Moxy The Hague



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Den Haag anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Moxy The Hague ist ein zentral gelegenes und modernes Hotel, das seinen Gästen saubere und gepflegte Zimmer bietet. Das Personal ist freundlich und einladend und die Gäste schätzen die Mehrsprachigkeit der Angestellten. Das Hotel bietet außerdem bequeme Parkmöglichkeiten und eine gute WiFi-Verbindung. Obwohl die Meinungen zum Frühstück gemischt waren, genossen viele das umfangreiche Frühstücksbuffet. Die Gäste empfanden die Betten als bequem, einige bezeichneten sie als himmlisch. Einige kleinere Probleme gab es bei der Sauberkeit, dem Stauraum und der Garderobe. Insgesamt bietet das Moxy The Hague seinen Gästen jedoch einen komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage, die perfekt für die Erkundung von Den Haag ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Zimmer Moxy mit Queensize-Bett und Stadtblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Moxy Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Moxy Familienzimmer mit 1 Queensize-Bett und Schlafsofa Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Moxy Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Über Moxy The Hague
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Moxy The Hague ist ein atemberaubendes Hotel, das den Gästebewertungen zufolge eine ideale Lage bietet. Es liegt im Herzen der Stadt und ist ideal, um verschiedene Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Das Hotel ist nur einen Katzensprung von Regierungsbüros, Chinatown, der Grote Markstraat und anderen interessanten Orten entfernt. Darüber hinaus bietet es direkten Zugang zum Stadtzentrum, zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und zum Bahnhof und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der restlichen Stadt Den Haag. Die Lage ist fantastisch und wird von mehreren Gästen als "super", "top", "fantastisch" und "großartig" bezeichnet. Außerdem gefällt ihnen die Tatsache, dass alles zu Fuß erreichbar ist, einschließlich Geschäfte, Restaurants und Bars. Einige Gäste schätzten auch die Nähe des Hotels zum Strand, der mit dem Zug etwa 20 Minuten entfernt ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels zentral, bequem und perfekt für alle, die einen tollen Ort suchen, um Den Haag zu erkunden.

Frühstück
Die Gäste des Moxy The Hague hatten gemischte Meinungen über das Frühstück im Hotel. Einige Bewertungen erwähnten ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück mit guter Auswahl, schmackhaften Speisen und einer angenehmen Atmosphäre. Die Gäste schätzten auch das freundliche Personal und die bequemen Betten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück den hohen Preis nicht wert sei, dass es an frischen Produkten fehle oder dass die Gerichte nur langsam aufgefüllt würden. Einige Gäste wünschten sich mehr vegane oder glutenfreie Optionen, während andere das Frühstück als Standard oder eingeschränkt empfanden. Trotz einiger negativer Bewertungen genossen viele Gäste das umfangreiche Frühstücksbuffet mit Brot, Wurst, Käse, Obst, Gebäck und warmen Speisen wie Speck und Rührei. Die Gäste sollten sich der zusätzlichen Steuer bewusst sein, und das Hotel könnte die Kommunikation über die Preise für Parken und Frühstück verbessern.

Zimmer
Das Moxy The Hague bietet komfortable und moderne Zimmer, die sauber und gut mit hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Es gibt geräumige Zimmer mit schöner Aussicht und einladende Barbereiche mit Brettspielen. Das Hotel hat ein stilvolles und modernes Design mit guter Ausstattung. Die Badezimmer sind gut mit Handtüchern und Toilettenartikeln ausgestattet, und das Reinigungspersonal kommt täglich vorbei. Das Hotel verfügt über einen gemütlichen Lounge-/Bar-/Restaurantbereich. Einige Gäste beklagten sich jedoch über den Mangel an Stauraum und Kleiderschrank. In einigen Zimmern gibt es automatische Lichter, die für leichte Schläfer störend sein können. Die Klimaanlage ist etwas laut und lässt sich nicht ganz abschalten. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit komfortablen und angenehmen Zimmern.

Betten
Das Moxy The Hague bietet den Besuchern einen komfortablen Aufenthalt mit gemütlichen und einladenden Zimmern. Viele Gäste berichteten, dass die Betten bequem waren, einige bezeichneten sie sogar als himmlisch. Die Nachtlichter unter dem Bett waren eine durchdachte Idee, die viele zu schätzen wussten. Die geräumigen Zimmer waren ebenfalls ein Highlight, und die Gäste lobten deren Design und Komfort. Während einige Gäste die Kissen als zu dünn oder zu dick empfanden, hatten die meisten einen guten Schlaf. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Betten zu hart oder zu weich waren, und einige fanden die Bettdecken zu dünn oder zu warm. Insgesamt hatten die meisten Gäste eine angenehme Erfahrung und genossen die großartige Lage und die Horecagedeelte des Hotels.

Sauberkeit
Das Moxy The Hague ist ein modernes und stilvolles Hotel mit sauberen und gut gepflegten Zimmern, wie Gästebewertungen belegen. Das Hotel bietet ein modernes Dekor und freundliches Personal. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice und die Verfügbarkeit von Toilettenartikeln und Handtüchern in den Bädern. Einige Gäste wiesen auf kleinere Probleme mit der Sauberkeit hin, wie Staub im Zimmer oder unsaubere Böden, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit gelobt.

Personal
Das Moxy The Hague besticht durch sein freundliches und einladendes Personal, das die Gäste mit einem warmen Lächeln und einem Cocktail empfängt. Auch die Bar des Hotels ist mit freundlichen und unterhaltsamen Mitarbeitern besetzt, wie zum Beispiel Mohammed, der fantastische Cocktails mixt. Das hilfsbereite und sachkundige Personal ist immer hilfsbereit und seine Mehrsprachigkeit macht die Kommunikation für internationale Reisende einfach. Trotz einiger Sprachbarrieren und langsamer Check-in- und Check-out-Prozesse schätzen die Gäste die Ehrlichkeit und Freundlichkeit des Personals. Der freundliche Service beschränkt sich nicht nur auf die Hotelbar, sondern ist im gesamten Hotel präsent und sorgt für einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt.

WLAN
Was das Wifi im Moxy The Hague betrifft, sind die Meinungen geteilt. Einige Gäste empfanden die Internetverbindung als sehr schlecht mit langsamen Geschwindigkeiten und Schwierigkeiten, selbst einfache Webseiten zu laden. Andere hingegen loben die Konnektivität - sie sei stabil und schnell genug für ihre Bedürfnisse. Gäste, die ihre eigenen Geräte mitbrachten, konnten sich über den Chromecast problemlos mit dem Fernseher verbinden. Während die Sicherheit für einige ein Problem zu sein schien, schätzten andere die Bequemlichkeit, sowohl USB- als auch Typ-C-Ladeoptionen zu haben. Während einige Gäste das Bedürfnis nach einem passwortgeschützten WLAN hatten, hatten andere keine Probleme, sich zu verbinden und effizient zu arbeiten. Insgesamt scheint die WLAN-Erfahrung im Moxy The Hague eine gemischte Sache zu sein.

Parkplatz
Das Moxy The Hague bietet eine bequeme und perfekte Lage für Reisende mit nahe gelegenen Parkmöglichkeiten. Gäste können zu einem ermäßigten Tarif in der Q-Park-Garage parken, die sich unter dem Hotel befindet und mit dem Aufzug erreichbar ist. Das Hotel stellt auf Anfrage Informationen über ermäßigte Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Einige Gäste empfanden die Kommunikation bezüglich der Parkmöglichkeiten jedoch als unklar und hätten sich gewünscht, früher informiert worden zu sein. Außerdem empfanden einige Gäste die regulären Parkgebühren als zu hoch. Insgesamt tragen die Lage des Hotels und die ermäßigten Parkmöglichkeiten zum Komfort eines Aufenthalts im Moxy The Hague bei.


Nein, Moxy The Hague hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Moxy The Hague nicht vorhanden.

Ja, Moxy The Hague heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Moxy The Hague vorhanden.

Ja, Moxy The Hague hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Den Haag

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $177

  • Hotel in Den Haag

  • 7.4 Gut

  • Von $110

  • Hotel in Den Haag

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Den Haag

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $118



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum