Melia Cozumel All Inclusive

Cozumel , , Carretera Costera Norte Km. 5.8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cozumel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Melia Cozumel All Inclusive ist ein Vier-Sterne-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage wird von den Gästen gelobt, die den ruhigen Sandstrand mit kristallklarem Wasser und den fantastischen Blick aus den Zimmern schätzen. Das Frühstücks- und Abendbuffet bietet eine große Auswahl und ist im Allgemeinen von guter Qualität. Das Fish House Restaurant ist sehr zu empfehlen, während das Mole Restaurant noch verbesserungswürdig ist. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über schöne Balkone mit Meerblick. Das Hotel bietet hervorragende Einrichtungen wie fantastische Pools und einen Privatstrand, ideal für Familien und Erwachsene. Das Personal wird für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Außerdem gibt es viele Aktivitäten und gute All-inclusive-Angebote. Allerdings haben Gäste angeregt, dass Verbesserungen wie mehr Proteinoptionen am Buffet und Renovierungen notwendig sind. Insgesamt bietet das Melia Cozumel All Inclusive seinen Gästen einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Melia mit Gartenblick Dieses Zimmer bietet 1 Kingsize-Bett und Gartenblick.

Melia mit Meerblick Dieses Zimmer bietet 1 Kingsize-Bett und Meerblick.

Zimmer Melia mit Gartenblick - 2 Kinder übernachten kostenfrei Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und Sat-TV. Bis zu 2 Kinder (bis zum Alter von 12 Jahren) übernachten und essen kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern übernachten. Pro Zimmer können maximal 2 Kinder untergebracht werden. Die entsprechenden Bedingungen entnehmen Sie bitte den unten stehenden Richtlinien.

Premium Junior Suite The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Boasting a balcony with sea views, this suite also offers air conditioning and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Premium One-Bedroom Suite Sea View Guests will have a special experience as this suite features a hot tub. The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Featuring a balcony with sea views, this suite also offers air conditioning and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Royal Suite The Level Diese Suite ist etwa 53 m² groß. Sie bietet eine eigene Terrasse mit einem Whirlpool und Meerblick. Services: Privater Check-in einschließlich eines Getränks und Canapés, Frühstück im exklusiven Restaurant, Concierge am Strand, Butlerservice, bevorzugte Reservierungen in À-la-carte-Restaurants, balinesische Betten, eigener Strand, erweiterte Minibar mit Premium-Getränken und einer Auswahl an Snacks.

Zimmer The Level Grand Premium Das Grand Zimmer ist etwa 58 m² groß und bietet Panoramablick auf das Meer. Es befindet sich auf der obersten Etage des Hauptgebäudes. Services: Privater Check-in einschließlich eines Getränks und Canapés, Frühstück im exklusiven Restaurant, Concierge am Strand, Butlerservice, bevorzugte Reservierungen in À-la-carte-Restaurants, balinesische Betten, eigener Strand, erweiterte Minibar mit Premium-Getränken und einer Auswahl an Snacks.

Über Melia Cozumel All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Melia Cozumel All Inclusive befindet sich im wunderschönen nördlichen Teil der Insel, direkt an einem ruhigen Sandstrand mit kristallklarem, blauem Wasser. Die Gäste haben die Lage gelobt, die nahe genug ist, um sich leicht zurechtzufinden, aber weit genug vom Zentrum entfernt, um Privatsphäre und Entspannung zu bieten. Die Anlage ist weitläufig und verfügt über verschiedene Bereiche, darunter einen Pool und einen Strandzugang. Die außergewöhnliche Lage direkt am Strand bietet einen fantastischen Blick aus den Zimmern und die Gäste berichteten, dass sie dem Wasser sehr nahe waren. Obwohl das Hotel weit vom Stadtzentrum entfernt ist, liegt es in der Nähe des Flughafens und die günstigen Taxipreise machen den Transport einfach. Insgesamt lobten die Gäste die hervorragende Lage des Hotels und den Privatstrand, während einige anmerkten, dass das Wasser in der Nähe des Hotels trüb sein könnte, und empfahlen, zum Schnorcheln ein Hotel in der Nähe zu besuchen.

Frühstück
Die Gäste des Melia Cozumel All Inclusive haben im Allgemeinen positive Erfahrungen mit dem Frühstücksangebot gemacht. Viele waren der Meinung, dass das Buffet eine große Auswahl bietet und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, wobei einige Gäste die besonders guten Gerichte hervorhoben. Andere merkten an, dass das Essen zwar gut war, es aber mehr Abwechslung hätte geben können oder dass bestimmte Optionen nicht sehr schmackhaft waren. Einige waren der Meinung, dass das Hotel das Buffet verbessern und mehr Proteinoptionen anbieten könnte. Trotzdem fanden die Gäste die Qualität des Essens und der Getränke insgesamt gut, wobei einige anmerkten, dass das All-inclusive-Angebot vielfältige Möglichkeiten bot. Einige Gäste erwähnten, dass am Strand nur wenige Stühle zur Verfügung standen und dass Alkohol erst ab 11:00 Uhr erhältlich war.

Abendessen
Das Melia Cozumel All Inclusive bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten mit mehreren verschiedenen Restaurants zusätzlich zum Buffet zur Auswahl. Das Fish House ist sehr empfehlenswert, während das Restaurant The Mole noch verbesserungsbedürftig ist. Einige Gäste berichteten von einer minderwertigen Qualität der Speisen, während andere in den Spezialitätenrestaurants sehr gut gegessen haben. Das Buffet könnte von mehr Abwechslung und einer besseren Temperaturkontrolle profitieren. Trotz der gemischten Kritiken gibt es in diesem All-inclusive-Resort viele köstliche Möglichkeiten.

Zimmer
Das Melia Cozumel All Inclusive ist ein neues Hotel mit komfortablen und geräumigen Zimmern, die einen hervorragenden Blick auf das Meer bieten. Obwohl einige Gäste Probleme mit Duschen, Klimaanlagen oder veralteten Armaturen hatten, lobten die meisten die Sauberkeit und den Komfort ihrer Zimmer. Es wurden einige Verbesserungen vorgeschlagen, aber insgesamt waren die Einrichtungen in gutem Zustand. Gäste, die ein Upgrade auf das Premium-Niveau vornahmen, berichteten, dass sie sich besonders wohl fühlten, aber das ist vielleicht nicht für jeden notwendig. Diejenigen, die ruhige Zimmer bevorzugen, sollten nach einer höheren Etage abseits des Familienpools fragen. Das Reinigungsteam hielt die Zimmer blitzsauber und das Bett war sehr bequem für eine gute Nachtruhe. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie einen veralteten Fernseher oder leichte Gerüche, fühlten sich aber sicher und entspannt. Das Hotel ist etwas veraltet und einige Dinge funktionieren nicht optimal, aber ansonsten war der Aufenthalt im Allgemeinen gut. Insgesamt lobten die Gäste die geräumigen und sauberen Zimmer mit schönen Balkonen und Meerblick.

Betten
Das Melia Cozumel All Inclusive ist ein neues Hotel mit komfortablen Zimmern und Betten. Die Gäste waren begeistert von der Vielfalt der Liegemöglichkeiten, darunter Hängematten, Sonnenliegen und bequeme Betten. Die Zimmer wurden für ihren Komfort gelobt, wobei mehrfach von bequemen Betten die Rede war. Gäste, die Probleme mit den Betten hatten, bemerkten, dass das Personal das Problem umgehend löste. Obwohl es einige negative Kommentare zu den Bettlaken und der Klimaanlage gab, wurde das Hotel im Allgemeinen für seine geräumigen Zimmer und bequemen Betten gelobt. Einige Gäste berichteten über Insektenstiche während ihres Aufenthalts. Das Hotel bietet eine königliche Suite mit einer Whirlpool-Badewanne auf der Terrasse für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt wünschen. Insgesamt waren die Einrichtungen des Hotels komfortabel und boten den Gästen ein tolles Zimmer und bequeme Betten.

Sauberkeit
Das Melia Cozumel All Inclusive erhielt gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit. Einige Gäste beschwerten sich über die mangelnde Sauberkeit in einigen Bereichen des Hotels und des Strandes, andere lobten das Hotel für seine Sauberkeit und die gut gewarteten Einrichtungen. Die Zimmer wurden als sauber beschrieben, aber einige Gäste berichteten über Probleme mit feucht riechenden Kissen und alten, grauen Handtüchern. Trotzdem schienen die Gäste die Bemühungen des Reinigungspersonals zu schätzen, das die Gehwege ständig reinigte und die Einrichtungen sehr sauber hielt. Der Strand war ein Streitpunkt: Einige Gäste berichteten, dass er mehr Aufmerksamkeit brauchte und Müll und Vogelkot enthielt, während andere ihn trotz des Algens als schön lobten. Das Personal wurde jedoch von vielen Gästen für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und die Einhaltung der Hygienemaßnahmen gelobt. Insgesamt waren die Gäste, die die Bemühungen des Hotels um eine saubere und sichere Umgebung bemerkten, mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Personal
Das Personal im Melia Cozumel All Inclusive wird oft als erstaunlich, freundlich und aufmerksam beschrieben. Die Gäste erwähnen immer wieder den exzellenten Service und die Effizienz des Personals sowie die Tatsache, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, um sicherzustellen, dass die Gäste zufrieden sind. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie z. B. Jesus, den Concierge, und Manuel am Buffet, und heben ihren außergewöhnlichen Service hervor. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Personal erwähnen, lobt die überwältigende Mehrheit der Bewertungen das freundliche und hilfsbereite Auftreten der Mitarbeiter des Melia Cozumel.

WLAN
Wenn Sie auf das Internet angewiesen sind, wird es Sie freuen zu hören, dass das Melia Cozumel All Inclusive seinen Gästen einen guten WiFi-Service bietet. Es gab zwar ein paar Probleme, wie das schwache Signal, die langsame Geschwindigkeit und die gelegentliche Instabilität, aber das war nicht genug, um das Gesamterlebnis zu ruinieren. Einige Gäste wünschten sich, dass die Funktionalität verbessert werden könnte, aber im Allgemeinen war sie zufriedenstellend. Es gab jedoch ein paar technische Probleme, wie z. B. zwei nicht funktionierende USB-Anschlüsse und eine defekte Türkarte, aber das waren Einzelfälle. Insgesamt verfügt das Hotel über ein gutes WLAN, das aber noch verbesserungswürdig ist.

Pool
Das Melia Cozumel All Inclusive Hotel verfügt über fantastische Pools, darunter zwei große und ein separater Pool für Erwachsene. Das Wasser mag zwar kalt sein, aber die Pooltemperaturen sind gut und es gibt genügend Liegestühle. Der Pool für Erwachsene liegt etwas abseits des Familienpools, was eine angenehme und ruhige Atmosphäre schafft. Die Poolbar schließt zwar um 18 Uhr, befindet sich aber in der Nähe des Pools für Erwachsene, und abends gibt es zahlreiche Shows. Der Strandbereich ist großartig, wenn auch manchmal durch Algen eingeschränkt, und der Poolbereich ist schön und wird von freundlichem Personal gut gepflegt. Die Auswahl an Speisen ist zwar begrenzt und die Infrastruktur ist schlecht, wenn man nicht Mitglied des Royal Clubs ist, aber das Essen ist gut und die Liebe zum Detail ist groß. Alles in allem bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit schönen Stränden und Pools, großartigen Essensmöglichkeiten und hilfsbereitem Personal.

Strand
Das Melia Cozumel All Inclusive ist ein Traumziel für alle, die den Strand lieben. Einige Gäste erwähnten zwar Algen am Strand, bestätigten aber auch, dass das Hotelpersonal sein Bestes tat, um ihn zu säubern. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, da es direkt an einem wunderschönen Strand mit kristallklarem Wasser und einer Fülle von Meeresbewohnern liegt. Die Gäste erwähnten auch, dass das Hotel auf der Südseite der Insel liegt, wo es bessere Strände gibt als auf der Nordseite. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, in denen braunes Wasser und Algen erwähnt wurden, war die Mehrheit der Gäste mit dem Strand zufrieden und schätzte den privaten Strandbereich. Viele Gäste schätzten die Ruhe und Schönheit des Strandes sowie die Möglichkeit, zu einer nahe gelegenen geschützten Bucht mit kristallklarem Wasser zu laufen. Außerdem schätzten die Gäste die Nähe ihres Zimmers zum Strand, der nur wenige Schritte entfernt war. Insgesamt bietet das Melia Cozumel All Inclusive eine großartige Strandlage und einen hervorragenden Service durch das Personal.

Familien
Das Melia Cozumel All Inclusive ist eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Spielen für Kinder jeden Alters sowie einen Kinderclub mit weiteren Aktivitäten. Für Familien gibt es getrennte Bereiche nur für Erwachsene und für Familien, so dass ein ruhiger und entspannter Aufenthalt gewährleistet ist. Die Zimmer mit Gartenblick sind für Familien am besten geeignet, da sie näher am Restaurant und am Familienpool liegen. Obwohl in einigen Bewertungen der Lärm in den Zimmern oder die Shows bis 22.30 Uhr erwähnt werden, ist das Feedback insgesamt positiv und viele Familien hatten eine tolle Zeit mit ihren Kindern.

4-Sterne
Das Melia Cozumel All Inclusive ist eine gute Wahl für alle, die einen angenehmen und erschwinglichen Aufenthalt suchen. Obwohl es sich nicht um einen Luxusaufenthalt handelt, sind die Einrichtungen und Dienstleistungen für ein Vier-Sterne-Hotel sehr gut. Auch das Buffet wird als sehr gut beschrieben. Das Resort selbst ist relativ neu und verfügt über saubere Zimmer. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, wird das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch als gut bezeichnet. Die Lage auf der schönen Insel Cozumel ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, da man auf der Insel viel unternehmen kann. Die Gäste würden auf jeden Fall wiederkommen und halten das Melia Cozumel All Inclusive für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Cozumel.

All Inclusive Angebote
Melia Cozumel All Inclusive ist ein Resort, das seinen Gästen ein All-Inclusive-Erlebnis bietet. Das Angebot an Speisen und Getränken ist vielfältig und von guter Qualität, und es gibt zu jeder Tageszeit eine große Auswahl. Es gibt auch Spezialitätenrestaurants, für die allerdings eine Reservierung erforderlich sein kann. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das All-Inclusive-Paket die zusätzlichen Kosten nicht wert war, fanden andere, dass es ein großartiges Angebot war. Das Resort bietet viele Aktivitäten an, wie z. B. den Verleih von Kajaks, Schnorchelausrüstung und Katamaranen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Resort beim Einchecken mehr Informationen über seine Annehmlichkeiten und Dienstleistungen bereitstellen sollte. Außerdem gab es einige negative Kommentare über die Notwendigkeit von Renovierungen und die Qualität des Buffets. Dennoch wurde das Personal für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten sehr gelobt. Insgesamt ist das Melia Cozumel All Inclusive eine gute Wahl für Ihren nächsten Tropenurlaub, wenn Sie das All-Inclusive-Konzept und eine große Anlage mögen.

Direkt am Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub auf der schönen Insel Cozumel sind, ist das Melia Cozumel All Inclusive eine gute Wahl. In den Gästebewertungen wird immer wieder die außergewöhnliche Lage direkt am Meer gelobt, die sowohl von den Zimmern als auch von den Gemeinschaftsbereichen aus eine atemberaubende Aussicht bietet. Das Resort bietet auch viele Möglichkeiten für Familien und Erwachsene mit einem gepflegten Privatstrand mit Liegestühlen. Für diejenigen, die ein Zimmer mit Blick auf das Meer suchen, gibt es auch Zimmer mit Meerblick. Neben der großartigen Lage loben die Gäste auch die Sauberkeit der Zimmer und den hervorragenden Service des Personals. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Melia Cozumel All Inclusive für einen entspannten Strandurlaub.


Ja, Melia Cozumel All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Melia Cozumel All Inclusive.

Nein, Melia Cozumel All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Melia Cozumel All Inclusive vorhanden.

Ja, Melia Cozumel All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cozumel

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Cozumel

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $84

  • Resort in Cozumel

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Cozumel

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum