Castel de Pont-a-Lesse

Dinant , , De Pont-a-lesse 36 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dinant anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Castel de Pont-a-Lesse ist ein atemberaubendes Hotel in einem abgelegenen Tal mit atemberaubenden Aussichten und einer ruhigen Umgebung, von der die Gäste schwärmen. Das Hotel ist ideal für Radfahrer und Wanderer sowie für Familien, Paare und Reisende, die eine Auszeit vom hektischen Alltag suchen. Das Frühstück ist großartig und bietet eine große Auswahl, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das hoteleigene Restaurant bietet eine Reihe von kulinarischen Erlebnissen mit visuell atemberaubenden und köstlichen Abendessen und einer beeindruckenden Weinkarte dazu. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, mit sauberen Bädern und guten Betten, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Das Hotel ist schön und sauber, und das Personal ist effizient und professionell und tut alles, um den Aufenthalt seiner Gäste noch unvergesslicher zu machen. Der luxuriöse Innenpool, die Sauna und der Whirlpool laden zum Entspannen ein, auch wenn einige Gäste kleinere Wartungsarbeiten bemängelten. Das Castel de Pont-a-Lesse ist ein hervorragender Ort für Familien mit familienfreundlichen Aktivitäten und einem einladenden Park für Kleintiere. Das Hotel ist auch hundefreundlich und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Spaziergänge in der üppigen Umgebung. Insgesamt ist das Castel de Pont-a-Lesse ein idealer Ort für einen ruhigen Urlaub oder eine Familienveranstaltung in der atemberaubenden Natur der Ardennen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 15 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Antworten zuletzt aktualisiert von Castel de Pont-a-Lesse

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV und eine Minibar. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Standard Dreibettzimmer Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, eine Minibar, einen Kleiderschrank sowie eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Castel de Pont-a-Lesse
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Castel de Pont-a-Lesse ist ein wunderschönes Hotel mit einer atemberaubenden Lage und einer ruhigen Umgebung, von der die Gäste schwärmen. Das Hotel liegt perfekt in einem abgelegenen Tal und ist eine gute Wahl für alle, die gerne Rad fahren und wandern. Die ruhige und friedliche Umgebung ist ideal für Familien, Paare und Reisende, die von ihrem hektischen Leben abschalten möchten. Die Lage ist auch ein guter Ausgangspunkt für alle, die Dinant und seine schönen Sehenswürdigkeiten wie die Troglodytenhöhlen und das Schloss Walzin erkunden möchten. Das Hotel bietet eine schöne Aussicht, gepflegte Gärten und angenehme Einrichtungen wie ein Schwimmbad und einen Whirlpool. Das Hotel liegt inmitten eines Waldes und bietet allen Gästen ein unglaublich ruhiges Erlebnis. Außerdem ist die Lage ideal für diejenigen, die eine ruhige Pause vom Lärm und der Hektik des Alltags suchen. Das Castel de Pont-a-Lesse ist zweifellos ein idealer Ort für einen ruhigen Urlaub oder ein Familienfest in der herrlichen Natur der Ardennen.

Frühstück
Das Frühstück im Castel de Pont-a-Lesse bietet eine Vielzahl von köstlichen Optionen und wird in einem schönen, glasüberdachten Restaurant mit herrlichem Blick auf die Gärten serviert. Während einige das Frühstück als einfach empfanden oder es an warmen, süßen Optionen wie Pfannkuchen mangelte, bezeichneten andere es als außergewöhnlich und sehr umfangreich mit einer großen Auswahl an verschiedenen Brotsorten, Wurst und Käse. Obwohl einige Kritiker vorverpackte Produkte und eine begrenzte Auswahl bemängelten, lobten die meisten das Frühstück als gut oder lekker und einige nannten es sogar erstklassig oder köstlich. Die Gäste schätzten die Freundlichkeit des Personals und die Fähigkeit, Niederländisch zu sprechen, und einige freuten sich, dass es glutenfreie Optionen gab. Insgesamt schien das Frühstück in diesem Hotel ein solides Angebot zu sein, das nur in einigen wenigen Bereichen verbessert werden könnte.

Abendessen
Das Castel de Pont-a-Lesse bietet eine Reihe von kulinarischen Erlebnissen in seinem hoteleigenen Restaurant. Die Gäste lobten die visuell beeindruckenden und köstlichen Abendessen mit einer beeindruckenden Weinkarte als Begleitung. Einige Gäste waren von der begrenzten Auswahl auf der Speisekarte oder den hohen Preisen enttäuscht, aber insgesamt wurden die Speisen als schmackhaft und gut präsentiert empfunden. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare zu bestimmten Gerichten, wie dem zähen Steak, dem gefrorenen Gemüse und dem enttäuschenden Lammfleisch. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit gelobt, mit Ausnahme eines Mitarbeiters, der als unhöflich und unfreundlich beschrieben wurde. Die Atmosphäre im Restaurant war im Allgemeinen angenehm, obwohl sich einige Gäste über unbequeme Stühle oder das Gefühl der Eile während des Essens beschwerten. Das Frühstück erhielt gemischte Kritiken, da einige Gäste die Qualität als unzureichend empfanden. Dennoch genießt das Hotel insgesamt einen guten Ruf, wobei die landschaftlich schöne Lage und die Aktivitäten im Freien positiv erwähnt werden.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit prächtigen Zimmern sind, ist das Castel de Pont-a-Lesse eine gute Wahl. Es gab zwar einige Kritiken über zusammengestoßene Betten und harte Matratzen, aber viele Gäste fanden die Zimmer geräumig und komfortabel, mit sauberen Bädern und guten Betten. Einige Zimmer hatten auch einen separaten Sitzbereich und eine Terrasse mit schönem Blick auf den gepflegten Garten. Das Hotel bietet eine Mischung aus modernen und altmodischen Zimmern, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung eine Auffrischung vertragen könnte. Außerdem bemängelten einige Gäste den schlechten Wasserdruck und die veralteten Bäder. Während die gesamte Struktur alt ist, schätzten andere Gäste das Schlossgefühl des Hotels aus dem 19. Jahrhundert. Einige Zimmer könnten eine Renovierung oder Aktualisierung gebrauchen, da einige Gäste berichteten, dass die Tapeten lose hingen oder die Föhne nicht funktionierten. Trotzdem waren viele Gäste mit der Unterkunft zufrieden und beschrieben die Zimmer als ordentlich, sauber und geräumig mit ausgezeichneter Bettwäsche.

Betten
Die Gäste von Castel de Pont-a-Lesse haben gemischte Meinungen über die Betten. Während einige sie als unbequem und erneuerungsbedürftig empfanden, schwärmten andere von der Qualität und dem Komfort. Trotz einiger negativer Kommentare gab es viele positive Bewertungen, in denen die Gäste die sauberen Zimmer, die ruhige Umgebung und die geräumigen Unterkünfte mit den bequemen Betten hervorhoben. Einige Gäste bemängelten knarrende oder laute Betten, aber insgesamt scheinen die meisten Gäste ihren Schlaf in diesem Hotel genossen zu haben.

Sauberkeit
Das Castel de Pont-a-Lesse ist laut Gästebewertungen ein schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind gut gepflegt und komfortabel mit sauberen und geräumigen Badezimmern. Das Frühstück ist großartig und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist ein Pluspunkt, könnte aber in Bezug auf die Sauberkeit noch etwas verbessert werden. Einige Gäste bemerkten kleinere Wartungsprobleme in ihren Zimmern, die jedoch vom Personal umgehend behoben wurden. Die Gemeinschaftsbereiche könnten einige Aktualisierungen und Verbesserungen vertragen, aber insgesamt ist das Hotel immer noch sehr sauber und komfortabel.

Personal
Das Castel de Pont-a-Lesse rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, das den Gästen gute Ratschläge gibt. Das Team an der Rezeption ist geduldig und zuvorkommend, während das Personal in der Gastronomie für seine Freundlichkeit und seinen erstklassigen Service gelobt wird. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten und eine märchenhafte Umgebung. Das Personal ist insgesamt effizient und professionell, wobei einige Teammitglieder besonders gelobt werden. Das mehrsprachige Personal ist unglaublich zuvorkommend, und auch andere Gäste haben gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Allerdings gab es ein paar Vorfälle, bei denen das Personal die Sprache einiger Gäste nicht sprach. Das Hotel hat eine großartige Lage und ist sehr gut gepflegt. Die Gäste lobten die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, das sich mehr als nur Mühe gibt, um ihren Aufenthalt noch unvergesslicher zu machen.

Pool
Das Castel de Pont-a-Lesse verfügt über ein luxuriöses Schwimmbad, das zu einem entspannenden Bad einlädt. Das Hallenbad ist beheizt und verfügt auch über eine Sauna und einen Whirlpool. Die Lage des Pools wird von den Gästen gelobt, obwohl einige Probleme mit der Sicherheit der Schließfächer und Umkleideräume erwähnen. Trotz einiger kleinerer Wartungsprobleme, wie lose Teile und kaputte Türen, haben die Gäste das Schwimmbad und seine Einrichtungen im Allgemeinen gerne genutzt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool vor allem zu Spitzenzeiten überfüllt sein kann. Einige Gäste meinten, dass der Poolbereich eine Modernisierung und bessere Pflege vertragen könnte. Einige Gäste waren enttäuscht über die kühle Temperatur des Poolwassers und einige erwähnten die Notwendigkeit, einen Platz am Pool im Voraus zu reservieren. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte waren der schöne Pool und der dazugehörige Whirlpool im Allgemeinen angenehme Merkmale dieses Hotels.

Familien
Sie suchen ein Hotel, in dem sich die ganze Familie amüsieren kann? Dann ist das Castel de Pont-a-Lesse genau das Richtige für Sie! Die Gäste haben von den familienfreundlichen Aktivitäten des Hotels geschwärmt und es als "ausgezeichneten Aufenthalt für Familien" und "ideal für Familien" bezeichnet. Sogar pelzige Familienmitglieder sind willkommen: "Unser Hund durfte sogar mit uns frühstücken", so ein Gast. Auch die Lage des Hotels ist perfekt für Familienausflüge mit "der Nähe zu verschiedenen Wanderungen und Fahrradstrecken" und einer "traumhaften Lage für Familienspaziergänge (mit Hunden) im Grünen." Diejenigen, die kleine Kinder haben, werden die Zweckmäßigkeit des Hotels zu schätzen wissen, denn es ist "sehr bequem mit kleinen Kindern" und verfügt sogar über einen "einladenden Park" für kleine Tiere. Hier gibt es nichts Negatives - das Castel de Pont-a-Lesse ist eine gute Wahl für eine Familienveranstaltung in der Umgebung.

Hallenbad
Das Hallenbad des Castel de Pont-a-Lesse wurde von den Gästen in den bestätigten Bewertungen gelobt. Sie liebten die Einrichtungen, einschließlich des Jacuzzi und der Sauna, die als erstaunlich beschrieben wurden. Die Besucher schätzten das Schwimmbad, die Sauna und das Sprudelbad, hoben aber auch die kalten Duschen als positiv hervor. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Duschen verbesserungswürdig seien, war der allgemeine Konsens positiv. Ein Kritiker merkte an, dass der Pool im Voraus reserviert werden muss, da die Gäste sonst enttäuscht sein könnten. Alles in allem hatten die Gäste jedoch nur Positives über das Hallenbad dieses Hotels zu sagen.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel in Belgien sind, könnte das Castel de Pont-a-Lesse genau das Richtige für Sie sein. Gäste berichten gerne, dass ihre pelzigen Freunde im Hotel willkommen waren und dass es in der üppigen Umgebung viele Möglichkeiten für Spaziergänge gab. Dank des nahegelegenen Parks bietet das Hotel ideale Möglichkeiten für Kleintiere. Es ist auch gut, dass es Platz gibt, damit die Gäste ihre pelzigen Freunde mitbringen können. Einige Gäste merkten an, dass Hunde zwar im Hotel erlaubt sind, aber nicht in den Speisesaal mitgenommen werden sollten. Insgesamt bietet das Hotel eine angenehme Atmosphäre für Tierbesitzer und ihre Haustiere und enttäuscht nicht.


Ja, Castel de Pont-a-Lesse hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Castel de Pont-a-Lesse nicht vorhanden.

Ja, Castel de Pont-a-Lesse heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Castel de Pont-a-Lesse gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Castel de Pont-a-Lesse hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dinant

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Dinant

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum