Qabila Westbay Hotel by Marriott

Doha , , West Bay Area (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Doha anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Qabila Westbay Hotel by Marriott ist ein sehr empfehlenswertes 5-Sterne-Hotel, das sich in einer erstklassigen Gegend befindet und somit eine gute Wahl für Touristen ist. Das Hotel bietet einen fantastischen Blick auf das Meer und liegt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Souq Waqif und Katara. Die Gäste schätzten die Lage des Hotels und seine Nähe zu verschiedenen Attraktionen. Das Frühstücksangebot ist erstaunlich, abwechslungsreich und schmackhaft mit vielen Optionen zur Auswahl, was es zur besten Auswahl an Speisen macht, die sie je bei einem Hotelfrühstück gesehen haben. Die Zimmer wurden für ihren Komfort und ihre Sauberkeit gelobt. Viele gaben an, dass sie geräumig und gut mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Auch die tadellose Sauberkeit des Hotels und der außergewöhnliche Service des Personals wurden hoch gelobt. Der Pool erhielt gemischte Kritiken, aber die Betten waren ein Highlight des Hotels, perfekt für eine gute Nachtruhe. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Qabila Westbay Hotel by Marriott ein 5-Sterne-Hotel ist, das seinem Prädikat wirklich gerecht wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool  

Standort des Pools: indoor
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio-Apartment mit Kingsize-Bett mit Stadtblick Dieses Studio bietet ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Bidet. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Die gut ausgestattete Küchenzeile bietet ein Kochfeld, einen Kühlschrank, Küchenutensilien und eine Mikrowelle. Hier können Sie sich eigene Mahlzeiten zubereiten. Das klimatisierte Studio mit Meerblick bietet außerdem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer mit Stadtblick Dieses Zweibettzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Bidet, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zur Ausstattung das geräumigen, klimatisierten Zweibettzimmers mit Stadtblick gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Bidet. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet Ihnen Meerblick, einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und Kaffee-/Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Executive Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Meerblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zweibettzimmer mit Panoramablick auf das Meer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Bidet. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des geräumigen, klimatisierten Zweibettzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Suite mit Meerblick bietet darüber hinaus schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer Panoramic mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Bidet. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet Ihnen Meerblick, einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und Kaffee-/Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Bidet. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familienzimmer mit Verbindungstür und Stadtblick Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Bidet sowie kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zur gut ausgestatteten Küchenzeile gehören ein Kochfeld, ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das geräumige, klimatisierte Familienzimmer mit Stadtblick bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Qabila Westbay Hotel by Marriott
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Qabila Westbay Hotel by Marriott befindet sich in einer erstklassigen Gegend, was es zu einer guten Wahl für Touristen macht. Das Hotel bietet einen fantastischen Blick auf das Meer und liegt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Souq Waqif und Katara. Die Lage ist günstig, da die U-Bahn-Station und das Stadtzentrum leicht zu erreichen sind. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe eines Einkaufszentrums und des Strandes. Die Gäste schätzten die Lage des Hotels und seine Nähe zu verschiedenen Attraktionen. Trotz einiger Bauarbeiten in der Nähe bot das Hotel eine friedliche und ruhige Atmosphäre. Das Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Das Hotel befindet sich im Herzen der guten Hotels in Doha und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Reisende.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit erstklassigem Frühstück suchen, ist das Qabila Westbay Hotel by Marriott die richtige Wahl. Laut Gästebewertungen ist das Frühstücksangebot erstaunlich, abwechslungsreich und schmackhaft mit vielen Optionen zur Auswahl. Einige Gäste behaupten sogar, es sei die beste Auswahl an Speisen, die sie je bei einem Hotelfrühstück gesehen haben. Auch das Café und das Frühstücksbuffet des Hotels wurden positiv erwähnt, wobei einige Gäste besonders das Essen am Frühstücks- und Mittagsbuffet schätzten. Einige Gäste erwähnten zwar die begrenzte Auswahl, aber die meisten sind sich einig, dass das Frühstück ausgezeichnet oder sehr gut ist. Auch die Lage des Hotels und die Qualität des Service wurden von den Gästen gelobt. Wenn Sie einen Aufenthalt im Qabila Westbay Hotel by Marriott buchen, können Sie sich auf ein hervorragendes Frühstück freuen.

Zimmer
Die Gäste des Qabila Westbay Hotel by Marriott lobten die Zimmer für ihren Komfort und ihre Sauberkeit, wobei viele angaben, dass sie geräumig und gut mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet waren. Einige Gäste erhielten sogar kostenlose Upgrades auf Zimmer mit Meerblick im oberen Stockwerk. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung etwas altmodisch wirkte, wurden die Zimmer insgesamt als ausgezeichnet bewertet, und es gab auch einige Familienzimmer mit Verbindungstür. Die Aussicht von den höheren Etagen war atemberaubend und die Bettwäsche von guter Qualität. Das Hotel selbst wurde als schön und sauber beschrieben, mit einem großartigen Housekeeping-Service. Ein Gast wies jedoch darauf hin, dass nicht alle Zimmer dem Standard entsprachen. Trotzdem erhielt das Qabila Westbay Hotel by Marriott positive Bewertungen für seine komfortablen und geräumigen Zimmer.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sind Sie im Qabila Westbay Hotel by Marriott genau richtig. Die Gäste schwärmten vom Komfort der Betten, und in zahlreichen Bewertungen wurde ihre Zufriedenheit hervorgehoben. Einige Gäste erwähnten sogar, dass die Betten superbequem seien und nach einem langen Tag der Stadterkundung für eine gute Nachtruhe sorgten. Auch die Lage und das Personal wurden gelobt, und die Betten waren ein zusätzlicher Bonus zu einem ohnehin schon tollen Aufenthalt. Allerdings gab es einige gemischte Kritiken, da einige Gäste erwähnten, dass die Betten zu weich oder nicht bequem für Menschen mit Rückenproblemen seien. Insgesamt scheinen die Betten ein Highlight dieses Hotels zu sein, perfekt für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Qabila Westbay Hotel by Marriott ist offensichtlich sehr stolz darauf, seine Gäste mit seinem tadellosen Sauberkeitsstandard zufrieden zu stellen. Mehrere Gäste lobten die super sauberen Zimmer und die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Das freundliche Personal trug ebenfalls zu einem sauberen und angenehmen Aufenthalt bei. Einige Gäste merkten an, dass das Gebäude eine Aufwertung benötigt oder dass bestimmte Einrichtungsgegenstände müde sind. Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit machten, schienen sich die tägliche Reinigungsroutine und die Liebe zum Detail für die Mehrheit der Gäste auszuzahlen, die die Zimmer als geräumig, ordentlich und gut gepflegt empfanden.

Personal
Das Qabila Westbay Hotel by Marriott hat zahlreiche positive Bewertungen für den außergewöhnlichen Service des Personals erhalten. Vom Portier bis zu den Rezeptionisten haben die Gäste die freundliche und hilfsbereite Art aller Mitarbeiter gelobt. Viele Mitarbeiter wurden namentlich erwähnt, darunter Dounia, Hamza, Kashmira und Herr Muhammad von der Rezeption, um nur einige zu nennen. Auch das Personal im Restaurant und im Sportclub des Hotels wurde für seinen aufmerksamen und höflichen Service gelobt. Sowohl die Geschwindigkeit beim Einchecken als auch die Reaktionszeit auf Gästeanfragen wurden als außergewöhnlich bezeichnet. Insgesamt beschrieben die Gäste das Personal als fürsorglich, lächelnd, zuvorkommend und professionell. Das Hotelpersonal geht häufig auf die Gäste zu, um ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass sie alles haben, was sie brauchen, um ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu machen.

Pool
Der Pool im Qabila Westbay Hotel by Marriott wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden den Pool sehr schön und angenehm mit allem, was man für ein überdachtes Schwimmerlebnis braucht. Sie lobten auch das freundliche Personal am Pool und im Sportclub. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Lärm der Kinder, während andere den Pool für die Größe des Hotels als zu klein empfanden. Außerdem gefiel einigen Gästen der Innenpool nicht, während andere den Chlorgehalt als zu hoch empfanden. Trotz dieser Beschwerden berichteten viele Gäste, dass sie das Schwimmbad insgesamt als gut empfunden haben.

5-Sterne
Das Qabila Westbay Hotel by Marriott ist ein sehr empfehlenswertes und außergewöhnliches Hotel, das hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste können gar nicht genug von dieser würdigen Unterkunft in der Gegend schwärmen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel im Vergleich zu neueren 5-Sterne-Hotels in der Gegend ein wenig alt ist, ist der Gesamteindruck immer noch außergewöhnlich. Das Kingsize-Bett und die Kissen könnten jedoch etwas verbessert werden, um den Schlafkomfort zu erhöhen. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Qabila Westbay Hotel by Marriott ein 5-Sterne-Hotel ist, das seiner Bewertung gerecht wird.


Ja, Qabila Westbay Hotel by Marriott hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Qabila Westbay Hotel by Marriott.

Nein, Qabila Westbay Hotel by Marriott erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Qabila Westbay Hotel by Marriott vorhanden.

Ja, Qabila Westbay Hotel by Marriott hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Doha

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $235

  • Hotel in Doha

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $308

  • Hotel in Doha

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $173

  • Resort in Doha

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $175



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum