Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen

De Koog , , Dorpsstraat 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in De Koog anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen ist ein gut gelegenes Hotel, das von vielen Gästen für seine Bequemlichkeit und die Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum gelobt wird. Das Hotel ist bekannt für sein freundliches Personal und die guten Parkmöglichkeiten. Die Gäste äußern sich im Allgemeinen positiv über das umfangreiche Frühstücksbuffet mit frischen Produkten und die Möglichkeit, die Frühstückszeiten zu wählen. Auch die geräumigen und gemütlichen Zimmer mit bequemen Betten werden geschätzt, was das Hotel zu einem idealen Ort für Familien und Besitzer von Haustieren macht. Während die Sauberkeit des Hotels gemischt bewertet wurde, ist das Hotelpersonal für seinen ausgezeichneten Service bekannt. Das Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen ist ein idealer Ort für junge Leute, die gerne feiern, da es sich im Herzen des Nachtlebens von De Koog befindet. Allerdings kann der Lärm der Festcafés für Leichtschläfer ein Problem darstellen. Das Hotel ist auch hundefreundlich und verfügt über geräumige Zimmer, in denen Hunde untergebracht werden können, allerdings dürfen sie während der Mahlzeiten nicht ins Restaurant. Trotz einiger negativer Kommentare über die Instandhaltung des Hotels und die Variabilität der Betten, haben die meisten Gäste eine positive Erfahrung im Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen gemacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer befindet sich auf der Vorderseite oder an der Seite des Hotels mit Blick auf die Einkaufs- und Unterhaltungsstraßen, die Lärmbelästigung verursachen. Bitte beachten Sie, dass je nach Verfügbarkeit ein ruhiges Zimmer gegen Aufpreis gebucht werden kann. Hinweis: Zustellbetten können nicht untergebracht werden.

Luxus Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet eine Dampfdusche oder Badewanne im Badezimmer. Dieses Zimmer befindet sich an der Vorderseite oder der Seite des Hotels und bietet Aussicht auf die Einkaufs- und Unterhaltungsstraßen. Bitte beachten Sie, dass es durch die Straßen zu Lärmbelästigungen kommt. Hinweis: Zustellbetten können nicht untergebracht werden.

Behindertengerechtes Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer befindet sich an der Vorderseite und an der Seite des Hotels und bietet Blick auf die Einkaufs- und Ausgehstraße. Bitte beachten Sie, dass es durch die Straßen zu Lärmbelästigungen kommt.

Kleines Doppelzimmer Dieses kompakte Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche. Hinweis: Zustellbetten können nicht untergebracht werden.

Familiensuite Dieses Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern verfügt über ein Badezimmer. Es ist ruhig gelegen an der Seite des Hotels.

Junior Suite Dieses Zimmer bietet ein eigenes Bad. Bitte beachten Sie, dass das Nachtleben in den Straßen zu Lärmbelästigungen führt.

Dreibettzimmer Providing free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower. This triple room features a private entrance, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Über Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.5
Rated
Standort
Das Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen befindet sich in einer fantastischen Lage, sowohl in der Nähe des Strandes als auch des Stadtzentrums, so dass die Gäste alles, was sie brauchen, leicht erreichen können. Viele Gäste lobten die zentrale Lage des Hotels und betonten die Nähe zum Strand, zu Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel ist ideal für Haustierbesitzer, da der Strand und der Wald nur wenige Schritte entfernt sind. Die Gäste genossen den Komfort, zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte direkt vor der Tür zu haben. Viele äußerten sich auch über das freundliche Personal und die guten Parkmöglichkeiten. Insgesamt wurde die erstklassige Lage des Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen von den Gästen sehr gelobt, die die Nähe zu allen Annehmlichkeiten, die sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigten, genossen.

Frühstück
Die Gäste äußern sich im Allgemeinen positiv über das Frühstück im Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen. Viele beschreiben es als "gut", "prima", "heerlijk", "super" und "klasse". Das Frühstücksbuffet soll eine gute Auswahl haben, einige beschreiben es als "uitgebreid" (umfangreich) und "vielfältig" (abwechslungsreich). Die Gäste schätzen die Verfügbarkeit von frischen Produkten und die Möglichkeit, die Frühstückszeit zu wählen, um Menschenmassen zu vermeiden. Einige Gäste bemerken jedoch, dass das Frühstück manchmal einfach und nicht sehr abwechslungsreich ist. Es gab auch einige Fälle, in denen Produkte ausgingen und es eine Weile dauerte, bis sie nachgefüllt wurden. Einige Gäste schlagen vor, dass das Hotel in Stoßzeiten ein Zeitlimit für das Frühstück festlegen und die Kommunikation zwischen der Rezeption und der Küche bezüglich Gruppenarrangements verbessern sollte. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück im Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen bietet eine Vielzahl von Zimmern, in denen die Gäste während ihres Besuchs auf Texel übernachten können. Viele Gäste empfanden die Zimmer als geräumig und gemütlich und boten genügend Platz für einen entspannten Aufenthalt. Einige Gäste hatten sogar ihre Haustiere dabei und freuten sich darüber, dass die Zimmer groß genug waren, um sie unterzubringen. Die Betten in den Zimmern waren größtenteils bequem und sorgten für eine gute Nachtruhe. Viele Gäste bemerkten auch, dass ihre Zimmer sauber und ordentlich waren. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel eine Modernisierung benötigte, da die Zimmer veraltet und in schlechtem Zustand waren und nicht gut gewartet wurden. Einige Gäste bemängelten auch die mangelnde Sauberkeit, unbequeme Betten und das Fehlen einer angemessenen Beleuchtung. Außerdem hatten einige Gäste Lärmbelästigungen, die auf die Lage des Zimmers oder auf äußere Faktoren wie nahe gelegene Bars zurückzuführen waren. Wenn Sie ein gut gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern und bequemen Betten suchen, könnte das Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen genau das Richtige für Ihren Aufenthalt auf Texel sein.

Betten
Das Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen hat Rückmeldungen von zufriedenen Kunden erhalten, die einen angenehmen Aufenthalt dank der bequemen Betten des Hotels hatten. Mehrere Gäste lobten die Weichheit der Matratzen, während andere die Größe der Betten zu schätzen wussten. Auch das Frühstück des Hotels wurde positiv bewertet. Einige Gäste machten jedoch keine guten Erfahrungen mit den Betten und bezeichneten sie als zu weich, abgenutzt oder mit Einfalllöchern. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit Kissen oder Zigarettenrauch in Nichtraucherzimmern. Insgesamt scheint die Qualität der Hotelbetten eine gemischte Erfahrung für seine Gäste zu sein.

Sauberkeit
Das Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen scheint gemischte Bewertungen zu haben, wenn es um die Sauberkeit des Hotels geht. Während einige Gäste das Hotel als veraltet und wartungsbedürftig empfanden, mit Problemen wie schmutzigen Badezimmern, staubigen Fluren und alten Möbeln, lobten andere die Sauberkeit des Hotels und gaben an, dass das Zimmer super sauber und das Hotel hygienisch sei. Einige Gäste äußerten sich sogar über die Freundlichkeit des Personals und die Geräumigkeit der Zimmer. Allerdings gab es mehrere negative Kommentare in Bezug auf den mangelhaften Housekeeping-Service, insbesondere in Bezug auf die fehlende tägliche Reinigung und das Versäumnis, grundlegende Annehmlichkeiten wie Toilettenpapier und Handtücher aufzufüllen. Obwohl das Hotel eine gute Lage zu haben scheint, waren die Gäste enttäuscht, dass einigen Elementen im Zimmer nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wurde, und einige Gäste berichteten von Flecken, Schimmel und Rost in den Badezimmern. Insgesamt haben einige Gäste ihren Aufenthalt genossen, während andere von der Sauberkeit des Hotels enttäuscht waren.

Personal
Das Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen rühmt sich eines beeindruckenden Personals, das von vielen ehemaligen Gästen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben wurde. Vom Rezeptionisten bis zum Frühstücksdiener waren die meisten Gäste beeindruckt von dem Service, den sie erhielten. Auch das Personal im Restaurant wurde für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt. Einige wenige Gäste erwähnen jedoch, dass sie beim Einchecken und bei der Reinigung auf unfreundliches Personal gestoßen sind. Dennoch sind die meisten Kommentare positiv und das Hotel ist für seinen ausgezeichneten Service bekannt. Zwar sprachen einige Mitarbeiter kein Niederländisch, aber das schien für niemanden ein großes Problem zu sein. Insgesamt schwärmten viele Besucher von dem freundlichen und professionellen Service, den sie vom Personal des Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen erhielten.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen ist den Gästebewertungen zufolge etwas uneinheitlich. Während einige Gäste es als lästig empfanden, für das Parken extra zu bezahlen (10 Euro pro Nacht), schätzten andere die Möglichkeit, auf einem gesicherten und abgesperrten Parkplatz zu parken. Einige Gäste empfahlen sogar, eine Texel-Vignette für 20 Euro pro Woche zu kaufen und stattdessen außerhalb des Hotels zu parken. Trotz einiger negativer Kommentare über zu enge Parkplätze und Schwierigkeiten beim Einchecken mit der Schlüsselkarte waren mehrere Gäste mit den Parkmöglichkeiten zufrieden und waren der Meinung, dass sie für den gezahlten Preis einen guten Gegenwert darstellten. Insgesamt ist das Parken für Hotelgäste zwar nicht völlig kostenlos, aber die vom Hotel angebotenen Möglichkeiten scheinen den meisten Besuchern zu gefallen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, könnte das Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen genau das Richtige für Sie sein! Die Gäste haben die haustierfreundliche Politik des Hotels gelobt, und einige haben sogar ihre pelzigen Freunde mitgebracht, um zu verreisen. Die Zimmer sind geräumig und einige verfügen sogar über eine Terrasse, auf der Sie mit Ihren Lieben entspannen können. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für große Gruppen, obwohl es empfohlen wird, sich mit dem Personal an der Rezeption und in der Küche über die Frühstücksarrangements zu verständigen, um Verwirrung zu vermeiden. Insgesamt haben die Gäste ausgezeichnete Erfahrungen mit diesem familienfreundlichen Hotel gemacht.

Nachtleben
Das Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen befindet sich im Herzen des Nachtlebens von De Koog und ist somit der perfekte Ort für junge Leute, die gerne feiern. Die Nähe des Hotels zu Bars und einem Nachtclub ist ein Vorteil für alle, die sich amüsieren wollen. Allerdings kann der Lärm der umliegenden Cafés ein Problem darstellen, wenn man geräuschempfindlich ist. Einige Gäste berichteten, dass sie sich aufgrund der fehlenden Sicherheitsvorkehrungen in der Nacht unsicher fühlten. Wenn Sie ein leichter Schläfer sind, sollten Sie ein Zimmer abseits der Dorpstraat verlangen, wo es bis in die frühen Morgenstunden laut werden kann. Trotz dieser Probleme waren viele Gäste begeistert von der Nähe zum Geschehen und der Möglichkeit, mitzumachen und Spaß zu haben. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die sich nach einer durchfeierten Nacht keine Sorgen machen wollen, wieder ins Bett zu kommen.

Hundefreundlich
Sie suchen ein hundefreundliches Hotel für Ihre nächste Reise auf die Insel Texel? Dann ist das Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen genau das Richtige für Sie! Während einige Gäste die Gebühr für die Mitnahme ihres pelzigen Freundes etwas happig fanden (15 Euro pro Nacht), lobten viele die hundefreundliche Ausstattung des Hotels. Die Zimmer waren geräumig genug für größere Rassen und einige verfügten sogar über eine Terrasse. Die Lage des Hotels ist perfekt für Hundebesitzer, da sowohl der Strand als auch der Wald leicht zu erreichen sind. Es ist jedoch erwähnenswert, dass das Hotel selbst zwar Hunde willkommen heißt, die Gäste jedoch berichteten, dass ihre pelzigen Freunde weder zum Frühstück noch zum Abendessen ins Restaurant gelassen wurden. Einige Gäste waren der Meinung, dass sich die Gebühr für die Mitnahme ihres Hundes nicht lohne, wenn der Hund nur im Zimmer bleiben dürfe. Trotz dieser kleinen Nachteile berichteten die Gäste insgesamt über einen entspannten und angenehmen Urlaub mit ihren vierbeinigen Freunden im Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen.


Nein, Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen.

Ja, Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen vorhanden.

Nein, Fletcher Hotel - Restaurant de Cooghen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in De Koog

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in De Koog

  • Hotel in De Koog

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in De Koog

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $187



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum