Sagewater Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Desert Hot Springs anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Sagewater Hotel eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und intimen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung suchen. Die ruhige Wohngegend des Hotels bietet eine friedliche Flucht aus der Hektik des Alltags, während es gleichzeitig eine gute Anbindung an Palm Springs und andere lokale Attraktionen bietet. Die atemberaubende Aussicht auf die Umgebung und der Pool mit heißen Quellen sind bei den Gästen sehr beliebt. Das Retro-Motel könnte zwar eine Renovierung vertragen, aber die meisten Gäste finden die Zimmer sauber, komfortabel und funktionell. Die außergewöhnliche Kundenbetreuung und die tadellose Sauberkeit sind ebenfalls herausragende Merkmale des Hotels. Das Personal tut alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der Pool, der thermisch beheizt wird und 24 Stunden lang geöffnet ist, ist phänomenal sauber und perfekt zum Entspannen. Obwohl sich einige Gäste über den Mangel an grundlegenden Annehmlichkeiten des Hotels beschwert haben, ist die einzigartige und friedliche Atmosphäre des Hotels immer noch eine gute Wahl für ein entspannendes Erlebnis. Die komfortablen Betten des Sagewater Hotels mit ihren festen Matratzen, bequemen Laken und Federkissen sorgen für einen erholsamen Schlaf nach einem Tag im Spa.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Sagewater Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und intimen Hotel sind, sind Sie im Sagewater Hotel genau richtig. In einer ruhigen Wohngegend gelegen, ist es der perfekte Ort, um der Hektik des Alltags zu entfliehen. Und obwohl es etwas abseits der beliebten Gegenden liegt, ist die Anbindung an Palm Springs nach Meinung der Gäste sehr gut - es ist nur 20 Autominuten entfernt. Für diejenigen, die sich für lokale Attraktionen interessieren, ist das Cabot Museum nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Aber was dieses Hotel wirklich auszeichnet, ist die atemberaubende Aussicht - sowohl auf die Umgebung als auch auf die herrlichen Sonnenauf- und -untergänge in der Wüste. Die Gäste sagen, die Lage sei wunderschön und die heißen Quellen in der Wüste seien einen Besuch wert. Und wenn Sie etwas brauchen, ist es nur eine kurze Fahrt zum Lebensmittelgeschäft oder zur Apotheke. Alles in allem ist das Sagewater Hotel die perfekte Wahl, wenn Sie einen erholsamen Urlaub an einem schönen Ort verbringen möchten.

Zimmer
Das Sagewater Hotel ist ein Retro-Motel, das in der malerischen kalifornischen Wüste liegt. Das Hotel verfügt über einen Mineralpool mit heißen Quellen, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Die Retro-Ästhetik ist ein großer Hit bei vielen Gästen, die die klassische postmoderne Architektur genießen. Einige der Zimmer könnten ein wenig TLC gebrauchen, aber die meisten sind sauber, komfortabel und funktionell. Die Gäste schätzen die praktische Küche, die mit einem kleinen Kühlschrank, einem Herd und einer Auswahl an Tellern und Tassen ausgestattet ist. Die bescheidenen Zimmer sind komfortabel, stilvoll und mit allem ausgestattet, was man zum Entspannen und Erholen braucht. Das Hotel könnte zwar einige Modernisierungen und eine bessere Isolierung vertragen, ist aber im Allgemeinen gut gepflegt und angenehm.

Betten
Das Sagewater Hotel rühmt sich seiner tadellosen Unterkünfte, insbesondere seiner Betten! Die Gäste haben die Betten des Resorts gelobt, einschließlich der festen Matratzen mit bequemen Laken und Federkissen. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Bett vielleicht zu hart ist, aber es war noch akzeptabel. Einige Gäste empfanden es jedoch als unbequem und gaben zu, dass ihnen der Rücken weh tat. Trotz dieser gemischten Kritiken fanden die meisten Gäste das Bett entweder sehr bequem oder sehr bequem. Die Möbel des Resorts wurden im Allgemeinen als hochwertig bezeichnet, obwohl einige Gäste angaben, dass die Plastikstühle unbequem seien. Insgesamt sorgten die bequemen Betten des Sagewater Hotels für eine angenehme Nachtruhe nach einem entspannten Tag im Spa.

Sauberkeit
Im Sagewater Hotel erwartet die Gäste ein kleines Retro-Motel mit einem fantastischen Thermal-Mineralbad. Trotz des heruntergekommenen Äußeren glänzt das Hotel mit ausgezeichneter Kundenbetreuung und tadelloser Sauberkeit. Die Zimmer sind modern, komfortabel und angenehm sparsam. Die Gäste sind beeindruckt von der gut gepflegten Anlage und dem phänomenal sauberen Pool. Im Vergleich zu anderen Boutique-Hotels in der Gegend ist keines so sauber und gepflegt wie das Sagewater Hotel. Obwohl einige kleinere Probleme wie ein gebrochener Griff an der Duschtür und TV-Pannen gemeldet wurden, machen die funktionalen und sauberen Zimmer dies mehr als wett. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt mit großartigem Service und hervorragender Sauberkeit sind, ist das Sagewater Hotel die perfekte Wahl.

Personal
Das Personal im Sagewater Hotel ist wirklich einmalig. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Kundenbetreuung und der freundlichen Einstellung des Personals und beschreiben es als gastfreundlich, zuvorkommend und immer erreichbar. Die Managerin Mel hat besondere Anerkennung für ihr freundliches Auftreten und ihre Hilfsbereitschaft erhalten, aber die Gäste loben das gesamte Personal für seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, in jeder Hinsicht zu helfen. Selbst wenn kein Personal im Dienst war, waren die Gäste von der unglaublichen Gastfreundschaft, die ihnen entgegengebracht wurde, erstaunt. Das Personal des Sagewater Hotels tut alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Pool
Das Sagewater Hotel verfügt über einen wunderschönen Pool, den die Gäste Tag und Nacht genießen können. Der Pool ist thermisch beheizt, das heißt, er ist zu jeder Tageszeit gleichmäßig warm. Wer heiße Quellen liebt, sollte unbedingt den Mineral-Whirlpool ausprobieren! Der Pool ist phänomenal sauber und kann sogar rund um die Uhr genutzt werden. Ein weiterer Pluspunkt sind die großen Sonnenschirme, unter denen man bequem in der Sonne faulenzen kann. Der Retro-Look der Anlage trägt zum Charme bei, und die friedliche Atmosphäre ist perfekt zum Entspannen. Einige Gäste haben sich jedoch über den Mangel an grundlegenden Annehmlichkeiten des Hotels beschwert, wie z. B. die schwache Beleuchtung und fehlende USB-Buchsen in den Lampen. Außerdem empfanden einige Gäste den Pool als zu heiß oder schmutzig mit schwarzem Schimmel auf den Kacheln. Insgesamt ist das Sagewater Hotel eine gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und entspannenden Erlebnis mit einem Thermalbad sind.


Ja, Sagewater Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sagewater Hotel.

Nein, Sagewater Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sagewater Hotel vorhanden.

Nein, Sagewater Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Desert Hot Springs

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $277

  • Hotel in Desert Hot Springs

  • 7.9 Gut

  • Von $93

  • Hotel in Desert Hot Springs

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $195

  • Resort in Desert Hot Springs

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $247



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum