Athens Way

Athen , , Arachovis 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAthens Way ist eine gute Wahl für Reisende, die ein sicheres und sauberes Hotel in zentraler Lage suchen. Das Hotel befindet sich im Viertel Exerchia, das ruhig und sicher ist und von Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften umgeben ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Zimmer sind sauber, gemütlich und gut gepflegt und verfügen teilweise sogar über einen Balkon und eine Kochnische. Während einige Gäste erwähnen, dass die Sauberkeit etwas verbessert werden könnte, beschreiben andere sie als ausgezeichnet. Das Hotel ist außerdem erschwinglich, was es zu einer guten Wahl für Gäste mit kleinem Budget macht. Das Personal im Athens Way ist unglaublich zuvorkommend und freundlich und geht über die Bedürfnisse der Gäste hinaus. Das Hotel liegt in einem unkonventionellen und interessanten Viertel mit vielen Bars, Bistros und Restaurants, die es zu erkunden gilt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die ein pulsierendes Nachtleben erleben möchten. Die meisten Gäste waren mit dem Komfort der Betten und Kissen zufrieden und gaben an, dass sie für einen guten Schlaf sorgten. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Matratzen und Kissen. Trotz einiger negativer Erwähnungen empfanden die meisten Gäste die Betten als bequem. Insgesamt ist Athens Way ein idealer Ort für Reisende, die Wert auf Komfort und Qualität zu einem vernünftigen Preis legen.
Mehr anzeigen
Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses geräumige Deluxe Zimmer verfügt über 1 Doppelbett.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet ein Zustellbett für 1 Kind.

Standard Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Athens WayDas Athens Way liegt im Herzen von Athen und bietet Design-Unterkünfte und persönliche Dienstleistungen, die den Bedürfnissen von Geschäfts- und Urlaubsreisenden gerecht werden. Mit seiner günstigen Lage nur 500 Meter von der U-Bahn-Station "Panepistimio", nur 1 km vom Syntagma-Platz und nur 4 Minuten mit der U-Bahn von der Akropolis entfernt, ist das Athens Way ein idealer Ausgangspunkt, um die Schönheit der Stadt zu erkunden. Der engagierte Concierge des Hotels sorgt dafür, dass die Gäste das Beste aus ihrem Aufenthalt machen, sei es durch Sightseeing-Touren oder Spaziergänge durch die pulsierenden Straßen von Athen.

Mit seinen 25 geräumigen, privaten Zimmern mit individuellem Stil und Eleganz bietet das Athens Way einen entspannenden Zufluchtsort im Herzen der Stadt. Kostenloses Wi-Fi-Internet ist im gesamten Hotel verfügbar, und ein kostengünstiger überdachter Parkplatz befindet sich in der Nähe. Die Gäste können zwischen modernen und geräumigen Apartments oder Deluxe-Doppelzimmern wählen, die beide geschmackvoll eingerichtet und komfortabel sind.

Das Athens Way ist stolz auf sein köstliches Frühstückserlebnis. Die Gäste können ihren Tag mit einer gesunden, nahrhaften Mahlzeit beginnen, die auf der geräumigen Gartenterrasse mit Blick auf Athen und den Lycabettus-Hügel serviert wird. Das Hotel verfügt auch über eine Dachterrasse, auf der die Gäste nach einem langen Erkundungs- oder Arbeitstag entspannen, sich sonnen und einen Cocktail genießen können, während sie die atemberaubende Aussicht auf Athen genießen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Athens Way liegt im Stadtteil Exerchia und ist eine gute Wahl für alle, die Athen zu Fuß erkunden möchten, da das Stadtzentrum und die Hauptstraßen zu Fuß erreichbar sind. Das Viertel ist ziemlich ruhig, sicher und gut gelegen, umgeben von Restaurants, Bars, Cafés und Läden. Die touristischen Gebiete sind leicht zu Fuß zu erreichen, und auch die U-Bahn ist nicht weit entfernt. Das Hotel liegt zentral im Herzen von Athen, auch wenn es ein bisschen bergauf geht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sauber und komfortabel, einige haben sogar einen Balkon. Alles in allem eine ideale Lage für Reisende, die Wert auf Komfort und Qualität zu einem vernünftigen Preis legen. Einige Gäste warnten jedoch, dass die Nachbarschaft nachts etwas unübersichtlich sein kann.

Frühstück
Viele Gäste des Athens Way waren mit ihrem Aufenthalt im Hotel zufrieden, auch wenn einige enttäuscht waren, dass das Frühstück aufgrund der COVID-19-Beschränkungen nicht verfügbar war. Einige Gäste brachten zum Ausdruck, dass sie auf ein Frühstück gehofft hatten, aber andere äußerten sich positiv über die hilfreichen Empfehlungen des Hotels für Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe. Ein Gast merkte an, dass für den Zimmerpreis das Frühstück inbegriffen sein sollte. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass der Frühstücksraum auf der Dachterrasse geschlossen war, da sie sich auf die auf der Website angepriesene Aussicht auf Athen gefreut hatten. Trotzdem waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Hotel trotz des fehlenden Frühstücks ausgezeichnet war

Zimmer
Die Zimmer im Athens Way werden von den Gästen als sauber, gemütlich und gut gepflegt gelobt. Die Zimmer sind ausreichend groß, hübsch eingerichtet und mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchen, einschließlich Kühlschrank, Klimaanlage und Toilettenartikeln. Viele Zimmer haben einen Balkon und eine Küchenzeile, und einige sind besonders geräumig und bieten hervorragende Dreibettzimmergrößen. Auch die Bäder und Duschen werden als groß, gepflegt und modern gelobt. Einige Bewertungen erwähnen zwar die veraltete Einrichtung und die dünnen Wände, die Lärm aus den Nachbarzimmern verursachen, aber die Mehrheit ist positiv und beschreibt die Zimmer als sauber, komfortabel und angenehm. Außerdem wird das Hotelpersonal als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Insgesamt wird das Hotel als ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seinen Preis und seine Lage betrachtet, die einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Athens bietet.

Betten
Die Gäste des Athens Way Hotels waren größtenteils mit dem Komfort der Betten und Kissen zufrieden und gaben an, dass sie sehr bequem waren und für eine gute Nachtruhe sorgten. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Matratzen, darunter eine, die in der Mitte einbrach, so dass es unangenehm war zu schlafen. Außerdem empfanden einige Gäste die Kissen als groß und hart, während andere die Betten als federnd und unbequem beschrieben. Trotz dieser wenigen negativen Bemerkungen empfanden die meisten Gäste die Betten als bequem. Ein Gast lobte sogar das mitgelieferte orthopädische Kissen. Die Zimmer selbst wurden als geräumig und stilvoll beschrieben, wobei einige einen Blick auf die Straße boten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer etwas laut sein könnten. Ein hervorstechendes Merkmal, das von den Gästen erwähnt wurde, war der Smart-TV in den Zimmern. Das Bettzeug war nicht immer mit einer Bettdecke bedeckt, was für einige Gäste ein Nachteil war, da sie daran gewöhnt waren, aber für andere hatte dies keine Auswirkungen. Insgesamt waren die meisten Gäste mit den Betten zufrieden und empfanden sie als bequem.

Sauberkeit
Das Athens Way ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein sicheres und sauberes Hotel in zentraler Lage suchen. Das Gebäude ist sehr sicher und die Zimmer sind sauber und ordentlich, einige Gäste beschreiben sie als sehr sauber und gemütlich. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, was zu einer positiven Erfahrung beiträgt. Während einige Gäste erwähnen, dass die Sauberkeit etwas verbessert werden könnte, beschreiben andere sie als ausgezeichnet. Insgesamt ist alles im Athens Way sauber, komfortabel und wunderbar. Das Hotel ist außerdem erschwinglich, was es zu einer guten Wahl für Reisende mit kleinem Budget macht.

Personal
Das Athens Way, ein Hotel in Laufnähe zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt, rühmt sich eines sehr freundlichen und zuvorkommenden Personals. Die Gäste konnten nicht anders, als von dem erstaunlichen und hilfsbereiten Rezeptionsteam zu schwärmen, das sich mehr als nur bemüht hat, ihre Wünsche zu erfüllen. Von sauberen Zimmern bis hin zu höflichem und freundlichem Personal - die Mitarbeiter des Athens Way machen den Unterschied aus, wenn es darum geht, den Gästen einen hervorragenden Aufenthalt zu bieten. In den Bewertungen wird immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben, das die Gäste mit Informationen über Restaurants und Touren versorgt, an denen sie während ihres Aufenthalts teilnehmen können. Egal, ob Sie für einen Kurzbesuch oder einen längeren Aufenthalt in der Stadt sind, Sie werden erstaunt sein, wie unglaublich zuvorkommend und freundlich das Personal im Athens Way ist.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Bewertungen bezüglich des WLANs im Athens Way abgegeben. Einige fanden das Wifi gut, während andere eine schlechte Verbindung oder gar kein Wifi in ihren Zimmern hatten. Einige Gäste schätzten jedoch die Internetverbindung, die alle Sprachfernsehkanäle bietet. Leider gab es auch Berichte über eine insgesamt schlechte Wifi-Verbindung und sogar spezielle Beschwerden über das Internet, das sehr schlecht sei. Obwohl die Lage des Hotels als dunkel und die Klimaanlage als problematisch beschrieben wird, haben einige Gäste auch über Probleme mit nicht funktionierenden Glühbirnen berichtet.

Nachtleben
Das Athens Way ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit einer coolen Nachbarschaft und lokalen Szene suchen. Das Hotel ist zentral gelegen und von Restaurants, Bars und Cafés umgeben. Einige Gäste bemängelten den nächtlichen Straßenlärm, wiesen aber auch auf die Möglichkeit hin, mit Codes und automatischen Türen spät einzuchecken. Die Gäste waren begeistert von den netten Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind, und den lebhaften Kneipen, die nicht von Touristen überlaufen sind. Das Hotel liegt in einer ruhigen und grünen Straße, aber dennoch ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der Hauptattraktionen von Athen. Das Viertel wird als unkonventionell und interessant beschrieben, und es gibt viele Bars, Bistros und Restaurants zu entdecken. Das Hotel bietet auch eine Bar auf dem Dach mit herrlichem Blick auf den Berg Lycabettus (derzeit wegen der Covid-19-Vorschriften geschlossen). Insgesamt ist das Athens Way eine ausgezeichnete Wahl für alle, die in der Nähe von allem sein und ein pulsierendes Nachtleben erleben möchten.


Nein, Athens Way hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Athens Way nicht vorhanden.

Nein, Athens Way erlaubt keine Hunde.

Nein, im Athens Way gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Athens Way hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Athen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $245

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $644

  • Hotel in Athen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $416



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum