Moin Hotel Cuxhaven

Cuxhaven , , Steinmarner Str. 83-89 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cuxhaven anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Moin Hotel Cuxhaven ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen erholsamen Urlaub am Meer. Die Gäste schätzen die Top-Lage des Hotels, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und die zentrale Lage mit guter Anbindung an die Buslinie. Das Frühstück wird als einer der besten Aspekte eines Aufenthalts im Moin Hotel Cuxhaven angesehen, mit einer großen und vielfältigen Auswahl für jeden Geschmack und der Aufmerksamkeit des Personals. Auch die Küche des Hotels wird hoch gelobt, mit köstlichen und schön präsentierten Drei-Gänge-Menüs, die täglich wechseln. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet einen tadellosen Service. Die Spa- und Poolanlagen sind ebenfalls ein Highlight des Hotels, obwohl einige Gäste den Innenpool als zu kalt empfanden. Familien mit kleinen Kindern werden sich im Hotel wohlfühlen, auch wenn die Zimmer für größere Familien vielleicht etwas klein sind. Einige Gäste hatten gemischte Meinungen zu den Betten, aber die Hotelleitung unternimmt Schritte zur Verbesserung. Insgesamt bietet das Moin Hotel Cuxhaven ein großartiges gastronomisches Erlebnis mit ausgezeichnetem Service und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Nichtraucherzimmer mit kostenlosem WLAN und einem Flachbild-TV.

Doppelzimmer Nichtraucherzimmer mit kostenlosem WLAN und einem Flachbild-TV.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Sie bietet einen Balkon mit Gartenblick, eine Minibar und einen Flachbild-Kabel-TV. In der Wohneinheit sind 2 Betten vorhanden.

Junior Suite Diese Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet darüber hinaus Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, eine Kaffeemaschine sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Moin Hotel Cuxhaven
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Lage des Moin Hotels Cuxhaven wird von den Gästen sehr gelobt. Sie schätzen die Nähe zum Strand, der nur wenige Gehminuten entfernt ist. Außerdem ist das Hotel zentral gelegen und hat eine gute Anbindung an die Buslinie, so dass es ein hervorragender Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen entlang der Küste ist. Einige Gäste bemängeln zwar die begrenzten Parkmöglichkeiten, doch die zentrale und dennoch ruhige Lage in der Nähe des Deichs und der Promenade entschädigt sie dafür. Für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ist das Hotel aufgrund der engen Flure und Gänge nicht zu empfehlen. Insgesamt schätzen die Gäste die Top-Lage und den nahen Strandzugang für einen erholsamen Urlaub am Meer.

Frühstück
Das Frühstück im Moin Hotel Cuxhaven wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als "ausgezeichnet", "erstaunlich" und "hervorragend". Die Auswahl am Buffet soll "riesig" und "abwechslungsreich" sein, für jeden Geschmack sei etwas dabei. Die Gäste loben auch die Qualität des Essens und beschreiben es als "köstlich", "appetitlich" und "schön präsentiert". Ein weiteres Highlight ist die Aufmerksamkeit des Personals, das als "freundlich", "hilfreich" und "professionell" beschrieben wird. Besonders hervorgehoben werden der separate Frühstücksbereich für Suite-Gäste, die veganen Optionen und die Allergikerberatung durch das Personal. Insgesamt wird das Frühstück als einer der besten Aspekte eines Aufenthalts im Moin Hotel Cuxhaven angesehen.

Abendessen
Das Moin Hotel Cuxhaven verfügt über eine ausgezeichnete Küche, die die Erwartungen der Gäste in Bezug auf Geschmack und Qualität übertrifft. Das Restaurant, die Rezeption, der Service, das Frühstück, das Schwimmbad und die Sauna sind sehr zu empfehlen. Die Halbpension ist überschaubar, die Menüauswahl ist nicht besonders außergewöhnlich. Das Abendessen in der Halbpension war jedoch hervorragend - köstliche, schön präsentierte Drei-Gänge-Menüs, die täglich wechseln und sowohl das Standard- als auch das Spezialmenü umfassen. Das Restaurant selbst ist hervorragend und serviert teure, aber fantastische Gerichte, die es nach Meinung der Gäste wert sind. Das Personal ist außergewöhnlich aufmerksam und zuvorkommend und bietet ein großartiges Esserlebnis. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet und das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft, wobei in einigen Bewertungen das Abendessen im inspirio als besonders fantastisch hervorgehoben wird. Insgesamt bietet das Moin Hotel Cuxhaven ein großartiges gastronomisches Erlebnis mit hervorragendem Service.

Zimmer
Die Gäste des Moin Hotels Cuxhaven schienen ihren Aufenthalt in den Zimmern zu genießen, auch wenn einige anmerkten, dass sie eher klein waren. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Zimmer mit Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank gut ausgestattet waren. Die Gäste äußerten sich auch über die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer, wobei einige die geschmackvolle Einrichtung lobten. Die Junior-Suiten des Hotels schienen ein besonderes Highlight zu sein, denn einige schwärmten von der Größe und Ausstattung ihrer Zimmer. Auch die Lage des Hotels, abseits vom Lärm, wurde geschätzt. Einige Gäste bemängelten jedoch die geringe Größe des Pools und das kühle Wasser. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Zimmer nicht so häufig gereinigt wurden, wie sie es sich gewünscht hätten, obwohl das Hotel als Entschädigung einen Gutschein anbot. Trotz einiger kleinerer Beschwerden schienen die meisten Gäste ihre Unterkunft im Moin Hotel Cuxhaven zu genießen.

Betten
Die Gäste sind geteilter Meinung, wenn es um die Betten im Moin Hotel Cuxhaven geht. Einige Gäste empfanden die Matratzen als unbequem, in einigen Zimmern waren die Matratzen völlig abgenutzt. Das Fehlen einer durchgehenden Matratze in einigen Zimmern verursachte bei einigen Gästen Unbehagen, da sie ständig in den Spalt zwischen den beiden Betthälften rutschten. Einige Gäste empfanden auch die Kissen als zu hart, während andere der Meinung waren, dass nicht genügend Kissen vorhanden waren. Allerdings gab es auch positive Kommentare über den Komfort einiger Betten, die von den Gästen als gemütlich und rückenfreundlich beschrieben wurden. Trotz der gemischten Bewertungen scheint die Hotelleitung die Rückmeldungen zur Kenntnis zu nehmen und Schritte zur Verbesserung zu unternehmen.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Cuxhaven suchen, sind Sie im Moin Hotel genau richtig. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen durchweg gelobt, viele beschreiben es als "super sauber", "sehr sauber" und "absolut in Ordnung". Auch die Zimmer wurden als sauber und gut ausgestattet bezeichnet, wobei einige Gäste die geschmackvolle Einrichtung lobten. Ein Gast bemerkte sogar die "Anwesenheit des Reinigungspersonals in den Zimmern".

Neben der Sauberkeit schätzten die Gäste den freundlichen und hilfsbereiten Service, insbesondere bei der Beratung zu Allergenen beim Frühstück. Auch der Wellnessbereich wurde als sauber und gepflegt bezeichnet.

Einige Gäste merkten zwar an, dass die Böden sauberer hätten sein können und dass die Zimmer aus Gründen der Nachhaltigkeit nur jeden zweiten Tag gereinigt wurden, aber das waren nur kleine Schwächen in einem ansonsten makellosen Hotel. Insgesamt kamen die Gäste zu dem Schluss, dass "das Hotel sehr sauber ist" und lobten die "Top-Sauberkeit".

Personal
Das Moin Hotel Cuxhaven verfügt über einige der freundlichsten und aufmerksamsten Mitarbeiter in der Hotelbranche. Die Gäste schwärmten von der warmen und einladenden Atmosphäre des Hotels, die durch den tadellosen Service der Hotelangestellten ermöglicht wird. Von der Rezeption bis zum Bar- und Restaurantpersonal waren alle unglaublich zuvorkommend und immer hilfsbereit. Auch das Housekeeping- und Reinigungspersonal erhielt gute Noten für seine Effizienz und Freundlichkeit. Einige Gäste kommentierten, dass die überlasteten Mitarbeiter immer noch in der Lage waren, eine positive Einstellung zu bewahren und unermüdliche Gastfreundschaft zu bieten. Die Küche des Hotels wurde durchweg gelobt, ebenso wie der außergewöhnliche Service des Küchen- und Servicepersonals. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten sich die Gäste von dem zuvorkommenden und aufmerksamen Team stets gut umsorgt.

Wellness
Das Spa im Moin Hotel Cuxhaven wird von den Gästen sehr gelobt. Das Hallenbad und die Sauna werden als "top", "super" und "angenehm" beschrieben. Die Gäste schätzten auch die Möglichkeit, Wellnessbehandlungen kurzfristig zu buchen und lobten die Qualität der Massagen. Während einige Gäste den Saunabereich als klein empfanden, fanden andere ihn "nett hergerichtet". Leider stellten einige Gäste fest, dass der Innenpool zum Schwimmen zu kalt war, was enttäuschend war, da sie das Hotel zum Teil wegen der Wellnesseinrichtungen gebucht hatten. Insgesamt empfanden die Gäste das Spa jedoch als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, ergänzt durch die "gemütliche" Atmosphäre und den Komfort, die Sport- und Wellnesseinrichtungen jederzeit nutzen zu können.

Pool
Das Moin Hotel Cuxhaven verfügt über einen Pool und eine Sauna, die von den Gästen gelobt werden, da sie das Hotel wegen dieser Einrichtungen wiederholt gebucht haben. Der Poolbereich wird als einladend beschrieben und einige Gäste erwähnten, dass der kleine Innenpool gut aussah. Es gab jedoch einige negative Kommentare über die Temperatur des Pools, wobei mehrere angaben, er sei zu kalt und einer bemerkte, er sei "verdammt kalt". Weitere Beschwerden betrafen das Fehlen von Regeln für Kinder im Schwimmbad und das unzureichende Angebot an Bademänteln. Trotzdem scheinen die Gäste das gesamte Wellness-Angebot des Hotels zu schätzen. Ein Gast meinte, dass die Sauna und der Pool "alles bieten, was das Herz begehrt".

Strand
Das Moin Hotel Cuxhaven ist ideal in Strandnähe gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom Deich entfernt. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zur Küste, einige erwähnen, dass man in nur fünf Minuten am Wasser ist. Auch das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Der Strand selbst wird als ein großartiger Ort beschrieben, an dem man sich gerne aufhält und der eine schöne Promenade zum Spazierengehen bietet. Mit seiner Lage am Strand und den komfortablen Unterkünften ist das Moin Hotel Cuxhaven eine ausgezeichnete Wahl für einen Aufenthalt am Meer.

Parkplatz
Das Moin Hotel Cuxhaven verfügt über ausgezeichnete Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze mit ausreichend Platz und sogar einen überdachten Raucherbereich. Viele Gäste schätzen die Bequemlichkeit, direkt hinter dem Hotel zu parken und loben die entspannte und stressfreie Parksituation. Der einzige Nachteil, den einige Gäste erwähnten, war, dass der Parkplatz abends ein wenig dunkel sein kann. Insgesamt sind die Gäste mit der Sauberkeit und der Fülle an Parkmöglichkeiten, die das Hotel bietet, zufrieden.

Familien
Familien, die ein kinderfreundliches Hotel suchen, sollten unbedingt das Moin Hotel Cuxhaven in Betracht ziehen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, besonders gegenüber Kindern. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und bietet viele Aktivitäten für Kinder. Obwohl der Pool klein ist und das Wasser etwas kühl sein kann, sind Kinder herzlich willkommen, um zu schwimmen und Spaß zu haben. Beachten Sie jedoch, dass es keine Poolregeln speziell für Kinder gibt. Außerdem könnte das Hotel etwas mehr Kreativität beim Kindermenü gebrauchen, denn nicht alle Kinder mögen Chicken Nuggets und Fischstäbchen. Und schließlich sollten Sie bedenken, dass die Zimmer für Familien mit mehr als zwei Kindern etwas klein sein könnten. Insgesamt ist das Moin Hotel Cuxhaven jedoch eine gute Wahl für Familien mit kleinen Kindern.


Ja, Moin Hotel Cuxhaven hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Moin Hotel Cuxhaven.

Nein, Moin Hotel Cuxhaven erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Moin Hotel Cuxhaven vorhanden.

Nein, Moin Hotel Cuxhaven hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $98

  • Hotel in Cuxhaven

  • 7.8 Gut

  • Von $114



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum