Hotel Gasthof Zur Post

Cuxhaven , , Cuxhavener Straße 101 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cuxhaven anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Gasthof Zur Post ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Duhnen, dessen Lage ideal ist, um die Sehenswürdigkeiten der Gegend zu erkunden. Das Hotel bietet einen Parkplatz direkt auf dem Gelände, was ein Pluspunkt ist. Das Frühstücksangebot wird von den Gästen für seine Vielfalt und Qualität mit frischem Brot, Fisch, Gemüse, Eiern, Speck und Süßspeisen gelobt. Das Restaurant ist mit seiner hervorragenden Küche und der abwechslungsreichen Speisekarte ein absolutes Highlight und bietet vor allem bei den Fischgerichten ausgezeichnete und köstliche Speisen. Die stilvollen Zimmer sind modern und gut ausgestattet, einige bieten sogar einen schönen Meerblick, und die Bäder sind geräumig und blitzsauber. Das Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und gemütlichen Aufenthalt mit freundlichem und aufmerksamen Personal suchen, das professionell, aufmerksam und zuvorkommend ist. Die Parkplatzsituation ist gut, es stehen sowohl kostenlose als auch private Parkplätze zur Verfügung. Während es einige gemischte Bewertungen bezüglich der Betten gab, hatten die meisten Gäste einen komfortablen Aufenthalt. Insgesamt ist das Hotel Gasthof Zur Post eine fantastische Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit eigenem Bad Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Einrichtungen des Doppelzimmers gehören Teppichböden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, ein Kleiderschrank sowie ein Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite mit Meerblick bietet einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, eine Sitzecke sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Gasthof Zur Post
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Gasthof Zur Post befindet sich im Herzen von Duhnen und genießt den Gästebewertungen zufolge eine erstklassige Lage. Viele Rezensenten heben die perfekte, super und top Lage des Hotels hervor. Der Strand und die charmanten Straßen mit kleinen Geschäften sind nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel befindet sich im touristischen Zentrum von Duhnen und ist somit ideal für die Erkundung der Attraktionen in der Umgebung. Viele Gäste sind von der zentralen Lage des Hotels beeindruckt, denn die Promenade und die Nähe zu verschiedenen Restaurants und Geschäften sind sehr praktisch. Darüber hinaus bietet das Hotel seinen Gästen einen Parkplatz direkt auf dem Gelände, was von den Gästen als Vorteil empfunden wurde. Auch die nahe gelegenen Städte Sahlenburg und Cuxhaven sind von Duhnen aus gut zu Fuß zu erreichen. Insgesamt wird die Lage des Hotels Gasthof Zur Post als absolut hervorragend, ideal und perfekt beschrieben.

Frühstück
Gäste, die im Hotel Gasthof Zur Post übernachtet haben, lobten das Frühstücksangebot, wobei viele die Vielfalt und Qualität des Buffets hervorhoben. Die Gäste genossen das frische Brot, den Fisch, das Gemüse, die Eier, den Speck und die Süßspeisen. Das Frühstück wurde auch als reichhaltig und zufriedenstellend mit der persönlichen Note des Tischservice beschrieben. Hervorgehoben wurden auch das freundliche Personal und die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Frühstück bei längeren Aufenthalten an Abwechslung fehlte, aber insgesamt erhielt das Frühstück des Hotels positives Feedback.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Gasthof Zur Post waren mit dem Essen sehr zufrieden, wobei viele das Restaurant als ausgezeichnet und köstlich beschrieben. Das Restaurant bot eine umfangreiche und abwechslungsreiche Speisekarte, wobei besonders die Fischgerichte gelobt wurden. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden, wie z.B. hartes Brot oder verwelkte Salate, aber insgesamt wurde das Essen als frisch, geschmackvoll und gut präsentiert beschrieben. Die Preise wurden bisweilen als etwas hoch empfunden, aber die meisten Gäste waren der Meinung, dass die Qualität den Preis rechtfertigt. Während die Küche von einigen als durchschnittlich beschrieben wurde, lobte die Mehrheit der Kritiker die Küche sehr. Insgesamt ist das Restaurant im Hotel Gasthof Zur Post mit seinem hervorragenden Essen und der vielfältigen Speisekarte ein absolutes Highlight.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt im Hotel Gasthof Zur Post suchen, wird es Sie freuen zu hören, dass die Zimmer von früheren Gästen hoch bewertet wurden. Die stilvollen Zimmer sind modern und gut ausgestattet und einige bieten sogar einen schönen Blick auf das Meer. Sie sind gemütlich, sauber und geräumig, mit bequemen Betten und modernen Bädern. Die Gäste schätzen die Tee- und Kaffeemöglichkeiten im Zimmer und den Kühlschrank. Bei einigen Zimmern muss man möglicherweise eine schmale Treppe überwinden, daher sollte man sich vorher erkundigen, ob sie geeignet sind. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Zimmer mit einer Klimaanlage hätte ausgestattet werden können, war der Komfort insgesamt hoch. Besonders hervorzuheben sind die Badezimmer, die geräumig und blitzsauber sind. Sie können sich also auf einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt im Hotel Gasthof Zur Post freuen.

Betten
Das Hotel Gasthof Zur Post erhielt gemischte Bewertungen bezüglich der Betten. Während einige Gäste über zu kleine oder auseinander rutschende Betten berichteten, empfanden andere die Betten als sehr bequem. Trotz einiger Beschwerden über das Fehlen von Steckdosen und Teppichböden, schätzten viele Gäste das zusätzliche Schlafzimmer und lobten die Qualität der Matratzen. Ein Gast schwärmte sogar, er schlafe besser als zu Hause! Obwohl es einige negative Bemerkungen über die Betten gab, scheinen die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt gehabt zu haben.

Sauberkeit
Das Hotel Gasthof Zur Post ist eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und gemütlichen Aufenthalt suchen. Viele Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und erklärt, dass die Zimmer und Bäder sehr sauber und gut gepflegt sind. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und kümmert sich darum, dass alle Bedürfnisse erfüllt werden. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemerkt, z. B. dass eine Toilette oder Dusche bei der Ankunft nicht ganz sauber war, aber die meisten Gäste fanden das Hotel in Bezug auf die Sauberkeit erstklassig. Darüber hinaus haben die Gäste das Hotel für sein hilfsbereites und zuvorkommendes Personal sowie seine günstige Lage gelobt. Das Frühstück wird in einer ruhigen Atmosphäre mit hervorragendem Service serviert. Gäste sollten beachten, dass aufgrund der COVID-19-Beschränkungen einige Dienstleistungen wie die tägliche Zimmerreinigung eingeschränkt sein können. Insgesamt ist das Hotel Gasthof Zur Post eine fantastische Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service suchen.

Personal
Das Hotel Gasthof Zur Post hat den Ruf, ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal zu haben. Viele Gäste lobten das Team als super freundlich und einladend und als aufmerksam für ihre Bedürfnisse. Die Gäste schätzten die Bereitschaft des Personals, bei der Lösung von Problemen zu helfen, und waren beeindruckt von dem Service, den sie erhielten. Auch das Frühstückspersonal wurde als sehr freundlich hervorgehoben und der Service während des Aufenthalts wurde sehr gelobt. Trotz einiger Sprachbarrieren hatten die meisten Gäste eine überwältigend positive Erfahrung mit dem Personal, das als professionell, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben wurde. Einige Gäste erwähnten auch die Unterbringung des Personals in COVID-Vorkehrungen, während andere die fantastische Lage und die Sauberkeit des Hotels lobten.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Hotel Gasthof Zur Post planen und sich über die Parkplatzsituation wundern, wird es Sie freuen zu hören, dass es viele Möglichkeiten gibt. Das Hotel bietet sowohl kostenlose als auch private Parkplätze an, und jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Stellplatz. Einige Gäste merkten an, dass die Parkplätze etwas knapp bemessen sein können, aber insgesamt ist die Parksituation recht gut. Sie können direkt hinter dem Hotel, im Innenhof oder sogar direkt am Gebäude parken. Die zentrale Lage macht es einfach, die Umgebung zu erkunden, und Sie müssen sich nicht darum kümmern, einen Platz für Ihr Auto zu finden. Es gibt zwar keine Innenabstellmöglichkeiten für Fahrräder, aber es gibt einen Ständer im Freien für diejenigen, die ihre Räder sichern müssen. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Parkmöglichkeiten im Hotel Gasthof Zur Post zufrieden zu sein.


Nein, Hotel Gasthof Zur Post hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Gasthof Zur Post nicht vorhanden.

Nein, Hotel Gasthof Zur Post erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Gasthof Zur Post vorhanden.

Nein, Hotel Gasthof Zur Post hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cuxhaven

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $307

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $220

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $145

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $138



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum