The Mayson

Dublin , , 81 – 82 North Wall Quay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dublin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mayson ist ein stilvolles Hotel mit einer großartigen Lage für diejenigen, die Veranstaltungen in der 3 Arena besuchen oder die Stadt bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden möchten. Das Frühstück, die Abendessen in der Reillys Rooftop Bar und im Elephant and Castle Restaurant sowie die Poolanlage wurden von den Gästen besonders gelobt. Die Zimmer wurden jedoch gemischt bewertet, einige Gäste fanden sie zu klein und beengt. Die Sauberkeit war insgesamt gut, obwohl einige Gäste Probleme mit einzelnen Zimmern bemerkten. Die Gäste lobten durchweg das freundliche und hilfsbereite Personal. Der Fitnessraum und die Spa-Einrichtungen waren schön, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Fitnessraum mehr Geräte gebrauchen könnte. Der Pool war für viele ein herausragendes Merkmal, aber Eltern sollten beachten, dass er nur für Personen über 18 Jahren zugänglich ist. Auch die Größe der Betten war nicht immer optimal, einige Gäste empfanden die Nächte als unangenehm. Insgesamt ist das Mayson ein großartiges Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen, perfekt für einen entspannten Aufenthalt in Dublin.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Gemütliches Zimmer Warehouse Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick bietet darüber hinaus einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten sowie Wein / Champagner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer Super Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. This double room features air conditioning, flat-screen TV with streaming services, city views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Stadthaus Suite Diese Suite verfügt über eine Minibar und einen Wasserkocher.

Warehouse Suite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör, einen Sitzbereich und Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über The Mayson
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Mayson befindet sich in einer guten Lage für Besucher von Veranstaltungen in der 3 Arena. Viele Gäste erwähnten die Nähe des Hotels zum Veranstaltungsort. Auch die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln macht es leicht, die Stadt zu erkunden. Wer die Stadt erkunden möchte, kann vom Hotel aus beliebte Viertel wie Temple Bar und das Aviva-Stadion zu Fuß erreichen. Obwohl es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, empfanden die Gäste die Lage des Hotels als schön und malerisch, und einige schätzten das Vintage-Feeling der Architektur in der Gegend. Auch das Design des Hotels wurde von einigen Gästen gelobt. Insgesamt erhielt die Lage des Mayson viele positive Bewertungen, da die Gäste von der Bequemlichkeit und Erreichbarkeit des Hotels beeindruckt waren.

Frühstück
Besucher des Mayson können sich auf ein ausgezeichnetes Frühstück freuen, das von vielen Gästen als das beste bezeichnet wird, das sie je während eines Hotelaufenthalts hatten. Der atemberaubende Blick über den Fluss Liffey vom Dachrestaurant aus bietet eine unvergessliche Kulisse für den Genuss der köstlichen Speisen. Die Frühstückskarte bietet eine große Auswahl an Speisen zu vernünftigen Preisen, und der Service ist für seine Exzellenz bekannt. Gegen einen Aufpreis können die Gäste das Frühstück in ihren Zimmerpreis einschließen lassen. Einige Gäste haben berichtet, dass das Frühstückspersonal beim Servieren immer ein breites Lächeln auf den Lippen hatte. Einige Gäste sind enttäuscht über das Fehlen gesunder Optionen, andere wiederum schwärmen von der Qualität des Essens, das manche sogar als "fantastisch" bezeichnen. Obwohl die Frühstückskarte kritisiert wird, ist das Restaurant hoch angesehen und preisgünstig, so dass es nicht überrascht, dass einige Gäste jeden Morgen ihres Aufenthalts dort essen.

Abendessen
Das Mayson Hotel verfügt nicht nur über ein, sondern gleich über zwei ausgezeichnete Restaurants vor Ort. Die Gäste schwärmten von den köstlichen Speisen sowohl in Reillys Rooftop-Bar als auch im Restaurant, wo sie zum Frühstück und Abendessen speisten. Vor allem die Rooftop-Bar wurde für ihre hervorragende Küche hoch gelobt. Einige Gäste hatten jedoch weniger gute Erfahrungen mit dem Barmanager und der Größe der teuren Cocktails gemacht. Beim Abendessen gab es ein paar Probleme mit dem Service, z. B. wurde ein Steak zurückgeschickt, aber im Großen und Ganzen hat das Personal alles gut gemeistert. Das Restaurant Elephant and Castle war bei den Fans sehr beliebt, viele nannten das Essen fantastisch. Leider war es schwierig, einen Platz im Ryleighs, dem anderen Restaurant des Hotels, zu bekommen. Obwohl das Restaurant zum Abendessen überfüllt war, genossen die Gäste die tolle Atmosphäre, das Essen und die Getränke, die beide Restaurants zu bieten hatten. Einige Gäste meinten, dass die Speisekarte im Erdgeschoss etwas verbessert werden könnte, aber insgesamt waren die Restaurants des Mayson ein Hit bei den Besuchern.

Zimmer
Die Zimmer des Mayson's wurden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden sie schön dekoriert, hübsch und sauber und gemütlich. Andere hingegen fanden die Zimmer extrem klein, beengt und nicht für Kinder geeignet, einige beschrieben sie sogar als streichholzschachtelgroß. Einige Gäste beschwerten sich auch über den mangelnden Stauraum, wie z. B. fehlende Schränke oder Kleiderschränke. Trotzdem empfanden viele Gäste die Zimmer als komfortabel, einige bezeichneten sogar die Betten als sehr bequem. Die Aussicht des Hotels wurde ebenfalls gelobt, aber einige Gäste waren vom Lärmpegel enttäuscht, insbesondere von den nahe gelegenen Baustellen. Einige Gäste schätzten die eigenwillige Einrichtung und den Vintage-Charme des Hotels, andere fanden sie in einigen Bereichen verwirrend oder staubig. Insgesamt sind die Zimmer zwar nicht die größten, aber immer noch sauber und stilvoll, und einige bieten tolle Annehmlichkeiten wie Liffey-Blick, Unterhaltungssysteme und Plattenspieler.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im The Mayson gemacht. Einige beschreiben sie als riesig und bequem und bieten eine großartige Nachtruhe. Andere hingegen fanden die Betten klein, unbequem oder sogar aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestehend. Einige Zimmer wurden auch als zu klein und kompakt kritisiert, wobei die Doppelzimmer zu eng für ein Doppelbett waren. Trotzdem genossen einige Gäste das gemütliche Ambiente der Zimmer und schätzten die schöne Aussicht und die Unterhaltungssysteme. Einige Zimmer waren jedoch so schlecht konzipiert, dass die Betten gegen die Fenster geschoben wurden, so dass es unmöglich war, die Vorhänge zu öffnen oder das Bett von einer Seite zu verlassen. Schließlich bemängelten einige Gäste, dass sogar die bereitgestellten Bademäntel zu klein waren. Insgesamt sollten Sie sich vor der Buchung im Mayson über die Größe der Betten und die Raumaufteilung informieren.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Mayson zeigen, dass das Hotel für seine Sauberkeit bekannt ist. Besucher schwärmen immer wieder davon, wie schön, sauber und makellos die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sind, was einen unglaublich angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit der Sauberkeit einzelner Zimmer festgestellt, darunter schmutzige Wände oder schmutzige Bäder. Außerdem berichteten einige Gäste über Probleme mit der Ausstattung, wie z. B. kaputte Fensterverschlüsse oder Türen, aus denen Wasser herausfließen kann. Insgesamt loben die meisten Gäste die sauberen und stilvollen Zimmer, das freundliche Personal und die komfortable Ausstattung des The Mayson.

Personal
Das Mayson ist ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Lage, aber was es wirklich auszeichnet, ist das nette Personal. Von der Rezeption bis zum Restaurantpersonal wurde das Personal als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben. Die Gäste schätzten die Hilfe des Personals in allen Bereichen, von der Reservierung von Restaurants bis hin zur Behebung von Problemen auf den Zimmern. Es gab jedoch einige wenige Berichte über unhöfliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter, aber das waren die Ausnahmen. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen, was zum großen Teil auf den fantastischen Service des Personals zurückzuführen ist.

Fitnessstudio
Das Fitnessstudio und der Wellnessbereich des Mayson sind sehr schön, mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem herrlichen Pool, der den Gästen gefiel. Während einige Gäste anmerkten, dass der Fitnessraum mehr Geräte gebrauchen könnte, war das Personal im Fitnessraum und am Pool insgesamt ausgezeichnet. Leider wurde der Freizeitclub während der Aufenthalte einiger Gäste gewartet. Trotzdem bietet das Hotel ein kleines Ökosystem mit allem, was man für einen perfekten und entspannten Aufenthalt braucht, darunter zwei Restaurants, eine Bar, ein Café, ein Spa, ein Fitnessstudio und sogar Dyson-Haartrockner! Diejenigen, die den Fitnessraum und den Poolbereich nutzen konnten, fanden ihn großartig und machten das Mayson zu einem perfekten Ziel für einen entspannenden und erholsamen Urlaub.

Pool
Die Gäste schwärmen von den Poolanlagen des Mayson, und viele empfehlen den Bereich als ein Muss während ihres Aufenthalts. Das Schwimmbad mit einem kleinen Wellnessbereich, Dampfbad und Sauna wurde als fabelhaft und außergewöhnlich beschrieben, und einige Gäste sagten, es sei eines der besten, in dem sie je gewesen seien. Der Pool ist auch beheizt und es gibt einen Außenpool, einen Whirlpool und einen Jacuzzi, was ihn zu einer großartigen Ergänzung der Hoteleinrichtungen macht. Eltern sollten jedoch beachten, dass der Pool nur für Personen über 18 Jahren zugänglich ist. Das Mayson mag zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt sein, aber die großartige Lage und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel machen dies wieder wett. Auch der Fitnessraum und der Poolbereich werden von den Gästen sehr gelobt, die die Atmosphäre und die Einrichtungen wie die Dyson-Haartrockner genießen. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Mayson ein fantastisches Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen ist, darunter ein wunderschöner Pool, der perfekt für einen entspannten Aufenthalt ist.


Ja, The Mayson hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Mayson nicht vorhanden.

Nein, The Mayson erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Mayson gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Mayson hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dublin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Dublin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Dublin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Dublin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $146



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum