Arrandale House

Douglas , , 39 Hutchinson Square (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Douglas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Arrandale House ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in bester Lage in Douglas suchen. Das Hotel liegt an einem ruhigen Platz mit Meerblick aus einigen Zimmern und ist nur wenige Gehminuten von allen Annehmlichkeiten entfernt, einschließlich der Promenade, dem Theater, Kino und Restaurants. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wobei ein besonderes Lob an den Rezeptionisten Scott geht. Das Frühstück ist köstlich und sehr zu empfehlen, da es jeden Morgen eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen gibt. Die Zimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, auch wenn sie teilweise etwas klein sind. Insgesamt bietet das Arrandale House ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die eine einfache Unterkunft in schöner Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Flitterwochen

Hundefreundliche Unterkunft

3-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Most rooms have good views over Douglas Bay or the Victorian gardens.

Standard Zweibettzimmer Room with 2 single beds and an en suite shower room. Most rooms have good views overlooking the sea.

Doppelzimmer mit eigenem Bad The double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room features heating and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer mit Dusche Dieses Zweibettzimmer umfasst Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Im beheizbaren Zweibettzimmer finden Sie darüber hinaus einen Flachbild-TV vor. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Arrandale House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Arrandale House hat eine fantastische Lage mit einfachem Zugang zum Zentrum von Douglas und allen Annehmlichkeiten, die man zu Fuß erreichen kann. Das Hotel liegt an einem ruhigen Platz und bietet von einigen Zimmern aus Meerblick. In der Nähe befinden sich außerdem Buslinien, Theater, Kino und die Promenade. Die Lage ist besonders für Reisende während der Saison und für die Straßenrennen auf der Isle of Man ideal. Obwohl das Hotel von der Promenade aus einen steilen Hügel hinaufführt, ist dies aufgrund der schönen Umgebung und der malerischen Gärten zu bewältigen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind komfortabel und der Zimmerservice ausgezeichnet. Das Frühstück ist hervorragend und es gibt mehrere Restaurants in der Nähe. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, und es ist nicht weit, um in die Stadt zu laufen. Insgesamt ist das Arrandale House eine nette und freundliche Unterkunft in einer sehr guten und praktischen Lage.

Frühstück
Das Arrandale House hat den Ruf, ein köstliches Frühstück zu servieren, das die Gäste absolut lieben. Die Gäste schwärmen von der Qualität des Frühstücks und einige bezeichnen es sogar als den besten Teil ihres Aufenthalts. Jeden Morgen gab es eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, darunter auch glutenfreie Optionen. Das hilfsbereite Personal servierte das Frühstück schnell und hatte immer etwas für die Gäste parat. Die Gäste genossen die große Auswahl und das komplette englische Frühstück war ein Highlight. Das Frühstück war so gut, dass einige Gäste sagten, es lohne sich, allein wegen des Frühstücks im Arrandale House zu übernachten. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste ein Problem mit dem Frühstücksservice am frühen Morgen hatten. Insgesamt ist das Frühstück im Arrandale House auf jeden Fall ein frühes Aufstehen wert!

Zimmer
Das Arrandale House bietet saubere und komfortable Zimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, und ist damit ein idealer Ausgangspunkt, um Douglas und den Rest der Insel zu erkunden. Einige Gäste lobten die erstklassige Lage und den atemberaubenden Blick aus ihren Zimmern. Das Personal ist freundlich und bietet einen ausgezeichneten Zimmerservice. Ein Supermarkt und mehrere Restaurants befinden sich in der Nähe. Die Zimmer sind vielleicht etwas eng, aber einige Gäste fanden sie im Vergleich zu anderen Unterkünften geräumig. Das Frühstück ist sehr gut. Einige Zimmer sind zwar klein, aber dennoch ausreichend, und alles funktioniert gut. Die Zimmer sind im Allgemeinen makellos sauber und bieten bequeme und ruhige Betten. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie uneinheitliche Temperaturen, das Fehlen von Kleiderbügeln und Toilettenartikeln bemängelten und die Einrichtung als einfach beschrieben, rechtfertigt das Preisschild ihren Aufenthalt. Insgesamt ist das Arrandale House eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Douglas zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

Betten
Das Arrandale House bietet saubere und ruhige Unterkünfte mit bequemen Betten, so die Gästebewertungen. Obwohl einige Doppelzimmer klein waren und einige Gäste die Betten als etwas härter empfanden, lobten die meisten Gäste die bequemen Betten und die sauberen Einrichtungen. Die Zimmer waren mit Annehmlichkeiten wie einem Fernseher, einem Haartrockner sowie einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet, was sie zu einer praktischen Option für Reisende macht. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Betten scheint das Arrandale House ein komfortabler und makelloser Ort zum Ausruhen auf Reisen zu sein.

Sauberkeit
Das Arrandale House ist ein sauberes und ordentliches Hotel in guter Lage mit einladendem und freundlichem Personal. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als sauber und komfortabel mit makellosen Bädern und bequemen Betten. Auch das Frühstück wird als gut bezeichnet, und einige Gäste schätzen es, dass sie früh einchecken dürfen. Während einige Gäste erwähnten, dass die Einrichtung eine Auffrischung vertragen könnte, wird das Hotel insgesamt als sauber und organisiert beschrieben. Es gab ein paar kleine Probleme, wie ein schmutziges Handtuch und ein nicht gereinigtes Zimmer, aber das waren keine häufigen Beschwerden. Die Gäste empfehlen das Arrandale House aufgrund seiner perfekten Sauberkeit und seines Komforts als Ausgangspunkt für die Erkundung von Douglas und dem Rest der Insel.

Personal
Das Arrandale House ist dank seines freundlichen und zuvorkommenden Personals ein einladender Ort zum Verweilen. Sie waren alle nett, effizient und hilfsbereit und schufen eine angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel. Der Rezeptionist, Scott, wurde besonders für seinen großartigen Kundenservice gelobt und die Gäste sagten, dass er das Hotel mit Stolz erfüllt. Die Kommunikation war klar und das Ein- und Auschecken verlief unkompliziert. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und boten einen guten Service. Die Gäste schätzten ihre Professionalität und Freundlichkeit. Das Frühstück war köstlich und der Zimmerservice war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels war ebenfalls ein Highlight, da es in der Nähe der Strandpromenade, des Theaters, der Einkaufsmöglichkeiten und des schönen Parks liegt. Insgesamt war es ein ausgezeichnetes Erlebnis mit sympathischem und aufmerksamen Hotelpersonal. Äußerst empfehlenswert.

3-Sterne
Das Arrandale House ist ein Drei-Sterne-Hotel, das einen komfortablen Aufenthalt mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Personal ist sehr aufmerksam und sorgt dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen. Das Hotel erfüllt alle Kriterien für eine einfache Unterkunft in einer schönen Lage. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel modernisiert werden muss, ist der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm. Das Hotel könnte jedoch Werbung machen und die Gäste ermutigen, im Haus zu essen, da die Angaben zum nahe gelegenen Hutchinson Square unzureichend sind. Alles in allem ist dieses Hotel sein Geld wert und bietet seinen Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt.


Nein, Arrandale House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Arrandale House nicht vorhanden.

Ja, Arrandale House heißt Hunde willkommen.

Nein, im Arrandale House gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Arrandale House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Douglas

  • 7.9 Gut

  • Von $79

  • Gästehaus in Douglas

  • Hotel in Douglas

  • 7.5 Gut

  • Von $102

  • Gästehaus in Douglas

  • Von $129



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum