durham zu erkunden. Das Frühstück bietet eine schöne Auswahl, aber einige Gäste fanden das Essen verkocht oder kalt. Das Hotel hat eine Reihe von Restaurants zur Auswahl. Einige Gäste loben das Essen, andere finden es schlecht. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, aber einige wurden als veraltet oder renovierungsbedürftig empfunden. Das Hotel ist meist sauber und ordentlich, aber einige Gäste fanden Spinnweben und Staub. Das Personal ist im Allgemeinen höflich, zuvorkommend und hilfsbereit, mit einigen Ausnahmen. Die Spa-Einrichtungen sind hervorragend, aber einige Gäste waren enttäuscht über den Service des Personals. Der Pool ist großartig, aber die Gäste müssen bestimmte Zeitfenster im Voraus buchen. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie außerordentlich bequem, andere konnten nicht gut schlafen. Insgesamt bietet das Ramside Hall Hotel, Golf & Spa einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt in schöner Umgebung und mit hervorragenden Freizeiteinrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Durham Royal County
Hotel in Durham
8.2
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Delta Hotels by Marriott Durham Royal County ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine erstklassige Lage in der historischen Stadt Durham suchen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum, so dass die wichtigsten Attraktionen leicht zu Fuß zu erreichen sind, sowie die ruhige Lage des Hotels. Das Hotel bietet saubere, geräumige Zimmer mit bequemen Betten und guter Ausstattung, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer etwas veraltet sind. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend. Viele Gäste bemerkten, dass es eines der saubersten Hotels war, in dem sie je übernachtet haben. Das Personal ist freundlich, professionell und hilfsbereit. Viele Gäste lobten den freundlichen und aufmerksamen Umgang. Das Hotel bietet gute Parkmöglichkeiten, obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung über die zusätzliche Gebühr für das Parken zum Ausdruck bringen. Die Betten sind ein hervorstechendes Merkmal, viele Gäste schwärmen von den bequemen Betten und der hochwertigen Bettwäsche. Insgesamt ist das Delta Hotels by Marriott Durham Royal County eine wunderbare Wahl für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in Durham.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Ηistorisches Hotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Indigo - Durham, an IHG Hotel
Hotel in Durham
8.8
Hervorragend
Von $118
Von $118
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Indigo - Durham, an IHG Hotel, ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel, das ein einzigartiges historisches Erlebnis mit charmanten und gemütlichen Zimmern bietet. Die erstklassige Lage des Hotels im Herzen von Durham, in der Nähe der Kathedrale und der Burg, macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden Besucher der Gegend. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten vom Herzen Durhams entfernt ist, das eine Fülle von schönen Restaurants und geselligen Bars bietet. Das Frühstück im Hotel Indigo - Durham ist einfach umwerfend und bietet eine riesige Auswahl an Speisen, vom kompletten englischen Frühstück bis hin zu gesunden kontinentalen Angeboten. Das Abendessen wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit schien mit dem Restaurant und dem Personal zufrieden zu sein. Das Personal im Hotel Indigo - Durham ist außergewöhnlich und wird als freundlich, hilfsbereit, authentisch, charmant, aufmerksam und effizient beschrieben. Das Hotel ist makellos sauber und die Einrichtung ist wunderschön, so dass sich die Gemeinschaftsbereiche und Zimmer äußerst sauber und komfortabel anfühlen. Mit seinen großen und bequemen Betten bietet das Hotel seinen Gästen ein wunderbares Schlaferlebnis. Alles in allem ist das Hotel Indigo - Durham, an IHG Hotel, ein perfekter Ort für einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt mit hervorragender Ausstattung und ausgezeichnetem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz


4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The Three Horseshoes Hotel
9.1
Hervorragend
Von $126
Von $126
INFO Kategorien
Boutique Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
7.5
Gut
Von $101
Von $101
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Redworth Hall Hotel - Teil der Cairn Collection - ist ein charmantes und malerisches Hotel in abgelegener und ruhiger Lage und damit ein idealer Rückzugsort für alle, die eine erholsame Pause oder einen Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung suchen. Das Hotel verfügt über einen schönen Park, eine großartige Lage und einen atemberaubenden Blick vom Garten aus. Während die Meinungen über das Frühstück und das Abendessen auseinander gingen, waren sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Hotel und das Restaurant selbst sehr schön waren. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und professionell und trug dazu bei, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Hotel hatten. Das Hotel ist ein wunderschönes historisches Gebäude, sowohl innen als auch außen, obwohl einige Bereiche wie die Zimmer und Flure eine kleine Renovierung und Umgestaltung benötigten. Die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber im Allgemeinen fanden die Gäste das Hotel sauber, ordentlich und perfekt für einen erholsamen Urlaub. Die Spa- und Pool-Einrichtungen wurden unterschiedlich bewertet, aber Familien hatten im Allgemeinen positive Erfahrungen mit den Familienzimmern. Das Hotel ist traditionsreich und hat einen reichen historischen Hintergrund, der von allen geschätzt wird, was es zu einem Muss für Geschichtsliebhaber macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
South Causey Inn
Hotel in Stanley
8.8
Hervorragend
Von $188
Von $188
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Farnley Tower Guesthouse
Gästehaus in Durham
8.7
Sehr gut
Von $125
Von $125
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Farnley Tower Guesthouse ist ein charmantes und gut gelegenes Hotel mit herrlichem Blick auf die Stadt Durham. Das Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service durch freundliche Mitarbeiter, die sich mehr als nur Mühe geben, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, mit einem schönen Frühstücksraum, aufmerksamen Mitarbeitern und erstklassigen Speisen. Das indische Restaurant im Erdgeschoss ist ebenfalls ein Highlight mit hervorragendem Essen und ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind geräumig, wunderschön eingerichtet und makellos sauber, mit schönen Details und viel Licht. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze vor Ort, was sehr praktisch ist. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Betten machten, hatten diejenigen, die sie als bequem empfanden, einen insgesamt angenehmen Aufenthalt. Insgesamt ist das Farnley Tower Guesthouse eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein gemütliches, gut gelegenes Haus mit einem schönen Garten und einem fantastischen Zimmer mit Aussicht suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz


Boutique Unterkunft


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
Bannatyne Hotel Durham
Hotel in Durham
7.8
Gut
Von $83
Von $83
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Bannatyne Hotel Durham bietet eine günstige Lage für Reisende mit einfachem Zugang zu Durham und den umliegenden Gebieten. Einige Gäste bemängelten jedoch die Lärmbelästigung durch die stark befahrene Straße draußen. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste den hohen Preis und die begrenzte Speisekarte kritisierten. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten die geräumige und moderne Einrichtung, während andere die Möbel als einfach und wartungsbedürftig empfanden. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenfalls bemängelt, aber das Personal war im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend. Die Spa- und Fitnesseinrichtungen des Hotels wurden gemischt bewertet: Einige Gäste fanden sie erstaunlich, während andere sie als spärlich und einfach empfanden. Auch die Betten wurden von einigen Gästen als unbequem und unzureichend empfunden. Das Hotel wurde als zugänglich für Gäste mit körperlichen Behinderungen eingestuft, da einige Zimmer speziell für diesen Zweck eingerichtet wurden. Insgesamt bietet das Bannatyne Hotel Durham eine erschwingliche Unterkunft für Gäste, die Wert auf freundlichen Service und komfortable Zimmer in einer günstigen Lage legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Behindertengerechtes Hotel


Mehr anzeigen
 
The Impeccable Pig
Hotel in Sedgefield
9.2
Hervorragend
Von $375
Von $375
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Impeccable Pig ist ein atemberaubender und friedlicher Rückzugsort in einem abgelegenen und charmanten Dorf. Die Gäste schwärmten von dem fantastischen Essen, das sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück serviert wird, und einige nannten es Michelin-Sterne-Qualität. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll und makellos sauber, mit großartiger Ausstattung, Charakter und Skurrilität. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Professionalität, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Die Betten sind von erstaunlichem Komfort und einige Zimmer verfügen über einen privaten Whirlpool oder eine riesige runde Kupferwanne. Das Hotel ist mit seiner atemberaubenden Ausstattung und den luxuriösen Annehmlichkeiten perfekt für einen romantischen Kurzurlaub. Es gab zwar einige kleinere Beschwerden und negative Erfahrungen, aber die meisten Gäste fanden das The Impeccable Pig erstaunlich, fantastisch und sehr empfehlenswert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Lumley Castle Hotel
8.3
Sehr gut
Von $88
Von $88
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Lumley Castle Hotel ist ein atemberaubendes und authentisches Schloss aus dem 13. Jahrhundert in einer wunderschönen Umgebung mit einfachem Zugang zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist außergewöhnlich mit einer guten Auswahl an gut zubereiteten Speisen, während das Abendessen gemischt ist, wobei einige Gäste hervorragende Mahlzeiten genießen und andere sie begrenzt und überteuert finden. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig, gemütlich und gut gepflegt, mit bequemen Betten und vielen Extras. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend und bietet einen außergewöhnlichen Service. Das geschichtsträchtige Schloss bietet ein echtes historisches Erlebnis und eignet sich perfekt für einen romantischen Aufenthalt mit einem magischen und typisch englischen Flair. Das Parken ist im Allgemeinen problemlos, obwohl der Standort für einige Gäste schlecht ausgeschildert ist. Insgesamt ist das Lumley Castle Hotel ein fantastisches Hotel mit einem einzigartigen und schönen historischen Gebäude, das einen unvergesslichen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel


Romantisches Hotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Honest Lawyer Hotel
Hotel in Durham
7.7
Gut
Von $76
Von $76
INFO Kategorien
Golfhotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Black Horse Beamish
Hotel in Stanley
8.8
Hervorragend
Von $337
Von $337
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Black Horse Beamish ist ein malerisches und luxuriöses Hotel in einem abgelegenen Tal mit herrlichem Blick auf die Lavendelfelder und die Landschaft. Das Hotel bietet einen ruhigen Rückzugsort von der Hektik des Stadtlebens und ist ideal für einen Besuch des nahe gelegenen Beamish Museums. Die Gäste schwärmen immer wieder von der hervorragenden Küche des Hotelrestaurants und dem reichhaltigen und schmackhaften Frühstück. Die Zimmer sind geräumig, wunderschön eingerichtet und bestechen durch ihre Liebe zum Detail und die bequemen Betten. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel ist perfekt für einen romantischen Ausflug mit einer entspannten Atmosphäre und einer großartigen, romantischen Umgebung. Insgesamt ist das Black Horse Beamish eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Romantisches Hotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Thomas Wright House
Hotel in Byers Green
9.5
Hervorragend
Von $86
Von $86
INFO Zusammenfassung der BewertungenThomas Wright House erhält zahlreiche positive Bewertungen von Gästen, von denen die meisten die großartige Lage und die ruhige Umgebung hervorheben. Die Gäste genießen den atemberaubenden Blick auf die Felder und die günstige Lage des Hotels, um die Umgebung zu erkunden. Das Frühstück wird sehr gelobt, da es eine große Auswahl an Optionen gibt, darunter auch glutenfreie Optionen. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Mehrere Gäste loben die Qualität und den Geschmack des Essens, insbesondere die Muscheln, das Steak und die Nachspeisen. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, mit hochwertiger Ausstattung und liebevollen Details, und die Betten sind warm, gemütlich und äußerst bequem. Die Sauberkeit und der Hygienestandard des Hotels sind außergewöhnlich, und die Gäste schätzen das aufmerksame und freundliche Personal. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für einen romantischen Ausflug, denn die luxuriösen Unterkünfte und der schöne Garten mit Terrasse bieten eine malerische und entspannende Umgebung. Die Whirlpools und Doppel-Whirlpools in den Zimmern tragen zu einem romantischen Erlebnis bei. Insgesamt ist das Thomas Wright House ein ideales Ziel für einen ruhigen Ausflug aufs Land, eine Reise nach Durham oder eine romantische Flucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $118
Von $118
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection, ist ein beeindruckendes Gebäude in einer ruhigen und malerischen Umgebung und damit ein idealer Ort für alle, die dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten. Die Nähe des Hotels zum Beamish Open Air Museum ist ein Bonus für alle, die einen Besuch planen. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber das vegetarische Frühstück wurde sehr gelobt. Das Abendessen im Stables Restaurant erhielt durchweg gute Kritiken für seine köstlichen und gut präsentierten Speisen mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer variieren in Größe und Qualität, aber die Sauberkeit im gesamten Haus ist hervorragend. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell und bietet einen hervorragenden Service. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden sie bequem. Die historische Bedeutung und der Charme des Hotels machen es zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis, auch wenn die Zugänglichkeit nicht ganz einfach ist. Insgesamt bietet das Beamish Hall Country House Hotel, BW Premier Collection, einen ruhigen und unvergesslichen Aufenthalt in einer schönen und historischen Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel


Behindertengerechtes Hotel


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
The Morritt Hotel
7.6
Gut
Von $64
Von $64
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Morritt Hotel ist ein charmantes und komfortables Hotel in wunderschöner Umgebung, das sich ideal für einen erholsamen Aufenthalt oder einen Zwischenstopp auf halbem Weg zwischen zwei Zielen eignet. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Frühstück und dem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das Abendessen des Hotels erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste loben das ausgezeichnete Essen, während andere es teuer und nicht nach ihrem Geschmack finden. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, obwohl einige Gäste anmerken, dass einige Zimmer müde und renovierungsbedürftig sind. Auch die Sauberkeit des Hotels wird unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden die Zimmer makellos sauber, während andere von Flecken und Schimmel berichten. Das Spa erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste sind von den Einrichtungen und Behandlungen begeistert, während andere von Enttäuschungen berichten. Das Morritt Hotel ist eine gute Wahl für Hundebesitzer, die einen komfortablen und einladenden Aufenthalt suchen, da sich das Personal um die pelzigen Begleiter kümmert und ihnen ein Bett und Leckerlis zur Verfügung stellt. Insgesamt bietet das Morritt Hotel einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt mit freundlichem Personal und schöner Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Beamish Park Hotel
Hotel in Beamish
8.3
Sehr gut
Von $99
Von $99
INFO Kategorien
Hundefreundliches Hotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Fir Tree Country Hotel
Hotel in Fir Tree
9.0
Hervorragend
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
Golfhotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
No.16
Gästehaus in Seaham
9.0
Hervorragend
Von $86
Von $86
INFO Kategorien
Luxusunterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Kleine Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Moor End Guest House
B&B in Durham
9.4
Hervorragend
Von $132
Von $132
INFO Kategorien
Boutique Unterkunft


Luxusunterkunft


Ηistorische Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Parkplatz (812)
  •     Kostenfreies WLAN (582)
  •     Hundefreundlich (564)
  •     Familien (169)
  •     3-Sterne (167)
  •     Klein (158)
  •     Erwachsene (101)
  •     Luxus (93)
  •     4-Sterne (71)
  •     Golf (47)
  •     Behindertengerecht (41)
  •     Romantik (25)
  •     Pool (25)
  •     Flitterwochen (24)
  •     E Auto Ladestation (21)
  •     Hallenbad (19)
  •     Business (17)
  •     Nachhaltig (16)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (13)
  •     Historisch (11)
  •     Boutique (9)
  •     Beheizter Pool (7)
  •     Hundespielwiese (7)
  •     Fitnessstudio (7)
  •     Wellness (6)
  •     Nachtleben (5)
  •     Tennis (5)
  •     Yoga (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Schloss (2)
  •     Außenpool (1)
  •     Spuk (1)
  •     Privatpool (1)
  •     5-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum