Hydrama Grand Hotel
Hotel in Drama
9.6
Hervorragend
Von $125
Von $125
INFO
Das Hydrama Grand Hotel ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel in Drama, das eine entspannende und angenehme Unterkunft bietet. Neben den eleganten und absolut luxuriösen Zimmern und Suiten können sich die Gäste auch im hoteleigenen Spa verwöhnen lassen, im hochmodernen Fitnessstudio trainieren, im exquisiten Restaurant speisen und die köstlichen Weine aus dem hoteleigenen Lagerhaus probieren und sogar ihre geliebten Haustiere mitbringen. Das Hotel und sein luxuriöser Service sind ideal für Familien, Paare und Geschäftsreisende.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Hydrama Grand Hotel ist ein Fünf-Sterne-Hotel der Spitzenklasse im Herzen von Drama, Griechenland, und bietet seinen Gästen eine außergewöhnliche Lage mit herrlichem Blick auf den See und den Park. Das hoteleigene Frühstück ist sehr zu empfehlen, da es eine große Auswahl an Optionen bietet und von unschlagbarer Qualität ist. Die geräumigen, modernen und schön eingerichteten Zimmer sind makellos sauber und bieten eine atemberaubende Aussicht. Das Hotel ist bekannt für seine extreme Sauberkeit und sein Engagement für Covid-19-Sicherheitsmaßnahmen. Das Personal ist höflich, freundlich und zuvorkommend und bietet guten Service mit Professionalität. Das Parken kann bei voller Auslastung des Hotels schwierig sein, aber das Hotel bietet Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Insgesamt ist das Hydrama Grand Hotel eine perfekte Wahl für alle, die Luxus, Komfort und Stil in einer außergewöhnlichen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Kouros Hotel
Hotel in Drama
8.7
Sehr gut
Von $99
Von $99
INFO
Reichhaltiges Dekor, opulenter Luxus und freundlicher Kundenservice; das am Ende eines Hügels erbaute Hotel verbindet beeindruckende Architektur, feinen kosmopolitischen Luxus und hohe Ästhetik.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Kouros Hotel bietet einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt und legt großen Wert auf Sauberkeit. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von seiner zuvorkommenden, höflichen und hilfsbereiten Art. Die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt, und der große und gut gepflegte Swimmingpool ist ein Highlight. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit modernen Möbeln, und die bequemen Betten und neuen anatomischen Matratzen sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstück geäußert haben, haben die meisten die große Auswahl an gut zubereiteten Optionen genossen, wobei die Qualität des servierten Kaffees, Obsts und Gemüses besonders gelobt wurde. Insgesamt bietet das Kouros Hotel einen zufriedenstellenden und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Diamond City Living
Hotel in Drama
9.2
Hervorragend
Von $108
Von $108
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Diamond City Living ist ein fantastisches Hotel im Herzen des Stadtzentrums und damit die perfekte Wahl, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und stilvoll und verfügen über bequeme Betten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, so dass keine Verkehrsmittel erforderlich sind. Während einige Gäste vorschlagen, dass das Hotel mehr in das Frühstück investieren und eine bessere Kaffeemaschine anbieten sollte, empfand die Mehrheit der Gäste das Frühstück als zufriedenstellend, einige beschrieben es sogar als reichhaltig oder sehr gut. Die Sauberkeit des Hotels ist ausgezeichnet, und das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit und schafft eine einladende und gastfreundliche Umgebung für alle Gäste. Die Betten werden oft als einfach wunderbar beschrieben, und einige Gäste erwähnen, dass sie dank der bequemen Matratzen eine sehr erholsame Nachtruhe hatten. Alles in allem ist Diamond City Living ein perfekter Aufenthalt für alle, die eine geräumige, komfortable und saubere Unterkunft in einer fantastischen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Behindertengerechtes Hotel


Mehr anzeigen
 
Aya Hotel
Hotel in Drama
9.7
Hervorragend
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Aya Hotel ist ein modernes und elegantes Hotel im Herzen von Drama, das eine perfekte Lage für die Erkundung der Stadt bietet. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit mit tadellosen Bedingungen, die viele Gäste beeindruckt haben. Die geräumigen und kürzlich renovierten Zimmer sind mit vielen kleinen Details ausgestattet, die den Gästen ein angenehmes Gefühl vermitteln, und das Hotelpersonal ist durchweg freundlich, nett, hilfsbereit und effizient. Der kostenlose Parkplatz des Hotels ist ein großer Vorteil in dieser Gegend, in der es schwierig sein kann, einen Parkplatz zu finden. Die meisten Gäste lobten das Frühstück für seine Vielfalt und Qualität, und das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit beim Frühstücksservice gelobt. Insgesamt ist das Aya Hotel eine gute Wahl für alle, die eine saubere, einladende und günstig gelegene Unterkunft in Drama suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Marianna
Hotel in Drama
8.0
Sehr gut
Von $95
Von $95
INFO
Das Hotel befindet sich an einem idealen Ort im Herzen der Stadt und bietet hochwertige Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Marianna ist eine gute Wahl für alle, die ein komfortables und bequemes Stadthotel mit einer perfekten Lage im Zentrum der Stadt suchen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, was ein großes Plus für diejenigen ist, die mit dem Auto anreisen. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt zum positiven Gesamteindruck des Hotels bei. Das Frühstück hat einigen Gästebewertungen zufolge einige Nachteile, aber die Mehrheit der Gäste schien mit dem Frühstück zufrieden zu sein und erwähnte, dass es sowohl süße als auch herzhafte Optionen enthielt, reichhaltig und reichhaltig war und der Service insgesamt ausgezeichnet war. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und bieten einen tollen Blick auf die Stadt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer etwas klein oder renovierungsbedürftig waren. Das Hotel ist besonders sauber und ordentlich, und das Personal legt großen Wert darauf, das Hotel sauber und ordentlich zu halten, und geht sogar so weit, dass es Gegenstände aufgrund der COVID-Richtlinien einzeln verpackt. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und besonders rücksichtsvoll gegenüber seinen Gästen. Viele Gäste bemerken, dass das Personal immer zur Stelle ist und mit einem Lächeln hilft. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle, bei denen das Personal unhöflich war und sich den Kunden gegenüber verärgert zeigte, ist der Service des Hotels insgesamt außergewöhnlich.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Villa Tasko
Hotel in Drama
8.1
Sehr gut
Von $66
Von $66
INFO
Das zwischen Drama und Kavala gelegene Hotel bietet klimatisierte Unterkünfte mit kostenlosem WLAN und ein Restaurant, das griechische Spezialitäten serviert.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Villa Tasko ist eine gute Wahl für Reisende, die ein gut gelegenes und einladendes Hotel in Drama, Griechenland, suchen. Das Hotel liegt direkt an der Hauptzufahrtsstraße, wodurch es sehr leicht zu erreichen ist, und ein kostenloser Parkplatz in der Nähe des Stadtzentrums ist eine wertvolle Annehmlichkeit für Gäste mit Auto. Der großartige Gastgeber und die einladende Atmosphäre wurden von den Gästen gelobt, und die Lage wurde mehrfach als ausgezeichnet beschrieben. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und haben schöne Balkone, auch wenn einige Gäste anmerken, dass sie alt sind. Das Personal im Hotel Villa Tasko ist klug, nett, sachkundig, freundlich und äußerst einladend. Der Eigentümer und seine Familie nehmen sich Zeit für ein Gespräch und lernen die Gäste kennen. Insgesamt schätzten die Gäste die Hilfsbereitschaft und Ethik des Personals, das als freundlich, zuvorkommend und immer lächelnd beschrieben wurde.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Xenia Hotel Drama
Hotel in Drama
7.7
Gut
Von $74
Von $74
INFO
Dieses vollständig renovierte und neu eingerichtete Hotel kombiniert moderne und klassische architektonische Elemente und ist ein Anziehungspunkt für Reisende in Drama.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Xenia Hotel Drama ist ein charmantes Drei-Sterne-Hotel im Herzen der Stadt und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Die Gäste loben die hervorragende Lage des Hotels, von dem aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und der Stadtpark zu Fuß zu erreichen sind. Das Frühstück hat viele positive Bewertungen erhalten, da die Gäste von der Auswahl an lokalen Produkten und frischem Obst beeindruckt waren. Die Gästezimmer sind mäßig komfortabel, aber einige Renovierungen sind notwendig, wie z. B. die Erneuerung der Teppiche, Vorhänge und des Dekors. Die Zimmer sind jedoch im Allgemeinen sauber und geräumig und verfügen über ausreichend Warmwasser. Bei der Sauberkeit des Hotels gibt es Schwankungen, aber die meisten Gäste fanden die Zimmer und Bäder sauber. Das Hotelpersonal wird für seine Hilfsbereitschaft und Professionalität hoch gelobt, wobei Frau Nicoletta außergewöhnliche Bewertungen für ihren Service erhält. Insgesamt bietet das Xenia Hotel Drama die wichtigsten Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
3-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Villa Aspilon
Villen in Drama
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft im Skigebiet


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
GOLD RESIDENCES - free parking
Apartments in Drama
9.3
Hervorragend
Von $56
Von $56
INFO Zusammenfassung der BewertungenGOLD RESIDENCES - free parking ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen. Die Lage ist ideal, da das Stadtzentrum und die nahe gelegenen Supermärkte und malerischen Gegenden leicht zu erreichen sind. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll und komfortabel mit hochwertigen Matratzen und Kissen, die eine erholsame Nachtruhe garantieren. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von den blitzsauberen Zimmern und dem modernen Design. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und tut alles, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wohl fühlen und zufrieden sind. Insgesamt bietet GOLD RESIDENCES - free parking einen einladenden und komfortablen Rückzugsort für Reisende, die ein bisschen Luxus suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
LUXURY SUITES - free parking
Apartments in Drama
9.4
Hervorragend
Von $66
Von $66
INFO Zusammenfassung der BewertungenLUXURY SUITES - kostenloses Parken ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die eine günstige und zentrale Lage in Drama suchen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums mit leichtem Zugang zu allen Hauptattraktionen, aber dennoch in einer ruhigen Nachbarschaft. Die Zimmer sind geräumig, luxuriös und wunderschön mit hochwertigen Möbeln eingerichtet und bieten von jedem Balkon aus eine atemberaubende Aussicht. Die Sauberkeit ist außergewöhnlich, und bei der Reinigung wird auf jedes Detail geachtet, damit alles makellos ist. Das Personal ist freundlich, höflich und hilfsbereit und bietet ausgezeichnete Gastfreundschaft. Der Privatparkplatz ist ein großes Plus für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, da er zusätzlichen Komfort und Sicherheit bietet. Insgesamt bietet LUXURY SUITES - free parking ein fantastisches und erstklassiges Erlebnis mit tadelloser Sauberkeit und Stil, was es zu einem der besten Orte für einen Aufenthalt in Griechenland und im Ausland macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz


Hundefreundliche Unterkunft


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
DELUXE APARTMENTS - free parking
Apartments in Drama
9.3
Hervorragend
Von $66
Von $66
INFO Zusammenfassung der BewertungenDELUXE APARTMENTS - kostenloses Parken ist eine gute Wahl für alle, die bezahlbaren Luxus im Herzen von Drama suchen. Die Apartments sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit luxuriösen Möbeln und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Die Lage ist zentral und ideal, um die Attraktionen der Stadt zu erkunden. Das Personal ist höflich, hilfsbereit und zuvorkommend und bietet den Gästen eine große Gastfreundschaft. Die Betten sind unglaublich bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Die Wohnungen sind barrierefrei und verfügen über einen privaten Parkplatz und moderne Annehmlichkeiten. Während einige Gäste über kleinere Probleme mit Lärm und ungenauen Zimmerbeschreibungen berichteten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit, den Komfort und die Bequemlichkeit der DELUXE APARTMENTS - kostenloses Parken. Insgesamt ist es eine gute Wahl für kurze und längere Aufenthalte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Behindertengerechte Unterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
GIARDINO High living suites
Apartment in Drama
9.4
Hervorragend
INFO Zusammenfassung der BewertungenDELUXE APARTMENTS - kostenloses Parken ist eine gute Wahl für alle, die bezahlbaren Luxus im Herzen von Drama suchen. Die Apartments sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit luxuriösen Möbeln und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Die Lage ist zentral und ideal, um die Attraktionen der Stadt zu erkunden. Das Personal ist höflich, hilfsbereit und zuvorkommend und bietet den Gästen eine große Gastfreundschaft. Die Betten sind unglaublich bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Die Wohnungen sind barrierefrei und verfügen über einen privaten Parkplatz und moderne Annehmlichkeiten. Während einige Gäste über kleinere Probleme mit Lärm und ungenauen Zimmerbeschreibungen berichteten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit, den Komfort und die Bequemlichkeit der DELUXE APARTMENTS - kostenloses Parken. Insgesamt ist es eine gute Wahl für kurze und längere Aufenthalte.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
 
Loft Office House
Apartment in Drama
9.6
Hervorragend
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Loft Office House ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen, die eine günstige und zentrale Lage suchen. Gäste schwärmen von der Nähe zu Cafés, Geschäften und einem Markt sowie dem großen kostenlosen Parkplatz gegenüber dem Hotel. Die Zimmer werden als sauber, komfortabel und schön dekoriert beschrieben, mit einer modernen Ästhetik und einem tollen Blick auf die Stadt und die Berge. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail in der Einrichtung und das Vorhandensein von zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Netflix. Auch die Sauberkeit des Hotels wird hoch gelobt: Die Gäste bemerken, dass die Zimmer nicht nur sauber, sondern auch gut gepflegt sind. Das Personal ist freundlich, einladend und zuvorkommend, wobei die Besitzerin, Frau Eugenia, für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft besonders hervorzuheben ist. Insgesamt empfehlen die Gäste das Loft Office House wegen seiner günstigen Lage, der komfortablen und stilvollen Zimmer, der Sauberkeit und des gastfreundlichen Personals.
Mehr anzeigen
Kategorien
Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Presidential Palace 1
Apartment in Drama
9.7
Hervorragend
Von $62
Von $62
INFO Kategorien
Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Olive Inn City
Apartment in Drama
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Apartment One
Apartment in Drama
9.4
Hervorragend
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Apartment One ist eine gute Wahl für alle, die eine günstige und zentrumsnahe Lage in Drama suchen. Die Gäste haben bemerkt, wie einfach es ist, den Hauptplatz und die Cafés zu erreichen, während sie gleichzeitig die Ruhe und den Frieden in den Zimmern genießen können. Paare werden die geräumigen und neu renovierten Zimmer als gemütlich und gepflegt mit einem modernen Touch empfinden. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man für seinen Aufenthalt braucht. Vor allem können die Gäste erwarten, dass die Zimmer sehr sauber, schön dekoriert und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die großartige Lage, die Sauberkeit und die komfortablen Zimmer machen Apartment One zu einem idealen Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Günstige Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Studiosbank KAB D
Apartment in Drama
8.5
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft für Erwachsene


Mehr anzeigen
 
Studiosbank GAL H
Apartment in Drama
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft für Erwachsene


Mehr anzeigen
 
Art Luxury Designer Apartment
Apartment in Drama
9.5
Hervorragend
Von $105
Von $105
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Art Luxury Designer Apartment ist eine geräumige und gut ausgestattete Unterkunft im Herzen der Stadt. Die Gäste haben das Apartment für seine moderne und holzige Einrichtung gelobt, die mit schönen Kunstwerken und persönlichen Akzenten versehen ist. Das Apartment ist komplett ausgestattet mit einer Küche, einem Balkon und sogar einer Gitarre, die die Gäste nutzen können. Insgesamt ist das Art Luxury Designer Apartment ein großartiger Ausgangspunkt für ein Stadtabenteuer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Rock House Villa
Apartment in Drama
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Kostenfreies WLAN (46)
  •     Parkplatz (34)
  •     Familien (26)
  •     Hundefreundlich (24)
  •     3-Sterne (18)
  •     Behindertengerecht (10)
  •     Flitterwochen (5)
  •     Klein (5)
  •     Pool (5)
  •     Erwachsene (4)
  •     Außenpool (4)
  •     Business (4)
  •     Günstig (4)
  •     Fitnessstudio (3)
  •     4-Sterne (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Romantik (2)
  •     Wellness (2)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (2)
  •     Historisch (1)
  •     Luxus (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Skigebiet (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum