DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin

Darwin , , 116 The Esplanade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Darwin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin ist eine gute Wahl für alle, die einen gut gelegenen Aufenthalt mit Blick auf die Landschaft suchen. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Swimmingpool und eine Bar mit Essensservice, und die Gäste schätzen den einfachen Zugang zur Rezeption, zum Restaurant und zum Poolbereich. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, wurde die Qualität der im Restaurant servierten Speisen von vielen Gästen gelobt. Das Hotel bietet stilvolle, geräumige und moderne Zimmer, die sauber und gut ausgestattet sind. Die Gäste empfanden das Hotel überwiegend als sehr sauber und komfortabel mit wunderbaren Annehmlichkeiten wie dem Pool und der kostenlosen Tiefgarage. Der außergewöhnliche Kundenservice des freundlichen und zuvorkommenden Personals wurde sehr gelobt, wobei besonders der Mitarbeiter Todd an der Rezeption hervorgehoben wurde. Der Poolbereich erhält gemischte Kritiken, aber insgesamt ist er familienfreundlich mit vielen Liegestühlen und einer Poolbar, die Speisen und Getränke serviert. Familien, die das Hotel besuchen, können sich auf eine fantastische Zeit mit ihren Kindern freuen, denn das Hotel bietet große, familienfreundliche Zimmer, einen tollen Spielplatz und ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Das Hotel bietet auch bequeme und gemütliche Betten, ideal für alle, die während ihres Aufenthalts in Darwin einen guten Schlaf suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite Spacious split-level loft studio with upstairs bedroom, plus bathroom, lounge and dining area downstairs.

Suite mit Kingsize-Bett Features a separate lounge and dining area.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This air-conditioned room features satellite TV, a minibar and tea and coffee making facilities.

Doppelzimmer The quadruple room provides air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett The triple room's kitchenette is available for cooking and storing food. The spacious air-conditioned triple room features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage The triple room's kitchenette is available for cooking and storing food. The spacious triple room offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin wird für seine erstklassige Lage hoch gelobt. Durch die günstige Lage an der Esplanade können die Gäste das Stadtzentrum, die Uferpromenade und viele Attraktionen von Darwin bequem zu Fuß erreichen. Auf der anderen Straßenseite können die Gäste den schönen Blick auf den Esplanade Park und das Meer genießen. Das Hotel ist auch ein Abholpunkt für den Ghan-Zug, so dass die Beförderung ein Kinderspiel ist. Die großartige Lage wird durch einen fantastischen Swimmingpool und eine Bar mit Essensservice ergänzt. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zur Rezeption, zu den Restaurants und zum Poolbereich. Alles in allem bietet dieses Hotel einen gut gelegenen Aufenthalt für diejenigen, die Bequemlichkeit und eine schöne Aussicht suchen.

Frühstück
Einer der Höhepunkte im DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin ist laut Gästebewertungen das Frühstücksbuffet. Die Bewertungen erwähnen die großartigen Frühstücksoptionen mit einer großen Auswahl an Produkten und einer ausreichenden Anzahl an Speisen, die täglich am Buffet angeboten werden. Das Frühstück ist immer erstaunlich, mit einem ausgezeichneten Frühstücksangebot und köstlichen Speisen, was es fantastisch und sehr preiswert macht. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Frühstück nicht dem Standard entsprach und keine Teller zur Verfügung standen, schätzen die Gäste die gute Auswahl und die Auswahl an Speisen, die das Frühstück zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis machen. Familien mit wählerischen Kindern schätzen am Frühstücksbuffet die große Auswahl an Speisen und die sicheren Optionen für Kinder mit Allergien. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass das Frühstück schlecht war, mit kalten und schlecht schmeckenden Rühreiern und einem großen Andrang von unbeaufsichtigten Kindern im Frühstücksbereich. Trotz der gemischten Kritiken bleibt das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit seinen umfangreichen Optionen ein Highlight in diesem Hotel.

Abendessen
Das Abendessen im DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele lobten jedoch die hohe Qualität der Speisen, die im Restaurant zum Abendessen serviert wurden. Leider gab es keine glutenfreien Optionen, und der Zimmerservice kannte sich mit diesem Thema kaum aus. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Poolbar, wo das Personal bestimmte Artikel nicht liefern konnte, obwohl es erst 11 Uhr morgens war. Das Frühstücksbuffet hatte Mühe, die Spitzenzeiten zu bewältigen, aber das Abendessen war ebenso schmackhaft. Einige Gäste waren vom Mittagessen enttäuscht, das unter ihren Erwartungen lag. Während einige wenige Mitarbeiter unfreundlich waren, war der Großteil des Personals freundlich und professionell. Einige Gäste berichteten über die schlechte Qualität des Kaffees und das unterdurchschnittliche Frühstücksangebot, so dass sie sich auf Toast und Eier beschränkten. Das Angebot des Zimmerservice war ebenfalls durchschnittlich. Der Speisesaal selbst war schlecht, obwohl einige Gäste das Abendessen im Restaurant genossen. Die Gäste bemängelten auch die hohen Preise für die Speisen und schlugen vor, zu den Cocktails Erdnüsse oder Chips anzubieten.

Zimmer
Das DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin bietet stilvolle, geräumige und moderne Zimmer, die sauber und gut ausgestattet sind und über separate Bäder und Duschen verfügen. Während einige Gäste die Bäder als veraltet empfanden, waren die Zimmer im Allgemeinen komfortabel und sauber mit schöner Bettwäsche und Handtüchern. Das Hotel könnte von Renovierungen und Verbesserungen profitieren, insbesondere bei den Badezimmern, den Kissen und der Klimaanlage, aber die Zimmer hatten eine gute Größe und waren dennoch gut ausgestattet. Die Gäste genossen die entspannende und einladende Atmosphäre in den Zimmern, und der Hotelpool war in einem ausgezeichneten Zustand. Insgesamt gab es einige Bedenken, dass das Hotel veraltet und müde ist, aber die sauberen und komfortablen Zimmer machten dies wieder wett.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Darwin eine komfortable Nachtruhe suchen, ist das DoubleTree by Hilton Esplanade eine gute Wahl. Viele Gäste schwärmten von den bequemen Betten und der Bettwäsche, die einige als "superbequem" und "wie auf Wolken schlafend" bezeichneten. Besonders beliebt waren die Kingsize-Betten, die in einigen Zimmern sogar mit einem Schlafsofa für Kinder ausgestattet sind. Einige wenige Gäste fanden die Betten zu hart oder die Kissen nicht ideal, aber die meisten waren mit der Qualität der Schlafgelegenheiten zufrieden. Und wenn Sie am Pool faulenzen möchten, gibt es sogar bequeme Poolbetten! Wenn Sie auf Ihrer Reise Wert auf einen guten Schlaf legen, werden Sie mit den Betten im DoubleTree wahrscheinlich zufrieden sein.

Sauberkeit
Das DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin ist ein modernes und sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern, die täglich gereinigt werden. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer als sauber und ordentlich, obwohl einige Probleme mit der Sauberkeit ihres Badezimmers oder der Sorgfalt bei der Reinigung hatten. Der Pool war nicht immer sauber und einige Gäste merkten an, dass die Sauberkeit des Motels und der Gemeinschaftsbereiche verbessert werden könnte. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden das Hotel ansonsten sehr sauber und komfortabel mit wunderbaren Annehmlichkeiten wie einem Pool und einer großartigen Lage.

Personal
Das DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, das die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts herzlich willkommen heißt und ihnen einen hervorragenden Kundenservice bietet. Viele Rezensenten lobten die hilfsbereite und zuvorkommende Art des Personals, wobei besonders der Rezeptionist Todd für seinen außergewöhnlichen Service gelobt wurde. Auch das Essen wurde sehr gelobt, wobei die Gäste angaben, dass sowohl das Personal als auch die Qualität des Frühstücksbuffets einen hohen Standard hatten. Auch das Personal am Pool wurde von mehreren Rezensenten als hervorragend beschrieben. Zwar gab es vereinzelte negative Kommentare über einige unfreundliche Mitarbeiter, doch die überwiegende Mehrheit der Gäste hatte eine positive Erfahrung und war vom Service insgesamt beeindruckt.

Pool
Der Poolbereich im DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin erhält gemischte Bewertungen. Einige Gäste loben den großen und familienfreundlichen Pool mit vielen Liegen und einer Poolbar, die Speisen und Getränke serviert. Die Wasserqualität und -temperatur sind ausgezeichnet, und es gibt Poolnudeln, mit denen man herumschwimmen kann. Andere hingegen sind enttäuscht über die Schließung, die Wartung oder die geringe Größe des Pools, und einige haben Sicherheitsrisiken wie rutschige Pflastersteine oder verbrühend heiße Schienen festgestellt. Trotz dieser Beschwerden halten viele Gäste den Pool für den Höhepunkt ihres Aufenthalts, zusammen mit der Lage des Hotels und dem freundlichen Personal.

Parkplatz
Wenn Sie nach Darwin reisen und einen komfortablen und bequemen Aufenthalt suchen, könnte das DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin genau die richtige Wahl für Sie sein. Das Hotel bietet eine kostenlose Tiefgarage, obwohl einige Gäste erwähnt haben, dass diese für größere Fahrzeuge etwas eng ist. Insgesamt haben jedoch viele Reisende die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt und bemerkt, dass das Parken einfach und bequem war und gut beleuchtete und geräumige Plätze unter dem Gebäude zur Verfügung standen. Es ist erwähnenswert, dass der Weg vom Parkplatz zu den Aufzügen und über das Viereck zur Rezeption etwas beschwerlich sein kann, wenn man viel Gepäck hat. Wenn Sie jedoch ein Auto haben, werden Sie feststellen, dass die Lage großartig ist und viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe liegen. Wenn Sie kein Auto haben, können Sie auch eine kurze Fahrt mit dem Taxi machen, um die Umgebung zu erkunden. Insgesamt bietet das DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin eine komfortable, bequeme und gut gelegene Option für Reisende, die Darwin besuchen.

Familien
Familien, die das DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin besuchen, können sich auf eine tolle Zeit mit ihren Kindern freuen. Das Hotel bietet einen großen, familienfreundlichen Pool und einen tollen Spielplatz gleich gegenüber. Die Zimmer sind geräumig und bieten viel Platz für Familien mit bis zu drei Kindern; einige verfügen sogar über eine Junior-Suite mit zwei Toiletten. Die Gäste schätzten auch die Möglichkeit, ein Schlafsofa für die Kleinen zu haben. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an Speisen, ideal für wählerische Esser und sogar für Allergiker. Obwohl der Frühstücksbereich manchmal überfüllt war, liebten es die Familien, ihren Tag mit ihren Lieben am Pool zu beginnen und zu beenden. Insgesamt ist das Hotel familienfreundlich und bietet alles, was man für einen erlebnisreichen Urlaub in Darwin braucht.


Ja, DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin nicht vorhanden.

Nein, DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Esplanade Darwin hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Darwin

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $76

  • Apartment-Hotel in Darwin

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Darwin

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Darwin

  • 7.7 Gut

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum