Apex City Quay Hotel & Spa
Hotel in Dundee
8.6
Sehr gut
Von $88
Von $88
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Apex City Quay Hotel & Spa hat eine perfekte Lage mit leichtem Zugang zum Spa und Pool. Das Hotel bietet Umkleideräume für Männer im Fitnessstudio, im Spa und im Schwimmbad. Die Familien hatten ein schönes Wochenende und genossen das fantastische Frühstück und Mittagessen sowie den Pool und das Spa. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool ziemlich kalt war und einige Gäste den Pool und den Whirlpool wegen der Schließung nicht nutzen konnten. Trotzdem hatten einige Gäste eine wunderbare Erfahrung mit zwei Pool-/Sauna-Sitzungen während ihres Übernachtungsaufenthalts. Das Hotel bot Zugang zu einem beheizten Innenpool und einem Fitnessraum, aber die Nutzung durch Kinder war auf bestimmte Zeiten beschränkt. Während die begrenzten Poolzeiten für Kinder ein Nachteil sein könnten, war der Aufenthalt insgesamt angenehm, wobei das schöne Zimmer und der schöne Pool hervorzuheben sind.
Mehr anzeigen
 
The Landmark Hotel and Leisure Club
Hotel in Dundee
7.8
Gut
Von $75
Von $75
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Best Western Woodlands Hotel
Hotel in Dundee
8.0
Sehr gut
Von $75
Von $75
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Best Western Woodlands Hotel genossen das schöne Hallenbad und andere schöne Freizeiteinrichtungen wie einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Allerdings fanden einige Gäste den Pool im Februar etwas kühl, während andere bemerkten, dass er etwas schmutzig war. Einige Gäste waren enttäuscht, dass für den Zugang zum Pool und zu anderen Freizeiteinrichtungen eine zusätzliche Gebühr erhoben wurde, während andere es zu schätzen wussten, dass sie kostenlos waren. Der Pool wurde als gut dimensioniert und fantastisch beschrieben, obwohl einige meinten, der Whirlpool sei nicht sehr warm. An der Hotelbar und am Pool herrschte reger Betrieb, so dass man außer auf dem Zimmer nirgends Ruhe zum Entspannen fand. Trotzdem schwärmten einige Gäste von dem Pool, den sie fast für sich allein hatten, und einige Enkelinnen liebten das Hotel wegen des Pools. Einige empfanden jedoch die zusätzliche Gebühr für den Zugang zu den Einrichtungen als etwas fies, zumal der Pool im Vergleich zu städtischen Schwimmbädern, die Wasserrutschen anbieten, klein war.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Dundee anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (3)
  •     Hallenbad (3)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Behindertengerecht (3)
  •     Familien (3)
  •     Fitnessstudio (3)
  •     Business (3)
  •     Parkplatz (3)
  •     Wellness (2)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (2)
  •     4-Sterne (2)
  •     Golf (2)
  •     Flitterwochen (2)
  •     Romantik (2)
  •     3-Sterne (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum