Cozumel Palace-All Inclusive

Cozumel , , Rafael E. Melgar Km 1.5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cozumel anzeigen
INFO Dieses All-inclusive-Resort bietet luxuriöse Unterkünfte in geräumigen und modernen Suiten, exquisite Speisemöglichkeiten, einen 24-Stunden-Zimmerservice und eine große Auswahl an Wassersportarten und Aktivitäten, die allen Gästen Spaß und Entspannung bieten.
Zusammenfassung der BewertungenDas Cozumel Palace-All Inclusive ist ein erstklassiges Hotel, das ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis für ein All-inclusive-Paket bietet. Obwohl es sich um ein älteres Hotel handelt, das gerade renoviert wird, waren die Gäste beeindruckt von den geräumigen, sauberen und modernen Zimmern mit tollem Meerblick. Auch das Restaurant und die Infrastruktur des Hotels erhielten gute Bewertungen. Was jedoch wirklich hervorsticht, ist der außergewöhnliche Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals, wobei besonders Hanna, Joel, Maria und Bryan gelobt wurden. Obwohl es einige negative Kommentare zu Verkaufstaktiken und Voreingenommenheit des Personals gab, hebt die überwältigende Mehrheit der Bewertungen den hervorragenden Service des Personals hervor. Insgesamt waren die Gäste von ihrem Aufenthalt im Cozumel Palace-All Inclusive wirklich beeindruckt und viele planen, in dieses Top-Hotel zurückzukehren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Ocean Front Suite - Kids & Teens Free Features a seating area, a double spa bath, a private balcony along with a liquor dispenser.

Superior Honeymoon Suite Ocean Front- King Size Bed Bathrobes and slippers.

Superior Ocean View Suite - Kids & Teens Free This quadruple room has air conditioning, cable TV and a full bathroom with a double whirlpool tub. Offering an ocean view, guests can also find a fully stocked minibar, a safety-deposit box and a seating area.

Superior Loft Suite Ocean View - Kids & Teens Free The hot tub is the standout feature of this suite. The spacious suite has 2 bedrooms and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. This suite features air conditioning, soundproof walls, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit has 3 beds.

Two Bedroom Presidential Suite Ocean View - Kids & Teens Free Guests will have a special experience as this suite offers a hot tub. This spacious suite is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. This suite features air conditioning, soundproof walls, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 4 beds.

Über Cozumel Palace-All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem geräumigen Zimmer mit schönem Meerblick sind, könnte das Cozumel Palace-All Inclusive die richtige Wahl für Sie sein. Obwohl es sich um ein älteres Hotel handelt und die laufenden Renovierungsarbeiten etwas Lärm verursachen können, sind die Zimmer sehr sauber und modern. Auch das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Während einige Gäste den Komfort der Betten bemängelten, lobten die meisten Bewertungen die Sauberkeit und die allgemeine Qualität der Zimmer. Auch das Hotelrestaurant wird hoch bewertet. Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in einem sauberen und geräumigen Zimmer mit toller Aussicht wünschen, könnte das Cozumel Palace-All Inclusive eine gute Wahl für Ihren nächsten Urlaub sein.

Personal
Das Cozumel Palace-All Inclusive ist bekannt für seinen außergewöhnlichen, freundlichen Service und sein hervorragendes Personal. Viele Gäste waren von dem phänomenalen Service des aufmerksamen und effektiven Personals beeindruckt. Besonders hervorgehoben wurden Mitarbeiter wie Hanna im Restaurant und Joel an der Rezeption für ihren hervorragenden Service. Auch Maria und Bryan wurden für ihre großartige Arbeit im mexikanischen Restaurant hervorgehoben.

Obwohl einige Gäste Probleme mit dem unfreundlichen Personal hatten, lobt die Mehrheit der Bewertungen das aufmerksame und freundliche Personal. Der Hauptvorteil dieses Resorts scheinen die Menschen zu sein, die dort arbeiten. Die Gäste waren beeindruckt von dem hervorragenden Service, den sie erhielten, und kommentierten, dass alle sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend waren.

Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, die sich auf den hohen Verkaufsdruck und die Tatsache bezogen, dass das Personal farbige Personen überging oder unter Druck setzte. Trotzdem wird in den meisten Bewertungen das tolle Personal und sein aufmerksamer Service hervorgehoben.

Abgesehen vom Personal schätzten die Gäste auch die ausgezeichnete Infrastruktur und die gute Lage. Insgesamt ist das Cozumel Palace-All Inclusive eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub mit außergewöhnlichem Service und freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen.

5-Sterne
Das Cozumel Palace-All Inclusive ist wirklich ein Juwel, das die Erwartungen der Gäste übertrifft. Es bietet ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis für ein All-Inclusive-Paket und die Menschen, die dort arbeiten, sind eine Erwähnung wert. Das Hotel ist stilvoll und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die es zu einem der besten in seiner Klasse machen. Es ist ein guter Ort, um ein entspanntes Wochenende zu verbringen und dabei die erstklassigen Annehmlichkeiten zu genießen. Die Gäste verließen das Hotel beeindruckt und haben bereits zugesagt, in dieses Top-Hotel zurückzukehren.


Ja, Cozumel Palace-All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Cozumel Palace-All Inclusive.

Nein, Cozumel Palace-All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cozumel Palace-All Inclusive vorhanden.

Ja, Cozumel Palace-All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Cozumel

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $258

  • Resort in Cozumel

  • 7.6 Gut

  • Von $171

  • Resort in Cozumel

  • 7.9 Gut

  • Von $286

  • Resort in Cozumel

  • 6.8 Rated

  • Von $289



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum