Hotel Meereswoge

Cuxhaven , , Nordheimstr. 184 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cuxhaven anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Meereswoge ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine ruhige und dennoch günstige Lage in Strandnähe suchen. Die Gäste schätzten den einfachen und schnellen Zugang zur Küste sowie die nahe gelegenen Wanderwege, Restaurants und Fahrradverleihe. Auch die Parkmöglichkeiten des Hotels waren ein Pluspunkt. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, lobten viele Gäste die Qualität und Vielfalt der Speisen. Die Zimmer wurden als sauber und gut gepflegt beschrieben, einige boten moderne Annehmlichkeiten. Das Personal des Hotels war freundlich und zuvorkommend und tat alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Auch für Familien mit Kindern und pelzigen Begleitern wurde gut gesorgt. Die Betten waren bequem, obwohl einige Gäste die Gästesofas oder ausklappbaren Sofas als zu hart empfanden. Hundebesitzer schätzten die haustierfreundlichen Annehmlichkeiten, auch wenn es in einigen Zimmern Probleme mit der Instandhaltung gab. Insgesamt bot das Hotel Meereswoge einen sauberen, gemütlichen und komfortablen Aufenthalt mit hervorragendem Personal und einer großartigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses helle, moderne Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV sowie ein eigenes Bad. Pflegeprodukte und ein Haartrockner liegen für Sie bereit.

Familienzimmer Diese Kategorie umfasst 2 helle, gemütliche Zimmer mit einer Verbindungstür, Kabel-TV und einem eigenen Bad. Pflegeprodukte und ein Haartrockner liegen für Sie bereit.

Basic Doppelzimmer ohne Dusche Dieses helle, gemütliche Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Pflegeprodukte liegen für Sie bereit. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Zugang zu einer Dusche bietet.

Dreibettzimmer Dieses helle, gemütliche Zimmer erwartet Sie mit Kabel-TV und einem eigenen Bad. Pflegeprodukte und ein Haartrockner liegen ebenfalls für Sie bereit.

Doppelzimmer mit eigenem externen Bad Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features tiled floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, as well as heating. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Terrasse Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Hotel Meereswoge
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Das Hotel Meereswoge ist der perfekte Ort für Reisende, die die Nähe zum Strand suchen. Die Gäste schwärmten von dem schnellen und einfachen Zugang zum Strand sowie von der schönen und ruhigen Umgebung. Da der Strand nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist, konnten die Gäste die schöne Küste ganz bequem genießen. Die Lage des Hotels war auch ideal für Wanderer, denn in der Nähe gibt es einen Wanderweg, der nach Neuwerk führt. Außerdem befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels mehrere Restaurants und Fahrradverleihe. Nicht nur die Lage ist ideal, sondern die Gäste schätzten auch die einfachen Parkmöglichkeiten, die direkt vor dem Hotel vorhanden sind. Trotz der Lage an einer belebten Kreuzung waren die Gäste mit der ruhigen Umgebung des Hotels zufrieden.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Meereswoge wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste beklagten sich über das fehlende Frühstücksangebot in der Umgebung, während andere fanden, dass das Frühstück nur im 6 km entfernten Schwesterhotel angeboten wurde, was unpraktisch war. Viele Gäste lobten jedoch das Frühstück als köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig. Sie schätzten die Qualität der Speisen und die Vielfalt der Auswahl, die für jeden Geschmack etwas bereithielt. Das Frühstück war während der COVID-19-Pandemie gut organisiert, und der Frühstücksraum war sehr schön eingerichtet. Einige Gäste empfanden das Preis-Leistungs-Verhältnis als hervorragend, während andere es als etwas mangelhaft empfanden. Insgesamt haben die Gäste das Frühstück genossen und es war ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel Meereswoge.

Zimmer
Das Hotel Meereswoge bietet gemütliche und komfortable Zimmer, die sich perfekt für einen Wochenendaufenthalt eignen. Manche Zimmer sind zwar klein und minimalistisch, aber sauber und gut gepflegt. Hunde sind willkommen und finden die Zimmer und Bäder oft sauber und geräumig. Einige Zimmer bieten moderne Annehmlichkeiten wie Fernseher und bequeme Betten, und in einigen Bereichen des Hotels gibt es auch renovierte Bäder. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass die Zimmer klein sind und bestimmte Annehmlichkeiten wie Duschen oder angemessene Beleuchtung fehlen. Außerdem kann das ältere Gebäude einige Probleme wie knarrende Türen und veraltete Bäder aufweisen. Trotz dieser kleinen Probleme finden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen ausreichend für einen Wochenendaufenthalt und schätzen die Sauberkeit und die Liebe zum Detail bei der Instandhaltung der Zimmer.

Betten
Das Hotel Meereswoge bietet gemütliche und komfortable Zimmer mit einer Reihe von Bettenoptionen, die für alle Gäste geeignet sind. In vielen Bewertungen werden die bequemen und sauberen Betten gelobt, einige bezeichnen sie als "super" und "sehr gut". Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als zu hart oder unbequem, insbesondere in Bezug auf die Gästeliegen oder ausklappbaren Sofas. Trotz gelegentlicher Probleme mit der Zimmerpflege oder dem Lärm berichten die meisten Gäste von angenehmen und erholsamen Aufenthalten, wobei die Qualität der Betten besonders hervorgehoben wird.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels Meereswoge gelobt, wobei viele die Zimmer und Bäder als sehr sauber und gut gepflegt bezeichneten. Das Hotel wird als sehr gut gelegen und mit freundlichem Personal ausgestattet beschrieben. Es ist ein Bonus, dass Hunde auf dem Gelände willkommen sind und sauber gehalten werden. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme wie tote Insekten auf Fenstersimsen oder unter Heizkörpern, aber insgesamt haben viele Gäste berichtet, dass alles sehr sauber und gut gepflegt war. Es gab jedoch einige negative Kommentare über die Unsauberkeit in einigen Zimmern, wie Flecken auf Teppichen und Flecken an den Wänden, und einige Badezimmer wurden Berichten zufolge nicht richtig gereinigt. Die meisten Bewertungen deuten jedoch darauf hin, dass das Hotel eine gute Wahl für diejenigen ist, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Hotel Meereswoge wird für sein hilfsbereites und freundliches Personal gelobt, das immer bereit ist, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Obwohl es keine Rezeption vor Ort gibt, schätzen die Gäste die Möglichkeit, über einen Link und ein GPS-System einzuchecken. Die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals werden oft erwähnt und sorgen für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Sowohl die Lage als auch das Frühstück sind erstklassig, und die Gäste schätzen den aufmerksamen Service des Frühstückspersonals. Trotz einiger Probleme mit den Check-in-Zeiten sind die Mitarbeiter des Hotels für ihren ausgezeichneten Kundenservice bekannt, und die Angestellten tun alles, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Insgesamt empfinden die Gäste das Personal des Hotels als hilfsbereit, zuvorkommend und einladend.

Parkplatz
Das Hotel Meereswoge bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel sowie einen großen Parkplatz auf dem Gelände. Die Gäste schätzen den einfachen Check-in-Prozess und die Sauberkeit des Hotels. Einige Zimmer haben sogar den zusätzlichen Vorteil, dass sie direkt neben dem Parkplatz liegen. Die Besucher haben auch die Möglichkeit, ihre Fahrräder auf dem Gelände abzustellen. Als einziger Nachteil wurde das Fehlen eines überdachten Fahrradabstellraums genannt. Insgesamt genießen die Gäste die Nähe zum Strand und schätzen die gepflegte Außenanlage und die Parkmöglichkeiten des Hotels Meereswoge.

Familien
Das Hotel Meereswoge ist eine gute Wahl für Familien, die ein kinderfreundliches Hotel suchen. Die Gäste berichten, dass das Hotel sehr kinderfreundlich ist, Gummibärchen für die Kleinen anbietet und viel Platz für vier Personen in den Familienzimmern bietet. Einige Gäste fanden ihre Zimmer zwar etwas klein, aber insgesamt ist das Hotel sehr familienfreundlich und erlaubt sogar Hunde. Einige Gäste berichteten, dass sie Geräusche aus den benachbarten Zimmern hörten, aber das war kein Problem für diejenigen, die nur für kurze Zeit blieben. Familien, die mit Enkelkindern und Haustieren Urlaub machen wollen, sind im Hotel Meereswoge gut aufgehoben.

Hundefreundlich
Das Hotel Meereswoge ist ein großartiger Ort für einen entspannten Urlaub mit Ihrem pelzigen Freund. Das Hotel heißt Hunde herzlich willkommen und bietet viele hundefreundliche Annehmlichkeiten, wie z. B. die Nähe zu einem Hundestrand und die Erlaubnis für Hunde beim Frühstück im Freien. Allerdings gab es in einigen Zimmern Wartungsprobleme wie ein Loch in der Wand mit freiliegenden Kabeln, was für Gäste mit Hunden problematisch sein kann. Einige Gäste empfanden die Gebühr für Haustiere als zu hoch, vor allem wenn ihr Hund nicht in den Frühstücksbereich durfte. Außerdem können die Teppichböden eine unhygienische Umgebung für pelzige Gefährten darstellen. Insgesamt war das Hotel ein angenehmer Ort für einen Urlaub mit Hund, da die Gäste das Gefühl hatten, dass man sich gut um ihre vierbeinigen Freunde kümmerte und sie es genossen, Zeit mit ihren Hunden und Enkelkindern verbringen zu können.


Nein, Hotel Meereswoge hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Meereswoge nicht vorhanden.

Ja, Hotel Meereswoge heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Meereswoge vorhanden.

Nein, Hotel Meereswoge hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cuxhaven

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $307

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $220

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $145

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $138



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum