Hotel Villa Tasko

Drama , , 1st July Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Drama anzeigen
INFO Das zwischen Drama und Kavala gelegene Hotel bietet klimatisierte Unterkünfte mit kostenlosem WLAN und ein Restaurant, das griechische Spezialitäten serviert.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Villa Tasko ist eine gute Wahl für Reisende, die ein gut gelegenes und einladendes Hotel in Drama, Griechenland, suchen. Das Hotel liegt direkt an der Hauptzufahrtsstraße, wodurch es sehr leicht zu erreichen ist, und ein kostenloser Parkplatz in der Nähe des Stadtzentrums ist eine wertvolle Annehmlichkeit für Gäste mit Auto. Der großartige Gastgeber und die einladende Atmosphäre wurden von den Gästen gelobt, und die Lage wurde mehrfach als ausgezeichnet beschrieben. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und haben schöne Balkone, auch wenn einige Gäste anmerken, dass sie alt sind. Das Personal im Hotel Villa Tasko ist klug, nett, sachkundig, freundlich und äußerst einladend. Der Eigentümer und seine Familie nehmen sich Zeit für ein Gespräch und lernen die Gäste kennen. Insgesamt schätzten die Gäste die Hilfsbereitschaft und Ethik des Personals, das als freundlich, zuvorkommend und immer lächelnd beschrieben wurde.
Mehr anzeigen
Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This twin/double room offers a flat-screen TV.

Dreibettzimmer Für diese Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten erhältlich.

Über Hotel Villa Tasko
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Villa Tasko ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage in Drama, Griechenland, suchen. Das Hotel liegt direkt an der Hauptzufahrtsstraße, so dass es sehr leicht zu erreichen ist. Außerdem ist der kostenlose Parkplatz in der Nähe des Stadtzentrums ein wertvoller Vorteil für Gäste mit Auto. Ein Supermarkt befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Gäste lobten den großartigen Gastgeber und die einladende Atmosphäre, was zu einer insgesamt positiven Erfahrung beitrug. Insbesondere die Lage wurde mehrfach als hervorragend beschrieben, und ein Gast erwähnte sogar, dass es die beste Lage war, die er in einem Hotel, in dem er übernachtet hatte, erlebt hatte, und zwar aufgrund der Nähe zu zentralen Straßen und Bergen. Alles in allem ist das Hotel Villa Tasko eine gute Wahl für diejenigen, die ein gut gelegenes und einladendes Hotel in Drama suchen.

Zimmer
Das Hotel Villa Tasko ist eine gute Wahl für diejenigen, die geräumige, saubere und komfortable Zimmer mit schönen Balkonen suchen. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Zimmer und Bäder alt sind, aber alles funktioniert noch gut. Das Frühstück ist ebenfalls gut und hat eine persönliche Note. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Zimmer moderner sein könnten und die dicken Teppiche nicht sauber sind, aber insgesamt sind die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Es gibt ein paar negative Kommentare über schmutzige Bäder und alte Möbel, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Die Gäste schätzen das Doppelbett und die Aussicht vom Balkon. Insgesamt ist das Hotel Villa Tasko eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und komfortable Unterkunft suchen.

Personal
Den Bewertungen der Gäste zufolge ist das Personal im Hotel Villa Tasko intelligent, nett, sachkundig, freundlich und äußerst zuvorkommend. Der Eigentümer und seine Familie haben den Aufenthalt der Gäste zu etwas Besonderem gemacht, indem sie sich Zeit genommen haben, mit ihnen zu plaudern und sie kennen zu lernen. Die Gäste äußerten sich sehr positiv über den großartigen Gastgeber und die Atmosphäre, die das Personal geschaffen hat. Der Service des Hotels ist einzigartig, denn die Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend und helfen gerne bei jedem Anliegen. Das Hotel Villa Tasko ist ein Familienbetrieb, und die Gäste schätzten die Hilfsbereitschaft und die ethischen Grundsätze des Personals. Insgesamt wurde das Personal als freundlich, zuvorkommend und immer lächelnd beschrieben.


Nein, Hotel Villa Tasko hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Villa Tasko nicht vorhanden.

Nein, Hotel Villa Tasko erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Villa Tasko vorhanden.

Nein, Hotel Villa Tasko hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Drama

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Drama

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Drama

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Drama



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum