Hotel Gran Odara

Cuiabá , , Rua Miguel Sutil, 8344 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cuiabá anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Gran Odara ist ein sehr empfehlenswertes Fünf-Sterne-Hotel in Brasilien mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Seine zentrale Lage in der Nähe beliebter Sehenswürdigkeiten, Autobahnen und des Flughafens ist ein Pluspunkt für die Erkundung der Stadt. Die geräumigen Zimmer, die bequemen Betten und das hervorragende Frühstücksangebot wurden von den Gästen ebenso gelobt wie das aufmerksame und freundliche Personal. Das Restaurant Avec wurde für seine köstliche Küche gelobt, aber einige Gäste fanden es zu teuer. Der Fitnessraum und der Außenpool sind gut ausgestattet und gepflegt, obwohl der Pool manchmal etwas kalt sein kann. Die meisten Gäste lobten die Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels mit gut geschultem und professionellem Personal, das bereit ist, zu helfen, wo es nur kann. Einige Gäste bemerkten kleinere Sauberkeitsprobleme wie fleckige Laken und Vorhänge oder schlecht gereinigte Bäder, aber insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer This air-conditioned room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a work desk and a safety deposit box. The private bathroom includes a shower and a hairdryer.

Superior Deluxe Doppelzimmer This air-conditioned room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a work desk and a safety deposit box. The private bathroom includes a shower and a hairdryer.

Superior Deluxe Zweibettzimmer This air-conditioned room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a work desk and a safety deposit box. The private bathroom includes a shower and a hairdryer.

Deluxe Zweibettzimmer This air-conditioned room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a work desk and a safety deposit box. The private bathroom includes a shower and a hairdryer.

Superior Deluxe Double Room - Disability Access This air-conditioned room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a work desk and a safety deposit box. The private bathroom includes a shower and a hairdryer.

Über Hotel Gran Odara
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer guten Lage in der Stadt suchen, sollte das Hotel Gran Odara ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Es liegt günstig in der Nähe von Restaurants, Bars, Autobahnen und dem Flughafen (nur 15 Autominuten entfernt). Die zentrale Lage ist ideal für die Erkundung der Stadt und bietet einen guten Zugang zu beliebten Sehenswürdigkeiten. Die Einrichtung des Hotels, die Größe des Zimmers, das Bett und das Frühstück wurden von den Gästen sehr gelobt. Das Personal war freundlich und bot einen guten Service. Obwohl das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße liegt, die man zu Fuß nicht überqueren kann, wird die Lage des Hotels insgesamt als sehr gut bewertet. Einige Gäste beschrieben es sogar als sehr gut, ausgezeichnet oder zentral und komfortabel. Wenn Sie Wert auf Komfort, guten Service und eine günstige Lage legen, dann empfehlen wir das Hotel Gran Odara.

Frühstück
Die Gäste lieben das Frühstück im Hotel Gran Odara, viele bezeichnen es als "ausgezeichnet" und "wunderbar". Sie schätzen die abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl, einschließlich der glutenfreien Optionen, und den aufmerksamen Service des Personals. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Frühstück besser sein könnte und beklagen sich über sich wiederholende Optionen, hartes Brot und minderwertige Eier. Trotzdem loben viele Gäste die Gesamtstruktur des Hotels, einschließlich der bequemen Betten und des guten Restaurants, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Abendessen
Das Restaurant im Hotel Gran Odara wird von den Gästen, die dort gegessen haben, sehr gelobt. Mit Adjektiven wie "ausgezeichnet", "großartig" und "wunderbar" wird deutlich, dass die Gäste von der Qualität und dem Geschmack der angebotenen Speisen beeindruckt sind. Während einige Gäste die hohen Kosten für das Essen im Hotel bemängelten, waren andere von der Qualität des Restaurants angenehm überrascht. Es gab jedoch auch einige Beschwerden über den Service, wobei ein Gast auf eine Verzögerung bei der Lieferung seines Zimmerservice-Essens hinwies, was dazu führte, dass das Essen kalt war. Trotz dieser kleinen Rückschläge empfehlen viele Gäste das Avec-Restaurant des Hotels, das eine Reihe von köstlichen Gerichten serviert, die jeden Gaumen zufrieden stellen.

Zimmer
Das Hotel Gran Odara bietet geräumige und komfortable Zimmer, die von einigen Gästen als groß und wunderschön beschrieben werden. Die Betten werden für ihren Komfort und ihre Qualität gelobt, einschließlich hochwertiger Laken und Kissen. Das Hotelpersonal wird oft für seine Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft gelobt. Während einige Gäste Abnutzungserscheinungen in den Zimmern bemerkten, fanden die meisten sie sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als positiver Aspekt erwähnt, ebenso wie die Annehmlichkeiten wie ein großer Fernseher und Verdunklungsvorhänge. Insgesamt genossen die Gäste die Ruhe, den Komfort und die Geräumigkeit ihres Aufenthalts.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, ist das Hotel Gran Odara definitiv eine gute Wahl. Viele Gäste schwärmten vom Komfort der Betten und Kissen sowie von den geräumigen Zimmern mit großen Betten. Auch das Personal wurde für seine Aufmerksamkeit gelobt, mit der es für den Komfort der Gäste sorgt. Obwohl es einige negative Kommentare über alte Kissen und einige Gäste, die keine zusammengeschobenen Einzelbetten mochten, gab, war die Mehrheit der Bewertungen positiv und lobte die hervorragenden Betten des Hotels. Wenn Sie Wert auf eine angenehme Nachtruhe legen, ist das Hotel Gran Odara eine gute Wahl.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen, ist das Hotel Gran Odara genau das Richtige für Sie. Die meisten Gäste lobten die allgemeine Sauberkeit des Hotels mit seinen gepflegten und aufgeräumten Innenräumen. Die Unterkünfte wurden als sehr komfortabel und sauber beschrieben, mit geräumigen Zimmern und erstklassigen Duschen. Die Gäste schätzten auch das freundliche und höfliche Personal.

Allerdings gab es einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit, die in einigen Bewertungen erwähnt wurden. Einige Gäste fanden die mit Teppich ausgelegten Flure etwas schmutzig und die Vorhänge müssten mal gewaschen werden. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit den Badezimmern, die nicht gut gereinigt waren und deren Ausstattung nicht dem Standard entsprach. Außerdem fanden einige Gäste Flecken auf den Laken und Handtüchern, die den Gesamteindruck beeinträchtigten.

Insgesamt waren die meisten Gäste jedoch sehr zufrieden mit der Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels.

Personal
Das Personal im Hotel Gran Odara ist außergewöhnlich und wird von den Gästen für seine Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und sein freundliches Auftreten gelobt. Die Gäste berichten von einem ausgezeichneten Service des gesamten Teams, von der Rezeption bis zum Restaurantpersonal, wobei einzelne Personen wie die Manobrista und der Rezeptionist Ébano besonders hervorgehoben werden. Das Personal ist gut geschult und professionell und zeigt eine große Bereitschaft, den Gästen in jeder Hinsicht zu helfen. Auch die Lage, die Ausstattung und die Annehmlichkeiten des Hotels werden von den Gästen hoch bewertet. Insgesamt zeichnet sich das Personal des Hotels Gran Odara durch einen ausgezeichneten Service aus und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen und gut betreut zu sein.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum im Hotel Gran Odara gefiel den Gästen mit seinen neuen und gut ausgestatteten Einrichtungen. Während einige Gäste berichteten, dass das Fitnessstudio nicht vor Ort war und sie zu einem nahe gelegenen Einkaufszentrum fahren mussten, waren sie von dem hochwertigen Fitnessstudio im Einkaufszentrum beeindruckt. Insgesamt haben die Gäste das Fitnessstudio im Hotel genossen.

Pool
Im Herzen des "Hotel Gran Odara" befindet sich ein Außenpool, der Ihnen den Atem rauben wird. Obwohl einige Gäste den Pool kleiner als erwartet fanden, konnten andere nicht umhin, sein einzigartiges Design zu bewundern, das ihn von anderen Pools, die sie gesehen haben, abhebt. Obwohl der Pool in einigen Fällen nicht sofort einsatzbereit war, genossen die Gäste die Abkühlung und ein Bad. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Temperaturen zwar variieren können, aber einige Gäste beschrieben ihn als etwas kalt. Das Hotelpersonal bemühte sich, den Pool so regelmäßig wie möglich zu reinigen, auch wenn einige Besucher ihn an Tagen vorfanden, an denen er nicht so frisch war. Alles in allem ist der Pool, auch wenn er nicht perfekt ist, ein entspannender Rückzugsort, der dazu beiträgt, den Aufenthalt im großartigen "Hotel Gran Odara" aufzuwerten.

5-Sterne
Das Hotel Gran Odara hat außergewöhnliche Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Die Einrichtungen und Dienstleistungen dieses Fünf-Sterne-Hotels sind perfekt und außergewöhnlich gut. Auch das aufmerksame und zuvorkommende Personal hat bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das ausgezeichnete Frühstück und die geräumigen Zimmer scheinen bei den meisten Gästen sehr beliebt zu sein. Sie empfehlen dieses Hotel sehr und betonen, dass es einen Besuch wert ist. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch, dass das Hotel nicht ganz ihren Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Haus entsprach. Insgesamt scheint das Gran Odara eine gute Wahl für Brasilien-Besucher zu sein, denn die meisten Bewertungen sind überwältigend positiv.


Ja, Hotel Gran Odara hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Gran Odara.

Ja, Hotel Gran Odara heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Gran Odara vorhanden.

Ja, Hotel Gran Odara hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cuiabá

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Cuiabá

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $66

  • Hotel in Cuiabá

  • 7.9 Gut

  • Von $42

  • Hotel in Sinop

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum