Romantica Hotel Blauer Hecht



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dinkelsbühl anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Romantica Hotel Blauer Hecht ist ein charmantes und historisches Hotel im Herzen der schönen Stadt Dinkelsbühl. Die Lage wird von zahlreichen zufriedenen Besuchern als hervorragend, unschlagbar und perfekt beschrieben. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, von modern und komfortabel bis hin zu rustikal und antik, und die meisten Gäste äußerten sich positiv über die Sauberkeit und Größe der Zimmer. Die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihren hervorragenden Service und ihre Freundlichkeit gelobt, was das Hotel zu einem Top-Ziel für Reisende macht. Das Frühstück wird als exzellent, köstlich und mit einer großen Auswahl beschrieben, während das Restaurant angenehme Esserlebnisse bot. Erwähnenswert sind auch die Spa-Einrichtungen, die zum Entspannungserlebnis beitragen. Alles in allem bietet das Romantica Hotel Blauer Hecht einen romantischen Aufenthalt für Paare, die historische Architektur und einen Hauch von Charme der alten Welt lieben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses individuell eingerichtete Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Doppelzimmer Dieses individuell eingerichtete Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Suite Diese individuell eingerichtete Suite verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Vierbettzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Comfort Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Einzelzimmer mit Stadtblick bietet einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und einen Safe. In dieser Wohneinheit erwartet Sie 1 Bett.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Des Weiteren bietet das Doppelzimmer mit Stadtblick einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Romantica Hotel Blauer Hecht
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Romantica Hotel Blauer Hecht liegt im Herzen der schönen Stadt Dinkelsbühl und ist damit der ideale Standort für alle, die alles erkunden möchten, was dieser charmante Ort zu bieten hat. Das Hotel ist von lokalen Geschäften, Restaurants und Cafés umgeben, was es zu einem idealen Aufenthaltsort für Stadtliebhaber macht. Eines der besten Dinge am Hotel ist, dass die Gäste ihr Auto kostenlos vor dem Hotel oder auf der Straße parken können, die nur 5-10 Minuten Fußweg entfernt ist. Die Lage wird von den Gästen als bombastisch, erstklassig, 1A und ideal beschrieben. Das Hotel befindet sich in einer schönen Stadt, die sich perfekt für einen Kurzurlaub oder eine Übernachtung eignet. Die zentrale Lage in der historischen Altstadt von Dinkelsbühl ist fantastisch und das Hotel ist nur zwei Gehminuten vom Hauptplatz entfernt. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist köstlich. Die Gäste können einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt genießen und sind trotzdem mitten im Herzen der Stadt. Insgesamt wird die Lage des Hotels von zahlreichen zufriedenen Besuchern als ausgezeichnet, unschlagbar, perfekt und am besten bezeichnet.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im Romantica Hotel Blauer Hecht geht, äußern sich die Gäste durchweg positiv. Viele beschreiben es als exzellent, köstlich und mit einer großen Auswahl. Regionale Spezialitäten, hausgemachte Marmeladen und eine große Auswahl an Speisen scheinen einige der Highlights zu sein. Die Gäste erwähnen, dass das Buffet mit viel Liebe zum Detail angerichtet ist. Einige Rezensenten nennen es sogar "der Hammer" oder "opulent". Selbst diejenigen, die das Frühstück nur "gut" oder "ausreichend" finden, scheinen insgesamt zufrieden zu sein. In einigen wenigen Fällen erwähnen die Gäste Verbesserungsmöglichkeiten, wie z. B. mehr Optionen für Eierspeisen oder veganen Käse. Der Service und die Atmosphäre beim Frühstück werden ebenfalls positiv erwähnt, wobei einige Gäste das freundliche Personal und den angenehmen Essbereich hervorheben. Insgesamt scheint das Frühstück im Romantica Hotel Blauer Hecht für die Gäste ein verlässlich angenehmes Erlebnis zu sein.

Abendessen
Das Romantica Hotel Blauer Hecht verfügt über ein Restaurant mit einem angenehmen Speiseangebot. Einige Gäste kommentierten den schnellen Service während des Abendessens und die Speisekarte, die mäßig bayerisch orientiert ist, aber dennoch köstliche Optionen bietet. Das Personal des Hotels war während der Mahlzeiten freundlich und zuvorkommend. Kritiker, die das Abendessen lobten, erwähnten die leckeren selbstgebackenen Kuchen, die zur Kaffeezeit serviert wurden, und die insgesamt hervorragende Qualität der Speisen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Qualität des Essens, wobei ein Kritiker ausdrücklich darauf hinwies, dass ein Gericht sein Geld nicht wert gewesen sei. Es gab auch Beschwerden über den lauten Streit zwischen Kellner und Koch während des Essens, die fehlende Heizung, die das Restaurant ungemütlich macht, und die begrenzten Essensmöglichkeiten in der Stadt. Trotz der gemischten Reaktionen bot das Restaurant des Hotels insgesamt ein angenehmes Esserlebnis.

Zimmer
Das Romantica Hotel Blauer Hecht bietet eine Vielzahl von Zimmern, von modern und komfortabel bis hin zu rustikal und antik. Die meisten Gäste äußerten sich positiv über die Sauberkeit und die Größe der Zimmer, einige erwähnten auch die modernen Annehmlichkeiten wie Tablets mit Informationen. Einige Zimmer wurden als etwas älter und renovierungsbedürftig beschrieben, aber insgesamt waren die Gäste mit den Unterkünften für den Preis zufrieden. Einige Gäste erwähnten den Lärm von der Straße, aber andere empfanden ihre Zimmer als sehr ruhig. Auch die Lage des Hotels wurde als zentral und günstig gelobt. Insgesamt bietet das Romantica Hotel Blauer Hecht einen charmanten Aufenthalt mit einer Vielzahl von Zimmeroptionen für unterschiedliche Geschmäcker und Budgets.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Romantica Hotel Blauer Hecht genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel bietet einen fairen Preis für eine gute Nachtruhe in den bequemen Betten, von denen einige mit einem Baldachin ausgestattet sind. Viele Gäste erwähnten die Größe der Betten und nannten sie "super" und "sehr bequem". Auch die Bettwäsche wird geschätzt, wobei ein Gast die angenehm leichte Bettdecke hervorhob. Das Hotel nimmt die Sauberkeit ernst und sorgt dafür, dass die Zimmer sauber und die Betten bequem sind. Zwar hatten einige Gäste Probleme mit lockeren Betten, doch überwiegen die positiven Kommentare zu den Betten. Mehrere Gäste freuten sich besonders über das neue Bett in ihrem renovierten Zimmer. Insgesamt ist das Romantica Hotel Blauer Hecht eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel mit großen, bequemen Betten und günstigen Preisen suchen. Nach einem langen Sightseeing-Tag kann man sich sogar in der kleinen Sauna entspannen.

Sauberkeit
Gäste des Romantica Hotel Blauer Hecht haben positive Erfahrungen gemacht, was die Sauberkeit des Hotels betrifft. Viele Bewertungen beschreiben die Zimmer als "sehr sauber", "sauber und komfortabel" und "makellos", wobei einige die Sauberkeit des Bades hervorheben. Die Gäste haben auch die Ruhe des Hotels genossen, während andere das freundliche und hilfsbereite Personal beim Check-in geschätzt haben. Die zentrale Lage des Hotels wird ebenfalls als positiv hervorgehoben. Allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass die Zimmer abgenutzt und einige Möbel renovierungsbedürftig sind. Im Allgemeinen scheint das Romantica Hotel Blauer Hecht die Gäste mit seiner Sauberkeit und seiner angenehmen Atmosphäre beeindruckt zu haben.

Personal
Das Romantica Hotel Blauer Hecht ist bekannt für sein äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Die Gäste waren beeindruckt von den Mitarbeitern an der Rezeption und in der Gastronomie, die alles taten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Angestellten des Hotels waren höflich, zuvorkommend und immer bereit, bei Fragen und Wünschen zu helfen. Sogar die jüngeren Damen beim Frühstück wurden für ihr angenehmes Auftreten besonders hervorgehoben. Die Lage des Hotels, die Unterkunft und das Frühstück wurden ebenfalls gelobt, viele Gäste bezeichneten es als einen wunderbaren Ort zum Verweilen. Als Nachteil wurde von einigen Gästen angemerkt, dass das Personal im Speisesaal überlastet zu sein schien. Insgesamt wurde das Personal des Romantica Hotel Blauer Hecht für seinen hervorragenden Service und seine Freundlichkeit gelobt, was es zu einem Top-Ziel für Reisende macht.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Ausflug sind, bei dem Sie sich zurücklehnen und entspannen können, ist das Romantica Hotel Blauer Hecht der perfekte Ort. Die Gäste schwärmen von den Spa-Einrichtungen, wobei der Pool ein besonderes Highlight ist - er ist klein, aber perfekt geformt und hat herrlich warmes Wasser. Auch die Sauna ist eine Erwähnung wert und trägt zum Entspannungserlebnis bei. Während einige Gäste den Wellnessbereich als zu klein empfanden, haben andere eine sehr positive Erfahrung gemacht. Einige fanden es toll, dass sie den Pool und die Sauna am Abend für sich allein haben konnten. Der einzige Nachteil war, dass der Pool nur begrenzte Öffnungszeiten hatte, aber die Gäste schätzten die Tatsache, dass sie ihn kostenlos nutzen konnten. Alles in allem ist dieses freundliche Hotel mit seinen großartigen Spa-Einrichtungen auf jeden Fall einen Besuch wert.

Historisch
Wenn Sie auf der Suche nach einem historischen Hotel im Herzen einer charmanten Altstadt sind, ist das Romantica Hotel Blauer Hecht die perfekte Wahl. Das Hotel befindet sich mitten in der historischen Altstadt und ist in einem 500 Jahre alten Gebäude untergebracht, das Charme und Charakter ausstrahlt. Während einige Gäste das Studio im dritten Stock als etwas schwierig zu erreichen und aufgrund der fehlenden Fenster etwas dunkel empfanden, schätzten andere das historische Ambiente des Hauses. Trotz seines Alters und der etwas veralteten Einrichtung verfügt das Hotel über schöne, schlichte Zimmer, die im Kontrast zum verschnörkelten Biedermeierstil des restlichen Gebäudes stehen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und bietet sogar eine Nachtwächterführung an, die sehr zu empfehlen ist. Die Fachwerkstruktur des Gebäudes macht es zwar etwas laut, aber aufgrund seiner historischen Bedeutung lohnt sich der Aufenthalt.

Romantik
Das Romantica Hotel Blauer Hecht ist ein charmantes Hotel, das perfekt zur "Romantica"-Ansicht passt. Im Herzen der historischen Altstadt gelegen, bietet das Hotel ein authentisches Flair, das die Gäste in eine andere Zeit versetzt. Während einige Gäste das Ambiente als wenig romantisch empfanden, lobten andere das schöne 500 Jahre alte Gebäude und den Kontrast zwischen den schlichten Zimmern und dem eleganten Biedermeierstil. Auch die geräumigen Zimmer wurden sehr gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es dem Frühstücks- und Restaurantbereich an Romantik fehlte, gefiel anderen das Hotel als Ganzes, sie beschrieben es als schön und in einer wunderschönen Stadt gelegen. Alles in allem bietet das Romantica Hotel Blauer Hecht einen romantischen Aufenthalt für Paare, die historische Architektur und einen Hauch von Charme der alten Welt lieben.


Nein, Romantica Hotel Blauer Hecht hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Romantica Hotel Blauer Hecht.

Ja, Romantica Hotel Blauer Hecht heißt Hunde willkommen.

Nein, im Romantica Hotel Blauer Hecht gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Romantica Hotel Blauer Hecht hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dinkelsbühl

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Dinkelsbühl

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Dinkelsbühl

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $158

  • Hotel in Dinkelsbühl

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum