Sonesta Denver Downtown

Denver , , 1450 Glenarm Place (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Denver anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenGäste des Sonesta Denver Downtown haben das Hotel immer wieder für seine hervorragende Lage im Herzen der Stadt gelobt, von der aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Restaurants leicht zu erreichen sind. Auch die renovierten Zimmer wurden wegen ihrer modernen Einrichtung und komfortablen Ausstattung positiv bewertet. Das Personal wird als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben, und viele Gäste bemerken einen außergewöhnlichen Kundenservice während ihres Aufenthalts. Einige Kritiker bemängeln Aspekte wie das Frühstücksangebot, die Sauberkeit und die Parkgebühren, doch überwiegen die positiven Bewertungen. Insgesamt bietet das Sonesta Denver Downtown ein hochwertiges Hotelerlebnis, das für seine Lage und die renovierten Einrichtungen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool auf dem Dach
Der beheizte Pool des 4-Sterne-Hotels befindet sich auf dem Dach und bietet seinen Gästen eine atemberaubende Aussicht und entspannende Momente. Mit der wunderschönen Stadt Denver direkt unter Ihren Füßen werden Sie sich wie auf dem Gipfel der Welt fühlen.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer Preferred mit Aussicht und Kingsize-Bett This room is equipped with cable TV, a desk and an en suite bathroom. Tea and coffee-making facilities are also provided.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Badewanne - barrierefrei The quadruple room features a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Preferred Zimmer mit 2 Queensize-Betten The quadruple room features a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten The quadruple room features a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet, barrierefrei Das Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei Das Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Das Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne – für Hörgeschädigte geeignet Das Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten sowie rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei The quadruple room offers a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett - barrierefrei/ebenerdige Dusche The triple room offers a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Aussicht Diese Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Über Sonesta Denver Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Sonesta Denver Downtown Hotel ist eine perfekte Unterkunft für Gäste, die im Herzen von Denver wohnen möchten. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zu Restaurants, Geschäften, Museen und der 16th Street Mall, die nur einen Block entfernt ist. Das Hotel liegt günstig, um die Stadt und ihre Attraktionen zu erkunden - mit einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, der Union Station und den Autobahnen. Das Personal wurde für seinen zuvorkommenden und hilfsbereiten Service gelobt. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als ausgezeichnet und günstig für Geschäfts- und Urlaubsreisen bewertet.

Frühstück
Während einige Gäste von der geringen Zimmergröße und dem fehlenden Frühstück im Sonesta Denver Downtown enttäuscht waren, zeigten sich andere angenehm überrascht von der Qualität des Frühstücksangebots. Einige Gäste genossen das reichhaltige Buffet, während andere das Angebot als begrenzt und den hohen Preis von 22 Dollar pro Person nicht wert fanden. Diejenigen, die für das Frühstück bezahlten, fanden es jedoch für den Preis außergewöhnlich gut. Einige Gäste waren froh, dass es ein kostenloses Frühstück gab, während andere das gute Essen und die Getränke an der Hotelbar zu schätzen wussten. Insgesamt schien die Qualität des Frühstücks bei den Gästen sehr unterschiedlich zu sein.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt im Herzen von Denver sind, sollten Sie das Sonesta Denver Downtown in Betracht ziehen. Obwohl das Hotel derzeit renoviert wird, haben viele Gäste die komfortablen Zimmer mit fantastischen Betten und sauberen Annehmlichkeiten gelobt. Einige der größeren Zimmer bieten sogar einen tollen Blick auf die Rockies und das Broncos-Stadion. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass einige Zimmer klein und veraltet sein können und dass es einige Berichte über Wartungsprobleme wie kaputte Badezimmertüren und langsame Abflüsse gibt. Dennoch schätzen viele Gäste die moderne Einrichtung und die sauberen Anlagen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal, da viele Gäste die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Denver hervorheben. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel einige Verbesserungen gebrauchen könnte, sind sich die meisten einig, dass das Sonesta Denver Downtown eine solide Wahl für einen Aufenthalt in Denver ist.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Denver suchen, sind Sie im Sonesta Denver Downtown genau richtig! Mehrere Gäste haben von den fantastischen Betten geschwärmt, einer beschrieb sie als "eines der bequemsten Hotelbetten, in denen ich je geschlafen habe". Auch die Bettwäsche wird gelobt, ebenso wie die Kopfkissen. Trotz einiger negativer Kommentare über unbequeme Betten und Kissen empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als zufriedenstellend bequem. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal, und mit den bequemen Zimmern und Betten werden Sie gut ausgeruht sein, um alles zu erkunden, was Denver zu bieten hat.

Sauberkeit
Das Sonesta Denver Downtown hat gemischte Kritiken bezüglich der Sauberkeit, aber das Feedback ist insgesamt positiv. Einige Gäste beklagten sich über die Verschmutzung bestimmter Zimmer mit Problemen wie nassen Teppichen, muffigen Gerüchen und der Sauberkeit der Badezimmer. Die meisten Gäste lobten jedoch die Sauberkeit des Hotels und die Ordentlichkeit der Lobby und der Einrichtungen. Das Personal erhielt gemischte Bewertungen: Einige Gäste berichteten von einem schrecklichen Engagement des Personals, während andere das freundliche und hilfsbereite Team lobten. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls geschätzt, da sie einen einfachen Zugang zu den Annehmlichkeiten der Innenstadt bietet. Insgesamt lobten die Gäste die Sauberkeit, die Frische und die komfortablen Zimmer des Hotels, was es zu einem empfehlenswerten Aufenthalt in Denver macht.

Personal
Das Sonesta Denver Downtown ist ein wunderbarer Zwischenstopp auf Ihrer Reise mit einer fantastischen Lage und einem noch besseren Personal. Vom hilfsbereiten und einladenden Personal an der Rezeption bis hin zu den großartigen Barkeepern werden Sie auf Schritt und Tritt auf Wärme und Freundlichkeit treffen. Die meisten Gäste äußern sich sehr positiv über das Personal, das sich mehr als nur bemüht, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Vor allem Andrew wird als hervorragendes Mitglied des Teams hervorgehoben. Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, aber in den meisten Bewertungen wird ein freundlicher und zuvorkommender Service erwähnt, wobei viele die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter hervorheben. Auch das Wartungspersonal wird für seine schnelle und hilfsbereite Arbeit hoch gelobt. Die Bar ist für viele ein Highlight mit großartigen Barkeepern wie Rick, die einen hervorragenden Service bieten. Die COVID-19-Protokolle werden ebenfalls befolgt und die Mitarbeiter tragen Masken. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Sonesta Denver Downtown ein frischer Wind und bieten allen Gästen ein warmes und einladendes Erlebnis.

WLAN
Das Sonesta Denver Downtown Hotel bietet seinen Gästen einen guten WiFi-Service. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Wifi hatten, wie z.B. Ausfälle, punktuelle Störungen oder gar keinen Empfang, hatten die meisten Gäste eine positive Erfahrung mit der Verbindung zum Netzwerk. Außerdem erhielten einige Gäste einen Wifi-Code für einen sicheren Zugang. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über das ungesicherte WLAN, und eine Handvoll Gäste war nie in der Lage, sich mit dem kostenlosen WLAN zu verbinden. Trotz dieser kleinen Probleme erhielt der Wifi-Service des Hotels im Allgemeinen positive Bewertungen.

Pool
Der Pool des Sonesta Denver Downtown ist ein idealer Ort, um nach einem Tag der Erkundung der Stadt zu entspannen. Der Pool auf dem Dach ist zwar nicht beheizt, aber ein großartiger Ort zum Entspannen mit einer schönen Aussicht. Allerdings empfanden einige Gäste die Öffnungszeiten des Pools als einschränkend. Der Außenpool hingegen ist beheizt und nach Meinung einiger Gäste perfekt. Leider wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass die Poolmöbel ersetzt werden müssten und dass keine der Eismaschinen funktionierte. Insgesamt waren die meisten Kommentare jedoch positiv und der Pool scheint ein guter Ort zum Entspannen zu sein.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Sonesta Denver Downtown scheint an beiden Enden des Spektrums ein Thema zu sein. Auf der einen Seite gibt es Gäste, die das Parken als kostspielig, teuer und sogar erpresserisch empfanden. Andere wiederum schätzten die Bequemlichkeit der Selbstparker-Garage, die mit dem Zimmerschlüssel zugänglich ist. Einige Gäste hatten das Glück, ein kostenloses Upgrade zu erhalten, das auch kostenlose Parkplätze beinhaltete. Andere wiederum fanden es schwierig, sich in der Garage zurechtzufinden, und einige Gäste entschieden sich aufgrund der hohen Gebühren für einen anderen Parkplatz. Es ist jedoch erwähnenswert, dass es um die Ecke eine Parkmöglichkeit abseits der Straße für einen Bruchteil des Preises gibt. Trotz des Parkdramas schätzten die Gäste die Desinfektionsstationen des Hotels und das hilfsbereite Personal, das den Check-in und das Upgrade zu einem Kinderspiel machte.

4-Sterne
Das Sonesta Denver Downtown hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, aber insgesamt haben viele ihren Aufenthalt genossen. Das Hotel ist günstig im Herzen der Stadt gelegen und bietet komfortable Unterkünfte zu einem fairen Preis. Die kürzlich renovierten Einrichtungen haben die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden gestellt. Einige Gäste sind zwar von bestimmten Aspekten enttäuscht und halten das Hotel für überteuert, die meisten haben jedoch eine positive Erfahrung gemacht und würden das Hotel weiterempfehlen.


Ja, Sonesta Denver Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Pool auf dem Dach, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sonesta Denver Downtown nicht vorhanden.

Ja, Sonesta Denver Downtown heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sonesta Denver Downtown vorhanden.

Ja, Sonesta Denver Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Denver

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Denver

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $192

  • Hotel in Denver

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $159

  • Hotel in Denver

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $222



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum