Welbeck Hotel & Apartments

Douglas , , 13-17 Mona Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Douglas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Welbeck Hotel & Apartments ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Douglas mit einer hervorragenden Lage für die Erkundung der Insel und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und dem Strand entfernt. Das Frühstück ist reichhaltig, köstlich und wird mit lokalen Produkten zubereitet, während das Abendessen als eines der besten in der Gegend gilt. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig und einige bieten einen herrlichen Meerblick. Das Hotel ist außerordentlich sauber und gut gepflegt, und das freundliche und professionelle Personal bietet einen außergewöhnlichen Service. Das Hotel ist auch familienfreundlich, denn es bietet Familienzimmer an und ist auf pelzige Familienmitglieder eingestellt. Die Betten sind groß, flauschig und bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Insgesamt ist das Welbeck Hotel & Apartments eine fantastische Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Douglas.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer With free Wi-Fi, this room also includes an en suite bathroom, a mini fridge and a flat-screen TV with satellite channels.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer This large room has a seating area with a flat-screen TV and free Wi-Fi. Guests can also benefit from a mini fridge, desk and an en suite bathroom with bath and shower.

Familienzimmer This large room has a seating area with a flat-screen TV and free Wi-Fi. Guests can also benefit from a mini fridge, desk and an en suite bathroom with bath and shower.

Kleines Doppelzimmer This room offers a small double bed and features a satellite TV and tea/coffee making facilities.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment features a tea/coffee maker, dishwasher and kitchenette. There are stairs to negotiate before the lift.This rate does not include breakfast.

Doppelzimmer mit eigenem Bad Guests will have a special experience as this double room offers a fireplace. Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Über Welbeck Hotel & Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem günstig gelegenen Hotel in Douglas sind, ist das Welbeck Hotel & Apartments vielleicht genau die richtige Wahl. Das Hotel hat eine hervorragende Lage, um die gesamte Insel zu erkunden, und ist nur wenige Minuten vom Strand und nur 100 Meter von der Strandpromenade entfernt, von der aus man einen wunderschönen Blick auf die Küste hat. Das Hotel liegt zentral zu allem, was Douglas zu bieten hat, in der Nähe der Promenade und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Trotz einiger Straßenbauarbeiten, die die Lage während unseres Aufenthalts beeinträchtigten, war das Hotel aufgrund seiner ruhigen Lage ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Das Personal war freundlich und die Parkplätze auf der Straße ließen keine Wünsche offen. Wenn man Lust auf einen Spaziergang hat, kann man das Stadtzentrum leicht zu Fuß erreichen und es gibt viele tolle Restaurants mit Meerblick. Alles in allem ist das Welbeck Hotel & Apartments aufgrund seiner guten Lage, des guten Frühstücks und des hervorragenden Personals ein würdiger Anwärter auf den Titel.

Frühstück
Das Frühstück im Welbeck Hotel & Apartments hat viele positive Bewertungen von Gästen erhalten, die es als ausgezeichnet, fantastisch und 5-Sterne-Qualität bezeichneten. Die Gäste lobten die Verwendung von regionalen Produkten und die gute Qualität der Zutaten, die gut zubereitet wurden. Das Frühstücksangebot war abwechslungsreich mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen, und einige Gäste genossen den Bückling. Der Frühstücksraum wurde ebenfalls gelobt, wobei einige Gäste angaben, er sei schön und befinde sich in einem wintergartenähnlichen Anbau. Das Frühstücksbuffet wurde ebenfalls gelobt und einige Gäste genossen ein englisches Frühstück. Alles in allem war das Frühstück im Welbeck Hotel & Apartments reichhaltig, köstlich und wunderbar zubereitet, was es zu einem guten Start in den Tag machte.

Abendessen
Die Gäste des Welbeck Hotel & Apartments haben viel über das Essen zu sagen. Das hauseigene Restaurant bietet eine ausgezeichnete Auswahl an Produkten aus der Region, die in einer angenehmen Umgebung serviert werden. Die Abendmahlzeiten waren köstlich und das Frühstück war ausgezeichnet. Das täglich wechselnde Abendmenü war interessant und gut präsentiert, und die Bar servierte schmackhafte und preiswerte Mahlzeiten. Obwohl einige Gäste von Problemen in der Küche berichteten, die zur Schließung des Restaurants führten, waren die angebotenen Bar-Snacks zufriedenstellend. Insgesamt gilt die Küche des Hotelrestaurants als eine der besten in Douglas und sollte nicht verpasst werden - einige Gäste behaupten sogar, die Mahlzeiten im Restaurant seien hervorragend. Der einzige Nachteil, über den einige Gäste berichteten, war die begrenzte und teure Speisekarte für das Abendessen, aber das ist in Hotels üblich. Unabhängig davon ist das Essen im Welbeck Hotel & Apartments sehr zu empfehlen.

Zimmer
Das Welbeck Hotel & Apartments bietet saubere, komfortable und geräumige Zimmer, einige davon mit herrlichem Meerblick. Das Hotel bietet verschiedene Annehmlichkeiten wie Minikühlschrank, Fernseher, Hosenbügler, Bügeleisen, Klimaanlage und ein eigenes Bad. Die Zimmer sind gut gepflegt und makellos sauber und bieten reichlich Tee und Kaffee, Kekse und Frühstücksoptionen. Obwohl einige Zimmer als klein angepriesen werden, fanden die Gäste sie geräumig und mit allem ausgestattet, was sie brauchten. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und bietet eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Einige Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber im Großen und Ganzen haben sich die Gäste über größere Zimmer mit Panoramablick und Balkonsitzgelegenheiten gefreut. Das Hotelrestaurant bietet eine fantastische Küche, die man unbedingt probieren sollte.

Betten
Das Welbeck Hotel & Apartments ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt, wenn man ein bequemes Bett sucht. Die Gäste schwärmten von den flauschigen, großen und bequemen Betten, in denen man gut schlafen kann. Auch die Zimmer wurden als geräumig und komfortabel gelobt. Das Hotel hatte sogar extra große Betten, die von den Gästen geliebt wurden. Obwohl einige Gäste die Kissen als zu hart empfanden, waren sich die meisten einig, dass die Betten fantastisch waren und die Laken von bester Qualität. Ein Gast meinte sogar, das Essen sei köstlich und das Bett sei fabelhaft! Wenn Sie auf Ihrer Reise Wert auf ein bequemes Bett legen, wird Sie das Welbeck Hotel & Apartments nicht enttäuschen.

Sauberkeit
Das Welbeck Hotel und Restaurant hat den Ruf, außergewöhnlich sauber zu sein, und die Gäste schwärmen von den makellosen Zimmern und Bädern. Die Gäste schwärmen von den makellosen Zimmern und Bädern. Das Zimmermädchen wird für seine hervorragende Arbeit gelobt, die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut gepflegt. Die Gäste schätzen die schöne und saubere Atmosphäre des Hotels mit seinen geräumigen und gut eingerichteten Zimmern. Das Restaurant und das gesamte Hotel sind sauber und luftig gehalten, so dass sich die Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und es gab jeden Tag frische Leckereien. Insgesamt scheint die Sauberkeit ein wichtiger Faktor für die Gäste zu sein, die ihren Aufenthalt im Welbeck Hotel und Restaurant genießen, in Kombination mit dem hervorragenden Essen und der Lage.

Personal
Das Welbeck Hotel & Apartments rühmt sich eines außerordentlich freundlichen und professionellen Mitarbeiterteams, das einen außergewöhnlichen Service bietet. Die Gäste loben das Hotel immer wieder für die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit und die Bereitschaft des Personals, über das übliche Maß hinaus zu helfen. Selbst späte Check-ins und Last-Minute-Buchungen werden mit Bravour gemeistert. Der Eigentümer und der Manager sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit, und kein Anliegen ist für das Personal zu viel. Die Mitarbeiter an der Rezeption, an der Bar, in der Reinigung und im Restaurant sind alle höflich, aufmerksam und zuvorkommend und bieten im gesamten Hotel einen ausgezeichneten Service. Besonders beeindruckt sind die Gäste von den Frühstücks- und Abendmahlzeiten, die von den Hotelköchen zubereitet werden und die zu den besten in der Gegend gehören. Insgesamt schwärmen die Besucher von den netten Mitarbeitern des Hotels, die ihren Aufenthalt unvergesslich machen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in der Gegend sind, ist das Welbeck Hotel & Apartments eine gute Wahl. Das Hotel wird von einer freundlichen Familie geführt, die sehr zuvorkommend zu ihren Gästen ist, auch zu denen mit pelzigen Familienmitgliedern (hundefreundliche Zimmer!). Das große Hotel hat ein familiäres Flair und bietet einen schönen alten Charme. Die Gäste loben die Sauberkeit, den Komfort und die Ausstattung der Zimmer, einschließlich der Familienzimmer, die sich perfekt für Gruppen eignen. Ein Gast erhielt sogar ein unerwartetes Upgrade auf ein Apartment im obersten Stockwerk, das für eine Familie, die sich selbst versorgt, perfekt gewesen wäre. Das Personal des Hotels wird als großartig, fantastisch und sehr freundlich beschrieben. Und natürlich gibt es ein hervorragendes Frühstück. Während einige Gäste mit älteren Kindern oder Erwachsenen mit Lernschwierigkeiten anreisten, genossen andere einen herrlich komfortablen Aufenthalt mit kleinen Kindern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Welbeck Hotel & Apartments Freunden und Familie für einen fantastischen und komfortablen familienfreundlichen Aufenthalt empfohlen werden kann.


Nein, Welbeck Hotel & Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Welbeck Hotel & Apartments nicht vorhanden.

Ja, Welbeck Hotel & Apartments heißt Hunde willkommen.

Nein, im Welbeck Hotel & Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Welbeck Hotel & Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Douglas

  • 7.9 Gut

  • Von $79

  • Gästehaus in Douglas

  • Hotel in Douglas

  • 7.5 Gut

  • Von $102

  • Gästehaus in Douglas

  • Von $129



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum