NatureCamp Cuxhaven

Cuxhaven , , Freiräume Cuxhaven, Hörstdiek 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cuxhaven anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas NaturCamp Cuxhaven ist ein einzigartiges und außergewöhnliches Erlebnis für Naturliebhaber, die einen komfortablen und abenteuerlichen Urlaub suchen. Die Lage ist zentral mit allen Annehmlichkeiten in der Nähe, bietet aber dennoch eine friedliche und ruhige Atmosphäre inmitten der natürlichen Schönheit. Das Frühstück ist ein Muss, denn die Gäste schwärmen von den köstlichen und reichhaltigen Optionen. Die Unterkünfte sind außergewöhnlich, mit gemütlichen Zelten und bequemen Betten, und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und legt großen Wert auf einen ausgezeichneten Service. Die Sauberkeit ist außergewöhnlich mit gut gepflegten Einrichtungen und geruchsfreien Außentoiletten. Einige Gäste haben zwar gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht, aber insgesamt ist das Schlafen in einem Hänge- oder Baumzelt ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis. Das Hotel ist auch hundefreundlich und bietet zuvorkommende Mitarbeiter und Einrichtungen für pelzige Gäste. Insgesamt ist das NatureCamp Cuxhaven sehr empfehlenswert für ein unvergessliches und intensives Outdoor-Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Yoga Unterkunft

Zimmerkategorien
Zelt This tent features a sauna. The tent includes a shared bathroom fitted with a shower. The unit has 2 beds.

Zelt This tent's standout feature is the sauna. The tent offers heating, as well as a shared bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Zelt The sauna is a top feature of this tent. The tent features heating, as well as a shared bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Zelt This tent's standout feature is the sauna. The tent offers heating, as well as a shared bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Zelt The tent provides heating, as well as a shared bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Über NatureCamp Cuxhaven
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das NatureCamp Cuxhaven bietet Naturliebhabern eine perfekte Möglichkeit, in die freie Natur einzutauchen und gleichzeitig alle Annehmlichkeiten in der Nähe zu nutzen. Das Camp befindet sich in einem wunderschönen, weitläufigen Gelände mit prächtigen Bäumen und die Gäste schwärmen von der natürlichen Schönheit der Umgebung. Obwohl der Campingplatz mitten in der Natur liegt, sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bequem zu Fuß zu erreichen. Einige Gäste erwähnen, dass die Lage nicht so idyllisch ist, wie sie erwartet hatten, da sie am Rande eines Wohn- und Industriegebiets liegt. Dennoch bietet das Camp eine friedliche und ruhige Atmosphäre. Der einzige Nachteil ist die eingeschränkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, denn die Busse fahren erst am frühen Abend, aber die Gäste können die Sam-Taxis nutzen, um nach Feierabend zurückzufahren. Insgesamt ist das NatureCamp Cuxhaven eine hervorragende Wahl für alle, die Natur, Komfort und Abenteuer in einem unvergesslichen Urlaubserlebnis vereinen möchten.

Frühstück
Gäste des Baumzelt&OutdoorCamp Cuxhaven schwärmen von dem leckeren Frühstück, das im Hotel serviert wird. Das Frühstück kann vor Ort gebucht werden und wird zu den Zelten der Gäste gebracht oder im Outdoor-Camp aufgebaut. In vielen Bewertungen wird das Frühstück als "super", "toll", "perfekt" und "klasse" beschrieben, für einige war es sogar das Highlight ihres Aufenthalts. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und reichhaltig, Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Kritiker lobten die Einzigartigkeit und Vielfalt des Frühstücks und stellten fest, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über das magere Frühstück oder eine schlechte Wurstsorte, aber diese wurden von den überwältigend positiven Kommentaren über die Qualität und Quantität des Frühstücks weit übertroffen. Insgesamt scheint das Frühstück im Baumzelt&OutdoorCamp Cuxhaven ein Muss für die Gäste des Hotels zu sein.

Zimmer
Das NaturCamp Cuxhaven bietet ein außergewöhnliches und einzigartiges Erlebnis für Gäste, die sich mit der Natur verbinden wollen. Das Hotel bietet verschiedene Arten von Unterkünften, darunter große Zimmer, gemütliche Hütten und komfortable Zelte, die in verschiedenen Höhen aufgehängt sind. Ein Aufenthalt in einem Baumzelt ist ein fantastisches Erlebnis. Die Gäste loben die Gemütlichkeit, den Platz und die bequemen Betten der Zelte. Die moderne Dusche und das WC befinden sich gleich um die Ecke, ebenso wie ein Raum zum Unterstellen bei schlechtem Wetter. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Außerdem können die Gäste gerne am Feuer sitzen und ein kleines Abenteuer für Erwachsene und Kinder erleben. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen bei der Buchung und der Unbequemlichkeit ihrer Unterkunft, aber insgesamt wird das NaturCamp Cuxhaven mit seinen einzigartigen Unterkünften sehr empfohlen.

Betten
Die Bewertungen der Gäste des NatureCamp Cuxhaven zeigen gemischte Erfahrungen mit den bereitgestellten Betten. Einige Gäste empfanden die Betten als sehr bequem mit einem angenehmen Schaukeln, wenn der Wind weht. Andere fanden es schwierig, eine gute Schlafposition zu finden, besonders wenn man sich ein Bett mit mehreren Personen teilt. Einige Gäste empfehlen, eine Luftmatratze oder Schlafmatte mitzubringen, um den Komfort zu erhöhen. Viele Gäste lobten jedoch die einzigartige Erfahrung, in einem Hänge- oder Baumzelt zu schlafen, und schätzten die bequemen Sitz- und Schaukelmöglichkeiten auf dem Campingplatz. Einige Gäste hatten Probleme mit den Betten, die ihnen zur Verfügung gestellt wurden, oder mit der Buchung, aber das aufmerksame Personal hat sich sehr bemüht, ihre Erfahrungen zu verbessern. Insgesamt waren die Betten im NatureCamp Cuxhaven anständig und nicht zu hart, aber einige Gäste würden es vielleicht vorziehen, ihr eigenes Bettzeug mitzubringen, um mehr Komfort zu haben.

Sauberkeit
Das Baumzelt&OutdoorCamp in Cuxhaven rühmt sich laut Gästebewertungen einer außergewöhnlichen Sauberkeit, wobei die Gäste die sehr neuen und sauberen sanitären Anlagen im Hauptgebäude hervorheben. Auch die Außentoiletten wurden als sehr gut beschrieben, in einer Bewertung hieß es sogar, die Außentoilette sei außergewöhnlich sauber und geruchsfrei. Trotz des starken Regens blieb nach Angaben der Gäste alles im Zelt trocken. Einige Gäste bemerkten, dass die Duschen etwas schmutzig waren, aber insgesamt wurde alles als sehr sauber und gut gepflegt beschrieben. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass Bettwäsche und Handtücher nicht zur Verfügung gestellt werden, und ein Gast berichtete, er habe eine schmutzige und unbrauchbare Matratze erhalten. Für Gäste, die eine saubere und gepflegte Unterkunft in Cuxhaven suchen, ist das Baumzelt&OutdoorCamp jedoch sehr zu empfehlen.

Personal
Das NatureCamp Cuxhaven wird von den Gästen für sein außergewöhnliches Personal gelobt. Die freundliche, fürsorgliche und zuvorkommende Art der Gastgeber wird in zahlreichen Bewertungen hervorgehoben. Die Gäste heben die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit hervor, die ihnen bei der Ankunft zuteil wurde, mit persönlichen Führungen und Erklärungen zu allem, was auf eine liebevolle Art und Weise gemacht wurde. Besonders hervorgehoben wurde der Eigentümer Dirk, der als hervorragender und leidenschaftlicher Gastgeber beschrieben wurde, der sich immer wieder für die Gäste einsetzt und über sich hinauswächst. Auch das Team wurde für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und positive Einstellung gelobt. Selbst wenn es Konflikte oder Probleme gab, bemühte sich das Personal aufrichtig, diese mit Freundlichkeit und Verständnis zu lösen. Die Gäste schätzten die besonderen Aufmerksamkeiten wie den Geburtstagskuchen und die Kommunikation per SMS, die zu der warmen und einladenden Atmosphäre des Campingplatzes beitrugen. Auch die Sauberkeit und die Liebe zum Detail wurden als beeindruckend bezeichnet. Zusammenfassend schätzten die Gäste die bemerkenswerte Freundlichkeit und den ausgezeichneten Service des Personals im NatureCamp Cuxhaven.

Hundefreundlich
Das NatureCamp Cuxhaven ist eine gute Wahl für Reisende mit Hunden, da es hundefreundliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Gäste haben das Hotel dafür gelobt, dass sie ihre pelzigen Freunde sowohl im Baumzelt als auch auf dem Gelände, wo sie frei herumlaufen können, unterbringen können. Die Mitarbeiter, insbesondere Dirk, waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, um den Gästen mit Hunden einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Obwohl einige Gäste auf einen besonders schwierigen Hund gestoßen sind, wurde das Hotel insgesamt für seine hundefreundlichen Einrichtungen und seine freundliche Haltung gegenüber pelzigen Gästen gelobt.


Nein, NatureCamp Cuxhaven hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im NatureCamp Cuxhaven nicht vorhanden.

Ja, NatureCamp Cuxhaven heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im NatureCamp Cuxhaven vorhanden.

Nein, NatureCamp Cuxhaven hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $220

  • Hotel in Cuxhaven

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $307

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $145

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $138



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum