Alqueria de Vilches

Cullera , , Carretera Nazaret Olivia Km 27.2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cullera anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Alqueria de Vilches ist eine charmante Sommerunterkunft in Strandnähe, die eine friedliche Ruhe bietet, die perfekt ist, um abzuschalten. Einige Gäste fanden es zwar etwas abgelegen von der Stadt, aber die Lage des Hotels bietet einfachen Zugang zum nahe gelegenen Strand Mareny Blau und zu den Städten Cullera und Beata Inés. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste bezeichneten es als fantastisch, während andere es als einfach oder karg empfanden. Auch die Zimmer des Hotels erhielten gemischtes Feedback: Einige Gäste lobten ihre Geräumigkeit und Modernität, während andere sich über kleine Zimmer, mangelnde Instandhaltung und schmutzige Bäder beschwerten. Auch die Sauberkeit des Hotels bereitete einigen Gästen Sorgen: Sie berichteten über gelbes oder schmutziges Wasser im Bad, staubige oder kaputte Möbel, Spinnweben, Vogelkot auf den Sofas und einen schmutzigen Swimmingpool. Das Hotelpersonal erhielt jedoch gute Noten für seinen hervorragenden Service, wobei die Rezeptionistin Gema besonders gelobt wurde. Der Spa- und Poolbereich wurde von den Gästen negativ bewertet, da einige berichteten, er sei nicht funktional oder sauber. Das Hotel bietet kostenlose und sichere Privatparkplätze für Gäste, die mit einem Code 24 Stunden am Tag zugänglich sind. Alqueria de Vilches ist ein schönes, familienfreundliches Hotel, das sich für einen Familienurlaub eignet und Zimmer für bis zu 5 Personen bietet. Die komfortablen Betten und Kissen in den Hotelzimmern wurden von den Gästen gelobt, obwohl einige über uneinheitliches Warmwasser in den Duschen und eine durchschnittliche Heizung berichteten. Der Außenpool wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten den Pool als ausgezeichnet, während andere ihn als klein und das Wasser als nicht einladend empfanden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Die klimatisierte Unterkunft verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Vierbettzimmer The spacious quadruple room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This quadruple room has a wardrobe, heating, a flat-screen TV and a patio. The unit has 3 beds.

Suite This spacious suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as garden views. The unit has 2 beds.

Junior Suite This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned twin room features a flat-screen TV, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 2 beds.

Deluxe Zweibettzimmer The twin room offers air conditioning, soundproof walls, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 3 beds.

Über Alqueria de Vilches
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Die Alqueria de Vilches ist eine bezaubernde Sommerunterkunft, die über einen wunderschönen Garten verfügt und strategisch günstig in der Nähe des Strandes liegt. Einige Gäste fanden es zwar etwas abgelegen von der Stadt, aber es bietet eine friedliche Ruhe, die perfekt ist, um abzuschalten. Das Hotel liegt an der Ecke einer stark befahrenen Straße, und Gäste warnen, dass einige Zimmer zur Straße hin unter dem Verkehrslärm leiden können. Die Zimmer, die sich zu einem Innenhof öffnen, bieten jedoch Ruhe und Gelassenheit. Durch die Lage des Hotels sind der nahe gelegene Strand Mareny Blau und die Städte Cullera und Beata Inés leicht zu erreichen. Gäste, die ein Auto haben, werden die großzügigen Parkmöglichkeiten und die einfache Zufahrt über gut ausgebaute Straßen zu schätzen wissen. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass es ohne Auto schwierig sein könnte, zum und vom Hotel zu gelangen. Alles in allem ist dieses komfortable und angenehme Hotel von Natur umgeben und bietet einen idealen Ort, um einen ruhigen Urlaub in Strandnähe zu verbringen.

Frühstück
Die Gäste haben ihre unterschiedlichen Erfahrungen mit dem Frühstück im Alqueria de Vilches geteilt. Einige beschrieben es als fantastisch, spektakulär, gute Qualität für den Preis und meinten sogar, es sei die größte Stärke des Hotels. Andere meinten, es sei korrekt oder einfach, und einige waren enttäuscht von der mangelnden Vielfalt oder der schlechten Qualität der Milch. Das Frühstücksbuffet wurde als einfach oder karg beschrieben, und der Frühstücksbereich wurde als klein und ungünstig eingerichtet beschrieben. Einige Gäste haben jedoch den guten Käse und Schinken aus der Region, die schmackhaften Tomaten und die schöne Sitzecke beim Frühstück gelobt. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste extra für einen Mahlzeitenplan bezahlt haben, der das Frühstück einschließt, während andere sich gar nicht für die Frühstücksoption entschieden haben.

Zimmer
Die Gäste des Hotels Alqueria de Vilches sind geteilter Meinung, was die Zimmer angeht. Einige Gäste schwärmen von dem geräumigen und modernen Wohnzimmer, den bequemen Betten und der großzügigen Größe der Zimmer, während andere sich über kleine Zimmer, mangelnde Instandhaltung, schmutzige Badezimmer und unangenehme Geräuschpegel beschweren. Einige Gäste berichteten über das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank oder einem Aufzug, während andere die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer schätzten. Leider beobachteten einige Gäste einen Mangel an Professionalität des Personals, wie z. B. mangelnde Reinigung oder das Ignorieren von Beschwerden über kaputte Annehmlichkeiten, was ihre Erfahrung schmälerte. Es scheint, dass einige Gäste ihr Zimmer genossen haben, aber eine beträchtliche Anzahl von Kommentaren zeigt, dass die Alqueria de Vilches einige Probleme hat, die verbessert werden könnten.

Betten
Gäste des Alqueria de Vilches haben die bequemen Betten und Kissen in den Hotelzimmern gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von unregelmäßigem Warmwasser in den Duschen und durchschnittlicher Heizung. Einige Familien haben auch einen Mangel an Betten bemerkt, da nur zwei für vier Gäste zur Verfügung stehen. Nichtsdestotrotz haben die meisten Gäste auf den bequemen Matratzen und Kissen gut geschlafen. Die geräumigen und sauberen Viererzimmer wurden auch für ihre großen und bequemen Betten gelobt. Insgesamt scheinen die Betten und das Bettzeug in der Alqueria de Vilches den Gästen eine gute Nachtruhe zu ermöglichen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit der Alqueria de Vilches wurde von den Gästen unterschiedlich beurteilt. Während einige das Hotel als perfekt sauber, ruhig und ordentlich bezeichneten, erwähnten viele andere Probleme mit der Sauberkeit und Wartung der Einrichtungen. Einige beklagten sich über gelbes oder schmutziges Wasser im Bad, einige sogar über schlechten Geruch oder Schimmel. Weitere Probleme waren staubige oder kaputte Möbel, Spinnweben, Vogelkot auf den Sofas und ein schmutziges Schwimmbecken. Zahlreiche Gäste berichteten auch, dass sie im gesamten Hotel mit Mücken zu kämpfen hatten. Während einige die Einrichtung und Originalität der Gemeinschaftsbereiche lobten, waren andere der Meinung, dass sie der Aufmerksamkeit bedürfen. Die mangelnde Instandhaltung und die fehlende Aufmerksamkeit für die Reinigung wurden häufig als Problem hervorgehoben. Einige Gäste erkannten die Bemühungen des Reinigungsteams an, waren aber der Meinung, dass der Zustand der Einrichtungen außerhalb ihrer Kontrolle liege. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass viele Aspekte der Alqueria de Vilches für die Gäste zwar ansprechend sein mögen, das Hotel aber eindeutig Defizite bei der Sauberkeit und Instandhaltung seiner Einrichtungen aufweist.

Personal
Gäste, die im Alqueria de Vilches übernachtet haben, lobten das Hotelpersonal für seinen außergewöhnlichen Service. Die Rezeptionistin Gema wurde für ihr freundliches und hilfsbereites Auftreten sehr gelobt. Obwohl einige Gäste einen Mangel an Personal bemerkten, schätzten sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit derer, die anwesend waren. Das Personal wurde als effizient, kühl und zuvorkommend beschrieben. Auch die Gemeinschaftsbereiche des Hotels wurden als angenehm und originell eingerichtet beschrieben. Während einige Gäste Probleme mit dem Restaurant und eine Sprachbarriere mit einigen Mitarbeitern feststellten, erhielten die Mitarbeiter des Hotels insgesamt gute Noten für ihren ausgezeichneten Service.

Wellness
Leider scheint das Spa im Alqueria de Vilches einige negative Rückmeldungen von Gästen erhalten zu haben. Viele haben erwähnt, dass das Spa nicht funktionstüchtig ist, entweder aufgrund von Temperaturproblemen oder mangelnder Wartung. Einige Gäste sind sogar so weit gegangen zu sagen, dass es nicht sicher ist, da es an Sicherheitsvorkehrungen mangelt. Auch die Größe des Spas scheint für einige Gäste ein Problem zu sein, und die Kenntnisse und Verfügbarkeit des Personals wurden ebenfalls in Frage gestellt. Obwohl ein Spa als Option angeboten wird, scheint es nicht immer betriebsbereit oder sauber zu sein. Es gibt jedoch einige Gäste, die sich darauf freuen, wiederzukommen, sobald der Spa- und Poolbereich wieder geöffnet ist.

Pool
Der Poolbereich des Alqueria de Vilches wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Reisende die Terrasse liebten und die entspannende Atmosphäre genossen, empfanden andere den Pool als enttäuschend. In mehreren negativen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Wasser des Pools grün und schmutzig aussah und einige Gäste beschwerten sich über den Lärm des Poolmotors. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Pool zu klein und schlecht gepflegt war, und einige meinten, dass der Pool nicht wie auf den Bildern aussah. Einige Gäste fanden den Poolbereich jedoch wunderbar, und einer lobte sogar den Eigentümer dafür, dass er ihnen erlaubte, den Sand vom Strand in der Pool-Dusche abzuwaschen. Insgesamt scheint der Pool nicht die größte Stärke des Hotels zu sein und könnte mehr Aufmerksamkeit von Seiten des Managementteams vertragen.

Parkplatz
Das Alqueria de Vilches bietet kostenlose und sichere Privatparkplätze für Gäste, die mit einem Code 24 Stunden am Tag zugänglich sind. Während einige Rezensenten den Parkplatz als leicht zugänglich und bequem empfinden, merken andere an, dass die Beschilderung verbessert werden könnte. Außerdem erwähnen einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung der Anlage, von sichtbaren Kabeln bis hin zu kaputten Möbeln auf dem Parkplatz. Trotz dieser kleinen Probleme schätzen die Gäste den Komfort und die Sicherheit des privaten Parkplatzes.

Familien
Alqueria de Vilches ist ein schönes, familienfreundliches Hotel, das sich perfekt für einen Familienausflug eignet. Es gab zwar einige Probleme mit unbequemen Schlafsofas und fehlenden glutenfreien Optionen beim Frühstück, aber das Hotel bietet Zimmer für bis zu 5 Personen und eine familienfreundliche Umgebung. Das Hotel verfügt auch über einen netten Barbereich für Drinks mit Freunden und Verwandten. Beachten Sie jedoch, dass es keine speziellen Aktivitäten für Kinder gibt. Außerdem hatte eine Familie Probleme mit einer defekten Mikrowelle, die das Aufwärmen von Babynahrung erschwerte. Insgesamt ist das Alqueria de Vilches ein schönes und einladendes Hotel, das sich für einen Familienurlaub eignet.

Außenpool
Der Außenpoolbereich der Alqueria de Vilches wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten den Pool als ausgezeichnet und genossen den angrenzenden Chill-out-Bereich, während andere den Pool als klein und das Wasser als nicht einladend empfanden. Mehrere Gäste bemängelten die Sauberkeit des Pools und wiesen auf grünes Wasser, übermäßige Chlortabletten und schimmelige Stellen hin. Trotz einiger negativer Rückmeldungen schätzten die Gäste die allgemeine Atmosphäre der Poolterrasse und die Bereitschaft des Eigentümers, sie nach dem Strandbesuch in der Pool-Dusche abspülen zu lassen.


Ja, Alqueria de Vilches hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Alqueria de Vilches.

Nein, Alqueria de Vilches erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alqueria de Vilches vorhanden.

Nein, Alqueria de Vilches hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cullera

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $66

  • Hotel in Cullera

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Cullera

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $62

  • Apartment-Hotel in Cullera

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum