Ellan Vannin Hotel

Douglas , , 31 Loch Promenade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Douglas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ellan Vannin Hotel ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit einer fantastischen Lage in Douglas suchen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und bietet einen einfachen Zugang zu den örtlichen Attraktionen sowie einen atemberaubenden Blick auf das Meer von vielen der Zimmer aus. Die Zimmer selbst sind elegant und geräumig mit modernen Annehmlichkeiten wie Fernsehern und großartigen Duschen. Während das Frühstücksangebot gemischte Kritiken erhielt, waren die Gäste von der Qualität der Speisen und der Zusammenstellung des Buffets begeistert, insbesondere von den Manx Kippers. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste bemerken, dass es makellos sauber und makellos ist. Das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt und viele Gäste beschreiben es als zuvorkommend und einladend. Die Betten sind bequem und gemütlich, und viele Gäste schätzen das Kingsize-Bett. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt im Ellan Vannin Hotel und fühlten sich vom freundlichen Personal gut betreut.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über kostenfreies Highspeed-WLAN, einen großen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein Telefon. Ein modernes eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden. Das Zimmer liegt auf der rückwärtigen Seite und kann sich auf einer oberen Etage befinden, die nur über Treppen zugänglich ist.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit Panoramablick auf die viktorianische Fassade rund um die Bucht von Douglas bietet kostenfreies WLAN, ein eigenes Bad und einen TV.

Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über kostenfreies Highspeed-WLAN, einen großen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein Telefon. Ein modernes eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden. Das Zimmer liegt auf der rückwärtigen Seite und kann sich auf einer oberen Etage befinden, die nur über Treppen zugänglich ist.

Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf Bucht von Douglas. Es ist ein geräumiges Zimmer mit Lehnstühlen am Erkerfenster.

Einzelzimmer Dieses Zimmer bietet kostenfreies WLAN, ein eigenes Bad und einen TV.

Einzelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer bietet eine malerischen Aussicht auf die geschwungene Bucht von Douglas und verfügt über kostenloses WLAN, ein eigenes Bad und einen TV.

Superior Suite mit Meerblick Diese Suite bietet eine spektakuläre Aussicht auf die Bucht von Douglas sowie einen separaten Sitzbereich.

Budget Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne mit Duschkopf. Es verfügt über einen großen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein Telefon. Dieses Zimmer befindet sich auf einer oberen Etage, die nur über Treppen zugänglich ist. Das Zimmer ist klein und bietet daher keinen Platz für ein Zustellbett.

Budget Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einem großen Flachbild-TV. Kaffee- und Teezubehör ist ebenfalls vorhanden. Das Zimmer ist klein und bietet daher keinen Platz für ein Zustellbett. Dieses Zimmer befindet sich auf einer oberen Etage, die nur über Treppen zugänglich ist.

Budget Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet ein eigenes Bad. Ein großer Flachbild-TV, ein Schreibtisch und ein Telefon sind ebenfalls vorhanden. Dieses Zimmer befindet sich auf einer oberen Etage, die nur über Treppen zugänglich ist. Das Zimmer ist klein und bietet daher keinen Platz für ein Zustellbett.

Premium Doppel- oder Zweibettzimmer - untere Etage Dieses Zimmer auf der unteren Etage bietet einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch, ein Telefon und ein eigenes Bad.

Premium Zweibettzimmer - untere Etage Dieses Zweibettzimmer auf der unteren Etage verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch, ein Telefon und ein eigenes Bad.

Vierbettzimmer mit Meerblick The quadruple room offers a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Über Ellan Vannin Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer fantastischen Lage in Douglas sind, könnte das Ellan Vannin Hotel genau das sein, was Sie brauchen. Mehrere Gäste haben sich darüber geäußert, wie bequem man von diesem Hotel aus unterwegs ist, ob man nun in den Bus steigt oder die Fähre nimmt. Außerdem liegt das Hotel direkt an der Strandpromenade, so dass man von vielen Zimmern aus einen herrlichen Blick auf das Meer hat. Apropos Zimmer: Auch diese wurden hoch gelobt - die Gäste fanden sie elegant und geräumig. Und wenn Sie Vorschläge für Unternehmungen oder Restaurants brauchen, können Sie sich darauf verlassen, dass das freundliche und hilfsbereite Personal Ihnen den richtigen Weg weist. Alles in allem scheint die Lage des Ellan Vannin Hotels eines seiner größten Verkaufsargumente zu sein, ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Bequemlichkeit, Aussicht oder einfachem Zugang zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten sind.

Frühstück
Das Frühstücksangebot des Ellan Vannin Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschwerten sich über das Fehlen klarer Anweisungen, andere fanden es teuer und die Auswahl an vegetarischen Gerichten war begrenzt. Die Speisekarte sah jedoch gut aus, und viele waren von der Qualität der Speisen und der Anordnung des Buffets beeindruckt. Die Gäste schätzten besonders den Manx-Bückling und lobten das ausgezeichnete Essen. Das frühe Frühstück um 7:30 Uhr war hilfreich, aber einige empfanden das komplette Frühstück als obligatorisch und mit 11,95 £ etwas teuer. Trotz einiger Probleme mit der Organisation und dem langsamen Service wurde das Frühstück selbst als sehr gut empfunden, und einige Gäste gaben an, es sei ein tolles Angebot. Die Bemühungen des Personals, diätetische Einschränkungen zu berücksichtigen, wie z. B. vegane Optionen und kostenloser Kuchen aus der Region, wurden ebenfalls geschätzt. Einige Gäste meinten, dass ein Buffet für Müsli und Toast hilfreich gewesen wäre und dass der Frühstücksservice mehr Liebe zum Detail zeigen sollte, um Fehler bei der Bestellung zu vermeiden. Insgesamt gab es zwar einige verbesserungswürdige Bereiche, aber die Gäste genossen ihr Frühstück im Erkerfenster des Frühstücksraums mit Blick auf die Douglas Bay.

Zimmer
Das Ellan Vannin Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer mit einer Vielzahl von Einrichtungen, einschließlich moderner Annehmlichkeiten wie Fernsehern und großartigen Duschen. Viele Gäste lobten die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, andere genossen den herrlichen Blick aufs Meer von ihren Unterkünften aus. Einige Zimmer wurden wegen ihrer geringen Größe oder der veralteten Ausstattung bemängelt, aber das Personal war sehr zuvorkommend und bot einigen Gästen sogar bessere Zimmer an. Insgesamt bietet das Hotel eine gute Lage für den Zugang zur Fähre und einen freundlichen Service. Die Gäste schätzten besonders die persönliche Note des täglich frisch gebackenen Gebäcks.

Betten
Gäste, die im Ellan Vannin Hotel übernachten, können dank der bequemen und gemütlichen Betten eine gute Nachtruhe erwarten. Viele Gäste schätzten das Kingsize-Bett, in dem sie jede Nacht gut schlafen konnten. Einige Gäste empfanden die Betten als etwas zu hart für ihren Geschmack, aber insgesamt wurden die Betten als sehr bequem beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Länge des Bettes etwas zu kurz war, und einige fanden auch, dass die mitgelieferte Bettdecke zu dünn war. Nichtsdestotrotz waren die Bewertungen der Betten überwiegend positiv, da die Gäste sie als sehr bequem und ideal für einen erholsamen Schlaf empfanden.

Sauberkeit
Das Ellan Vannin Hotel hat von seinen Gästen ein überwältigend positives Feedback über die Sauberkeit des Hotels erhalten. Viele haben angemerkt, dass das Hotel makellos sauber und makellos ist und die Zimmer täglich gereinigt werden. Die Gemeinschaftsbereiche sind sauber und aufgeräumt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat auch ausgezeichnete COVID-Maßnahmen eingeführt, um eine saubere und sichere Umgebung für die Gäste zu gewährleisten. Einige wenige negative Kommentare betrafen jedoch einige unsaubere Zimmer mit Problemen wie muffigem Geruch, unbespannten Teppichen und Spinnweben. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle lobte die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit des Hotels und würde gerne wieder in diesem schönen und sauberen Hotel übernachten.

Personal
Das Personal im Ellan Vannin Hotel wird von den Gästen durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzten es, dass sich das Personal mehr als nur Mühe gab, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und viele beschrieben es als zuvorkommend und einladend. Das Personal an der Rezeption wurde besonders für seinen außergewöhnlichen Kundenservice erwähnt, während der Barmann für seine Freundlichkeit gelobt wurde. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Kundenservice verbessert werden könnte, aber insgesamt wurde das Personal als ausgezeichnet, höflich und aufmerksam bezeichnet. Das Hotel selbst ist sauber, gemütlich und befindet sich in einer großartigen Lage. Das Frühstück wurde nicht besonders hoch bewertet, aber die Gäste fanden in der Umgebung genügend andere Essensmöglichkeiten. Eleanor, eine der Gastgeberinnen, wurde besonders für ihre entspannte und hilfsbereite Art hervorgehoben. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt im Ellan Vannin Hotel und fühlten sich vom freundlichen Personal gut umsorgt.


Nein, Ellan Vannin Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ellan Vannin Hotel nicht vorhanden.

Nein, Ellan Vannin Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ellan Vannin Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Ellan Vannin Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Douglas

  • Hotel in Douglas

  • 7.5 Gut

  • Von $92

  • Gästehaus in Douglas

  • Von $129

  • B&B in Douglas



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum