Aya Hotel

Drama , , αγίας βαρβάρας 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Drama anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aya Hotel ist ein modernes und elegantes Hotel im Herzen von Drama, das eine perfekte Lage für die Erkundung der Stadt bietet. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit mit tadellosen Bedingungen, die viele Gäste beeindruckt haben. Die geräumigen und kürzlich renovierten Zimmer sind mit vielen kleinen Details ausgestattet, die den Gästen ein angenehmes Gefühl vermitteln, und das Hotelpersonal ist durchweg freundlich, nett, hilfsbereit und effizient. Der kostenlose Parkplatz des Hotels ist ein großer Vorteil in dieser Gegend, in der es schwierig sein kann, einen Parkplatz zu finden. Die meisten Gäste lobten das Frühstück für seine Vielfalt und Qualität, und das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit beim Frühstücksservice gelobt. Insgesamt ist das Aya Hotel eine gute Wahl für alle, die eine saubere, einladende und günstig gelegene Unterkunft in Drama suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite mit Terrasse This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 1 bed.

Executive Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Über Aya Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Aya Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten und perfekten Lage im Herzen von Drama, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und dem Hauptpark der Stadt entfernt. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Bars und Restaurants, bietet seinen Gästen aber dennoch eine ruhige Lage. Das Hotel liegt in einem schönen Viertel, während einige Bewertungen darauf hindeuten, dass es sich in einem Wald mit einem Teich befindet. Gäste mit Kindern lobten die Lage des Hotels sehr, da sie die Stadt zu Fuß erkunden konnten. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt, um alles zu erkunden und zu genießen, was Drama zu bieten hat. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von vielen Gästen als ein Highlight bezeichnet.

Frühstück
Das Frühstück im Aya Hotel wurde von den meisten Gästen positiv bewertet. Viele lobten die Vielfalt und Qualität der angebotenen Optionen, einschließlich des frisch gepressten Orangensaftes und des von einem Barista servierten Kaffees. Einige Gäste wünschten sich mehr lokale Käsesorten oder eine größere Menüauswahl, aber insgesamt wurde das Frühstück als gut und zufriedenstellend bewertet. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit beim Frühstücksservice gelobt.

Zimmer
Das Aya Hotel ist ein modernes und elegantes Hotel mit kürzlich renovierten Zimmern. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit vielen kleinen Details ausgestattet, in denen sich die Gäste wohlfühlen. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit herrlichem Blick auf den Park. Das Hotel verfügt über sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das sich schnell um die Gäste kümmert, wenn ihre Wünsche nicht erfüllt werden. Die Zimmer sind schallisoliert, so dass man ruhig schlafen kann. Das Hotel hat ein schlichtes und modernes Design, bei dem die Details im Vordergrund stehen. Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt und die Gäste sind begeistert von der Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels.

Sauberkeit
Das Aya Hotel rühmt sich nach Meinung seiner Gäste einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Ausdrücke wie "makellos sauber", "glänzend und sauber", "Einhaltung der Hygienemaßnahmen", "sehr sauber", "supersauber" und "das sauberste Hotel seit langem" wurden häufig verwendet, um den tadellosen Zustand des Hotels zu beschreiben. Viele Rezensenten lobten auch die modernen und komfortablen Unterkünfte des Hotels und bemerkten, dass das Personal sehr freundlich war. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Aya Hotel eine gute Wahl für diejenigen ist, die einen sauberen und einladenden Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal des Aya Hotels ist ein Highlight für die Gäste, da es durchweg als freundlich, nett, hilfsbereit und effizient beschrieben wird. Viele Gäste erwähnen, dass das Personal über die Erwartungen hinausgeht und einen professionellen und herzlichen Service bietet. Die Hotelangestellten sind sachkundig und scheinen die Bedürfnisse der Gäste vorauszusehen. In mehreren Bewertungen wird das ausgezeichnete und höfliche Personal des Hotels hervorgehoben. Das Personal des Hotels wird für seine Aufmerksamkeit gelobt, und mehrere Gäste äußern sich über die unglaubliche Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Personals. Aus den Kommentaren geht hervor, dass das Personal einen positiven Eindruck auf die Gäste macht und dazu beiträgt, dass sie ihren Aufenthalt insgesamt genießen und zufrieden sind.

Parkplatz
Das Aya Hotel bietet seinen Gästen die Möglichkeit, kostenlos zu parken, was in dieser Gegend, in der es schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, ein großer Vorteil ist. Obwohl einige Gäste den Parkplatz als nicht gekennzeichnet und unübersichtlich empfanden, hatten sie letztlich keine Probleme damit. Das Hotel bietet auch den zusätzlichen Vorteil eines sicheren Motorradparkplatzes. Trotz einiger Schwierigkeiten bei der Suche nach Parkplätzen aufgrund der Belegung hatten die Gäste im Allgemeinen keine Probleme, einen Platz zu finden. Das Hotel befindet sich im belebten Stadtteil Drama und ist damit eine gute Wahl für alle, die mitten im Geschehen sein wollen. Außerdem ist das WiFi-Signal des Hotels im gesamten Gebäude stark. Insgesamt bietet das Aya Hotel seinen Gästen ein großartiges Parkerlebnis.


Nein, Aya Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aya Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aya Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aya Hotel vorhanden.

Nein, Aya Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Drama

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Drama

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Drama

  • 7.7 Gut

  • Von $74

  • Hotel in Drama

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum