Grand Hyatt Denver

Denver , , 1750 Welton Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Denver anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hyatt Denver ist ein bequemes und stressfreies Hotel mit einer großartigen Lage und vielen Restaurants in der Nähe. Einige Gäste empfanden die Parkplätze vor Ort als überteuert und zu eng für größere Fahrzeuge, aber auf der anderen Straßenseite gibt es öffentliche überdachte Parkplätze. Einige Gäste waren über die zusätzlichen Gebühren für das Parken enttäuscht, aber insgesamt hinterließen die Unterkünfte des Hotels einen positiven Eindruck. Einige Gäste empfanden jedoch die Gesamtkosten für ihren Aufenthalt als zu hoch.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Schwimmbahnen
Erleben Sie die Freude am Schwimmen im exquisiten Innenpool des Grand Hyatt Denver. Diese Anlage bietet eine eigene Schwimmbahn für Fitnessbegeisterte, die ein effektives Cardio-Training suchen. Der Poolbereich befindet sich direkt neben dem StayFit-Fitnessstudio und strahlt eine warme, tropische Atmosphäre mit einer großzügigen Terrasse mit bequemen Sitzgelegenheiten, Tischen und einer Reihe von Topfpflanzen aus.

Neben dem eindringlichen Wassererlebnis bietet der Veranstaltungsort auch einen Lounge-Bereich auf dem Dach. Hier können sich die Gäste auf Liegestühlen sonnen, während sie die beeindruckende Aussicht auf die Stadtlandschaft genießen. Die Kombination aus pulsierendem Stadtleben und dem entspannenden Ambiente einer tropischen Oase zeichnet den Pool des Grand Hyatt Denver aus und macht ihn zu einem Muss für jeden Gast.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-/Sat-TV und einen Schreibtisch. Ein eigenes Bad mit einem Haartrockner ist ebenfalls vorhanden.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-/Sat-TV und einen Schreibtisch. Ein eigenes Bad mit einem Haartrockner ist ebenfalls vorhanden.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-/Sat-TV und einen Schreibtisch. Ein eigenes Bad mit einem Haartrockner ist ebenfalls vorhanden.

Executive Suite Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-/Sat-TV und einen Schreibtisch. Ein eigenes Bad mit einem Haartrockner ist ebenfalls vorhanden.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-/Sat-TV und einen Schreibtisch. Ein eigenes Bad mit einem Haartrockner ist ebenfalls vorhanden.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-/Sat-TV und einen Schreibtisch. Ein eigenes Bad mit einem Haartrockner ist ebenfalls vorhanden.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Dusche – barrierefrei The spacious triple room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This triple room has a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Dusche – barrierefrei Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage The spacious triple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. This triple room features a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - obere Etage Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Grand Hyatt Denver
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie eine gute Lage für Ihren Aufenthalt in Denver suchen, sind Sie im Grand Hyatt Denver genau richtig. Das Hotel befindet sich im Herzen der Innenstadt und ist nur einen kurzen Spaziergang von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt. Sie können die 16th Street Mall, historische Stätten und Museen und sogar das NFL-Stadion bequem zu Fuß erreichen. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel erstaunlich ruhig und friedlich. Und wenn Sie ein Feinschmecker sind, wird es Sie freuen zu hören, dass das hoteleigene Restaurant hervorragende Gerichte serviert. Die Lage könnte nicht besser sein, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Umgebung schmutzig und unsicher sein könnte. Aber im Großen und Ganzen schwärmten die Gäste von der Lage des Hotels im Stadtzentrum und lobten das freundliche und hilfsbereite Personal.

Frühstück
Das Frühstück im Grand Hyatt Denver wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt gibt es mehr positive als negative Kommentare. Viele Gäste waren beeindruckt von der großen Auswahl und dem Koch, der Omeletts und Eier auf Bestellung zubereitet. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend, und auch die Auswahl an Broten und Getränken wurde gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Buffet zu wenig Auswahl bot, und mehrere Gäste bemängelten, dass es kein Gemüse oder Salat gab. Dennoch bewerteten die meisten Gäste das Frühstück als ausgezeichnet oder erstaunlich, ein Gast nannte es sogar "außergewöhnlich". Es waren auch glutenfreie Optionen verfügbar. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war oder dass es ihnen unerwartet in Rechnung gestellt wurde. Trotz einiger Kritikpunkte haben die meisten Gäste das Frühstück genossen und waren der Meinung, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Zimmer
Das Grand Hyatt Denver ist ein großartiges Hotel im Herzen des Stadtzentrums. Die Zimmer sind geräumig, sauber und attraktiv mit bequemen Betten und einem atemberaubenden Blick auf die Stadt. Das moderne Design des Hotels und die gut gepflegten Gemeinschaftsbereiche schaffen eine angenehme Atmosphäre. Einige Zimmer könnten auf den neuesten Stand gebracht werden, aber insgesamt genießen die Gäste ihren Aufenthalt in den geräumigen und komfortablen Zimmern, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die die Stadt erkunden möchten, denn Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und kostenlose Busse sind von hier aus gut zu erreichen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, und das Hotel ist makellos. Einige Gäste hatten jedoch Probleme wie laute Zimmer oder veraltete Möbel. Aber die meisten Gäste hatten eine tolle Zeit und schätzten die großen, sauberen und komfortablen Zimmer

Betten
Das Grand Hyatt Denver bietet einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt. Die Gäste loben das Hotel für seine sehr bequemen und komfortablen Betten, wobei einige sogar die spürbare Weichheit der Bettwäsche hervorheben. Das Personal wird auch dafür gelobt, dass es äußerst hilfsbereit ist, wenn es darum geht, Tipps für Transportmöglichkeiten zu geben. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Pluspunkt, da die Gäste die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus leicht erreichen können. Einige Gäste fanden das Bett zwar etwas zu hart, aber insgesamt sind die Betten bequem und sauber. Als einziger Nachteil wurden die Kissen genannt, die einige Gäste als unbequem empfanden, was zu einem steifen Nacken führte. Nichtsdestotrotz bietet das Grand Hyatt Denver seinen Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis.

Sauberkeit
Das Grand Hyatt Denver ist ein schönes und modernes Hotel, das von seinen Gästen für seine Sauberkeit gelobt wird. Die Einrichtungen, Zimmer und Bäder sind sauber und attraktiv. Der Zimmerreinigungsservice ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht nur sauber, sondern auch geräumig und komfortabel. Allerdings gab es einige wenige Beschwerden, wie z. B. das gelegentlich schmutzige Bad und Flecken auf Vorhängen und Lampenschirmen. Dennoch war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und würde wahrscheinlich wiederkommen. Denken Sie daran, bei Allergien nach der Schaumstoffoption für Kissen und Bezüge zu fragen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit wirklich hervorragendem Personal suchen, ist das Grand Hyatt Denver der richtige Ort für Sie. Mehrere Gäste beschrieben das Personal als freundlich, hilfsbereit und höflich, wobei viele das Personal an der Rezeption, beim Frühstück und im Restaurant besonders erwähnten. Das Hotelpersonal wurde sogar als einige der besten und fleißigsten Mitarbeiter bezeichnet, die die Gäste je in einem Restaurant gesehen haben. Von der aufmerksamen Beantwortung von Anfragen bis hin zum zuvorkommenden Einchecken und reibungslosen Auschecken erfüllte das Personal stets die Erwartungen. Und selbst wenn es Probleme gab, wie z. B. ein Problem mit einer geteilten Zahlung, beschrieben die Gäste das Personal als freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend. Mit seinem hervorragenden Kundenservice, seinen sachkundigen Barkeepern und seiner hundefreundlichen Ausstattung gab das Personal seinen Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Wenn Sie also in einem Hotel übernachten möchten, in dem das Personal das beste ist, das Sie seit langem gesehen haben, ist das Grand Hyatt Denver die perfekte Wahl.

Pool
Das Grand Hyatt Denver verfügt über einen schönen Pool, an dem man nachmittags einen Drink genießen und sich in der Sonne aalen kann. Das beeindruckende Fitnessstudio und die Poolanlage sind gut gepflegt und bieten ein großartiges Workout. Der Poolbereich verfügt über Umkleidekabinen und einen Empfangs-/Loungebereich, was eine angenehme Atmosphäre für die Gäste schafft. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool etwas zu kalt sei und eine Erneuerung benötige; einige nannten ihn sogar "schrecklich". Insgesamt wurden die Fitness- und Poolanlagen von den Gästen jedoch positiv bewertet.

Parkplatz
Das Grand Hyatt Denver bietet seinen Gästen einen Parkplatz vor Ort, der jedoch von vielen als überteuert empfunden wird. Einige Gäste bemängelten, dass die Tiefgarage für größere Fahrzeuge zu eng sei. Es gibt jedoch öffentliche überdachte Parkplätze auf der anderen Straßenseite des Hotels. Selbstparken ist für 38 Dollar pro Nacht möglich, Parkservice ist noch teurer. Trotz der hohen Kosten ist das Parken bequem und stressfrei, und in der Nähe gibt es viele gute Restaurants. Einige Gäste waren enttäuscht über die zusätzlichen Gebühren für das Parken und hätten sich gewünscht, dass diese im Zimmerpreis enthalten wären. Dennoch hinterließen die Lage und die Unterkünfte des Hotels bei den meisten Gästen einen positiven Eindruck, auch wenn einige die Gesamtkosten für ihren Aufenthalt als zu hoch empfanden.


Ja, Grand Hyatt Denver hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Grand Hyatt Denver nicht vorhanden.

Ja, Grand Hyatt Denver heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hyatt Denver vorhanden.

Ja, Grand Hyatt Denver hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Denver

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $192

  • Hotel in Denver

  • 7.2 Gut

  • Von $129

  • Hotel in Denver

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $159

  • Hotel in Denver

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $428



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum