Clayton Hotel Burlington Road

Dublin , , Upper Leeson Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dublin anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Das Clayton Hotel Burlington Road in Dublin ist bekannt für sein Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit, insbesondere im Tagungs- und Veranstaltungssektor. Das Hotel integriert nicht nur Umweltpraktiken in seine Geschäftsstrategie, sondern erforscht auch innovative Wege zur Verbesserung der Nachhaltigkeit in der Hotelbranche. Als umweltfreundliches Zentrum für Tagungen und Veranstaltungen entwickelt das Hotel in Zusammenarbeit mit den Teams für Einrichtungen und Veranstaltungen kontinuierlich umweltfreundliche Lösungen und unternimmt erhebliche Anstrengungen, um den Abfall-, Wasser-, Gas- und Energieverbrauch zu minimieren, und ist stolz darauf, im Jahr 2022 zum zweiten Mal in Folge mit dem Green Tourism Award in Gold ausgezeichnet worden zu sein und bei den Facilities Management Awards 2020 als Finalist für Excellence in Sustainability anerkannt worden zu sein. Das Hotel legt auch großen Wert auf nachhaltiges Catering und legt Wert auf lokale und nachhaltige Produkte in seinen Menüs. Das Hotel bietet sogar an, mit seinen Kunden zusammenzuarbeiten, um individuelle umweltfreundliche Menüs für Veranstaltungen zu erstellen. Das Hotel ist für sein Engagement für Nachhaltigkeit bekannt, nimmt die Verantwortung für die Umwelt ernst und ist ein lebendiges Beispiel für grüne Gastfreundschaft in Dublin, der 'grünen Insel'.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses moderne Zimmer verfügt über kostenloses WLAN und einen LCD-HD-TV. Ein Bügeleisen, ein Haartrockner und ein Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten sind ebenfalls vorhanden.

Standard Zweibettzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über kostenloses WLAN. Ein Bügeleisen, ein Haartrockner sowie ein Bad mit Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten sind ebenfalls vorhanden.

Standard Zimmer mit Doppel- und Einzelbett Dieses moderne Zimmer verfügt über kostenloses WLAN. Ein Bügeleisen, ein Haartrockner sowie ein Bad mit Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten sind ebenfalls vorhanden.

Junior Suite Diese Suite bietet ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte liegen ebenfalls bereit. Die Suite verfügt über eine Klimaanlage, einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher, Teppichböden sowie einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Präsidentensuite Diese geräumige Suite verfügt über Klimaanlage, einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Clayton Hotel Burlington Road
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut

Nein, Clayton Hotel Burlington Road hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Clayton Hotel Burlington Road nicht vorhanden.

Nein, Clayton Hotel Burlington Road erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Clayton Hotel Burlington Road vorhanden.

Ja, Clayton Hotel Burlington Road hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dublin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Dublin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Dublin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Dublin

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $160



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum