Hotel Europe

Davos , , Promenade 63 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Davos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Europe ist ein zentral gelegenes Hotel in Davos Platz, das einen bequemen und komfortablen Aufenthalt für Reisende bietet. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von Restaurants und Geschäften entfernt und verfügt über eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, von der aus die Seilbahnen leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzten die Nähe zu den Skiliften Jakobshorn und Schatzalp und genossen den Spengler Cup. Das Hotel bietet ein schönes Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl, darunter Omeletts und laktosefreie Cappuccinos. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit bequemen Betten und toller Lage. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und freundlich. Die Spa-Einrichtungen, der Fitnessraum und der Innenpool werden von den Gästen sehr gelobt. Obwohl die Parkmöglichkeiten begrenzt und teuer sind, bietet das Hotel Parkplätze vor Ort und überdachte Parkplätze für Autos. Das Hotel Europe ist eine gute Wahl für alle, die einen entspannten Skiurlaub in Davos verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Casinohotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, Fr 16/24 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 54 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein Bad, eine Minibar und einen Flachbild-TV. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten erhältlich sind.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein Bad, eine Minibar und einen TV. Es bietet außerdem einen Balkon oder eine Loggia.

Standard Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein Bad, eine Minibar und einen TV. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten erhältlich sind.

Junior Suite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich auch auf einen Balkon mit Gartenblick, einen Flachbild-TV und eine Minibar. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hotel Europe
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hotel Europe ist ein zentral gelegenes Hotel in Davos Platz, direkt im Herzen der Stadt. Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen, und eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, so dass die Bergbahnen leicht zu erreichen sind. In der Nähe befindet sich auch ein öffentliches Parkhaus. Viele Gäste schätzten die Nähe zu den Skiliften Jakobshorn und Schatzalp, und einige erwähnten, dass sie den Spengler Cup genießen konnten. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und hat freundliches Personal. Die Gäste genossen die schöne Aussicht von ihren Balkonen und schätzten die ruhige Lage des Hotels. Das Hotel ist gut erreichbar und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist das Hotel Europe eine ideale Wahl für Reisende, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in Davos wünschen.

Frühstück
Die Gäste haben eine Reihe von Kommentaren über das Frühstück im Hotel Europe abgegeben. Die Mehrheit der Bewertungen war positiv und die Gäste beschrieben das Frühstück als erstaunlich, ausgezeichnet, schön und lecker. Das Buffet hatte eine gute Auswahl, darunter Omeletts und laktosefreie Cappuccinos. Einige Gäste erwähnten, dass der Frühstücksraum besonders schön war und eine tolle Aussicht bot. Einige Gäste bemängelten, dass es nach einer bestimmten Zeit keinen regionalen Käse oder kein frisches Brot mehr gab, aber insgesamt waren sie mit der Qualität und der Vielfalt des Angebots zufrieden. Einige empfanden das Frühstück als etwas einfach oder spärlich, aber die meisten waren mit dem Essen und dem Service zufrieden. Die Preise für das Frühstück wurden von einigen Gästen als etwas hoch empfunden.

Zimmer
Das Hotel Europe bietet geräumige Zimmer mit einem bequemen Bett und einer guten Lage. Viele Zimmer haben einen Balkon mit herrlichem Blick auf die Stadt und die Berge. Das Hotel verfügt über modern renovierte Zimmer, die sauber und hübsch eingerichtet sind. Die Gäste loben die bequemen Betten und die geräumigen Zimmer des Hotels. Einige Zimmer sind mit alten und abgenutzten Möbeln, schummriger Beleuchtung und veralteten Bädern ausgestattet. Das Hotel geht jedoch auf die Wünsche der Gäste ein, und einige Zimmer wurden erst kürzlich renoviert. Das Hotel hält sich auch an die COVID-19-Vorschriften. Gäste haben Lärm aus anderen Zimmern bemerkt, und die Temperatur des Hotels könnte insgesamt wärmer sein. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und freundlich. Trotz einiger negativer Bewertungen schätzt die Mehrheit der Gäste die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer und genießt ihren Aufenthalt.

Betten
Das Hotel Europe ist bekannt für seine bequemen Betten, die von einigen Gästen als "sehr bequem" und "super" beschrieben wurden. Die Qualität der Matratzen war im Allgemeinen gut, wobei einige Gäste das Einsinken der Matratze in der Mitte bemängelten. Trotz einiger negativer Bemerkungen, dass das Bett zu weich oder zu groß für das Zimmer sei, fanden die meisten Gäste die Betten bequem und sorgten für eine gute Nachtruhe. Allerdings gab es einige Beschwerden darüber, dass die Kissen alt und muffig waren und wenig bis gar keine Füllung mehr hatten. Außerdem berichteten einige Gäste, dass sie Löcher in den Bettlaken fanden, und die Tatsache, dass die Doppelbetten aus zwei separaten Betten bestanden, die sich auseinander schieben ließen, wurde als unangenehm empfunden. Dennoch war der allgemeine Konsens positiv, wobei die bequemen Betten und das Bettzeug für die Gäste des Hotel Europe ein wichtiges Highlight waren.

Sauberkeit
Das Hotel Europe wurde als sauber und preiswert beschrieben, wobei sich die positiven Bewertungen auf die Zimmer und die Sauberkeit konzentrierten. Einige Gäste wiesen auf Probleme mit Schmutz, alten Möbeln, kaputten Scharnieren und Zigarettenasche auf der Terrasse hin. Im Großen und Ganzen ist das Hotel jedoch sauber und gut gepflegt und das Personal ist freundlich. Einige Gäste berichteten von braunem Wasser und muffigem Geruch in bestimmten Bereichen, aber insgesamt ist das Hotel wegen seiner Sauberkeit und guten Lage zu empfehlen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem Personal suchen, scheint das Hotel Europe die richtige Wahl zu sein. Viele Gäste berichteten, dass das Personal hilfsbereit und professionell war und keine Mühe scheute, auf ihre Wünsche einzugehen. Die Gäste lobten die Rezeptionisten, Kellner, Barkeeper und das Reinigungspersonal. Andererseits erwähnten einige Gäste, dass sie unfreundliches oder unprofessionelles Personal angetroffen haben, aber das scheint selten vorgekommen zu sein. Insgesamt hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal des Hotels gemacht. Auch die Lage und der Preis wurden gelobt.

Wellness
Die Gäste des Hotel Europe lobten die Wellness-Einrichtungen, zu denen ein schöner Innenpool und eine Sauna gehören, die die Gäste zum Entspannen und Relaxen buchen können. In vielen Bewertungen wurden die erstaunlichen Pool- und Saunaeinrichtungen sowie das moderne und luxuriöse Design mit Regenduschen und Bademänteln und Hausschuhen in den Zimmern hervorgehoben. Der Wellnessbereich ist ebenfalls gut gestaltet und geräumig und verfügt über ein nützliches Fitnesscenter. Die Gäste schätzten auch die Verfügbarkeit eines Albornoz für die Sauna und das Vorhandensein von zwei Ruheliegen. In mehreren Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass der Wellnessbereich einige kleinere Probleme aufwies, wie z. B. einen kalten Pool, schlechte Beschilderung und einen Mangel an Saunatüchern. Einige erwähnten auch, dass die Sauna nur eine begrenzte Kapazität hat und im Voraus gebucht werden muss. Trotz dieser kleineren Probleme waren die Gäste mit den Spa-Einrichtungen im Hotel Europe insgesamt zufrieden.

Fitnessstudio
Das Hotel Europe bietet seinen Gästen hervorragende Fitnesseinrichtungen. Der Fitnessraum bietet sowohl Krafttraining als auch Kardiogeräte. Obwohl einige Gäste den Fitnessraum als etwas alt empfanden, verfügt er dennoch über eine große Auswahl an Fitnessgeräten. Einige Gäste bemängelten, dass bestimmte Geräte fehlen, z. B. Geräte für das Bizepstraining oder überhaupt keine Kardiogeräte. Nichtsdestotrotz ist es eine gute Möglichkeit, im Urlaub aktiv zu bleiben. Einige erwähnten auch, dass das Fitnessstudio eine Reinigung gebrauchen könnte, insbesondere in Zeiten des Coronavirus. Alles in allem bietet der Fitnessraum den Gästen eine gute Möglichkeit, während ihres Aufenthalts im Hotel Europe aktiv zu bleiben.

Pool
Das Hotel Europe bietet seinen Gästen eine wunderbare Möglichkeit, ihren Aufenthalt mit einem fantastischen Innenpool zu genießen. Die Gäste haben den Pool als großartig, geräumig und sauber gelobt. Der Pool bietet einen perfekten Ort zum Entspannen mit einem atemberaubenden Blick auf das Jakobshorn. Auch Fitnessbegeisterte können sich im Fitnessraum fit halten und morgens schwimmen gehen. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Unzufriedenheit über die niedrige Temperatur des Pools und das kalte Duschwasser. Trotz dieser kleinen Probleme hat das Hotel Europe den Pool nahtlos in die übrigen Einrichtungen integriert und so eine hervorragende Umgebung für Gäste geschaffen, die ein großartiges Badeerlebnis suchen.

Parkplatz
Die Parkmöglichkeiten im Hotel Europe sind zwar begrenzt und teuer, aber es gibt Möglichkeiten. Das Hotel bietet vorübergehend Parkplätze im Freien an, und um die Ecke gibt es Parkplätze für die Nacht. Einige Gäste empfanden das Parkhaus jedoch als alt und unübersichtlich, mit kleinen Parkplätzen und begrenzter Verfügbarkeit. Außerdem ist das Parkhaus nicht direkt mit dem Hotel verbunden, so dass die Gäste nach draußen gehen müssen, um zu ihren Autos zu gelangen. Außerhalb des Hotels gibt es in der Nähe öffentliche Parkmöglichkeiten, aber die Gäste sollten sich über unklare Wegbeschreibungen und das Risiko der Wegnahme des Autos durch die Polizei im Klaren sein. Trotz einiger negativer Aspekte bietet das Hotel Parkplätze vor Ort und überdachte Stellplätze für Autos. Das kann zwar teuer sein, aber einige Gäste fanden, dass die Parkplätze sehr nahe am Hotel liegen. Insgesamt ist das Parken im Hotel Europe zwar mit etwas Aufwand verbunden, aber mit etwas Planung und Flexibilität können die Gäste eine geeignete Lösung für ihre Bedürfnisse finden.

Skigebiet
Das Hotel Europe bietet eine hervorragende Lage für einen Skiurlaub in Davos. Auch wenn es nicht unter dem Skilift zum Skifahren auf der Parsenn-Seite liegt, ist es dennoch einfach, mit dem Bus dorthin zu gelangen. Die Skistation nach Parsenn ist ebenfalls in der Nähe. Ein praktischer Davos/Klosters Premium Pass ist für Gäste verfügbar. Das Hotel ist eine ideale Wahl für einen Skiurlaub, da es eine perfekte Lage bietet, um die Skigebiete schnell mit dem Bus zu erreichen. Die Gäste haben ein herrliches Skiwochenende in diesem stilvollen Hotel mit hervorragenden Annehmlichkeiten wie einem guten Skiraum genossen. Die Lage des Hotels neben dem Lift zur Schatzalp und nur wenige Meter von der Schatzalpbahn entfernt ist sehr günstig. Ob Sie nun ein paar Tage Entspannung oder Skifahren suchen, das Hotel Europe ist eine gute Wahl für einen Ski-Kurztrip!

4-Sterne
Das Hotel Europe in der schönen Stadt Davos ist ein traditionelles Hotel, das als Vier-Sterne-Haus wirbt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entspricht, waren andere anderer Meinung und bemerkten, dass das Hotel vom ersten Moment an Luxus ausstrahlt. Trotz einiger Kommentare über die veraltete Einrichtung einiger Zimmer und die spärlichen Frühstücksbuffets empfanden die Gäste ihren Aufenthalt im Allgemeinen als komfortabel und angenehm. Während einige der Meinung waren, dass das Hotel im internationalen Vergleich nicht ganz mit anderen Vier-Sterne-Hotels mithalten kann, fanden andere, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt ist das Hotel Europe eine gute Wahl für alle, die einen entspannten Skiurlaub in Davos verbringen möchten.


Ja, Hotel Europe hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Europe.

Ja, Hotel Europe heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Europe vorhanden.

Ja, Hotel Europe hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Davos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $229

  • Hotel in Davos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $204

  • Hotel in Davos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Davos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $153



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum